Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin weiß nicht was sie will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nomas, 28 August 2005.

  1. nomas
    Gast
    0
    Hallo guten Morgen.

    Hab wieder ein Problem was mich beschäftigt und würde gerne eure meinung darüber erfahren.
    Folgendes:
    Wir sind seid 6 Monaten zusammen und es war die schönste Zeit in meinem Leben,auch sie fühlt sich anfangs sehr woll, alles war oke.Es gaben Zeiten da war ich täglich bei ihr,wir haben vieles unternommen gemeinsam den Tag verbracht,habe auch oft bei ihr geschlafen.(Wohnen nicht zusammen) Doch seid ende Juli genau gesagt seit dem Sommerurlaub merke ich das sie immer mehr frei Raum braucht was sie auch sagt.Der Urlaub viel leider ins Wasser,wegen dem schlechten Wetter und seit dem herrscht eine permante unzufriedenheit bei ihr.Seit kurzem möchte sie eine Auszeit haben um zu wissen was sie noch fühlt für mich.Das heißt für mich kein Kontakt. Im Moment weiß sie selber nicht was sie will und sie kann nichts dafür,ich soll ihr Zeit geben und wenn ich das nicht kann were ich eh nicht der richtige für sie.
    Was soll ich sagen ich habs Versucht.
    Es geht nicht, ich Liebe diese Frau und habe alles dafür getan was ich konnte!
    Bin nach einer Woche hin und habe sie zur rede gestellt.Ich habe ihr gesagt das ich mich nicht zurück halten kann.Ich kann nicht morgens mit einem Problem aufwachen und Abends damit ins Bett gehen.Ich brauche jemanden der für mich da ist dem ich vertrauen kann.
    Ich denke wenn man nicht darüber redet und lieber den Abstand sucht wird sich daraus nichts mehr entwickeln können.Ich habe ihr angeboten die Beziehung zu beenden, auch wenn ich sie Liebe. Nur braucht Liebe zwei Seiten und jetzt hängt unsere Beziehung mehr oder weniger am seidenden Faden.

    Wie soll man sich da verhalten ?
     
    #1
    nomas, 28 August 2005
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Lass sie gehen. Wenn das Mädel schon nicht mehr weiss was sie will, wer soll es denn dann wissen ? Wenn sie nicht weiss ob sie dich liebt, wer soll es dann wissen ?

    Du hast Recht, Liebe muss von 2 Seiten kommen, eine genügt da nicht.
    Also beende das ganze, biete es ihr nicht nur an das sie es beenden kann, sondern beende DU die Sache!
     
    #2
    Nudelchen78, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weiß will
Liebe 001
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
16 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten