Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin weiß nicht was sie will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Skorpion, 6 Juni 2004.

1. Skorpion
    Gast
    0
    hi leute,
    ich hab vor knapp 2 wochen ein maedchen auf einem franzoesischaustausch kennen glernt, sie ist auf meiner schule eine klasse unter mir und ich find sie echt sueß.
    am letzten abend in frankreich hat sie sich an mich rangemacht und wir haben etwas gekuschelt. zurueck in deutschland meinte sie dann, dass sie momentan nicht weiß was sie will und erstmal was nachdenken muss, da sie schon so viele entauschungen mit jungen gahabt haette...
    wir waren dann 3 tage spaeter im kino, doch sie war unentschlossen und in gedanken irgendwoanders... abends hat sie sich dafuer entschludigt und gemeint sie wisse selber nicht genau was sie will. wir schreiben uns sms und
    e-mails doch irgendwie funkt es nicht so richtig, ich find sie aber echt klasse und wuerde sie gerne als freundin haben, doch ich hab keine ahnung was ich machen soll...

ich bin fuer jeden ratschlag dankbar

Skorpion, 6 Juni 2004
  2. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du,

vielleicht würde es helfen, wenn du ihr NICHT signalisierst, dass du Interesse hast. Dadurch würde sie wahrscheinlich merken, wie wichtig du ihr bist, oder auch nicht.

Zur Not (wenn alles nichts hilft) setz ihr ein Limit, wie lange du noch wartest. Dann muss sie sich entschieden haben. Endlos warten kann nämlich eine ganz schöne Qual sein...

hth, the_eagle

the_eagle, 6 Juni 2004
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist schon sehr verknallt oder?
    Du schreibst "Freundin weiß nicht..." obwohl sie noch nicht mal deine Freundin ist? Entweder: Lass ihr einfach ein bisschen Zeit, wenn du dich nicht so oft um sie kümmerst, wird sie sich schon melden und fragen was los ist (wenn sie dich mag) Oder: Du kümmerst dich um sie, und fragst z.B. womit die andern Jungs sie enttäuscht haben und sagst ihr, dass du das nie tun wirst (nur wenn es auch stimmt!)

Viel Glück :smile:

chen, 6 Juni 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist es am Besten, wenn du dich mal mit ihr darüber unterhälst. Du kannst ihr ja sagen, dass du starke Gefühle für sie hast und gerne mit ihr zummenwärst. Vielleicht fragst du sie ja auch mal, warum genau sie so unentschlossen ist. Und gib ihr noch etwas Zeit zum Nachdenken...

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 6 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir auch raten ihr noch zeit zu geben. du darfst nicht vergessen, dass ihr euch erst seit kurzem kennt und dich auch noch gar nicht einschätzen kann, also ist es doch begründet, dass sie sich nicht sofort auf dich einlässt.

Lena-Engelchen, 6 Juni 2004
  6. AustrianGirl
    0
    ja, das schlimmste, was du machen kannst, ist sie unter druck zu setzen!
    lass ihr zeit, sag ihr, dass sie dir wichtig ist und du sie nicht verlieren möchtest, und dass du ihr deshalb ein wenig luft gibst, also zeit lässt!

AustrianGirl, 6 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    ..na das ist ja mal total ohne Druck...

Verhalt dich einfach ganz normal ihr gegenüber. Vielleicht hast du Glück und der Funke springt bei ihr doch noch über :zwinker:

glashaus, 6 Juni 2004
  8. Skorpion
    Gast
    0
    hey danke leute, ich werd ihr aufjeden fall zeit lassen und sie nicht unter druck setzten.

nur hab ich jetzt ein weiteres problemchen:
    ich glaub sie steht größtenteils auf mein aeußeres... wir haben mal, als wir noch nicht so eng befreundet warn und mit ner weiteren freundin, zum scherz gesagt lass mal kinder kriegen (zu dritt, also nur zum scherz^^) und da sagte sie sie wolle einen jungen mit blonden haaren, gruenen augen, und groß. iversteht das jetzt bitte nicht falsch, ich will damit wirklich nicht angeben, aber die beschreibung des jungen passt sogesehen haargenau auf mich. außerdem schwaermt sie von brad pits bauch (troja) und hat als wir gekuschelt haben meinen bauch ganz schoen oft gestreichelt... nun muss ich irgendwie herausfinden ob das wirklich so ist, oder ob sie doch auch meine persoenlichkeit mag, aber wie??

Skorpion, 6 Juni 2004
  9. Skorpion
    Gast
    0
    hey danke leute, ich werd ihr aufjeden fall zeit lassen und sie nicht unter druck setzten.

nur hab ich jetzt ein weiteres problemchen:
    ich glaub sie steht größtenteils auf mein aeußeres... wir haben mal, als wir noch nicht so eng befreundet warn und mit ner weiteren freundin, zum scherz gesagt lass mal kinder kriegen (zu dritt, also nur zum scherz^^) und da sagte sie sie wolle einen jungen mit blonden haaren, gruenen augen, und groß. versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich will damit wirklich nicht angeben, aber die beschreibung des jungen passt sogesehen haargenau auf mich. außerdem schwaermt sie von brad pits bauch (troja) und hat als wir gekuschelt haben meinen bauch ganz schoen oft gestreichelt... nun muss ich irgendwie herausfinden ob das wirklich so ist, oder ob sie doch auch meine persoenlichkeit mag, aber wie??

Skorpion, 6 Juni 2004
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lol

ja das ist in der tat ein problem dass sie auf einen körper wie du ihn hast abfährt :tongue: :tongue:
    schrecklich ^^

made, 6 Juni 2004
  11. Fallout
    Gast
    0
    *g*

Also wenn du vorsichtig rangehst und sie net verschreckst, ohne aber den EIndruck zu hinterlassen, dass dir nix an ihr liegt, hast du sehr gute chancen :smile:

Fallout, 7 Juni 2004
  12. Skorpion
    Gast
    0
    jo danke. ich glaub ich hab da ein paar voreilige schluese gezogen...^^

Skorpion, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...