Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin weiß meine Freundschaft nicht zu schätzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SoulExpression, 5 März 2006.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Also ich meine beste Freundin und ich sind jetzt seit ein einhalb jahren oder so ziemlich gut befreundet. An sich sind wir immer für einander da bloß irgendwie distanziert sie sich in letzter Zeit von mir. Sie macht lieber was mit andern leuten, nennt Mädels ihre Freundinnen, die ihr die Kerle wegnehmen. Also sprich, die machen mit den Kerlen rum oder kommen mit ihnen zusammen, von denen sie was will.

    Wenn sie dann mal wieder auf die Schnauze fällt, ruft sie mich an und heult sich aus... aber fragt noch nicht mal mehr, wie es mir geht oder was ich so gemacht hab.
    Und ich hab das Gefühl, dass sie meine Freundschaft einfach nicht zu schätzen weiß. Ich würde nie auf die idee kommen, mich an nen kerl ranzumachen von dem sie was will... abgesehn davon, dass ich keine chance hab....

    was soll ich jetzt mit ihr machen?

    Und wieder fühle ich mich ignoriert... habe ich irgendwas in irgendeinem thread abgelassen, dass ich jetzt verachtet werde oder wie darf ich das sehen?
     
    #1
    SoulExpression, 5 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also mal davon abgesehn das ich dir das mit der keine chance haben net abnehme,hab ich das gefühl als ob du für deine freundin nur so ne art seelischer mülleimer bist!quasi nur dazu gut sich auszuheulen!auf so eine freundin würd ich verzichten!
     
    #2
    User 12216, 5 März 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Jetzt sei doch nicht so ungeduldig!!!

    Wirklich raten kann man dir nur eines: Du musst mit deiner Freundin sprechen. Frage sie, was in letzter Zeit los mit ihr ist. Sag ihr auch, dass du dich ausgenutzt fühlst! Denn die Freundschaft kann wohl so nicht weiter gehen. Du bist keine Lückenbüßerin, das muss dir klar sein.

    Wenn dir was an ihrer Freundschaft liegt, dann musst du auf ihr zugehen!

    LG
     
    #3
    Lysanne, 5 März 2006
  4. Spacy2881
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Mhm diese Situation kenne ich hat ne fruendin von mir auch gemacht 2 jahre und sie ist nur gekommen wo sie mich brauchte und zum schluss hatte sie nur mich weil sie sich von allen GUTEN freunden distanziert hat wenn dir wirklich was an ihr liegt halte durch und sei für sie da klar das du dann irgendwann keine lust mehr drauf hast ich mein ja nur oder du lässt es sein und lässt sie auf die schnauze fliegen aufjedenfall hab ich es durchgehalten ich war für sie bis zum ende und jetzt sind wir wieder super freunde auch wenn wir uns letzens erst wieder gestritten hatten aber das vergeht wenn euch beiden wirklich was an der freundschaft liegt und sie war mir halt so mega wichtig :smile2: aufjedenfall heftig das du dich so darum kümmerst gibt nicht mehr viele menschen die so sind :grin:

    ach noch was
    sag ihr das dir diese freundschaft voll wichtig ist das du sie nicht verlieren möchtest und das du angst das sie auf die schnauze fällt und wenn es ihr egal ist wünsch ihr glück ^^ biste halt trotzdem für sie wenn was ist obwohl das nich immer gut geht und dich selber verletzen könnte ^^
     
    #4
    Spacy2881, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weiß Freundschaft
H3rbie
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
0 Antworten
NickZ
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
7 Antworten
Dagone
Kummerkasten Forum
27 Februar 2013
7 Antworten
Test