Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin weiß nicht was sie will!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von As I Lay Dying, 1 September 2007.

1. As I Lay Dying
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

da mir nichts anderes einfiel schreib ich hier rein und hoffe jemand hat gute Tipps für mich.

Vor gut 3 Monaten ungefähr hab ich eine (schon länger bestehende) Bekanntschaft (18 Jahre alt, ich bin 17) immer wieder getroffen und Sie gefiel mir immer besser... soweit sogut, wir bauten vermehrt Kontakt zueinander auf und haben uns ca 4-5 Wochen lang fast täglich gesehen, sie hat 4 mal hier geschlafen, wir haben uns Umarmt und ich hab sie eigentlich immer im Nacken gekrault bis Sie schlief. Irgendwann Dienstags sind wir Abends weg auf die Burg im Nachbarort, da haben wir uns mit der ganzen Clique getroffen und ein bisschen Party gemacht, Julia und ich tranken allerdings nichts, da ich nichts trinken wollte und Sie ja noch fahren musste...
    Haben dann einen Freund noch nach Hause gefahren und sie hat mich dann nach Hause gefahren.

Bei uns ist eine relativ wenig befahrene Kreuzung (vor allem Nachts um 2^^) da hielten wir an, wir haben uns 3 oder 4 mal in den Arm genommen und irgendwann begann ich sanft Ihren Kopf zu streicheln, dann hat sie leicht meinen Kopf zurückgedrückt und wir haben uns angeguckt, dann haben wir uns geküsst und es war mit der schönste Kuss meines Lebens... Ich hab komplett gezittert und war fix und fertig, hab mich in mein Bett geschmissen und nur noch geschwärmt, hehe.

Es wurde eine kleine Beziehung draus die zwar erst 1 1/2 Monate anhielt aber trotzdem sehr intensiv war, zumindest die meiste Zeit davon. Seit aber wieder Schule ist weiß sie nicht wo Ihr der Kopf steht...

Gestern Abend hatte Sie ihre große Abiparty und ich war mit dabei, wir hatten im volltrunkenem Kopf dann auch etwas Krach, was wir aber relativ fix regelten.

Als wir dann heute nacht bei ihr zu Hause waren bekam ich weder nen Kuss vorm schlafengehen, noch hatse mich in der Arm genommen oder sonst was... ich merkte das etwas nicht stimmt.

Heute morgen hat sie mich dann nach Hause gefahren und mir gesagt dass sie normalerweise so schnell keine Beziehung will, also dass wir uns zu wenig kennen und sie nicht weiß ob sie im Moment kann, sie meinte es liegt nur an Ihr, aber ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll... Sie will alles auf Freundschaft zurückschrauben und wir wollen uns besser kennenlernen, damit sie weiß ob sie will oder nicht, da Sie halt im Moment keine Beziehung will...

Ich bin fix und fertig, und es mag dumm klingen aber diese kurze Zeit mit Ihr war die schönste Zeit meines bisherigen Lebens, ich will sie nicht verlieren und ich werd den Teufel tun dass das alles hinhaut weil ich sie (es mag komisch klingen für diese kurze Zeit) einfach liebe...

Habt ihr Ideen, was ich tun könnte um sie für mich zu gewinnen, aber schleimen will ich erstens net, zweitens ist es net meine Art und drittens will sie das nicht und blockt dann denke ich komplett ab...

wenn jemand irgendeinen Tipp für mich hat, bitte alle Vorschläge schreiben, ich war noch nie so glücklich, für diesen Menschen würde ich unter Umständen sofort aufhören Musik zu machen, und meine Band ist für mich vielmehr als ein Hobby... nur damit ihr wisst dass es mir ernst ist.

Falls es noch etwas weiterhilft, Sex hatten wir nicht, da ich mich erst dazu bereit erkläre wenn Sie mir sagt und auch zeigt, dass sie mich liebt. Weiß nicht ob sie schon wollte, aber ich wüsste nicht, zumindest nicht dass ich es bemerkt hätte. Hatte auch noch nie Sex, sag ich offen und ehrlich, aber darum geht es mir in der Beziehung auch nicht (zumindest nicht in erster Linie)...

Vielen, vielen Dank für alle Vorschläge schonmal jetzt!

As I Lay Dying, 1 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du schriebst Sie hatte Abifete... ist sie denn schon fertig mit der Schule? Vielleicht weiss sie nicht, was jetzt wird und was sie machen soll... wenn sie z.B. in einer anderen Stadt studieren will, wird es mit einer Beziehug schwierig.

Sei froh dass Du es so schön hattest!
    Auch wenn erstmal nicht mehr darausgeworden ist,
    bedräng sie jetzt nicht, lass sie ihre Gedanken und Gefühle sortieren.

Erzwingen kannst Du eh nichts, so sehr Du mit ihr weiter zusammen sein möchtest.

:engel_alt:

User 35148, 1 September 2007
  3. As I Lay Dying
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Ja sie hatte Abiparty, aber das Abi dauert noch ein halbes Jahr und sie weiß noch nicht wo sie danach hinwill bzw wo sie sein wird. Aber das ist nicht der Grund, da haben wir offen drüber geredet. Also es liegt an Ihr und ihrer momentanen Verfassung meint sie...

As I Lay Dying, 1 September 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm wenn es nur vorübergehen ist, dann warte einfach mal ein zwei Wochen ab, was sich tut.
    Versuch für sie da zu sein, aber dräng Dich nicht auf.

:engel_alt:

User 35148, 1 September 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du solltest ihr die zeit geben,die sie braucht und sie nicht bedrängen. damit erreichst du vermutlich das genaue gegenteil und sie geht noch mehr auf distanz.

wenn ihr wirklich etwas an dir liegt,wird sie schon von alleine zu dir zurückkommen..

User 77157, 1 September 2007
  6. As I Lay Dying
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    aktueller stand:

sie schreibt mich öfters an und frat mich wie mirs geht und tut wie wenn nie was gewesen wäre... versteht das jemand? hab sogar mit meiner mutter drüber geredet die meint sie würde wohl einfach machen wollen als sei nie was gewesen, oder sie würde sich tatsächlich für mich interessieren... naja ich werd mal auf distanz bleiben, wennse doch will werd ichs merken...

As I Lay Dying, 13 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,lass sie noch ein wenig zappeln und warte auf "reaktionen" von ihr.
    vllt könnt ihr euch demnächst dann ja auch mal treffen,um darüber zu reden...

User 77157, 13 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...