Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin will ihr aussehen verändern/Piercen lassen für Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gary, 20 Juli 2009.

  1. Gary
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Hey leute

    bin schon wieder mit einem neuen problem zurück

    das war mein Alter threat
    Freundin ganze Beziehung über belogen
    in dem es darum ging das ich meine freundin 2mal angelogen habe weil ich nicht wollte das sie erfährt das ich jungfrau bin und keine Beziehung vor ihr hatte, ich hatte sie sehr verletzt doch sie konnte mir verzeihen, wir sind td noch sehr auf abstand sind und sehen uns kaum bzw schreiben nur über icq...

    Letztens in einem Telefongespräch erwähnte sie, dass sie lust hat sich zu verändern, noch ein Piercing, den ganzen Rücken voll mit Tattoos (was ich überhaupt nicht mag) und so pink schwarz gefärbte Haare hauptsache auffällig was sonst keiner hat.
    Wenn es mir nicht gefällt dann sucht sie eben einen anderen. Denn sie steht auf tätowierte und gepiercte Männer und wenn ich nicht so aussehe, würden wir vom aussehen nicht zusammenpassen.

    Ich kann nicht sagen ob sie mich damit nur verletzen wollte, da ich sie auch so verletzt habe...da sie sich seit diesem Vorfall (meiner Lüge) verändern will
    sie hat mir schon früher erzählt das sie ein unterlippen piercing machen will(in einem halben jahr wenn sie 18 wird) und ein kleines tattoo, aber sie wollte es nie so übertreiben.

    Letztens wo ich mit ihr im Kino war haben wir uns zuerst nicht so schlecht verstanden, doch wo ich dann sagte das ich auch ein lippenpiercing möchte haben wir uns voll gut verstanden, sie meint auch das es gut zu mir passen würde.

    ich sagte ihr das ich wahrscheinlich übernächste woche eins machen lasse, sie glaubt es mir ja erst wenn ich eins habe, da ich mich schon vor monaten piercen lassen wollte aber etwas dazwischen gekommen is (hatte so eine Aknetherapie, die die Haut austrocknen).

    Mir gefällt ein Lippenpiercing schon, doch bis es echt verheilt bin ich auch 3 wochen eingeschränkt beim essen, küssen, rauchen...und es reibt am zahnfleisch und wenn ich es rausnehme wird man immer ein kleines loch sehn.

    Wir lieben uns wirklich immer noch, aber ihr gefallen Piercings und Tattoos und ich will nicht das sie es übertreibt damit, genauso will sie nicht das ich eimal zu Muskolös werde (mache Krafttraining). Hoffe das ihre veränderungs Phase vorbei geht und sie es nicht übertreibt sonst seh ich keine hoffnung für unsere beziehung:frown: ,
    ich weiß auch nicht ob ich mich piercen soll oder nicht, da ich es auch teilweise für sie machen würde.
    unsere beziehung leidet immer noch aufgrund meiner Vergangenheitslüge, doch es bessert sich schon langsam.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Gary
     
    #1
    Gary, 20 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Liebster hat keine Tattoos, keine Piercings und ist Bodybuilder und mag keine tätowierten, gepiercten Körper. Ich habe ein relativ großes Tattoo, 11 Piercings und mag keinen zu aufgepumpten Körper, bei dem die Nippel runterwandern, weil die Brustmuskulatur zu groß wird, dafür aber gepiercte und tätowierte Typen. Merkst du was? Wen interessiert schon, ob wir in den Augen der Gesellschaft zusammen passen? Wir harmonieren, ich mag ihn so, wie er ist und ich würde niemals wollen, dass er sich (teilweise) meinetwegen verändert.
     
    #2
    xoxo, 20 Juli 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du optisch nicht "ihr Typ" bist, wieso ist sie dann mit dir zusammen? Sie hat dich doch so kennen gelernt wie du bist...
     
    #3
    glashaus, 20 Juli 2009
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wenn du dir nicht sicher bist mit dem Lippenpiercing, lass es bleiben. Versuch nicht, mit einem Piercing, das du nicht willst, deine Beziehung zu kitten.

