• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will fast nurnoch Analsex :(

L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also meine Freundin und ich sind schon ziemlich lange zusammen und wir hatten auch fast seit Anfang unserer Beziehung Analverkehr, was ich zugegebenermaßen auch immer sehr genossen habe!
Nur stellt sich seit etwa 1 Monat das Problem, dass wenn wir Sex haben sie nach kürzerster Zeit, vaginalem Sex, den Wunsch äußert ich solle sie doch Anal beglücken ...!
Und wenn ich dann nach einiger Zeit wieder in ihre andere Öffnung will, sagt sie immer, dass ich lieber bleiben soll, wo ich bin!
Es ist jetzt auf keinen Fall so, dass ich ein Problem damit hätte, aber ich hätte auch mal wieder gerne "normalen" Sex ....!
Ich habe sie auch schon mal drauf angesprochen und dann meinte sie nur, dass ihr das viel besser gefalle, aber so ganz kann ich ihr das nicht glauben, weil das früher ja auch nicht so war!
Das sie ein Problem mit der Verhütung hat kann ich auch ausschließen, da sie ein Verhütungsstäbchen implantiert hat!
Jetzt hab ich wahrscheindlich zuviel geschrieben, aber vielleicht kann mir ja die ein oder andere weiterhelfen, welche Gründe dieses "Verhalten" haben könnte und ob es vielleicht doch an mir liegen kann?
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #2
Reden hilft.
Vielleicht stellt sie sich den "normalen" Sex anders vor?

Vorsicht bei AV zu GV. Wenn du sorum wechseln möchtest solltest du dich gründlich MIT SEIFE waschen. Andernfalls kann es so sehr üblen Blasenentzündungen kommen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
also beim sex von av zu gv würde ich auch ablehnen, viiieeel zu unangenehme erfahrung gemacht, hat böse entzündung nach sich gezogen. höchstens, wenn av mit kondom betrieben wird, und man das dann abzieht.. aber auch eher ungern.

und was ist, wenn ihr av nunmal tatsächlich einfach besser gefällt? geschmäcker ändern sich :zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Da kann man wirklich nur reden. Oder du stellst dich taub wenn du ihr das nächste mal den Gefallen tun sollst, ist aber wohl auch keine Lösung :zwinker:

Das ihr das früher nicht so gefallen hat, muss ja nichts heißen... vielleicht kann sies jetzt mehr genießen, oder ihre sie mag es halt derzeit mehr. Ändern sich deine Vorlieben nie?
 
T
Benutzer79458  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Viele Frauen haben vor dem 1.mal Anal angst das es doch zu doll weh tut. Wenn Frau sich dann traut und es ihr dann super toll gefällt solltest du dich eher glücklich schätzen, denn du hast bei deiner Freundin alles richtig gemacht und das ist nicht ganz so einfach :zwinker:
 
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja das mit dem Comdom ist mir bekannt und wir praktizieren das auch so, also daran kann es nicht wirklich liegen! Naja vielleicht gibt es sich wieder!
 
F
Benutzer74916  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
überrasch' sie doch mal mit einem schön hergerichteten bett (o.ä ^^), hände/augen verbinden (wenn sie sowas gern hat), einfach mal was besonderes, und schlaf dann "normal" mit ihr, so lässts sich schön verbinden... oder, wenn sie auf anale stimulation steht, verwöhn sie doch am anus mit fingern, vib oder dildo...??
so kommt ihr beide auf eure kosten :tongue:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Seid einem Monat habt ihr nur noch anal? Wie oft habt ihr denn Sex in der Woche?

Red einfach mit ihr? Das wird ja kei Problem sein oder? Wenn du wieder mal normalen GV willst dann sag ihr das!
 
U
Benutzer86771  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
dumme frage aber kann es evtl an der penisgröße liegen? große penise sind nicht unbedingt so toll für analsex deswegen denke ich mir mal so (sorry wenns nicht stimmt ich will dich keinesfalls beleidigen oder so) das dein penis eher mittelgröße hat? vielleicht spührt sie daher anal einfach mehr...
aber mit der av gv sache kann ich nur zustimmen! unbedingt waschen wegen entzündungs- und pilzinfektionsgefahr! (kann das leider nicht aus eigener erfahrung sagen da ich noch nie av hatte da mein freund recht gut bestückt ist... was ich in der beziehung echt schade finde weil ich es auch gerne mal ausprobieren würde... wer tipps hat bitte schreiben (ich weis is dein thread sorry xD))
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
seidseit_de sollte helfen:zwinker:


Naja aber ich glaub selbst bei einem "normal" großen Penis spürt Frau noch genug, bzw liegt es dann eher an der Technik als an der Größe. Wird wohl nur reden helfen bzw der Vorschlag mit dem Augenvebinden und Fesseln klingt doch ganz gut:smile:
 
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
dumme frage aber kann es evtl an der penisgröße liegen? große penise sind nicht unbedingt so toll für analsex deswegen denke ich mir mal so (sorry wenns nicht stimmt ich will dich keinesfalls beleidigen oder so) das dein penis eher mittelgröße hat? vielleicht spührt sie daher anal einfach mehr...
aber mit der av gv sache kann ich nur zustimmen! unbedingt waschen wegen entzündungs- und pilzinfektionsgefahr! (kann das leider nicht aus eigener erfahrung sagen da ich noch nie av hatte da mein freund recht gut bestückt ist... was ich in der beziehung echt schade finde weil ich es auch gerne mal ausprobieren würde... wer tipps hat bitte schreiben (ich weis is dein thread sorry xD))

Ne beleidigt mich sicher nicht ... selbst wenns so wäre ..., ist es aber nicht!
Würde schon sagen, dass ich eher auf der größeren Seite liege, aber sie hatte damit im Gegensatz zu anderen Freundinen noch nie ein Problem mit!
Also damit hängt es wohl auch nicht zusammen!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #12
Freundin will fast nurnoch Analsex :frown:

...welche Gründe dieses "Verhalten" haben könnte und ob es vielleicht doch an mir liegen kann?

Ich würde sagen, die Gründe sind sch...egal und du solltest dich glücklich schätzen und es genießen! :grin: :zwinker:

Aber im Ernst... Vielleicht liegt es daran, dass sie sich einfach daran gewöhnt hat, was bei dieser Technik ja nicht unerheblich ist, und sie es immer mehr genießen kann und einfach darauf steht.

Und im Moment kriegt sie wohl nicht genug davon.

Das würde ich als durchaus positiv empfinden!

Was mir auf Dauer wohl aber auch zu eintönig wäre, wenn es immer das gleiche von Mal zu Mal wäre. Egal, ob es nur AV, GV, OV oder sonst was wäre.

Sag ihr einfach, dass du dich freust, dass es dir soviel Spaß macht mit AV, weil es dir auch so gut gefällt. Dass du aber dennoch ab und an auch gerne mal anders wollen würdest.

Dann wird sie es sicher verstehen! :smile:
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmm ich kann mir auch bestenfalls vorstellen, dass deine freundin von normalem sex nicht viel hat, sprich du dir so viel mühe geben kannst, wie du willst, und sie spürt einfach kaum was.
und beim analsex scheint sie ja so viel zu spüren, dass sie das dem standard-gv vorzieht. ist doch egal was ihr dauernd macht oder? nur normalen vaginalen sex oder nur analsex - als mann dürftest du doch bei beidem auf deine kosten kommen.
und wenn deine freundin bei vaginalem sex eben nichts davon hat, dann tu ihr doch den gefallen und beglücke sie anal - sex soll ja nicht nur dir guttun :zwinker:
geht mir übrigens auch so, dass ich bei vaginalem sex kaum etwas spüre...deswegen könnte ich gut nachvollziehen, dass deine freundin dann lieber analsex hat :smile:
trotz allem führt kein weg daran vorbei mit ihr zu REDEN...das ist oftmals rätsels lösung
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hört bitte auf den Mann mit "egal welche Öffnung" und "sei doch froh, dass du an ihren Po randarfst, das dürfen viele nicht"

Ich weiss, dass ihr das nicht so extrem gemeint habt, aber das tut hier nun wirklich nichts zur Sache. Ich finds verständlich wenn er sich mehr GV wünscht. Ich denke er sollte im Gespräch mit seiner Freundin auch dies zur Sprache bringen. Es geht ja nicht einzig und allein um ihre Lust, sondern auch um seine.

Vielleicht ist der Grenznutzen einer weiteren Einheit Analsex schon sehr klein geworden, während der Grenznutzen einer weiteren Einheit Vaginalsex sehr gross ist :tongue:

Ich finde du solltest wie bereits gesagt wurde mit ihr reden und dabei zur Sprache bringen, dass du froh bist, dass sie mit dem Sexleben glücklich ist. Bring jedoch auch an, dass es für dich schön wäre auch mal wieder ausgiebigen vaginalen Sex zu haben. Vielleicht kommt sie ja da auch wieder auf den Geschmack und wenn nicht, dann sollte es sie wenigstens nicht schmerzen, dir etwas Befriedigung zu verschaffen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Vielleicht ist der Grenznutzen einer weiteren Einheit Analsex schon sehr klein geworden, während der Grenznutzen einer weiteren Einheit Vaginalsex sehr gross ist :tongue:

Juchu, wieder ein Wort gefunden, dass ich noch nicht kenne und gerne kennenlernen möchte!

