Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    21 Mai 2010
    #1

    Freundin war da :)

    Hallo Leute :smile:
    Meine Freundin war heute wieder bei mir und ich glaub ich hab einfach mal ein Mitteilungsbedürfnis und will denke ich ein paar Tips :smile:

    Also wir sind genau heute 2 Monate zusammen :smile:
    Sie ist 15 und ich 17. Sie kam dann heute nach der Schule direkt zu mir und wir haben dann bei mir zu Hause gechillt, weil es auch zu heiß war was anderes zu machen(ach wie ist das Wetter so schön :smile: ) Haben uns dann aufs Bett gelegt, nen Film angemacht und gechillt, das heißt bissi gekuschelt unso...
    Nach kurzer Zeit ham wir dann immer wieder rumgemacht und ja :-P
    Dann habe ich mich an eure Tips erinnert, dass halt einer immer den weiteren Schritt machen muss und habe dann(beim 2. Anlauf) es auch gemacht :grin: und habe ihr erst wieder die Brüste gestreichelt, bin dann von ihren Brüsten wieder runter zu ihrem Bauch und habe langsam, aber sicher meine Hand in Richtung Schritt geführt :grin: natürlich IN Hose und Slip :-P aber da bin ich nich lang geblieben, da es ja noch Tag war und, naja will nicht sagen, sie hatte was dagegen, aber ich glaub, abends wenns dunkel is, wär ihr lieber.(Sie hat dann auch naja, nich sofort, aber so nach einer Minute den "Abschlusskuss" zum Rummachen gegeben, aber das war glaube ich eher, weil wir dann schon so 20 min bei der Sache waren :grin: :-P
    Dann habe ich ihr später dann noch ihre Überraschung gegeben, also einen Kuschelbären mit nem Herzen :smile: und da hab ich dann auch nochn Kuss bekommen :smile: und zum Schluss haben wir nochmal ordentlich rumgemacht und da bin ich dann auch, wie ihrs gesagt habt :grin: unter ihren BH mit der Hand und hab ihre Brustwarzen.. öhm gekrault :grin: oder so :-P
    Wir haben natürlich die ganze Zeit immer ma wieder Zungenküsse gehabt usw. aber habe jetz nur das interessante erwähnt. Sie hat auch zwischendurch an meinem Hintern und meiner Boxershort rumgespielt und auch an meinen Brustmuskeln :grin:

    Also ich glaub ich mussts halt einfach ma jemanden erzählen und ich würd mich wirklich freun, wenn ihr auch mal euren Senf dazu gebt :smile:
    Kann ich nächstesmal etwas anders machen, was viell. besser wäre?

    LG :smile:
    SniPod :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Mai 2010
    #2
    Off-Topic:
    Wo lebst du denn? :eek:


    Ich finde, das klingt schon sehr gut und ich würde einfach nächstes Mal weitermachen, du merkst ja, ob sie es dann mehr will oder nicht.
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Mai 2010
    #3
    Hach, wie süß.... beide so jung und so unschuldig :smile:
    Aber eines ist ein bissel komisch.... ihr habt gechillt, weil bei euch so heiß war, um was anderes zu machen?! Das ist doch ne faule Ausrede.... bei euch waren sicher keine 30 Grad :grin: Aha, erwischt..... :tongue:

    Also ich finde nicht, dass du beim nächsten Mal was anders machen solltest. Ihr seid doch heute gut vorangekommen und wie es aussieht, hat es euch beiden auch gut gefallen....
    Ich finde, wenn man erstmal einen Schritt gemacht hat, sollte man das nächste Mal nicht gleich übermütig werden und weiter fort schreiten... Bleib erstmal auf der Stufe, wo du jetzt bist. Heißt: Wieder unter ihren BH gehen und auch wieder ins Höschen.... aber nicht weiter.... dann wird das schon nach und nach von alleine funzen..... Oder sie führt dich irgendwann und zeigt dir, was sie gerne möchte oder dass du ruhig auch noch weiter gehen darfst....

    Ich Spaß dabei :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Mai 2010
    #4
    Zu heiß, um was anderes zu machen?
    Lebt ihr in der Wüste Gobi?! :grin:
    Was macht ihr denn erst im Juli/August?

    Na ja... :grin:
    Freu dich einfach, dass es so gut gelaufen ist. Ihr hats ja anscheinend gefallen, sie hat wohl nur ein paar Hemmungen, aber nach 2 Monaten ist das wohl normal. Vielleicht könnt ihr ja tagsüber einfach mal die Jalousien zumachen, wenn es sonst nicht dunkel ist. :zwinker: Ein paar Kerzen vielleicht und das zaubert dann eine schöne Atmosphäre.
    Geh da einfach intuitiv vor, dann machst du es schon richtig. :zwinker:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    21 Mai 2010
    #5
    In Hessen :tongue:
    und es waren ca. 23°
    Ja also nich ganz, ich wollt eig. auch noch was anderes machen, also mit einen unsrer Hunde gehn, aber ihr war dann doch "zu heiß". :grin:
    und ja IHR! :grin: :tongue:

    Nene ich hatte nicht vor, noch weiter zu gehn :smile: Ich bin ja froh, dass ich das jetzt erstmal auf die Reihe bekommen habe :grin: und ja :tongue:
    Ich hör iwie gerne was ihr so schrebt :smile: das tut mir iwie gut so von andern Leuten zu hören was die so denken :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    21 Mai 2010
    #6
    Off-Topic:
    Hihi:grin:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #7
    Off-Topic:
    pff. die Jugend von heute...beim ersten schönen Tag nach langer Zeit wird auf der Couch gechillt und rumgemacht. und das obwohl man sich so über das schöne Wetter freut? :ratlos:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #8
    Off-Topic:
    ...Jetzt fühl ich mich alt... :cry:
     
  • Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #9
    Off-Topic:
    Eine Runde Mitleid :link::winkwink:
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #10
    das hört sich ja ganz süüüß an, ich seh das wie die meisten hier erst mal da bleiben und auf ihre reaktion warten...

    vielleicht macht sie ja was bei dir... oder zeigt dir das es weiter gehn kann :smile:

    viel spaß dabei :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.749
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #11
    Off-Topic:
    Also bei uns war es gestern mittag auch super Wetter und schon ziemlich warm, aber am nachmittag hat es sich wieder zugezogen.


    Was besser machen? Nein, ich denke es war perfekt. Du hast nichts überstürzt, hast ihr Zeit gelassen, darauf geachtet, ob sie es auch mag... es spricht doch nichts dagegen, die "Grenze" jedes Mal ein kleines Stück zu verschieben, vielleicht habt ihr dann beim nächsten oder übernächsten Mal das erste Mal.
    Aber es hat euch sicher eine Menge Spaß gemacht, das ist doch die Hauptsache :zwinker:. Und diesem Spaß wünsche ich euch auch weiterhin!
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #12
    Danke, das war so die Rückmeldung, die ich brauche, denke ich :smile:
    Ah sie ist so süß! :grin: sie hat gesagt, sie gibt jetz jeden abend dem Bären einen Kuss vorm schlafen gehen und nimmt den mit ins Bett :smile:

    genau das versuche ich eigentlich, langsam aber sicher zu tun :tongue:
    Weil ich eig. sehr genau weiß, dass von ihr kein erster Schritt zu Neuem getan wird...
    Die nächsten zwei Wochenenden sind ja verlängerte Wochenenden, da wird sich bestimmt nochmal die eine oder andere Gelegenheit bieten :smile:
    Naja nächstes oder übernächstes Mal, mal sehen :tongue: ich möchte es ihr so schön und entspannt(und damit so wenig (falls überhaupt) schmerzhaft) machen.
    Ich hab ein Zimmer im ersten Stock, meine Eltern wohnen eins weiter unten, aber ich hab ein Problem, ich hab so ne Schwingtür(wie im Saloon nur, dass die bis ganz oben durchgeht) also die kann man nicht ganz zumachen, geschweige denn, abschließen...
    meint ihr, das ist ein Problem?

    Das habe ich mich auch schon gefragt, ob ich viell. ein paar Kerzen aufstellen sollte, oder ist das doch zu kitschig? :grin:

    uiuiui :grin: ich bin hm der engländer würde sagen fluttering - also so ne Mischung aus Freude, Nervösität, Aufregung - :grin:
    Ich bin echt gespannt was die nächsten Male so bringen :smile:

    Viell. macht sie ja doch mal einen Schritt, wenn nicht, werd ich halt ma schaun, dass ich ihr mit der Hand im "Höschen" :tongue: was gutes tue, ihr wisst, was ich mein :tongue:
     
  • kinkyvanilla
    0
    22 Mai 2010
    #13
    Nein du kannst doch ruhig ein paar Kerzen aufstellen, das findet sie bestimmt nicht zu kitschig sondern romantisch.
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #14
    :smile:
    Ich hab ma ne Frage, also kann mir einer ma ein paar Tips geben? Ich bin in bezug auf beides, also, wie man es romatischer machen kann und, was man an sexuellen Sachen noch "grenzausweiternd" betreiben kann, unerfahren. Wie kann ich ihr noch ein angenehmes Gefühl verschaffen? :smile:
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    22 Mai 2010
    #15
    Den Vorschlag, der schon gemacht wurde, mit den (Duft)Kerzen und dem gedimmten Licht find' ich gut, wenn du es schön romantisch für sie machen willst. Dann vielleicht noch ein paar Rosenblätter verteilen (wenn sie Rosen mag) und im Hintergrund leise Musik laufen lassen. Dann hälst du ein paar kleine Snacks bereit und bietest ihr eine Massage an, falls sie das möchte.

    Schenk' ihr einfach viel Aufmerksamkeit, rede mit ihr und geh' auf sie ein. Das klappt dann alles schon von ganz alleine :smile:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #16
    Massage möchte sie, ja :tongue: das weiß ich, die wird sie auch (und das weiß sie) nächstes mal bekommen :smile:
    Kann ich bei dieser noch irgendwie, also von mir ausgehend, auf sie eingehen? Weil sie wird, zumindest in sexueller hinsicht, nichts an Wünschen oder derart äußern, das weiß ich :tongue:
     
  • taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2010
    #17
    Man kann ja bei der Massage langsam an den Po ran oder so ... oder sonst leg dich einfach nach dem Massieren neben sie, kuschelt euch aneinander und dann mach mit Streicheln weiter ... das musst du dann eh nach Situation spontan machen :zwinker:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    22 Mai 2010
    #18
    okai :smile:
    Ich hab nomma ne Biologische Frage :grin:
    ich hab gestern auch ne Massage bekommen und hab dabei (und auch zwischendurch ma) gemerkt, dass ihre inneren Oberschenkel und ihr Schritt sehr heiß war :grin: also heißer als der Rest... Hat das was zu heißen?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 -----------

    Achso was ich vergessen habe :tongue: an ihrem Po war ich schon beim Küssen, wie sie bei mir auch :tongue:
     
  • SchwarzeFee
    0
    23 Mai 2010
    #19
    Off-Topic:


    Ups, wo war ich da nur wieder mit meinen Gedanken :ashamed:
     
  • SniPod
    SniPod (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    23 Mai 2010
    #20
    kann mir jemand mal bitte jetzt sagen, was es sich damit auf sich hat :grin: :smile:
    dankee :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste