Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin weggezogen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dotter, 15 März 2005.

1. dotter
    Gast
    0
    so, nu wars soweit. meine (inzwischen seit 7 monaten) freundin - 22- ist vor ner guten stunde umgezogen.
    sie hat ihr studium wieder aufgenommen und ist deshalb nach kempten gezogen.
    und nu sitz ich hier ganz allein und vermiss sie jetzt schon furchtbar.
    es sind zwar "nur" 1,5 autostunden zwischen uns und wir haben auch beide ein auto, ausserdem werden wir uns wahrscheinlich jedes wochenende sehen.
    aber irgendwie belastet mich das ganze doch mehr als ich mir selber eingestehen will.
    jetzt werd ich sie unter der woche nichtmehr sehen, dabei bin ich doch so anhänglich und würd am liebsten den ganzen tag neben ihr im bett liegen...

wollt das nurmal loswerden... dumme welt ;-)

dotter, 15 März 2005
  2. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Abstand ist auch mal ganz gut!
    Versteh mich jetzt bitte nicht Falsch, aber was ich damit sagen will ist:
    Wenn ihr euch jeden Tag seht, jede Stunde, dan verliert man gegenseitig die Lust aneinander.
    So, wenn ihr euch jedes Wochenende und Feiertage seht, dann hat man wieder mehr Lust und Freude daran den anderen Wiederzusehen.

LoveMan1088, 15 März 2005
  3. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Böse Zungen können das, was mein Vorredner gesagt hat, gegen eure Beziehung verwenden: Eine Beziehung würde länger halten, wenn man sich nicht so oft sähe. Grund: Kein Alltag, keine Reibung, wenn man sich sieht, ist alles zuckrig und kuschelweich.
    Das halte ich allerdings für großen Bullshit. Wenn ihr euch voraussichtlich jedes Wochenende seht, könnt ihr auch die Gefahr, dass ihr euch fremd werdet, minimieren.
    Ich hab das Zitat schon mal gebracht:

Lichttänzer, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...