Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin --> Wie lange dauert die regel normal ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Madgoliat, 26 August 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat derzeit ihre Tage
    DAS HEIST: extreme Stimmungschwankungen, Fieber, starke Bauchschmerzen

    Is das Normal das sie auch relativ hohes Fieber wegen ihrer Tage Bekommt sie hatte erst 39,5 (!) grad. Und Ihre Bauchschmezen sind echt arg sie kommen so kranfartig und stark das sie vom artzt Schmerzmittel bekommen hat aber soweit ich weis sind krämpfe normal, oda ???

    Ja und die Stimmungschwankungen sind auch ziemlich häftig mal blödelt man mit ihr herum und auf einmal findet sie alles ernst und wird stink sauer und danach wieder ganz lieb und nett. Puh das is ned leicht sag ich euch *ggg* :blablabla

    und sie hat gesagt ihre regel dauert zwischen 3 und 7 Tage is das normal das sie so lang dauert ???

    Aber ich hab sie jaa soooo lieb :verknallt :knuddel:
     
    #1
    Madgoliat, 26 August 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    fieber ist sicherlich nicht normal. die regel ist doch keine krankheit ! bauchschmerzen können immer auftreten, bei manchen weniger, bei anderne stärker. aber dagegen gibt es ja spezielle schmerzmittel. aber bauchschmerzen hat auch nicht jeder.
    stimmungsschwankungen können auftreten, müssen aber nicht. ich habe das nie während meiner tage.
    und wie lange die regel dauert, ist genauso unterschiedlich. bei mir sind es meist nur 2-3 tage, seit ich die Pille nehme. davor etwa 4-5
     
    #2
    *fechti*, 26 August 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also dass sie Fieber bekommt finde ich auch schon sehr merkwürdig. Hab ich noch von niemandem gehört und eigentlich ist Fieber ja auch eher ein Anzeichen für bzw. eine Nebenerscheinung von einer Krankheit.

    In den ersten Jahren (so von 12-15) hatte ich auch immer sehr starke Unterleibschmerzen. Ich konnte an den ersten beiden Tagen der Periode rein gar nichts machen, sondern nur im Bett liegen und vor Schmerzen sterben. :zwinker: Übergeben habe ich mich dabei dann auch noch oft und Rückenschmerzen gehörten auch immer dazu.
    In den Jahren darauf ging es dann immer besser, so dass ich mal ein paar Schmerztablette genommen habe und es einigermaßen okay war.
    Seit einigen Monaten nehme ich jetzt den Nuvaring und da hab ich kaum noch Schmerzen und die Länge der Periode hat sich von ca. 5-6 auf 3-4 Tage reduziert und sie sind wesentlich schwächer.
     
    #3
    User 7157, 26 August 2004
  4. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Von Fieber hab ich noch nie was gehört. Aber wenn sie schon beim Arzt deswegen war, dann wird der doch wohl was dazu gesagt haben?
    Wie lange die Regel dauert ist auch sehr unterschiedlich. Kann auch bis zu 8 Tagen dauern. Schmerzen sind auch normal. Aber dahinter kann auch! etwas anderes stecken. Man sollte sowas einfach mit dem FA abklären, ob es eben nur die Begleiterscheinungen der Regel sind, womit man einfach Pech hat, oder ob es mit einer anderen Sache zu tun hat.
     
    #4
    JKB, 26 August 2004
  5. return
    Gast
    0
    Ich hab auch immer totale Schmerzen, aber Fieber ist nicht normal. Könnte etwas mit PMS zu tun haben. Prämenstruelles Syndrom oder wie das heißt. Es steht genaueres denk ich auf dem Beipackzettel von o.b.
    Würd aber auf jeden Fall den Frauenarzt aufsuchen. (vielleicht einen anderen?)
     
    #5
    return, 26 August 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wie die anderen schon geschrieben haben, ist das Fieber nicht normal, aber alle anderen "Erscheinungen" schon!

    Ich kenne diese Stimmungsschwanken nur zu gut. Nimm deine Freundin in dieser Zeit einfach nicht zu ernst. Was du allerdings nie sagen darfst ist: Ach hast du schon wieder deine Tage und bist deshalb nicht gut drauf?!? Könnte böse enden ...

    Nimmt deine Freundin die Pille? Sie ist nämlich ziemlich hilfreich gegen die Schmerzen, sie hilft dabei das die Regel gelelmäßiger kommt und das beste ist das man nicht schwanger wird :smile:

    Die Dauer der Periode ist wirklich unterschiedlich, bei mir dauert sie meistens 5 Tage, wobei die ersten drei die schlimmen sind, die letzten beiden sind harmlos.
     
    #6
    die_venus, 26 August 2004
  7. Engelchen1985
    0
    Also 'ner Freundin gehts dann auch immer zimliech dreckig... kann oft nic machen, nur im Bett liegen. Übergibt sich z.T. auch, Fieber hat sie auh hin udn wieder... ist schonübel - Schmerzmittel (die sie verschrieben bekam) helfen auch net viel... :rolleyes2
     
    #7
    Engelchen1985, 26 August 2004
  8. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    @return: Du meinst TSS (Toxisches Schock Syndrom)
    @Threadstarter: Fieber ist auf keinen Fall normal und wegen oben erwähnter Krankheit würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und ihn auch auf TSS ansprechen.
     
    #8
    Matjes, 26 August 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich habs auch wohl mal 8 Tage...aber wegen dem Fieber schnellstens den Arzt aufsuchen!!!
     
    #9
    cat85, 26 August 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Habe auch Regelschmerzen wie wutz.
    Stimmungsschwankungen hab ich zwar net so stark, aber in der Zeit bin ich auch als etwas anderster wie sonst.
    3 -7 Tage sind normal. Von Frau zu Frau unterschiedlich. Habe 5 Tage meine Regel mit Pille, ohne hatte ich sie auch so 6,7 Tage rum.
     
    #10
    Lita, 26 August 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bevor ich die Pille genommen hab, so von 13-17 hatte ich immer totale Unterleibsschmerzen und meine Tage waren auch total doll. Als ich dann die Pille genommen hab, da sind meine Tage dann schwächer geworden und mit dem Nuvaring jetzt auch, aber kürzer leider nicht, dauern immer noch 6 Tage :frown:
     
    #11
    Deufelinsche, 26 August 2004
  12. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WOW!!!! Da hab ich wohl richtig Glück oder?
    Wenn ich meine tage habe,dann habe ich sie meistens nur 2 - 4 tage!!! :zwinker:
    ich habe dann echt selten nur unterleibsschmerzen!! Fieber hatte ich noch nie während der Regel!!
    Und das mit den Stimmungsschwankungen, vielleicht übertreibt deine Freundin ja auch ein bischen??!! Weil so extreme Schwankungen habe ich bei keiner Freundin von mir erlebt!!!
     
    #12
    Löckchen, 26 August 2004
  13. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann da Löckchen nur zustimmen!
     
    #13
    binichen, 26 August 2004
  14. Bevor ich die Pille genommen hab hatte ich auch immer so Krämpfe und Fieber eigentlich auch fast immer..
    Zum Arzt zu gehen ist trotzdem ne gute Idee, du solltest schon mal checken lassen, ob sonst alles ok ist!
     
    #14
    smileysunflower, 26 August 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ui, wenn ich fieber im zusammenhang mit den tagen höre, kann ich nur raten: ab zum arzt! sowas sollte eigentlich nicht auftreten... deshalb lieber mal durchchecken lassen!
     
    #15
    ~°Lolle°~, 26 August 2004
  16. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also 3-7 Tage is auf jedenfall normal, und die Schmerzen können einen echt ans Bett fesseln... mit Stimmungsschwankungen hab ich allerdings höchstens kurz bevor es losgeht zu kämpfen, dann kann es mal ziemlich heftig werden, dauert aber auch nich lang.
    Seit dem ich aber die Pille nehme sind die Schmerzen fast ganz weg, die Regelmäßigkeit ist herrlich und man weiß auch wie lange die Regel dauert.
    Fieber muss ich ehrlich sagen habe ich noch nie gehört, wenn sowas auftritt, wie die anderen schon sagen, ab zum Arzt, das wäre mir nicht geheuer.

    Viel Glück.

    Tal
     
    #16
    Taldira, 26 August 2004
  17. Engelchen1985
    0
    @ Löckchen:
    In deinem Alter hatte ich auch keine Probs... :zwinker:
     
    #17
    Engelchen1985, 27 August 2004
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also Bauchkrämpfe hab ich auch .. aber Fieber .. das hört sich echt nciht gut an dann ist sie ja jedesmal wenn sie ihre Tage hat richtig Krank da würd ich auf jeden fall mal den arzt fragen .. die länge ist normal ist bei jeder Frau unterschiedlich
     
    #18
    illina, 27 August 2004
  19. tilazed
    Gast
    0
    ich hab eigentlich jedes mal shcmerzen. aber beim letzten mal war ich grad bei meinem freund und wir wollten uns mit anderen treffen. ich war unter der dusche als es angefangen hat und hab mich nur schnell angezogen und mich bei ihm aufs bett gelegt. das war richtig hart. aba nen wärmkissen hat geholfen. ging nich von einer sekunde auf die andre, aber sie gingen weg. dann ham wir ma in sonem arzt buch dingsda geguckt und da stand wenn die so extrem sind und man fieber hat muss man zum arzt, der hilft. ich hatt kein fieber aber ich weiß wie schlimm die wehtun können. ansonsten - wenn man kein fieber hat, hängts ganz vom körper ab was hilft. wenn man sich zu schlapp für alles fühlt, einfach im bett liegen bleiben mit wärmflasche. einma bin ich dabei auch einfach in die stadt gefahrn und wollts so ignoriern, is mir ziemlich gut gelungen. plötzlich warn sie wie weggeblasen :smile:
     
    #19
    tilazed, 27 August 2004
  20. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fieber hatte ich ohne pille auch immer während ich meine tage hatte. und die bauchschmerzen, übergeben, rückenschmerzen etc. auch.
    FA hat aber nie was gefunden .. mit der pille geht's jetzt. hab zwar immer noch ne relativ lange (8 tage) und starke blutung (auch bauschmerzen, rückenschmerzen, aber kein übergeben mehr), aber besser als die 14 tage. und fieber gar keins mehr.
    erstmal FA berichten, nach ursachen suchen und dann vllt. pille verschreiben lassen?
     
    #20
    bamba, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin lange dauert
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
Würstchen
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2002
8 Antworten
Test