Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn die Freundin wiegt mehr als ihr: trotzdem Reiterstellung?

  1. Mit einem so dicken Mädel würde ich erst gar nicht ins Bett steigen.

    5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Warum nicht? Ein Mann muss doch das Gewicht seiner Frau ertragen, wenn er sie liebt.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Es könnte tatsächlich für ihn schmerzhaft sein. Lieber eine andere Stellung.

    1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Wenn sie selber ihr Gewicht rauf und runterheben kann, sollte das kein Problem sein.

    6 Stimme(n)
    26,1%
  5. Der Mann kann dann erst recht seine gewichtige Freundin spüren und das ist megageil.

    2 Stimme(n)
    8,7%
  6. Mein Freund ist schon stark, aber ich hätte schon ein schlechtes Gewissen und verzichte darauf.

    1 Stimme(n)
    4,3%
  7. Wenn mein Freund mich liebt, soll er mein Gewicht ertragen. Ich bin hier die stärkere.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sofern sie sich nicht ganz fallenlässt spielt es keine Rolle wie schwer die Frau ist.

    5 Stimme(n)
    21,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #1

    Freundin wiegt mehr als ihr: trotzdem Reiterstellung?

    Angenommen ihr wiegt mehr als euer Freund oder was das gleiche bedeutet eure Freundin wiegt mehr als ihr, würdet ihr trotzdem die Reiterstellung probieren? Es könnte ja schmerzhaft für ihn sein, wenn sie mal ihr ganzes Gewicht auf seinem Körper fallenlassen würde...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 August 2007
    #2
    Eine Freundin oder Sexpartnerin die mehr wiegt als ich wirds sicher nicht geben, daher auch keine Reiterstellung...:tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 August 2007
    #3
    Ich hatte schon Sex mit jmd. der weniger gewogen hat als ich und ja, wir hatten auch problemlos Sex in der Reiterstellung.
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    4 August 2007
    #4
    Versteh nich wo da das Problem sein soll. Da is sie doch mehr am arbeiten...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #5
    Ich meine nur, ob ihr ein 100 Kilo schweres Mädel ohne weiteres über euch haben wollt.
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    4 August 2007
    #6
    Die 100kg liegen ja nicht komplett auf einem rum. Und selbst wenn...wär kein Problem, Männer sin iA nicht aus Watte. Ab 150 wirds vielleicht problematisch wenn man selber nur 50 wiegt oder so *g*
    Ob das einem gefällt is wieder ne andere Sache...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    4 August 2007
    #7
    es gehen auch mehr als 100 kilo, ohne das ich schmerzen gehabt hätte oder das als unangenehm empfunden hätte. :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #8
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das ein Problem darstellen könnte...:ratlos:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #9
    Frauen ''etragen'' doch in der Missionarsstellung auch Männer die schwerer sind warum also sollte das umgekehrt ein Problem darstellen
     
  • Sweet-Kerl-HL
    0
    4 August 2007
    #10
    es ist herlich seinen partner so innig zu spüren :smile2: zudem sind bei dem körpergewicht meist die brüste auch net klein :-P
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #11
    Kommt drauf an, wieviel sie mehr wiegt...also ich bring gut 100 Kilo auf die Waage...wer als Frau da noch mehr wiegt, dass is dann glaub schon viel...
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    4 August 2007
    #12
    eindeutig - nein ^^
    dazu würde es aber erst gar nicht kommen... mein 'Beuteschema' sieht anders aus :engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #13
    Ich hätte nie einen Freund, der weniger als ich wiegt. Was muss das dann auch für ein "Mann" sein mit 49kg? :eek:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2007
    #14
    Weißt Du überhaupt was eine Reiterstellung ist, bzw. selber Erfahrung damit?
    Warum soll das nicht gehen, dann müssten ja viele Leute darauf verzichten.
    Off-Topic:
    Ist das mal eine Umfrage "Sumo-Ringer" als Frau, oder wie?
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #15
    Bisher wog ich immer mehr aus meine Freund.....das war kein Problem, weder für sie noch für mich.

    MEin jetziger Freund wiegt grad mal mehr....und er hat auch absolut kein problem, er findet ich bin "der wahnsinn" :zwinker: von daher mach ich mir keine Sorgen
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 August 2007
    #16
    Es wiegen ja nicht alle Frauen so wenig wie du.:zwinker:

    Ich war auch mit 62kg schon schwerer als zwei sehr dünne Ex-Freunde, aber das einzige Problem war, dass man von ihnen leicht blaue Flecken bekommen hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste