Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin weg, alte Kolegin getroffen, mach mir wider gedanken...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schorscho, 4 Januar 2006.

  1. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Weiss nich is es ein schlauer Titel, aber ich erklär euch mal mein Problem:
    Vor ca. 3 Jahren war ich total in meine Kolegin verknallt, kam aber nie mit ihr zusammen! etwa ein halbes Jahr später hatte ich dann eine Freundin. mit ihr bin ich heute noch zusammen. doch nun zum Problem: meine Freundin ist für ein halbes Jahr weg, und da macht man sich halt schon gedanken wie man die Zeit übersteht und so... Doch kaum ist die Freundin weg, kreuz auch schon die Kolegin auf und ist total nett zu mir (wie immer...)! ja und nun stehe ich ihrgendwie verwirrt da, weiss nicht was ich machen soll.
    es ist so schwer! ich liebe meine Freundin sehr, und möchte sie nicht verlieren! Aber meine Kolegin... ich war halt damals wirklich total in sie verknallt! und nun muss ich halt wieder an sie denken. ich werde einfach den Gedanken einfach nicht los!

    Bitte helft mir! bin am verzweifeln...
     
    #1
    Schorscho, 4 Januar 2006
  2. Starla
    Gast
    0
    Klar, schmeiß Deine mehrjährige Beziehung einfach weg, weil Deine Freundin momentan nicht greifbar ist und Deine Kollegin Dir schöne Augen macht!

    [/ironie]
     
    #2
    Starla, 4 Januar 2006
  3. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein, ich möchte ja meine lange Beziehung gar nicht wegschmeissen!

    aber trozdem ist es nicht so einfach für mich!
     
    #3
    Schorscho, 4 Januar 2006
  4. ankchen
    Gast
    0
    du bist mit deiner jetzigen freundin ca 2 1/2 jahre zusammen,
    liebst sie angeblich und nun kommt einfach eine dame von früher daher und es wirft dich aus der bahn?!?????

    gut, du warst mal verknallt in sie,
    aber wenn du wirklich glücklich mit deiner freundin bist,
    versteh ich nicht,
    wieso dir diese alte bekannte so zusetzt

    ahhh ok, seh gerad <vergeben und unglücklich>...
     
    #4
    ankchen, 4 Januar 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Ok, aber was genau ist jetzt so schwer für Dich? Deine Freundin ist erstmal weg und Du vermisst sie. Jetzt taucht auf einmal das Mädchen wieder auf, in das Du vor langer (!) Zeit mal verknallt warst und Du hast Angst, nicht Deine Finger bei Dir lassen zu können, weil Du mal ein halbes Jahr auf Zärtlichkeiten verzichten musst? Oder wie darf ich Dich verstehen? :smile:
     
    #5
    Starla, 4 Januar 2006
  6. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich weiss auch nicht genau wass es ist! Was noch zu sagen ist (hab ich ganz vergessen!) Ich hatte mit meiner Freundin mal ein tief, und schon damals, waren meine Gedanken des öfetern bei der Kolegin...
    Es ist einfach komisch, kaum ist meine Freundin weg taucht die Kolegin auf und Plaudert mit mir... es ist nun sehr schwer, alles was war zu verdrängen!
    Das Problem ist wirklich, dass ich schauen muss, das ich meine Finger vor ihr hüte!

    Das bezieht sich mehr darauf, dass meine Freundin weg ist, nicht das wir nicht auskommen oder so!
     
    #6
    Schorscho, 4 Januar 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Ähmm.. halte Dich doch einfach von ihr fern? Ich hab das Gefühl, Du legst Dir selbst schon mal die perfekte Ausrede zurecht, für den Fall, dass Deine "wehrlosen" Fingerchen sich ferngesteuert durch den Raum bewegen sollten. Oh je..:kopfschue
     
    #7
    Starla, 4 Januar 2006
  8. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein, ich möchte nicht, dass ich etwas mit ihr anfange! und ich werde es auch nicht! es sind nur die gedanken, die mir etwas sorgen machen, da ich nur noch an das denken muss!
    es ist nicht einfach sie nicht mehr zu sehen, da sie immer im bus ist um dieselbe zeit!
     
    #8
    Schorscho, 4 Januar 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Dann scheinst Du ja äußerst schwanzgesteuert zu sein. Vielleicht solltest Du stattdessen lieber mal an Deine Freundin denken und an das Vertrauen, das sie Dir schenkt.
     
    #9
    Starla, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weg alte
Dämlack
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
13 Antworten
buttercreme
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
2 Antworten
14600
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2013
16 Antworten