Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin weiss nicht was sie will!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von macro, 3 Februar 2003.

  1. macro
    Gast
    0
    hi leuts,

    also ich fass es mal kurz und knapp zusammen weil es sonst zuviel wird!

    bin mit meiner freundin seit silvester zusammen,sie hat nen kumpel von dem sie mal was wollte.er will was von ihr neuerdings,sie sagte ich bräuchte mir keine sorgen wegen ihm zu machen!letzten freitag sagte sie mir sie wisse nich wieviel sie für mich empfinde,es sei aber nicht aus!hab freitag abend angerufen und geredet,samstag hat sie mich angerufen-wir haben geredet.sonntag haben wir nochmal geredet wo sie mir sagt das dieser typ sie optisch mehr anspreche aber vom charakter nicht zu gebrauchen wäre (hat keine eignen meinungen der typ,man muss ihm jeden poppel einzeln aus der nase ziehen und total kreativlos der typ,also das totale gegenteil von mir! :cool1: ) ... ich hatte für sie ein gedicht geschrieben,heute zu ihr gegangen in der hofpause und sie hinters schulhaus entführt und ihr den brief gegeben, wobei sie mir gleich nen knutscher verpasst hat :clown: , wir haben geredet und am ende hab ich ihr auch noch nen knutscher gegeben!bei den letzten telefonaten hat sie am ende auch nicht mehr sowas wie ,,hab dich lieb'' herausbekommen,also die situation war mehr als scheisse! wir haben heute wieder telefoniert (über 2h!!!) und das ganz locker,sie hat mich schatz genannt und ,,hab dich lieb'' am ende gesagt,aber trotzdem ist sie sich immernoch 100% sicher wie und was sie von mir will und sie hat mich gefragt ob sie am donnerstag mit zu mir kann!hab ja gesagt!

    also ich steig da nicht ganz durch was da in ihrem körper/kopf vorsich geht! vielleicht können können mich die weiblichen userinin hier etwas aufklären, falls noch fragen sind,stellt sie ruhig!

    vielen dank!
     
    #1
    macro, 3 Februar 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Schieß sie ab.
    wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie sich gar net erst mit nem andern abgeben.
    und wenn sie schon sagt, das er besser aussieht, das schließt ja ein, das du net so gut aussiehtst, ihrer meinung nach.
    und wenn mal einer kommt, der charakter und aussehen vereint, ist sie weg.

    das is doch keine grundlage für ne Beziehung!
    denk mal drüber nach ;-)

    Gruß chris
     
    #2
    chrith, 3 Februar 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, sooo schlimm wie chrith find ichs nich wenn man (noch) nich genau weiß was man will... Ausserdem is das Mädel ehrlich, dass is ja nu schonmal n Anfang... Und wenn sie sagt, dass der Kerl ne Charakter-Niete is is es doch schwer unwahrscheinlich dass sie wegen dem mit dir schluß macht (würd ich jetzt mal so sehen)...
     
    #3
    kaninchen, 3 Februar 2003
  4. macro
    Gast
    0
    hab vorhin ne sms von ihr bekommen wo sie mir halt sagte wie lieb sie mich hat und dann noch: ,,... wir schaffen das schon (mit uns) ...''

    ich glaub das wird sich wieder einpegeln hoffe ich!
     
    #4
    macro, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin weiss will
H3rbie
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
0 Antworten
NickZ
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2015
7 Antworten
Dagone
Kummerkasten Forum
27 Februar 2013
7 Antworten