Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wieder haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TaReX, 1 Dezember 2005.

  1. TaReX
    Gast
    0
    So hoffe das ihr mir weiter halfen könnt....
    Meine freundin hat mit mir schluss gemacht vor ca nen monat aber ich will sie unbedingt wieder haben....wir waren 4 Monate zusammen. Sie hat mir als begründung gegeben das sie keine gefühle für mich gehabt hat...die ganze zeit.aber das glaub ich nicht,sonst hät sie es nicht 4 monate durchgehalten. Das problem ist wir wohnen 45 km auseinander also haben wir uns in den 4 monaten ca 20ma gesehn. Eine woche Später als sie schluss gemacht hat kam sie zu mir und wir haben wieder geknutscht. Sie meint zu mir sie will mich unbedingt als besten Freund aber ich sie als Freundin... :madgo:
     
    #1
    TaReX, 1 Dezember 2005
  2. solo
    Gast
    0
    sie hat eine klare ansage gemacht.....ihre gefühle für dich reichen für sie nicht um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

    was du willst ist ne andere sache und vor allem dein kaffee.

    akzeptiere das aus und lass sie gehen
     
    #2
    solo, 1 Dezember 2005
  3. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ja, besser lass sie in Ruhe. Ihr hinterher zu hängen macht dich nur kaputt und wenn sie dich nur als besten Freund will... Aber dann knutschen?
    Naja, frag sie ob wirklich schluss ist und wenn ja... Aus.
     
    #3
    Staub, 1 Dezember 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss sie! Die nächste kommt bestimmt. In diesem Sinne :bier:
     
    #4
    Recon, 1 Dezember 2005
  5. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kannste vergessen, frauen haben da einen schalter. wenn der auf off ist, kannste betteln das wird nicht wieder anders.

    das beste ist das du ihr bester freund sein sollst. wenn du deine gefühle unterdrücken kannst das du dir eine normale freundschaft mit ihr vorstellen kannst, dann tu es.

    glaube ich aber nicht, da hilft nur dauerhaftes nichtsehen bis sie dir beziehungstechnisch egal ist. dein vorteil sind die 45 km.
     
    #5
    mahalanobis, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin haben
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten