Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin - wichtig?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tinasun, 29 April 2005.

  1. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich kenne meine Freundin schon 9 Jahren wir haben uns immer mal gut verstanden und dann wieder nicht! Aber in den letzten Monaten gehts es gar nicht mehr mit ihr, wenn ich mit ihr rede, Telefon oder so, dann verstehen wir uns super, aber sobald ich auflege oder mit jemanden über sie rede dann kotzt mich ihr verhalten nur an, sie versteht nie von was ich rede, meistens regt mich ihre Art so auf, irgendwie kann ich aber nicht ohne sie sein. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll...?! Niemand komt mit ihr sorecht zurecht, ständig heult sie einem ihre Probleme vor (ich höre ihr gerne zu) aber sie redet sich Probleme ein die nicht existieren. Sie hat massive Probleme mit ihrem eigenen "ICH". ich weiß auch nicht wie ich sie aufbauen soll.
     
    #1
    tinasun, 29 April 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du schon mal daran gedacht, ihr das ganz direkt zu sagen? Ist manchmal das Beste, dann merkt man erst,wie man sich anderne gegenüber verhält!
     
    #2
    SexySellerie, 29 April 2005
  3. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zustimmung

    Ich stimme SexySellerie zu...
    Die Wahrheit sagen ist imma das Beste was man mache kann !!!
     
    #3
    Määä, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin wichtig
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016
11 Antworten
Doab
Kummerkasten Forum
13 Juli 2007
16 Antworten