• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will "aus ner Laune raus" im moment keinen Sex

C
Benutzer64227  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem... naja, was heißt Problem... eben eine Sache die mich etwas bedrückt, darum möchte ich mal eure Meinung dazu hören, vor allem die weiblicher User...

Also...

Ich bin nun seit knapp 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten auch schon einigen Streit, eben alles was dazugehört. Naja, den letzten Sex hatten wir vor rund 2 Wochen. Seitdem hatten wir nie so wirklich die Gelegenheit weil wir viel bei ihren Eltern waren an Weihnachten un so, ich auch immer heimgefahren bin, da ich meine Family die Feiertage über ja auch nicht ganz alleine lassen wollte. Diese Woche war sie 4 Tage auf einem Französisch Nachhilfekurs in einer Jugendherberge in Bayern, also ihr seht, es war nicht wirklich viel Gelegenheit.

Ich hole sie morgen mittag ab, weil wir hier in der Gegend mit ein paar Leuts Silvester feiern und da hab ich vorgeschlagen, dass wir halt vorher noch mal zu mir fahren, weil wir uns ja so lang nemmer richtig gesehn ham, usw. Da sagte sie mir dass sie lieber noch mal ihre Oma besuchen würde, die hier um die Ecke wohnt (von ihr aus rund 30min autofahrt). Hat mich schon etwas gewundert, da ich eigentlich dachte sie hätte die körperliche Nähe auch etwas vermisst, aber naja... Also fragte ich sie ob sie die Woche nach Neujahr ma für 2 Tage oder so zu mir kommen will und sie sagte auch nein, woraufhin ich halt mal nachhakte und sie mir dann sagte dass sie "aus einer Laune raus" (wörtliches Zitat...) im moment keine Lust auf Sex hat. Ich hab damit kein Problem, ist ja nicht das wichtigste im Leben, aber ich mach mir total Gedanken warum... bisher war es immer total schön und sie war auch immer sichtlich zufrieden, etc...

Naja, heute lagen wir jedenfalls noch bei ihr im Bett und ich hab halt son bisschen angefangen sie am Hals zu küssen usw und sie lehnte alles ab und sagte sie habe ihre Regel... naja, is aba nich so. Woher ich das weiß sei mal dahingestellt (außer dass es ma so GAR nich in den Kalender passt). Jedenfalls is es amtlich dass sie nich ihre Tage hat... damit fing heute das ganze Spielchen an.

Ich hoffe ihr wisst nun genug um euch mal ein kleines Bild zu machen. Bin um jede Vermutung, Rat, Hilfe, Tipps wie auch immer dankbar. Wenn ihr noch fragen habt, schießt los.

Danke im vorraus...

Cypher
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
Du drängst viel zu sehr danach, ich nehme dir dein

Ich hab damit kein Problem, ist ja nicht das wichtigste im Leben, aber ich mach mir total Gedanken warum...
nicht ab.

Du hast ein Problem damit. Du wolltest heute mit ihr schlafen, und sie wollte nicht... weil sie sagt sie hätte ihre Tage.
Vlt weisst du wann sie ungefähr ihre Tage hat. Vlt hat sich aber ihre Blutung auch verschoben ?

Viel mehr als über dieses problem zu reden, kann man nicht empfehlen...
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #3
1) "aus ner laune heraus" .. so nen bullshit akzeptierst du als antwort?
stell dir vor du wärst boss einer firma, und dein angestellter hört auf zu arbeiten. du fragst ihn warum .. er sagt "ach so aus ner laune heraus" ..
deine freundin is die vize-präsidentin deines herzens.
und wenn sie dir nichmal sagen kann was los ist, ist sie nicht reif für ne beziehung.

2) sie lügt dich mit der 'regel' geschichte an, und du nimmst das an.
wieder der angestellten frame .. dein angestellter belügt dich, du weißt das. aber sagst nichts? warum? weil der angestellte böse werden könnte und kündigt? na umso besser .. wer brauch schon solche leute.

3) mach dich auf überraschungen, geständnisse und/oder ein baldiges ende der beziehung bereit.


was du machen kannst?
nich viel .. du hast bis jetzt kein rückgrat gezeigt, also wenn du jetzt plötzlich damit ankommst, kauft sie dir das eh nich ab.
ich würd mir das jedenfalls nich antun.
spätestens bei der lüge, wär für mich der ofen aus.
sie scheint ja nich nur sex, sondern generell körperliche nähe zu meiden. ALARMGLOCKEN
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
@fireblade: Du vergleichst ernsthaft eine Beziehung mit einem Arbeitgeber-Angestellter-Verhältnis und Sex mit Arbeit bzw Pflichterfüllung? :kopfschue
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
@fireblade: Du vergleichst ernsthaft eine Beziehung mit einem Arbeitgeber-Angestellter-Verhältnis und Sex mit Arbeit bzw Pflichterfüllung? :kopfschue

meine freundin ist die zweitwichtigste person in meinem leben.
ich bin ihr gegenüber offen und verletzlich.
das einzige was ich verlange ist liebe.
und belügen ist keine liebe.
bullshit erzählen ist auch keine liebe.

und nein, da gibt auch keine kompromisse.
alles was von liebe abweicht, wird nicht toleriert.
 
C
Benutzer64227  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja, dass sie ihre Tage nich hat hab ich von ihrer besten Freundin im Nachhinein erfahren, also konnte ich da nix machen.

Und sie jetz am Telefon oder so noch ma zu fragen will ich halt auch nich. Morgen werd ich das Thema schon vernünftig und auch bestimmt ansprechen.

Und ich dränge sie nich... hallo? Ich hab nur gefragt...
Und ja, auch wenn ihr es mir nich glaubt, aber ne Zeit keinen Sex zu haben, damit komm ich klar, aber ich will wissen was dahinter is un das wird sie moin auch zu spüren bekommen
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #7
meine freundin ist die zweitwichtigste person in meinem leben.
ich bin ihr gegenüber offen und verletzlich.
das einzige was ich verlange ist liebe.
und belügen ist keine liebe.
bullshit erzählen ist auch keine liebe.

und nein, da gibt auch keine kompromisse.
alles was von liebe abweicht, wird nicht toleriert.
Dann hast du dich aber sehr sehr unglücklich ausgedrückt.
Es kam wirklich so rüber, als wolltest du sagen, Sex sei ihre Pflicht, die sie gefälligst zu erfüllen hat.

Davon abgesehen ist nicht jeder Mensch gleich. Vielleicht ist die Freundin des TS einfach etwas unsicher und sagt eher "aus ner Laune heraus", also ihm zu sagen, dass sie Probleme hat. Man weiß ja auch nicht, wie alt sie ist. Junge Mädchen sind eben oft etwas schüchtern und trauen sich nicht ihrem Freund alles anzuvertrauen.
Und das mit den Tagen muss ja nicht unbedingt eine Lüge gewesen sein. Vielleicht hat sie Zwischenblutungen oder aber sie hat eine Pilzinfektion oder so etwas und schämt sich es ihm zu sagen.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Man kann gerade in Beziehungsfragen nicht alles immer Schwarzweiß sehen. Nur weil etwas nicht 100%ig ist, heißt es noch nicht, dass es keine Liebe ist.

Klar sollte man eigentlich über alles reden können, aber manche Menschen sind einfach nicht so offen und es hängt eben auch viel vom Alter und der Beziehung an sich ab.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #8
Klar sollte man eigentlich über alles reden können, aber manche Menschen sind einfach nicht so offen und es hängt eben auch viel vom Alter und der Beziehung an sich ab.

klar ich verurteile auch niemanden dafür.
aber ich hab für mich festgelegt, dass ich mit einer solchen person keine beziehung möchte.
wenn sie mir nicht vertrauen kann und mit mir reden kann, dann meist,
weil man ihr selbst nicht vertrauen kann.
die welt ist dein spiegel.

natürlich spielt der partner auch eine rolle. viele frauen können mit dem partner nicht reden, weil sie wissen, dass er kein wirklicher halt ist.
er wird emotional, regt sich auf .. ist beleidigt .. anstatt ihr fels in der brandung zu sein.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
wenn sie mir nicht vertrauen kann und mit mir reden kann, dann meist,
weil man ihr selbst nicht vertrauen kann.
die welt ist dein spiegel.
Würde ich so nicht unterschreiben. Vielen fällt es ja zum Beispiel auch schwer, Vertrauen aufzubauen, weil sie von früheren Partnern enttäuscht wurden. Klar ist das streng genommen nicht fair dem aktuellen Partner gegenüber, aber dennoch verständlich. Und es hat auch nichts damit zu tun, dass man demjenigen selbst nicht vertrauen kann. Da würde deine Theorie schonmal nicht greifen.
Ich halte mich da eher an "Schließe nicht von dir auf andere", was andersrum eben auch angewendet werden kann :zwinker:
Aber gut, dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Wenn du jetzt sagst, dass das was du schreibst eben deine Einstellung und deine Lebensweise widerspiegelt, du aber auch anders Denkende nicht verurteilst, ist das ja völlig okay.
Nur klang dein erster Post eben so, als müsse man es so machen, wie du, sonst wäre man naiv und dumm.
Und vor allem so, als müsse die Schuld bei ihr liegen, was wir hier ja nunmal nicht so richtig beurteilen können. Das hat mich eben aufhorchen lassen. Nichts für ungut :zwinker:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es gibt einfach zeiten im Leben eines Mädchens/einer Frau in der sie keine Lust auf Sex hat. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten die einem die Lust auf Sex nehmen. Ich möchte zz auch keinen Sex mit meinem Freund, das akzeptiert er, würde er das nicht, würde ich mich nicht akzeptiert fühlen und das wäre somit das ende unserer Beziehung. Ist es aber nicht, da er sich eben nicht so verhält.
Du hingegen solltest einfach mal nichts dazu sagen, sprich sie nicht drauf an. lass ihr einfach ein bisschen zeit. du kannst sie fragen ob sie sich vllt zz nicht so gut fühlt oder stress hat. aber bezieh es nicht auf den sex direkt. dann gibst du ihr mämlich das gefühl, du wärst nur auf den Sex aus und der rest würde dich nicht interessieren. Lass ihr Zeit. Du kannst sie ja auch mal mit einer massage überraschen, aber lass es nicht im sex enden. mach auch keine anstalten. gib ihr einfach zeit. sie wird schon von alleine wieder kommen. wenn sie in ein paar wochen immer noch ablehnend ist, was ich nicht umbedingt glaube, dann kannst du sie einmal direkt drauf ansprechen, aber noch nicht jetzt.
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde diese Diskussion ziemlich übertrieben. Ist es euch noch nie passiert, dass ihr keine Lust auf Sex hattet? Ok, vergesst die Frage, bei Frauen kommt das jedenfalls durchaus vor. Sie sind nunja.. "zyklische Wesen" und auch wenn die Frau nicht ihre Tage hatte, war ihre Lust vielleicht schlicht nicht gross in dem Moment. Und wenn der Mann dann drängelt, haut sie das mit der Mens raus, um ihre Ruhe zu haben. Vielleicht nicht ganz ok, aber sicher kein Grund, ihr irgendwelche grauenvollen Motive zu unterstellen, die sie geheim hält. Natürlich KANN irgendwas dahinterstecken, VIELLEICHT ist sie wegen irgendwas sauer, aber vielleicht wie gesagt auch einfach nur unlustig auf Sex. Ich würde einfach mal abwarten und sie selbst kommen lassen (im bildlichen Sinn :tongue:) und keinen Druck oder ein grosses Thema aus der Sache machen. Es steigert nicht grade die Lust auf Sex, wenn man sich gedrängt dazu fühlt und sei es nur mit Andeutungen.
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #12
Was ich interessant finde ist, dass es so scheint, als wäre zu Dir fahren gleichbedeutend mit Sex haben. Habe ich das richtig verstanden?
Wenn dem so ist, dann finde ich noch interessanter, dass sie es vollkommen ablehnt, zu Dir zu fahren. Sie sagt nicht "Gern, aber für mehr als Kuscheln/Im-Arm-Halten bin ich zur Zeit nicht in Stimmung".
Und da frag ich mich doch warum sie das nicht sagt.

'Kann' sie das vielleicht nicht sagen? Hat sie das Gefühl, Du würdest so eine Äusserung nicht aktzeptieren und (versuchen) sie eventl doch zum Sex (zu) überreden? und versucht deswegen, in dem sie nicht mit zu Dir geht, diese Möglichkeit von Anfang an zu auszuschliessen?
Ganz klarer Aspekt wäre hierbei fehlendes Vertrauen von ihr in Dich - ob nun berechtigt oder unberechtigt (Gründe dafür müsste sie Dir nennen) - was aber zu einer funktionierenden Beziehung dazugehört.
Dafür sprechen, dass dem so ist, würde auch ihre Schwindelei "Ich habe meine Tage" - wieso schwindelt sie und sagt Dir nicht die Wahrheit? Empfindet sie Dich vielleicht als zu aufdringlich und weiß sich nicht anders zu behelfen?



Zu der Frage des Warum, die Du ja auch an uns stellst:
vielleicht fühlt sie sich unwohl in eurer Beziehung, weil ihr eure (laut Deiner Aussage) zahlreichen Streits zu viel geworden sind/Du sie während eines Streits sehr verletzt hast und sie zweifelt nun an euch?
Vielleicht sogar schon so sehr, dass sie sich (auf der Nachhilfefreizeit) in einen anderen verknallt hat?
Das wären zumindest Möglichkeiten für so eine plötzliche Lustlosigkeit.

Vielleicht hat sie aber eben auch einfach mal so keine Lust - immerhin weist sie Dich jetzt gerade mal seit einer Woche ab (wenn ich das richtig verstanden habe), das ist doch nicht die Welt.
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was ich interessant finde ist, dass es so scheint, als wäre zu Dir fahren gleichbedeutend mit Sex haben. Habe ich das richtig verstanden?
Wenn dem so ist, dann finde ich noch interessanter, dass sie es vollkommen ablehnt, zu Dir zu fahren. Sie sagt nicht "Gern, aber für mehr als Kuscheln/Im-Arm-Halten bin ich zur Zeit nicht in Stimmung".
Und da frag ich mich doch warum sie das nicht sagt.

Genau das hab ich mich auch gefragt. Wieso kommt sie dich denn dann gar nicht mehr besuchen, wenn sie bloß keinen Sex mehr will? Ist doch komisch. Vielleicht fühlt sie sich wirklich ziemlich gedrängt?
 
C
Benutzer64227  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hehe, ok. War falsch ausgedrückt. Na klar kommt sie mich auch so besuchen und wir landen net immer im Bett wenn sie hier is :smile:

Sie wusste aus dem Grund, dass ich dieses eine Mal mit zu mir fahren Sex assoziierte, weil sie vor ihrem Urlaub zu mir sagte, dass wir wenn sie wieder da ist "mal wieder zu mir fahren" sollten. Und der Blick dabei verriet mir eindeutig was sie damit meinte.

Es ist so, dass wir eigentlich nur richtig Sex bei mir hatten und eigentlich nie bei ihr. Sie wohnt in recht beengten Verhältnissen mit einer Oma die ständig auf Kontrolle aus ist usw.

P.S.: Es geht auch nicht nur um den Sex... ich habe sie ja von dem Nachhilfekurs abgeholt am Freitag und ich habe da udn gestern nicht mehr als einen normalen Kuss bekommen (ohne Zunge). Nicht zur begrüßung, nicht als wir später vom spazierngehn völligst müde im bett lagen... ich habs einmal versucht, aber wurde halt nich erwidert, also dachte ich mir, ok, sie will nich. Ähnliches beim kuscheln... in ihrer Nähe liegen ja, aber sanft streicheln, massieren wollte sie nich, da hat se sich weggedreht oder gesagt "Lass..". Ich werd nachher einfach mal von mir aus auf Distanz bleiben. Wenn sie etwas will soll sie kommen. Ich hab die ganzen kleinen enttäuschungen die letzten 2 tage satt :frown:
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Fireblade schrieb:
3) mach dich auf überraschungen, geständnisse und/oder ein baldiges ende der beziehung bereit.

sie scheint ja nich nur sex, sondern generell körperliche nähe zu meiden. ALARMGLOCKEN
Das kann ich nur unterstreichen.

Die "Frauen-haben-manchmal-einfach-keine-Lust-auf-Sex"-Fraktion lässt sich hier zu sehr mit grundsätzlichen Überlegungen ein, statt auf andere Anzeichen wie den Nähe-Schwund zu achten. Wenn es einen so scharfen Bruch in dem üblichen Beziehungsverhalten gibt, dann gibt es dafür einen eben so scharfen Trigger. Langer Unmut und Unsicherheit über weite Zeit hin sieht anders aus.

Wenn du kannst: Melde dich eine Weile nicht bei ihr (je nachdem, wie oft ihr euch sonst meldet ein paar Tage nicht), dann weißt du ziemlich gut, wo der Hase läuft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer64227  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
In meinen Augen ist das ne einfache Drängelei, der nicht jeder gewachsen ist. Wenn mich jemand fragt: "Hey, hast du heute Zeit?" Und ich sage "Nein", dann kann das vielerlei Gründe haben, z.B. auch, das ich in nächster Zeit gar niemanden sehen will. Wenn ich dann als Antwort aber bekomme: "Hast du morgen Zeit? oder übermorgen? oder in 10 Tagen?" dann macht mich das ganz schön stutzig, weils mir gerade einfach nicht danach ist.

Weiß nicht, ob das etwas verständlich rüber kam:zwinker:


Da hast du recht, aber es ist noch kein Drängeln wenn ich sie nach einem "nein" als Antwort frage, ob wir IRGENDWANN in der Woche nach Neujahr mal wieder was bei mir machen.

Sorry, aber das is bei weitem kein Drängeln.

Problem is, dass ich sie halt heut seh, aber ich werd die tage danach mal auf meldung von ihr warten und mich dezent zurückhalten
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
also ich finde auch, dass du mit ihr darüber reden solltest. "aus einer laune heraus" ist keine akzeptable antwort. da macht der partner sich ja die schlimmsten gedanken. das ist wirklich sehr sehr unfair. es kann ja auch sein, dass sie gar nicht so richtig weiß, warum sie keine lust hat. aber dann sollte sie wenigstens das erzählen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich fände es weitaus sinnvoller, sie direkt darauf anzusprechen, als jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen und sich zurückzuziehen. Durch Schweigen oder Methoden à la "ich warte so lang, bis sie wieder ankommt" löst man keine Probleme.
 
L
Benutzer61821  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
1. Setze ihr ein Ultimatum: entweder sie hat innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder regelmäßig Sex mit Dir

oder


2. Du gehst fremd

oder

3. Du machst Schluß und suchst Dir ne andere!

Sex ist unglaublich wichtig für das Wohlbefinden eines jeden Menschen, wenn der Partner überhaupt keine Lust hat, hat man nicht nur das moralische Recht fremd zu gehen, man sollte die Beziehung dann besser beenden und sich einen sexfreudigeren Partner suchen :engel:
 
I
Benutzer53028  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
In meinen Augen ist das ne einfache Drängelei, der nicht jeder gewachsen ist. Wenn mich jemand fragt: "Hey, hast du heute Zeit?" Und ich sage "Nein", dann kann das vielerlei Gründe haben, z.B. auch, das ich in nächster Zeit gar niemanden sehen will. Wenn ich dann als Antwort aber bekomme: "Hast du morgen Zeit? oder übermorgen? oder in 10 Tagen?" dann macht mich das ganz schön stutzig, weils mir gerade einfach nicht danach ist.

Weiß nicht, ob das etwas verständlich rüber kam:zwinker:

Hm, aber hier geht's immerhin um den eigenen Freund. Wenn mein Freund nicht wüsste, wann er mich wieder sehen will, würde mich das verdammt stutzig machen. Es geht ja hier nicht um ne einfache Freundschaft, wo man grad mal keine Lust hat, was zu machen.
Wenn das in ner Beziehung so läuft, läuft da in meinen Augen eher was ganz schön falsch. Vor allem, wenn man mit dem Partner nicht darüber redet.
 
L
Benutzer61821  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
P.S.: Es geht auch nicht nur um den Sex... ich habe sie ja von dem Nachhilfekurs abgeholt am Freitag und ich habe da udn gestern nicht mehr als einen normalen Kuss bekommen (ohne Zunge). Nicht zur begrüßung, nicht als wir später vom spazierngehn völligst müde im bett lagen... ich habs einmal versucht, aber wurde halt nich erwidert, also dachte ich mir, ok, sie will nich. (

Das klingt so, als ob sie sich in einen anderen verliebt hat und sich entweder noch nicht sicher ist, oder nicht den Mut hat mit Dir schlußzumachen :ratlos:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
1. Setze ihr ein Ultimatum: entweder sie hat innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder regelmäßig Sex mit Dir

oder


2. Du gehst fremd

oder

3. Du machst Schluß und suchst Dir ne andere!

Sex ist unglaublich wichtig für das Wohlbefinden eines jeden Menschen, wenn der Partner überhaupt keine Lust hat, hat man nicht nur das moralische Recht fremd zu gehen, man sollte die Beziehung dann besser beenden und sich einen sexfreudigeren Partner suchen :engel:

mein gott, wie bescheuert ist das denn? in jeder beziehung können mal sexuelle probleme aus allen möglichen gründen auftreten (auch der mann kann mal eine flaute haben). wenn man dann so auftritt, zerstört man doch alles. sie muss reden, schuldet ihm eine erklärung, aber so ein ultimatum ist einfachz grausam.:wuerg:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #24
1. Setze ihr ein Ultimatum: entweder sie hat innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder regelmäßig Sex mit Dir

oder


2. Du gehst fremd

oder

3. Du machst Schluß und suchst Dir ne andere!

Sex ist unglaublich wichtig für das Wohlbefinden eines jeden Menschen, wenn der Partner überhaupt keine Lust hat, hat man nicht nur das moralische Recht fremd zu gehen, man sollte die Beziehung dann besser beenden und sich einen sexfreudigeren Partner suchen :engel:
Nichts und niemand gibt einem das Recht fremd zu gehen.
Es ist alsolut nicht zu rechtfertigen, jemand anderen zu verletzen und zu hintergehen, der einem vertraut, nur weil man seinen Trieb nicht befriedigt sieht. Und diese "Selber Schuld"-Einstellung ist das allerletzte. Fürs fremdgehen ist nur einer verantwortlich - der Fremdgänger.
Wenn einem etwas nicht passt, kann man darüber reden und meinetwegen auch schluss machen, wenn sich nichts ändert. Dann kann man rumpoppen mit wem man will. Aber nicht früher.

Davon abgesehen ist ein Ultimatum ganz sicher nicht das richtige Mittel, eine Frau dazu zu bringen, Sex mit einem zu haben. Erstens klappt sowas unter Druck ohnehin nicht und zweitens würde ich mit jemandem, der mir droht, Schluss zu machen, wenn ich keinen Sex will nicht schlafen - ich würde ihm mit dem Schlussmachen zuvorkommen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es Gründe haben kann, wenn eine Frau keinen Sex will? Aber das scheint dir egal zu sein, hauptsache sie macht regelmäßig die Beine breit...
 
K
Benutzer15670  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich bin auch auf der Seite der Leute die dir gern n nahes Ende prophezeien möchten. Die hat sicherlich jemanden kennengelernt, mit ihm rumgeknutscht / vielleicht auhc mehr? und ist sich ihrer Gefühle zu dir nicht mehr sicher / is zu feige Schluss zu machen.

Wenns nichtmal mehr anständige Küsse gibt glaub ich nicht nur an ein "Drängel"-Problem.

Übliche Masche bei Frauen die ihren Typen betrogen haben ... "Ja, aber ich kann doch nicht ohne Ihn / seine Freunde sind mir ans Herz gewachsen / seine Mutti / seine Schwester ist so toll."

Geh auf Distanz, zeig ihr dass du nicht ihr Hampelmann bist und positionier dich wieder optimal. Auf keinen Fall hinterherlaufen - dann hat man das Spiel verloren weil Sie dann in der Mitleidsspirale weiter abtrudelt / noch eiskalter wird als sie es sowieso schon ist :smile:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also wenn ich meinen freund begrüße, dann ist das auch nur ein kleines küsschen... weiß gar nicht, wo da das problem ist. :eek:

vielleicht hat sie gerade einfach keine lust auf sex... und weil sie angst hatte, dass du das persönlich nehmen könntest, hat sie gesagt, dass sie ihre tage hat. ist natürlich auch ne tolle freundin, die dann den menstruationskalender spielt und allen gleich ausplaudert, wie weit die freundin mit ihrem zyklus ist :ratlos:

ansonsten würde ich das ganze nicht zu eng sehen... vielleicht ist sie gerade nicht gut drauf. vielleicht ist ihre fahrt nicht so gut gelaufen... warte mal ab, was jetzt noch kommt...
ansonsten sprich sie in ruhe nochmal an und sag, dass dich ihr verhalten verletzt hat.
 
C
Benutzer64227  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Okay, also ich raff zwar immer noch nix, aber die Situation hat sich offenbar geklärt.... :eek:

Haben ja gestern Silvester gefeiert, beide nix getrunken. Ich weil ich noch fahren musste und sie aus solidarität mit mir auch nich.... Naja, ich war natürlich den ganzen Tag etwas schlechter drauf und nachdenklicher als sonst, was sie sicherlich gemerkt hat, aber hab keinen Aufstand geprobt und das Thema angesprochen. Wollte einfach mal sehen was sie tut.

Naja, der Abend verlief dann richtig lustig, wie lachten viel, sie umarmte mich auch mal zwischendrin, gab mir n küssen und ich vergaß teilweise unsere probleme.

Um 3 Uhr nachts lagen wir beide dann im Bett, kaum legte ich mich zu ihr, fing sie an mich leidenschaftlich zu küssen, drückte sich förmlich an mich und naja, den Rest könnt ihr euch denken.... das ganze dann in der Nacht 4x ....

Wie gesagt, ich weiß zwar nicht was los war, aber was großartiges kanns dann wohl doch nich gewesen sein :smile:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das ist doch schön für euch! Man muss also nicht immer sofort an das Schlimmste denken. Und vor allem nicht wie einige hier im Thread der Frau direkt Fremdgeehn und sonstiges unterstellen, nur weil sie ein paarmal nicht mit ihrem Freund schlafen möchte.
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #29
Schwein gehabt. Ich würd aus Erfahrung und anderen Forengeschichten sagen, in ca. 90% dieser Fälle läuft da was mit nem Anderen.
 
L
Benutzer61821  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Nichts und niemand gibt einem das Recht fremd zu gehen.
Es ist alsolut nicht zu rechtfertigen, jemand anderen zu verletzen und zu hintergehen, der einem vertraut, nur weil man seinen Trieb nicht befriedigt sieht. Und diese "Selber Schuld"-Einstellung ist das allerletzte. Fürs fremdgehen ist nur einer verantwortlich - der Fremdgänger.
Wenn einem etwas nicht passt, kann man darüber reden und meinetwegen auch schluss machen, wenn sich nichts ändert. Dann kann man rumpoppen mit wem man will. Aber nicht früher.

Davon abgesehen ist ein Ultimatum ganz sicher nicht das richtige Mittel, eine Frau dazu zu bringen, Sex mit einem zu haben. Erstens klappt sowas unter Druck ohnehin nicht und zweitens würde ich mit jemandem, der mir droht, Schluss zu machen, wenn ich keinen Sex will nicht schlafen - ich würde ihm mit dem Schlussmachen zuvorkommen.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es Gründe haben kann, wenn eine Frau keinen Sex will? Aber das scheint dir egal zu sein, hauptsache sie macht regelmäßig die Beine breit...

Es ist genauso eine Verletzung wenn der Partner/in einem über Wochen und Monate Sex verweigert!

Jeder Mensch hat Bedürfnisse!

Außerdem ist jeder ein freier Mensch und nicht das Eigentum seines Partners, wenn es mit dem Sex nicht klappt oder einer sich dauerhaft verweigert hat man das moralische Recht sich das was man braucht woanders zu holen.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #31
Es ist genauso eine Verletzung wenn der Partner/in einem über Wochen und Monate Sex verweigert!

dann macht man schluss.
oder man spricht mit ihr vorher, dass man sich jemanden anderen sucht, für die sexuellen bedürfnisse. sie aber immernoch liebt.

aber einfach fremdgehen ist die lösung für menschen ohne integrität, prinzipien und ehre.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #32
dann macht man schluss.
oder man spricht mit ihr vorher, dass man sich jemanden anderen sucht, für die sexuellen bedürfnisse. sie aber immernoch liebt.

aber einfach fremdgehen ist die lösung für menschen ohne integrität, prinzipien und ehre.
:jaa: Meine Rede.

Aber das hat der Gute geflissentlich überlesen...
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Freundin will "aus ner Laune raus" im moment keinen Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren