Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will Geschenk!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bingoman, 4 Februar 2008.

  1. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also wenn das die motivation für den wunsch eines solchen geschenkes ist, dann würde ich da als freund erst recht nicht mitspielen. überhaupt die argumentation "das haben doch alle". ja man, was interessiert, was alle haben?
     
    #41
    wellenreiten, 5 Februar 2008
  2. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Dich nicht, mich nicht, den Threadstarter nicht.
    Vielleicht sogar die Freundin nicht. Es geht nicht darum, dass es alle haben, sondern dass es normal ist, aus deren Sicht jedenfalls.
     
    #42
    Karry87, 5 Februar 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    na dann frage ich halt: ja man, was interessiert, was normal ist? ;-) ich würde solche "mitläufer"-ansichten als freund einfach nicht unterstützen wollen. den wunsch nach einem ring finde ich nur dann akzeptabel, wenn man das FÜR SICH wichtig findet ohne die außenwelt (mal ganz abgesehen von der suspekten vorgehensweise hier).
     
    #43
    wellenreiten, 5 Februar 2008
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Und genau das ist es jetzt, was der Threadstartet für sich selber entscheiden muss. "Geh ich dem Wunsch nach, weil sie es anscheinend für normal hält? Oder schenk ich ihr zum Valentinstag, was ich für richtig halte?"
     
    #44
    Karry87, 5 Februar 2008
  5. Rhea
    Gast
    0
    also ich nörgle auch ab und an dass ich soooo gerne mal blumen von meinem schatz bekommen süre. ich hab von ihm noch nie welche bekommen. sowas finde ich sehr besonders.
    mein schatz gehört sowieso eher zu denjenigen die nicht mal so eben ein geschenk machen. meine obverflächliche ader meint dann schade, aber dafür sind seine geschenke wenn sie mal kommen was ganz besonderes :zwinker: und keine gewohnheit
     
    #45
    Rhea, 5 Februar 2008
  6. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    267
    vergeben und glücklich
    also wenn mir einer so kommen würde, würd der gar nichts mehr geschenkt bekommen!

    das is ja ziemlich derb unverschämt!
     
    #46
    keenacat, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten