Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin will "ihn" nicht anfassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnightRider, 3 Juli 2006.

1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Hallo Leute ich bin neue hier und brauche mal Rat.

Meine Freundin will meinen Penis nicht anfassen? Und ich weiß nicht wieso? Kennt einer von euch so eine reaktion einer Frau? Oder Mädels könnt ihr mir gründe nenen wieso das so ist?

KnightRider, 3 Juli 2006
  2. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    wie wärs, wenn du sie einfach fragst..?..reden hilft immer:zwinker:

focus, 3 Juli 2006
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Tja ... sie wird ihre Gründe haben - die findest Du hier aber nicht heraus ...

User 34625, 3 Juli 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie einfach angst.. Sprich mit ihr darüber oder lass es langsam angehen durch zB Spielchen :zwinker:

_kaddü, 3 Juli 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sie wird angst davor haben. es kostet immer etwas überwindung, ihn bei einem neuen kerl zum ersten mal anzufassen. dieses körperteil haben frauen ja nicht und es ist immer wieder etwas fremdartiges. es ist einfach die angst vor dem unbekannten (okay, das wort trifft es nicht ganz, aber so ähnlich).

klärchen, 3 Juli 2006
  6. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Ich denke das weiß nur sie warum sie ihn nicht anfassen will, deshalb würde ich vorschlagen: REDE EINFACH MIT IHR. Dann weißst dus.
    Viel Glück:zwinker:

bröckchen, 3 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hat sie denn schon sexuelle Erfahrung? Oder eher nicht?
    Dann ist es klar, dass sie unsicher ist. War bei mir auch so. Bei meinem ersten Kerl im Bett hab ich seinen Penis auch nicht angefasst. Nicht unbedingt, weil ich nicht wollte, sondern einfach, weil ich nicht wusste, wie.
    Du kannst ja mal vorsichtig versuchen, ihre Hand zu führen. Wenn sie es nicht will, akzeptiere es. Dann rede mal mit ihr und frag sie, wovor sie Angst hat. Vielleicht ist sie froh, wenn du einen Schritt auf sie zukommst. :smile:

krava, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...