Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin würde mit "stars" sofort Sex haben wollen wenn sie könnte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jeanreno, 23 Juni 2006.

1. jeanreno
    jeanreno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen :smile:

Gestern fragte mich meine Freundin aufeinmal, ob ich wenn mich z.B. Jessica Alba fragen würde ob ich mit ihr Sex haben wolle, dass machen würde.

Ich sagte, dass es so als Traum ev schön ist oder wenn ich Single wäre es bestimmt machen würde, aber wenn ich ne Partnerin hab *in dem jetztigen Fall sie", das nich machen würde, weil es für mich Fremdgehen ist und es auch nichts anderes für mich wäre nur weil es ein "Star" ist.

Ich fragte sie also wie sie darauf kommt und sie meinte, dass sie in der Zeitung mal gelesen hatte das Tobias Regner Sex mit Fans hatte.
    Sie ist grosser Tobias Regner Fan, und sie meinte, dass sie da nicht nein sagen würde wenn er sie zufällig treffen und fragen sollte.
    Sie meinte dann noch, dass es doch normal wäre und es würde ja eh nich passieren nur wenn dann könne sie nich nein sagen.....

Mich hat das jetzt schon irgendwie geschockt.
    Es hat ja schon "genervt" das sie so auf Tobias Regner steht, aber jetzt würde sie auchnoch Sex mit ihm haben wollen auch wenn sie nen Freund hat.

Ich finde das nich nur total "gemein", sondern auch total kindisch.
    Als ich mich dann naja "aufgeregt" habe, kam nur "och das passiert ja eh nie.....".

Ist mir auch irgendwie klar das die Warscheinlichkeit klein ist ABER trotzdem.........

z.B. will sie mit mit im August auf so nen OpenAir Event wo er auch kommt und singt und immer wenn ich diesen blöden Namen höre, bekomm ich echt nen dicken Hals !!

Sie meint nur ich sehe das zu kindisch und ich soll mich ma nich so aufregen.....

Was meint ihr ?
    Seh ich das einfach nich locker genug oder habe ich recht und es ist einfach unangebracht und kindisch ?

thanks, gruss
    Christian

jeanreno, 23 Juni 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das sind solche Starallüren, die ich gar nicht ab kann. Das ist echt zu viel des Guten. Das würde ich mir auch als Freund nicht gefallen lassen.
    Sie kennt ihn ja nicht mal und will direkt mit ihm schlafen, nur er singt... ich kenn den Namen nicht mal. Echt komisch...

david24j, 23 Juni 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde es zum einen recht wenig geschmackvoll dir das so zu sagen, auf der anderen seite ist es ehrlich und somit lobenswert.

nachdem ich eben mal gegoogelt habe wer das überhaupt ist bin ich auch geschockt :grin: ...

naja, ne, ich glaube das ist eher so ein wunschtraum der auch einer bleibt. klar du hast da plötzlich so ne art konkurrenz bekommen und man hat da als typ n scheiss gefühl, aber da wüürd ich einfach mal drüber hinweg sehen.

TheRapie, 23 Juni 2006
  4. jeanreno
    jeanreno (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja es geht auch nich direkt darum das sie ev gern sex mit dem hätte.....
    sondern es geht mir darum das sie es nich stören würde wenn sie vergeben ist.
    Also wenn er zB heute aus zufall sie fragen würde, würde sie nich überlegen sondern es direkt machen ......

dabei ist es ihr egal wie ich das sehe ne die hauptsache sie hat ihren spass mit ihm .......

Klar ich würde auch mit der und der gern Sex haben aber niemals wenn ich vergeben bin.
    Ist doch keine Entschuldigung weil es nen Star ist.

jeanreno, 23 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich finde auch, dass es ein Wunschtraum ist und auch einer bleibt! Sicherlich geht es hier ums Prinzip aber wenn sie wirklich in der Situation wäre, würde sie dann evtl. doch einen Rückzieher machen.

Stellt sich eben nur die Frage, ob es eben noch mehr Ausnahmen gibt, mit denen sie schlafen würde, obwohl sie in einer Beziehung ist..

User 37284, 23 Juni 2006
  6. jeanreno
    jeanreno (31)
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "Stellt sich eben nur die Frage, ob es eben noch mehr Ausnahmen gibt, mit denen sie schlafen würde, obwohl sie in einer Beziehung ist"

genau das frag ich mich dann auch !
    Sie nimmt in solchen Sachen eh kein Blatt vorm mund.
    Sobald ihr einer gefällt wird geschwärmt ohne ende.......

Wenn wir bei ihr sind und sie am PC ist um was zu gucken, dann fallen mir immer direkt die ganzen Bilder von allenm Möglichen Kerlen ins auge.........

jeanreno, 23 Juni 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,
    aber doch besser so, als die gedanken verbergen und irgendwann sitzt du da und fragst dich warum...
    ich versteh dich schon, das problem ist einfach: würde sie das auch bei anderen tun?
    aber dazu kennt man sie ja zuwenig, wir hier zumindest.

TheRapie, 23 Juni 2006
  8. jeanreno
    jeanreno (31)
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn sie in der Sache auch nich "gut".
    Wir sind grade mal 3 Monate zusammen.
    Ich vertraue ihr auch eigentlich nur weiss ich halt nich wie sie so auf Männer reagiert und ka wenn sie so redet wird mein Vertrauen nich besser sondern wird eher weniger.....

ich weiss auch nich, ob sie weiss was sie da redet.
    ev ist es von ihr aus gesehen alles nich schlimm und sie denkt ich würde es auch verstehen.......

jeanreno, 23 Juni 2006
  9. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwie klingt ihre frage/ihr kommentar total kindisch.. ich weiß nicht warum sie sowas zu dir sagen muss, bzw. so n thema überhaupt zur sprache bringt, weil´s ja eh ein "wunschtraum" :ratlos: bleibt..
    ich finds bescheuert... sorry
    viel spaß noch

Cora111, 23 Juni 2006
  10. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah tobias regner ist echt nicht mein fall^^
    ich finds auch nicht richtig
    allerdings würd ichs noch eher bei einem hollywood star verstehen als bei so einem möchtegern-musiker

thesi, 23 Juni 2006
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hehe das erinnert mich an eine "Friends" Folge in der ein Pärchen eine Liste von prominenten erstellen mit denen sie schlafen dürfen wenn sie sie treffen :tongue:

Naja ich halte es für gefasel, ich denk auch manchmal bei irgendeinem prominenten "joa, würdest du nicht von der bettkante stoßen!"
    Aber ich glaub wenn ich denen ich wirklichen Leben begegnen würde, dann würd ich denen eher eine scheuern wenn die mich fragen würden ob wir mal eben in die kiste steigen :grin:
    ist halt alles nur gedankenspielerei.
    und ich finde das sollte man auch in einer Beziehung dürfen (also das denken :zwinker: )

Sweetlana, 23 Juni 2006
  12. Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Im Prinzip finde ich aber Treue natürlich sehr wichtig für eine Beziehung (ohne die geht's denke ich nicht), würde es aber in diesem Fall nicht soooo eng sehen, da die meisten Leute für irgendeinen Star schwären; mich würde es jedenfalls nicht stören, da der Fall sowieso nicht eintreten wird.
    P.S.: Lustig, dass du genau Jessica Alba erwähnt hasst, die wäre nämlich genau die eine Frau dieser Welt, bei der ich absolut nicht widerstehen könnte...

Bond, 23 Juni 2006
  13. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, mal davon abgesehen, das deine Freundin meiner Meinung nach einen grauenhaften Musikgeschmack hat, wenn sie auf diesen schrecklichen Pseudo-Rocker steht, finde ich das auch ziemlich schockierend und wirklich kindisch.
    Sie würde ihren Freund also für irgendeinen Star betrügen......mich würde das echt fertig machen, aber ich wäre vor allem schockiert über die schrecklich naive Einstellung meiner Freundin.
    Du solltest ihr vielleicht mal sagen, dass dieser "Musiker" auch nur ein Mensch ist, eventuell einen ziemlich schlechten Charackter haben könnte, dass er auch poppelt, Blähungen hat, sich an bestimmten Stellen kratzt, im Schlaf sabbert und natürlich auf die Toilette geht.:zwinker:

Metric, 23 Juni 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür. Kenne genug Freundinnen die sowas auch sagen würden aber finde das eher Kindisch und unreif als das ich das als ausgewachsenes Beziehungsproblem sehen würde!

Tinkerbellw, 23 Juni 2006
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es ist trotzdem extrem unsensibel, sowas zu sagen. das macht man einfach nicht.

zeig ihr ruhig, wie verletzt du bist. sie soll sich mal was einfallen lassen, um das wieder gut zu machen.

klärchen, 23 Juni 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Also mich würde das ziemlich verletzen. Ich würde mir wohl wie 2. Wahl vorkommen. :kopfschue

concept, 23 Juni 2006
  17. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Des is doch Kinderkacke.
    Wie schon so viele gesagt haben is die Chance dafür sowas von klein..
    Und deswegen dann in Tränen ausbrechen halte ich für etwas übertrieben.

Kruemml, 23 Juni 2006
  18. Sandsturm
    Gast
    0
    Wenn sie mit diesem Typen schlafen würde, wird sie auch mit anderen Typen die ihr imponieren fremdgehen.....
    Ich würd mir an deiner Stelle überlegen ob es sich lohnt so eine Frau zur Freundin zu haben......

Sandsturm, 23 Juni 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    würden glaubich ne menge leute wollen,aber ich finde es einfach dreist das einem so ins gesicht zus sagen °~°

Sonata Arctica, 23 Juni 2006
  20. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal wieder ein Beweis dafür wie primitiv wir Menschen doch sind. Wir handeln und denken in Sachen Sex genauso wie in der Tierwelt. Das Weibchen sucht Alphamännchen und das Männchen sucht Alphaweibchen. So ist das bei Menschen auch, wir sehen Stars als Alphatierchen. Ich würde mit allen Top-Models ins Bett gehen auch mit allen (gutaussehende) Schauspielerinnen. Und im Sinne des Migrations- und Transformationsprozesses würde ich das nicht so eng sehen. Sei doch froh, dass sie (Alphaweibchen) noch mit dir Sex hat, weil sie vll bald ein anderes "besseres" Alphamännchen will, wie z.B. der Tobias Regner :grin: ich brech ab und meld mich dann mal ab.

MAD, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...