Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin was schenken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Profiler, 17 September 2007.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Nichtsmehr
     
    #1
    Profiler, 17 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schreib ihr doch einfach, wie lieb du sie hast. Eine schöne Karte mit ein paar netten Worten... Ist auf jeden Fall sehr persönlich.

    Mich würde interessieren, was du von ihr willst. Gute Freunde okay, aber gute Freunde küssen sich nicht (zumindest nicht richtig). Bist du dir sicher, dass du nicht mehr von ihr willst und ihr das mit dem Geschenk zeigen willst?
    Hat sie im Moment einen Freund?
     
    #2
    krava, 17 September 2007
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Nichtsmehr
     
    #3
    Profiler, 17 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also willst du ihr mit dem Geschenk sagen: "Ich bin froh, dich als Kumpel zu haben" ???
    Sozusagen??

    Oder was sonst?
     
    #4
    krava, 17 September 2007
  5. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Nichtsmehr
     
    #5
    Profiler, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schenken
Geheim
Geschenke & Ideen Forum
16 November 2012
20 Antworten
veragul445
Geschenke & Ideen Forum
1 September 2009
10 Antworten
Lover007
Geschenke & Ideen Forum
18 Juni 2008
8 Antworten
Test