Was bedeutet Grenznutzen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
der Nutzen einer weiteren Einheit eines Gutes. (Man nimmt an, dass nicht alle Einheiten gleich viel Wert sind. Unterstellt man zum Beispiel abnehmende Grenznutzen, dann ist die erste Einheit am wertvollsten: "boah... ich darf ihren po" die zweite ist vielleicht etwas weniger aufregend bis hin zu dem Punkt, wo der Mann dann doch lieber eine weitere Einheit Vaginalsex konsumiert, als Analsex (Der Grenznutzen von Vaginalsex eben grösser ist als jener von Analsex) :zwinker: )

und ja: das war teilweise ein scherz^^
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:
der Nutzen einer weiteren Einheit eines Gutes. (Man nimmt an, dass nicht alle Einheiten gleich viel Wert sind. Unterstellt man zum Beispiel abnehmende Grenznutzen, dann ist die erste Einheit am wertvollsten: "boah... ich darf ihren po" die zweite ist vielleicht etwas weniger aufregend bis hin zu dem Punkt, wo der Mann dann doch lieber eine weitere Einheit Vaginalsex konsumiert, als Analsex (Der Grenznutzen von Vaginalsex eben grösser ist als jener von Analsex) :zwinker: )

und ja: das war teilweise ein scherz^^

Off-Topic:
:totlach: Ich stelle mir grade meinen VWL-Prof vor wie er mit dem Beispiel die Nutzenfunktion erklärt :totlach: Das wär doch mal was fürs studentische Tutorium...
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
der Nutzen einer weiteren Einheit eines Gutes. (Man nimmt an, dass nicht alle Einheiten gleich viel Wert sind. Unterstellt man zum Beispiel abnehmende Grenznutzen, dann ist die erste Einheit am wertvollsten: "boah... ich darf ihren po" die zweite ist vielleicht etwas weniger aufregend bis hin zu dem Punkt, wo der Mann dann doch lieber eine weitere Einheit Vaginalsex konsumiert, als Analsex (Der Grenznutzen von Vaginalsex eben grösser ist als jener von Analsex) :zwinker: )

und ja: das war teilweise ein scherz^^

Off-Topic:
Unrecht hast du aber nicht damit ;D Ich denke mal ein guter teil des Reizes an Analsex ist, dass man ihn eher nicht so oft hat. :zwinker:
Übertragbar ist das also bestimmt. Das Beispiel musst du mal bringen... danach können sich deine Mitstundenten das bestimmt besser merken :grin:
 
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Also ich habe jetzt mit ihr am Wochenende ausgiebig drüber geredet und es hat sich zum Glück rausgestellt, dass sie nicht nur beim analem GV viel entfindet! Allerdings ist es so, dass sie erst seit kurzer Zeit keine Schmerzen mehr bei der Sache hat und es deshalb so genießt und auch meinte, dass sie mir damit einen großen Gefallen tut!
Jetzt ist zwar eigendlich alles super könnte man sagen, aber ich bin trotzdem ein bisschen traurig, dass sie mir die Jahre davor nie gesagt hat, dass sie bei der Sache schmerzen hatte und es nur mir zuliebe immer gemacht hat!Und ich hoffe, dass sie wenigstens jetzt die Wahrheit gesprochen hat!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #20
Na, das hört sich doch jetzt ganz gut an. Freut mich für dich!

Also alles wie vermutet... :smile:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Da hat sich ja schon alles geklärt bevor ich meine Vermutung äußern konnte.

Meinen Ex habe ich zwischenzeitlich auch nur noch anal rangelassen weil ich vaginal Schmerzen hatte. Total verspannt und trocken war. Aber das scheint ja bei euch nicht der Fall zu sein.
Gut dass ihr geredet habt :smile:
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
So ähnlich hab ich das aber auch neulich erlebt, bloß hat es mich im Unterschied zu dir überhaupt nicht gestört :grin:

War mir in dem Maße auch neu, aber sowas scheint es wohl zu geben. In meinem Fall war es eine mehrmonatige Affäre; und nachdem wir einmal mit Analsex angefangen hatten (hatte sie vorher noch nie), wollte sie es immer häufiger nach dem normalen Sex, bis sie irgendwann ab und zu fragte, ob wir nicht den vaginalen Teil überspringen könnten. Sie kommt allerdings auch sehr schnell und heftig beim Analsex, und sagt selber, daß die Höhepunkte länger dauern und schöner sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren