Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin weiß nicht was sie will...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silver20, 3 Mai 2005.

  1. Silver20
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute

    ich muss jetzt einfach mal hier reinschreiben, hätte auch nicht gedacht das ich das mal muss...

    also ich bin seit freitag mit einem mädel (16) zusammen, passt wirklich alles wir verstehen uns prächtig, kennen uns ja auch schon länger so ungefähr 1 monat haben uns in dieser zeit immer sms geschrieben und auch ein wenig lange gedauert bis wir nun letzendlich zusammengekommen sind.

    jedenfalls sind wir an dem freitag zusammen gekommen, haben uns dann auch samstag abend getroffen, war auch alles wunderbar, nur habe ich sie bis heute nicht gesehen, was mich ein wenig gestört hat und hab sie darauf per sms angesprochen und dann meinte sie, das menschen die sie gern hat nicht jeden tag sehen muss, das verstehe ich vollkommen, das geht mir auch nicht anders... das ganze ist nur ein wenig ausgeartet und dann hat sie mir gebeichtet das ihr herz nicht nur für mich schlägt, sondern auch noch einen anderen und sie nun nicht weiß was sie will... der andere kerl ist übrigens ihr ex freund der schluss gemacht hat... kenne den typen aber nicht, weiß auch weiter nichts genaues... und jetzt fühle ich mich richtig elend!

    ich weiß jetzt auch echt nicht was ich tun soll, ich mag sie wirklich gerne und hab mich richtig gefreut das ich endlich en mädel gefunden habe die mir so richtig gefällt vom typ wie auch vom charakter und nun sagt sie mir das, ich weiß das sie die Beziehung weiterführen will, aber wie wenn dies immer zwischen uns stehen wird?

    wir sind miteinander so verblieben, das wir uns morgen wiedersehen und über alles reden...

    würd mich über ein paar antworten freuen, vielleicht hat jemand auch so eine situation erlebt, jedenfalls hat es mir auch gut getan darüber zu schreiben, ich wünsch euch was!

    Viele Grüße,
    Daniel
     
    #1
    Silver20, 3 Mai 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie lange sind ihr Ex und sie denn schon getrennt?

    Warte jetzt erstmal den morgigen Tag ab und versuch dich nicht verrückt zu machen. Dann mal sehen, was bei dieser "Aussprache" bei rum kommt.
     
    #2
    User 7157, 3 Mai 2005
  3. vivian_03
    Gast
    0
    Ich finde, deine Freundin hätte eher abwarten sollen, was sich mit ihr und ihrem Ex- Freund noch ergibt, bevor sie mit dir eine Beziehung eingeht. Aber seis drum, was passiert ist, ist passiert.
    An deiner Stelle würde ich sie morgen ganz direkt fragen, ob sie noch was von ihrem Ex will oder nicht. Wenn sies nicht weiß, solltest du eure Beziehung mal auf Eis legen. Zwischen einer Frau und deren Ex zu stehen, ist so ziemlich die schlechteste Position die es gibt.
    Mach dich nicht deshalb nicht fertig. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, wird sie das auch früher oder später einsehen. Du solltest sie jetzt einfach nicht überrumpeln und sie zu einem für dich positiv endenden Entschluss überreden. Es muss von ihr kommen.

    Viel Glück!
     
    #3
    vivian_03, 3 Mai 2005
  4. Silver20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    danke euch zwei für eure antworten...

    ich weiß leider nichts genaues wie lange das mit ihrem ex schon her ist...

    was würdet ihr tun, wenn sie sagt das sie den anderen noch liebt aber dennoch mit mir ne Beziehung will, würdet ihr diese eingehn?

    Gruß
    Daniel
     
    #4
    Silver20, 4 Mai 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich würde ihr sagen, daß es sehr schmeichelhaft ist, wenn sie mit mir zusammen sein will, - aber daß ich auf Frauen stehe, die erwachsen genug sind, um zu wissen, was sie wollen, und wenn sie alt genug ist, kann sie sich ja gern nochmal bei mir melden ........ oder so etwas in der Art.
    Wirklich, Daniel - es gibt soo viele Frauen, man muß sich nicht alles gefallen lassen. Es ist viel besser, wenn sie sich hinterher in den Arsch beißt, weil Du unverhofft abgesprungen bist, als wenn ihr zusammenkommt und dann ständig "zu dritt" miteinander ausgeht und die Zweifel hier und da und dort kein Ende nehmen.
     
    #5
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  6. Silver20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @grinsekater - danke für deine worte...

    wenn sie ne beziehung mit mir will aber nen anderen liebt ... das kann ja nicht gut gehn, daher werde ich die beziehung heute abend wohl beenden...

    naja, mädels kommen und gehen :cool1:

    Gruß
    Daniel
     
    #6
    Silver20, 4 Mai 2005
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Es wäre unter Umständen akzeptabel, wenn sie noch etwas ihm hängen würde, wenn die Beziehung noch nicht ganz verarbeitet ist, etc - obwohl es auch dann schon schwer genug ist. Aber solange man noch richtig Gefühle für den Ex hat (mehr als die Gewohnheit), sollte man einfach keine neue Beziehung eingehen. Sie muss erst rausfinden, für wen ihr Herz mehr schlägt. Vielleicht hat sie gehofft, dass sie durch dich ihn vergisst. Aber sowas ist meist zum Scheitern verurteilt.
     
    #7
    Ginny, 4 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann schon sein, dass der ex zwischen euch stehen wird.

    und vorher kann dir auch keiner sagen, wie lange das so sein wird.

    warte erstmal ein bisschen ab, frag sie mal genauer, wie lange sie getrennt sind, ob sie denkt, dass sie noch lange an ihm hängen wird usw.
     
    #8
    JuliaB, 4 Mai 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall!
     
    #9
    User 7157, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weiß will
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten