Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will den Ex besuchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 57756, 12 Januar 2008.

1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal zur Vorgeschichte:
    - waren 1 Jahr auseinander als ich vor 4 Monaten mit ihr zusammen kam, trennung ging von ihr aus
    - er wollte und will noch was von ihr, sie meinte zwar das sei geklärt, aber naja.
    - waren 4 jahre zusammen und sie meinte es sei eine freundschaft
    nun draus geworden.
    - hatte eine Beziehung ohne sex... ja wirklich.

nuja, jetzt geht sie ihn bald ein paar tage besuchen und ich hab halt ein scheiß gefühl dabei....
    kann das jemand nachvollziehen? oder meint ihr ich soll mri ekien gedanken machen?

User 57756, 12 Januar 2008
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 12 Januar 2008
  3. last unicorn !
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ich würde da auch etwas misstrauisch reagieren. Auch wenn man seinem Partner vertrauen sollte, hat man da deine Gedanken. Kann da was passieren etc ? Ich würde einfach mal mit ihr reden, dass du dir eben etwas Gedanken machst :zwinker:
    Trotzallem, wenn sie unbedingt hin will musst du es akzeptieren und ihr vertrauen, denn verbieten kannst es ihr nicht.

last unicorn !, 12 Januar 2008
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Fragen, die C++ gestellt hat, wollte ich dir auch schon stellen.

Außerdem wollte ich frage, wie eure Beziehung denn allgemein so ist, gab es Streit oder dergleichen?

Die_Kleene, 12 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd da nicht zuviel hineininterpretieren. Sie sind Freunde und du solltest ihr in dem Punkt vertrauen. Ob der Ex noch was will von ihr kann ihr ja herzlich egal sein wenn sie dich liebt.

capricorn84, 12 Januar 2008
  6. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie pennt bei ihm auf der Coach, würde aber auch da im Bett pennen wenn es keine gebe. Sie meint sie seien gute Freunde.
    Wird so 3 Tage ihm besuchen. Meinte will mal sehen wir er da lebt (ist umgezogen).
    P.S. hatte meine bedenken ihr bereits mitgeteilt. Bin ansonten null Eifersüchtig, aber das, ich weiß nicht.

User 57756, 12 Januar 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn sie vier Jahre zusammen waren und nun eine Freundschaftliche Beziehung zueinander haben wäre es doch sehr merkwüdig sich nicht zu besuchen oder in einem Hotel zu übernachten, oder?
    Wenn sie dir das offen so sagt und ihr in eurer Beziehung kein riesen Problem habt hätte ich da absolut keine Bedenken :zwinker:
    Vertrauen ist in einer Beziehung eben wichtig, du kannst ihr ja nicht verbieten andere Männer zu besuchen,oder?

User 72148, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...