Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    7 August 2006
    #1

    Freundin will es mir mit dem Umschnalldildo machen

    Meine neue Freundin hat mir eröffnet, es mir unbedingt mal mit einem Umschnalldildo besorgen zu wollen. Ich habe damit keine Erfahrung und so ein Wunsch ist mir bei einer Frau völlig neu.:ratlos:
    Gibt's hier Leute, die damit Erfahrung haben? Tipps?
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #2
    Diesen Wunsch hat meine Freundin auch schön öfters geäußert.
    Hab nix dagegen und deswegen stehts auf unseres "To-Do Liste" :smile:.
    Haben nur im Moment nicht so viel Zeit dafür.

    Wirkliche Tipps hab ich für dich nicht. Würde auf jeden Fall schauen, wenn ihr sowas kauft, dass es eine gute Qualität (Kunststoff usw...) hat. Sowas ist auch nicht ganz billig...aber da gilt eher die Devise, je teurer, desto besser.

    Vor allem ist wichtig, dass sie vorsichtig macht, weil besonders viel Gefühl hat sie nicht weil ja nicht mit ihrem Körper verbunden ist..:grin:...aber nur Mut...

    mfg
    soul_man

    P.S.: Ich hab mich mal schlau gemacht was auf dem Bereich gute Sachen sind, kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann geb ich dir nen Link.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    7 August 2006
    #3

    Danke.
    Sie hat schon so ein Teil, sah ziemlich groß aus:ratlos: Gleitgel ist da wohl unverzichtbar.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #4
    Wäre jetzt interessant zu wissen, was es für ein Teil ist. Hm, Gleitgeil auf jeden Fall. Das was wir kaufen werden, hat ein System wo sich die Aufsätze wechseln lassen. Dann kann man auch mit was kleineren Anfangen...

    soul_man
     
  • legman1968
    legman1968 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #5
    Du Glücklicher :smile:

    Tip: Nur nicht zu schnell vorgehen. MIt genügend Gleitmittel und viel Geduld wird das auch für Dich der Hammer :smile:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #6
    Hi

    Hi,
    sorry, bei dem Thread musste ich schmunzeln...sie hat schon so ein Teil *gg*.
    sage mal hat sie das teil neu besorgt? oder hatte sie es schon im iventar für deinen
    vorgänger?
    würde dann ein kondom über das ding ziehen und wenn du solche angst hast das es weh tut dann rede mit ihr, nur weil sie das ding hinten reinjagen will
    musst du das ja nicht bedingungslos mitmachen *lach*....rede mit IHR !!!!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #7
    ich will sowas auch mal machen dürfen... menno...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #8
    Ich denke mal, das vorsichtsmaßnahmen wie beim normalen AV mit biologischen Anhängseln (Gleitgel, vorsichtig sein, Gleitgel und hab ich schon Gleitgel gesagt?. Und vorsichtig sein!) sollten reichen. Eventuell noch vordehnen.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #9
    ...

    Meinen Ex dufte ich nichtmal am Popo berühren, hatte Angst als Hinterlader zu gelten, so ein Spinner!

    Hhmmm. so ein Umschnalldildo erzeugt ein Machtgefühl, gell....
    ich habs noch nie ausprobiert.... ;-)

    bin auf den Bericht DANACH sehr gespannt.....
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #10
    Ich auch :cool1: Ist schon irgendwie eine geile Vorstellung..
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #11
    sowas würde ich auch gerne mal mit mir machen lassen. also, bitte berichte davon, wenn ihr es gemacht habt.
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #12
    Geht die sache auf jeden fall langsam an ... das teil scheint dir ja schon ein wenig respekt abgejagt zu haben :smile:) ... aber wenn sie dir schon solche phantasien oder wünsche eröffnet, dann nehm ich einfach mal an, dass ihr ohnehin offen mit dem thema umgehen könnt.

    sag ihr wenn du bedenken hast oder befürchtest, es könnte schmerzhaft für dich werden. sachte anfangen ... vielleicht ist ja eine erotische po-massage ein schöner einstieg? so zum warm / heiß werden, zur entspannung und zur einstimmung?
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #13
    ...ist schön

    Durfte es auch schon ein paar Mal erleben :grin: und es ist wirklich ein supi Gefühl, in meinem Fall von der eigenen Frau "genommen" zu werden.
    Aber wie auch beim "normalen" Sex ist ein zärtliches und ausgedehntes Vorspiel bei uns sehr wichtig gewesen.

    Geht es langsam an und glitschig an, erst mal ein bischen mit den Fingern vordehnen und dann passt auch irgendwann das "grössere" Teil. :schuechte
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    7 August 2006
    #14
    Na dann: viel Spaß dabei! :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #15
    Jo...will auch einen Bericht lesen, weil mich das ebenfalls sehr interessiert. Ich stelle mir das am Anfang irgendwie gar nicht so leicht vor...hätte Angst, dass ich dem Mann aufgrund falscher Bewegungen weh tue. Am liebsten wäre mir ein Kerl, der das schon erlebt hat und mich entsprechend führt, bevor ich einführe. *g* Aber ich würde mir vorher ein entsprechendes Filmchen angucken, damit ich nicht völlig hilflos dastehe. :grin:
     
  • don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #16
    Uiiuiuii also das wäre nix für mich...
    Steh nich so auf Popo-sex, egal ob ich meine Freundin oder mein Freundin bei MIR ---> :eek: :eek: :eek:

    Wünsch euch trotzdem viel Spaß und bin auf den bericht nachher gespannt *outsch* :flennen:
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #17
    Also ich kanns empfehlen. Habe das auf meinen Wunsch mit meiner Ex paktiziert und es hat uns beiden immer sehr gefallen.
    Dass Gleitgel wichtig ist, wurde ja schon gesagt. Außerdem sollltet ihr euch vielleicht mit einem Dildo oder so erstmal rantasten, so dass du dich auch entsprechenend entspannen kannst um es dann mit Strap-On richtig genießen zu können.
    Bei weiteren Fragen einfach nochmal nachhaken.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    7 August 2006
    #18
    Ich glaube, so ein Teil ist das auch. Aber ich werde es mir heute Abend noch mal ganz genau anschauen:smile:
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #19
    Okay, sag mir dann doch, obs dieses Teil ist....

    lg
    soul_man
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    7
    Single
    7 August 2006
    #20
    Das Unterlegensein reizt mich auch.:schuechte

    Wundert mich, dass doch so viele Frauen drauf stehen.

    @all: Ich werde euch auf jeden Fall berichten. Sie hat da wohl schon einige Erfahrung, weil sie es bei ihrem Ex regelmäßig gemacht ghat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste