Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will Freund ausspannen oder hat ihn sogar schon? *heul*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lost-Soul, 25 August 2006.

  1. Lost-Soul
    Gast
    0
    Hey ich habe vollgendes Problem liebe Leute,

    Ich habe meinem Freund in einem Sommerlager kennen gelernt. Schon als ich diesen Jungen kennengelernt habe riet mir meine Freundin ab mit ihm in Kontakt zu bleiben.
    Ich hörte aber nicht auf sie und wir kamen zusammen.

    Das ist nun ein Halbes Jahr her. Meine Freundin riet mir bei jeder passenden Gelegenheit dass ich Schluss machen sollte.

    Letztens fragte sie ihn als ich nicht dabei war: "Wie findest du mich eigentlich" Sie chatten auch sehr oft und schicken sich gegenseitig dinge und telefonieren und so. Wenn ich ihn darauf anspreche. "ja da ists nichts, mach dir keine Sorgen"

    Heute wollte er anrufen und sich mit mir treffen! Er ging aber lieber mit meiner Freundin auf ein "Volksfest".

    Dann fragte mich mein Freund was ich machen würde wenn er mit meiner Freundin auf einer Part knutschen würde.... ich sagte nichts! Seitedem habe ich immer dieses Bild vor Augen. Es tut so verdammt weh.

    Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich zeigen dass ich verletzt bin oder lieber einen auf "cool" machen udn andere Freunde suchen und so tun als gehts mir gut dass er traurig wird???

    Need Help!!!!

    Liebe Grüße
    lost-soul
     
    #1
    Lost-Soul, 25 August 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, wenn er sich in sie verliebt hat, kannst du ja leider nicht viel machen... Aber deine "Freundin" würd ich auf jeden Fall abschießen, sowas ist ja wohl so arschig!

    Hm nochmal mit deinem Freund reden, wieso er sowas fragt wie das mit dem Rumknutschen und sagen dass er dich damit verletzt? Würd ich wahrscheinlich machen.
     
    #2
    Immortality, 25 August 2006
  3. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Idiot,dass er dich noch auf das Thema anspricht "Was würdest du machen, wenn ich mit ihr auf einer Party knutschen würde?"

    Ich würde ihm sagen, dass es dich verletzt und dass du nicht mehr möchtest, dass er sich mit ihr trifft, weil du Bedenken hast. Dann wird zwar etwas kommen von wegen "du hast gar kein Vertrauen zu mir " .aber dann muss er abwägen was ihm wichtiger ist : Du oder sie.
     
    #3
    miezmiez, 25 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 25 August 2006
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ich würd auf jeden fall die freundin zur rede stellen, was da zwischen deinem freund und ihr läuft, wenn sie sagt, nix un sich dann doch herausstellt, das was ist, würd ich mir ne andere freundin suchen.. das ist das schlimmste, das freunde machen können!

    Und ich würd wohl an deiner stelle versuchen, in nächster zeit öfters was mit deinem freund zu machen und versuchen, den kontakt unauffällig zwischen ihm und deiner freundin einzuschränken.. Falls er oft abblockt weil er was mit deiner freundin machen möchte, würd ich schon beleidigt/traurig sein und ihm das auch sagen, das es dich stört und du angst hast ihn zu verlieren.
     
    #5
    _kaddü, 25 August 2006
  6. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Super Freundin. Ich würd mir das nicht gefallen lassen, sprich Schluß machen und die Freundin fallen lassen.
     
    #6
    Pezi5555, 26 August 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    hast ja ne tolle "freundin".
    ich fürchte, du musst mit beiden reden.
    ihn fragen, wieso er das gefragt hat und dass du jetztwissen willst, was zwischen den beiden ist und wie er für dich fühlt.

    und deiner "freundin" solltest du eindringlich nahe legen, dass sie sich von deinem freund fern halten sollte, wenn ihr noch irgendwas an eurer freundschaft liegt.
     
    #7
    Larissa333, 26 August 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *Larissa anschließ* Ich würd mir das ned mehr länger anschauen und beide in den Wind schießen...auf so ne Freundin kannst gut und gerne verzichten...

    Sie wird schon wissen, warum sie dir ständig abgeraten hat...weil SIE selber scharf auf ihn is...was anderes ned...

    Klar tut es erstma weh, aber überleg ma...isses wert, solch Leuten hinterher zu trauern...???
     
    #8
    BamBam026, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten