Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin wiederkriegen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von G!Zm0, 19 März 2004.

1. G!Zm0
    Gast
    0
    Also hallo erstmal hoffe ich poste meine frage hier richtig...

Also ich war mit meiner ex Freundin 8 1/2 monate zusammen und dann sind wir auseinander gegangen da ich sie ziehmlich scheiße behandelt habe... nun is das ganze 5 wochen her und sie hat nen neuen freund und ich hatte um von ihr weg zu kommen auch eine freundin die mich betrogen hat und ich jetzt erst merke was ich an ihr hatte...Ich willl sie zurück um jeden preiss ich habe gestern abend bereits ein herz aus kerzen bei ihr vor der tür hingestellt in die mitte ein foto von uns gelegt und ihr das gezeigt sie hat noch gefühle für mich aber sie hat halt den neuen bengel... Habt ihr Tipps wie ich es anstelen kann das sie zu mir zurück komt???ich würde alles dafür tuen... heute nacht fahre ich die bushalte stellen ansprühen mit dem spruch "Julia ich liebe dich Komm zu mir zurück" habt ihr noch so ideeen was ich machen könnte wäre euch echt dankbar

Gruss steven

G!Zm0, 19 März 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist, soviel für sie zu tun.
    Sie hat vllt noch Gefühle für dich (das geht ja auch so schnell nicht weg), aber eben auch den neuen Freund.
    Was ich damit sagen will: Es ist schön und gut, dass du soviel für sie tust, weil du sie noch liebst, aber überleg dir ernsthaft, ob du dadurch vllt nicht doch nur das Gegenteil erreichst, weil sie ihren jetzigen Freund ja auch liebt (nehme ich zumindest an)...

cranberry, 19 März 2004
  3. G!Zm0
    Gast
    0
    Sie sagte wenn er nicht währe währe sie schon wieder bei mir und wenn ich mit ihr rede fängt sie auch an zu weinen weil sie zu mir teils zurück willl und teils nicht wegen dem neuen darum denke ich sollte ich um sie kämpfen!nur ich bräuchte halt noch ein paar tipss was ich da noch so anstellen kann :smile:

G!Zm0, 19 März 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, irgendwie find ich das ihrem Freund gegenüber nicht so toll.
    Hört sich so an, als wär er nur ihr Lückenfüller. Weil ihr ja nicht mehr zusammen ward, ist sie mit ihm zusammengekommen und jetzt ist er euch nur noch im Weg.
    Wenn sie ihn nicht mehr liebt, wär es meiner Meinung nach nur fair, mit ihm Schluss zu machen und das könntest du ihr auch ruhig sagen...
    Danach kannst du meinetwegen um sie kämpfen wie du willst, obwohl es so klang (nach dem, was du geschrieben hast), als ob du eigtl gar nicht mehr um sie kämpfen brauchst...

cranberry, 19 März 2004
  5. G!Zm0
    Gast
    0
    gut dann werde ich ihr das mal sagen... und irgendwie verzweifle ich auchschon an dem kämpfen um sie aber ich muss weitermachen damit sie sieht wieviel sie mir wert ist!sie sagt ja auch das sie weiss das wir wieder zusammen kommen...nur wann??

G!Zm0, 19 März 2004
  6. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde auch mal REDEN vorschlagen. Erst mal werdet Ihr ja wohl eh das klären müssen, was zwischen Euch schiefgelaufen ist, ansonsten braucht Ihr gar nicht anfangen, die Beziehung wieder aufzuwärmen.
    Wenn sie Dich noch liebt, wird sie Dir schon noch eine Chance geben, deswegen brauchst Du doch nicht gleich Bushaltestellen zusprayen... *kopfschüttel* :rolleyes2
    Andererseits find ichs von Euch beiden ihrem neuen Freund gegenüber nicht in Ordnung. Diese "Lückenbüßerbeziehungen" können echt helfen, was zu vergessen, aber nur sehr wenig dabei, die alten Probleme zu verarbeiten. Wahrscheinlich sollte sie wirklich mit dem anderen Schluß machen, und dann könnt Ihr beide nochmal drüber reden, wies mit Euch weitergehen soll. Wünsch Euch das Beste...

Lara_20, 19 März 2004
  7. G!Zm0
    Gast
    0
    ihr könnt mir trotzdem gerne romantische Tipps geben was ich machen könnte also ich habe schon gemacht:
    -aus kerzen ein herz mit bild drinn vor ihrem haus
    -bussen vollgesprayt(ich weiss nicht gerade toll aber effektiv
    -nen gedicht geschrieben!
    -und morgen bzw. heute werde ich aus riffelblech nen herz aussägen und gucken das ich da was reinfräße wie z.b. LoVe u 4 eVer oderso :smile:

gebt ihr mir plz nochn paar tipps

G!Zm0, 20 März 2004
  8. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich finde sowas alles net so toll... geh doch einfach mal zu ihr hin,wenn sie alleine ist und rede einfach mit ihr darüber... was sie wirklich für ihren neuen freund empfindet und das sie dir doch noch eine chance geben soll,weil du alles wieder gut machen willst,was du ihr angetan hast. also ich finde jeder hat ne 2te chance verdient !

mr. F U, 20 März 2004
  9. G!Zm0
    Gast
    0
    hat keiner mehr Tipps für mich was ich noch machen könnte??

G!Zm0, 20 März 2004
  10. G!Zm0
    Gast
    0
    hat den echt keiner mehr eine idee???:frown:

G!Zm0, 20 März 2004
  11. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Jetzt weiß sie doch, daß Du kreative Ideen hast. Ich würd ihr net jeden Tag wieder ein neues Herz basteln; wenn Du unbedingt was machen willst, schreib ihr einen Brief - noch besser: geh hin und REDE in Ruhe mit ihr.
    Kann Dir echt nichts anderes raten als reden. Die Liebesgeständnisse an der Bushaltestelle kennt sie ja jetzt, laß ihr vielleicht auch mal einen Tag Zeit, drüber nachzudenken, was sie eigentlich will. Kannst sie ja schlecht dazu überreden, zu Dir zurückzukommen.
    Hat sie eigentlich mal was zu Deinen Aktionen gesagt? Freut sie sich überhaupt darüber?

Lara_20, 21 März 2004
  12. G!Zm0
    Gast
    0
    also z.b bei der kerzen aktion hat sie fast geweint und ist mir in die arme gefallen und sagte das sowas sicherlich kein anderer für sie machen würde nichtmal ihr jetziger freund.Ich habe ihr heute nacht ein gedicht geschrieben das ich ihr nachher geben werde...mit ihr geredet habe ich auchschon und ihr halt gesagt was ich zur zeit fühle und wies mir dabei geht,dabei hat sie auch angefangen zu weinen und ist mir in die arme gefallen...

G!Zm0, 21 März 2004
  13. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, dann scheint sie sich ja echt drüber zu freuen.
    Hat sie auch gesagt, warum sie sich dann nicht einfach von dem anderen trennt???? :rolleyes2

Lara_20, 21 März 2004
  14. G!Zm0
    Gast
    0
    weil sie meinte sie hat auch nen paar gefühle für den und sie willl nicht als schlampe die ihren freund dauernt wechselt abgestempelt werden...

G!Zm0, 21 März 2004
  15. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    :rolleyes2 :rolleyes: :rolleyes2 :rolleyes: :rolleyes2
    Sie wechselt ja net dauernd, sie hat sichs nur anders überlegt...
    Aber für mich hört sich das so an, als wärs nur eine Frage der Zeit, bis sie zu Dir zurückkommt. Wart einfach mal ein bißchen ab, ich drück Dir die Daumen. :zwinker:

Lara_20, 21 März 2004
  16. G!Zm0
    Gast
    0
    jo dafür is es nu wohl zuspät... :mad:
    ich hatte mich ja mit ihr getroffen und geredet und ihr das gedicht gegeben okay soweit sogut das gedicht war net soi der bringer -.- aber sie wolllte es berhalten und ins tagebuch kleben...okay geht auchnoch wir sind dann ein bisschen rumgerannt und haben gelabert und sie sagte mir ich habe definitiv in der nächsten zeit keine chancen bei ihr und naja wir uns dann inne busse gesetzt ich die vor wut kaputt getretten und die schilder rausgerissen undso aber naja dann hab ich mich hingesetzt und gefragt ob ich das gedicht nochmal wiederhaben könnte...sie meinte ja aber ich solle es nicht zerreissen...ich hatte es und habe es zerissen da ich beschlossen habe nichtmehr ihr hinterher zu laufen daraufhin hat sie sich direkt umgedreht und ist gegangen jetzt gerade schreibe ich mit ihr sms mal sehen was bei rauskommt...

sry das ich keine satzzeichen setze bin nur volll neben der spur...

G!Zm0, 21 März 2004
  17. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Mit solchen Wutausbrüchen landest du bestimmt nicht bei ihr. :confused:

Warum? Wozu hast ihr es denn geschenkt?
    Und sie hat Dich immerhin drum gebeten, das nicht zu machen.
    Hatt ich schon erwähnt, daß das vermutlich kein Mittel ist, sie für Dich zu gewinnen?

Ihr könnt Euch aber auch nicht mal fünf Minuten in Ruhe lassen, oder? Irgendwie versteh ich weder Dich noch sie:
    einerseits sagst Du, Du willst sie unbedingt wieder haben, andererseits zerreißt Du ein Gedicht, das sie zumindest gern behalten wollte und läßt Dich auf wilde Wutausbrüche ein - ich weiß ja nicht, WAS die Fehler waren, von denen Du gesprochen hast, aber kann es eventuell sein, daß die in genau diese Richtung gingen? Wenn ja, dann zeigst Du ihr damit nicht grade, daß Du Dich geändert hast.

Sie verhält sich aber genauso komisch - erst dreht sie sich um und geht wortlos (hätt ich vermutlich auch so gemacht), und jetzt schreibt sie wieder SMS mit Dir.

Warum verhält sie sich dann nicht entsprechend? Ihr neuer Freund wär sicher begeistert darüber, was sie so treibt. :rolleyes2
    Frauen scheinen doch ganz gut zu Männern zu passen - keiner weiß so recht, was er eigentlich will. :angryfire

Lara_20, 21 März 2004
  18. G!Zm0
    Gast
    0
    nein vorher das hatte nix mit meiner wut zutun das hatte ich heute das erstemal das ich was vor wut zerschlagen habe aber sie hat nie wirklich niemals gewalt oder beleidigungen von mir bekommen

G!Zm0, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...