Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wartet schon seit MIttwoch auf ihre Tage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SirRobin, 26 Februar 2005.

  1. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Ich bin wieder mal voll durch den Wind...meine Freundin hat mich gestern gefragt ob sie eigentlich viel Stress hatte die letze Zeit...ich hab gleich gewußt was los ist! Sie hätte seit Mittwoch ihre Tage haben sollen, bislang ist aber noch nix! Na klasse, ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken. Sie hat ihre Pille immer morgens genommen und war auch nicht krank oder hat mal gek.... - trotzdem bleibt es bislang aus! Gut, sie hatte die letzen Wochen viel zu tun, wir ziehen zusammen und sie hilft immer fleißig auf der Baustelle...und auf Jobsuche war sie bis gestern auch, da hat sich endlich was ergeben und sie hat wieder Arbeit!

    Aber ich hab wirklich schiss weil ich nicht weiß warum die Tage ausbleiben! Ehrlich, ich flipp echt aus...im letzten Jahr hatte sie das schonmal aber da hatte sie wohl eine Pille vergessen und hat dann den FA gefragt...und es kam dann etwas später aber dafür um so heftiger...aber jetzt? In der letzten Zeit war das immer sehr gleichmässig, den Stress mit dem Umbau und dem Job hatte sie jetzt auch schon über mehrere Monate...davor war aber nix! Ende Januar hatten wir einen Autounfall, nix wirklich passiert aber wir sind beide erschrocken! Weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann, ich dachte sie hatte um den dreh rum eh ihre Tage...

    Leute, was meint ihr? Abwarten...normal?
     
    #1
    SirRobin, 26 Februar 2005
  2. serefina
    Gast
    0
    ich denke mir mal du musst dir keine sorgen machen :smile:
    vor allem dan nicht wen sie ihre Pille regelmäßig genommen hat
    ich bekomme meine periode auch nicht immer regelmässig,
    manchmal nur alle zwei monate, man muss nur geduld haben,
    klar gabe ich dan auch immer angst, aber meistens völlig unbegründet
     
    #2
    serefina, 26 Februar 2005
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Mach dir da jetzt mal nicht all zu dolle Sorgen. Deine Freundin hat mit zusammenziehn und Job suchen im Moment gut wasum die Ohren gehabt und da passierts schonmal das die Tage mal was später kommen und dann schwächer und nächsten Monat ist das ganze wieder ok. Kenne das von mir - hab das zwar nur mal so alle halbe Jahr aber dann renn ich auch die Wände hoch :smile:

    Aber wenn bis Montag immer noch nix kommt würd ich schon mal zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher und wenn dann doch alles ok ist beruhigt das die Nerven doch ungemein.
     
    #3
    kaninchen, 26 Februar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so wie du es beschreibst ist es doch ziemlich viel stress!
    bei mir reicht schon ein bisschen stress und meine tage verschieben sich...
    allerdings nach vorne, ist aber auch nervig.
     
    #4
    tierchen, 27 Februar 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich würde mir erstmal kein Kopf darüber zerbrechen, obwohl ich verstehen kann wie dir zumute ist. Bei meiner Süßen verschieben sich die Tage manchmal um eine ganze Woche nach vorn und ich habe mir auch ziemlich viele Gedanken gemacht gehabt.
    Also keine SORGE!
     
    #5
    Jevi, 27 Februar 2005
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also erstma super, dass du dir Gedanken darum machst!
    Aber ich würde mal so behaupten, da ist nichts passiert. Wenn sie die Pille wirklich so regelmäßig genommen hat, dann ist da auch nichts passiert.
    Und wegen dem ganzen Umzugsstress oder auch einfach mal so kann es passieren, dass sich die Tage verschieben. Und die paar Tage seit Mittwoch...
    Immer mit der Ruhe. Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es jetzt wirklich nach ner Woche oder so noch so ist.
    Anni
     
    #6
    Ambergray, 27 Februar 2005
  7. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch immer...

    ...ist nix passiert. Gestern war wohl minimal eine leichte Rötung im Tampon zu sehen hat mein Schatz gemeint, aber seither nichts...langsam fühlt sie sich selber nicht mehr wohl. Gestern ist sie bestimmt 8 x zum Pinkeln auf dem Klo verschwunden, heute hat sie Hunger wie noch nie...

    Leute, ich weiß nicht was da passiert! Die Pille hat sie wirklich regelmässig genommen, derzeit wohl immer 3 Wochen lang - aber so war es noch nie!

    Ich flippe echt aus...und vesteh das alles nicht. Hoffentlich ist da nichts passiert...mein Schatz macht sich jetzt schon selber Sorgen weil es so wohl noch nie war!
     
    #7
    SirRobin, 27 Februar 2005
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wie alt ist denn dein schatz?
     
    #8
    Angel312, 27 Februar 2005
  9. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    21 seit Februar...

    Oh Mann...
     
    #9
    SirRobin, 27 Februar 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ich glaube WENN sie schwanger wäre, dann würde sich das in so einem frühen stadium noch nicht durch hunger oder sonstiges zeigen..
    Hm in der Packungsbeilage meiner Pille steht igrnedwas von Gründen warum mal eine Regelblutung ausbleiben kann! Sie sollte da mal nachgucken und sich überlegen ob davon etwas zurtrifft!
     
    #10
    Sweetlana, 27 Februar 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kauft doch einen schwangerschaftstest oder schaut (bzw sie) beim FA vorbei!
    wenn sie die pille immer richtig genommen hat kann eh nix passiert sein, aber damit ihr euch keine unnötigen sorgen macht :zwinker:
     
    #11
    tierchen, 27 Februar 2005
  12. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt natürlich! Komisch ist halt nur dass es so noch nie war, ein paar Tage, gut, aber nicht so lange...und jetzt ist sie halt selber irgendwie verunsichert. Ich sage mir auch, sie hat alles richtig gemacht, trotzdem kommt nichts...und das ist komisch.
     
    #12
    SirRobin, 27 Februar 2005
  13. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Dienstag

    Hi Leute!

    Da ich mit dem Firefox komischerweise nicht meinen alten Beitrag bearbeiten kann und auch da keinen neuen erstellen jetzt also mit dem IE...

    Leider gibt es noch immer nichts neues. Echt, langsam weiß ich nicht mehr was ich denken und machen soll. Ich kann mir das nicht erklären, sowas ist noch nie passiert. Irgendwie bekomme ich die Vorstellung nicht aus dem Kopf, ich muß immer dran denken...
    Am Samstag war wie gesagt wohl ganz minimal etwas zu sehen, aber das kann auch ein Irrtum gewesen sein...ist wirklich komisch, ich versteh ja nicht viel davon aber gestern hat mir ein Kumpel erzählt seine Freundin war schon mal 2 Wochen drüber... Krass, wie hält Mann das aus? Vor allem...warum KANN es einfach mal so so viel über der Zeit sein?
     
    #13
    SirRobin, 1 März 2005
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas ist mir auch schon trotz Pilleneinnahme passiert! Ich bin dann zum FA gegangen, weil ich nicht mehr warten konnte und habe einen Test machen lassen.
    Ich war nicht schwanger. Er erklärte mir dann, dass trotz Pilleneinnahme sowas schon vorkommen könnte und das es bei mir durch Stress (wir sind damals auch zusammengezogen) kam. Ich musste dann die Pille nach der Pause normal weiternehmen und beim nächsten Mal war alles wieder normal.
    Also, wenn ihr nicht mehr warte könnt, ab zum FA und die Sache klären lassen! Alles Gute!
     
    #14
    Hexe25, 1 März 2005
  15. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Mittwoch

    Hm...dann kann das also wirklich schon mal passieren, was? Also was meint ihr, demnach muß meine Freundin morgen ihre Pille wieder regulär nehmen und dann ist gut? Ich habe mir ihr geredet heute morgen, sie meint sie würde jetzt auf die schnelle keinen Termin beim FA bekommen :schuechte ! Also was tun? Ehrlich, ich mach mir echt Sorgen wir uns für die Pille als Verhütung entschieden haben und mein Schatz diese auch immer regelmässig genommen hat. Derzeit immer im 3 Wochen Takt, und bislang war sowas noch nie...aber sie war auch nicht krank oder so...
     
    #15
    SirRobin, 1 März 2005
  16. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    warum macht ihr nicht einfach nen schwangerschaftstest?
    den kann man benutzen ab dem ersten tag wenn die regel ausbleibt.
     
    #16
    Angel312, 1 März 2005
  17. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja...

    Ich denke mal mein Schatz hat heute morgen schon wieder die neue Pillenpackung angefangen...jetzt ist eine Woche nix passiert :cry: ! Wir haben gestern Abend nochmal drüber gesprochen ob sie evtl. mal eine vergessen hat, sie hat aber alle immer regelmässig morgens genommen! Tja...dann habe ich wirklich keine Ahnung was da los ist! Klar, sicherlich war es nicht sehr förderlich dass wir uns seit Freitag ständig einen Kopf deswegen gemacht haben, das war ja auch Stress für sie...
    Gestern hat mir ein Kumpel erzählt dass er 2 Wochen mit seiner Freundin gewartet hat...krass, echt! Ich finde es halt schon komisch dass Stress usw so einen Einfluß haben kann...

    Und ich hoffe für uns dass alles o.k. ist...
     
    #17
    SirRobin, 2 März 2005
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In der Apotheke kostet ein Schwangerschaftstest glaub ichj etwa 10 €.
    Ich würd euch auch raten, dass ihr einen macht, dann habt ihr gewissheit!
     
    #18
    Sweetlana, 2 März 2005
  19. SirRobin
    SirRobin (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Pille

    Tja, mein Schatz hat heute morgen wieder mit der neuen Pillenpackung angefangen. Jetzt heißt es wohl warten und bangen! Wir sind beide so verunsichert, jetzt weiß keiner mehr was richtig und was falsch ist...

    Ich hoffe wirklich es war halt wegen irgendeiner Kopfsache so...und in 3 Wochen kommt alles wie gehabt...
     
    #19
    SirRobin, 2 März 2005
  20. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !
    Ich hab diese Woche auch net meine Tage gekriegt :frown: ( Hab auch nen Thema dazu hier)! Mir wurd gesagt, dass es nichts ungewöhnliches ist, wenn die Tage mal ausbleiben... Kann auch nur mal abwarten :frown:
     
    #20
    SüßeMaus, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin wartet schon
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
prinzesschen75
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2008
21 Antworten