    Dass deine Freundin plötzlich Dinge äußert wie "optisch nicht zusammenpassen" ist schon seltsam. Du könntest Recht haben, dass es nur eine Art Rache ist für die Lüge. Hast du sie schonmal darauf angesprochen, warum sie auf einmal so drauf ist?
     
    #4
    Loomis, 20 Juli 2009
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Hört sich für mich eher so an, als zickt ihr beide gerne mal rum, worum es dann genau geht, ist bei sowas ja dann meist zweitrangig.
     
    #5
    Schweinebacke, 20 Juli 2009
  6. Gary
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    Single
    früher war es ihr auch egal, da sie mich ja so kennenlernte

    @xoxo: du hast recht, auf das aussehen kommt es nicht drauf an, wer zusammenpasst

    sie meinte das es meine entscheidung ist ob ich mir
    ein piercing mache oder nicht, aber ihr würde es gefallen

    werde sie aber nochmal drauf ansprechen
     
    #6
    Gary, 20 Juli 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Tätowiere und pierce dich niemals, nur um den Partner zu gefallen...du musst zum Körperschmuck absolut stehen, alles andere ist völlig egal.

    Ich finde es echt krass und beleidigend, was deine Freundin da teilweise von sich gibt und ich glaube ja fast, dass sie dich irgendwie nicht mehr so recht attraktiv findet und jetzt versucht, dich nach ihren Vorstellungen zu formen. Ziehst du nicht mit, warst du wohl wahrscheinlich die längste Zeit ihr Partner.
    Aber mit Piercings und Tattoos lassen sich mit Sicherheit keine Beziehungsprobleme lösen und kitten...aber genau das ziehst du m. E. in Erwägung bzw. hast es sogar vor.
     
    #7
    munich-lion, 20 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie alt ist deine Freundin denn?
    So wie du sie beschreibst, ist sie wohl nicht älter als 12.

    Was willst du eigentlich von ihr bzw. was erwartest du nach den ganzen Äußerungen?
    Man könnte fast denken, sie provoziert dich, damit du dich trennst. Vielleicht weil sie sich nicht traut oder weil sie dir den schwarzen Peter zuschieben will...
    Wer so krass sagt, dass er nur an sich denkt, dass nur er wichtig ist und dass jeder das zu tun und zu lassen hat, was er will, der wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.
     
    #8
    krava, 20 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Abflug. Das würde ich mir nicht bieten lassen. Sie darf rumlaufen wie sie will aber du nicht ? Wo ist denn da die Logik und vorallem die Liebe ?
    Vergiss nicht : du musst mit dem Piercing leben und wenn du nicht dahinter stehst ist es Geldverschendung.

    Liebe sehe ich keine auf ihrer seite. Soll sie sich doch verändern aber dich in Ruhe lassen.

    optisch zusammen passen....pfff
     
    #9
    Pink Bunny, 20 Juli 2009
  10. sweetlena
    Gast
    0
    find ich das allerletzte!
    habe selbst manchmal so ich-muss-mich-unbedingt-verändern-phasen, auch meistens wenn mein freund mal wieder fies war, dann fallen die haare, gepierct hab ich mich auch deswegen, ABER: ich bin mit dem ergebnis immer voll zufrieden, würde nie etwas tun, wovon ich nciht wirklich überzeugt bin und was sich dann nciht rückgängig machen lässt. außerdem achte ich trotzdem darauf, meinem freund noch zu gefallen ( bauchnabelpiercing ist ok, haare sind noch schulterlang )! sind also nur so pseudo-aktionen um meine punkgirl-seite zu befriedigen.:smile:)
    alles was weiter geht finde ich ziemlich verlogen sich selbst gegenüber!

    und: niemals kann mir einer sagen, es wäre liebe vom anderen eine dermaßen krasse veränderung zu verlangen ( sowohl an deiner einstellung als auch an deinem körper), und deine lüge war definitiv total nachvollziehbar, ich fands ja eher süß!!!
    lass dich nciht zu was überreden was du nciht willst!!! denk lieber nochmal nach ob das echt die große liebe ist!
     
    #10
    sweetlena, 20 Juli 2009
  11. Gary
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    Single
    sie hat gemeint das sie das nur wegen ihrer laune gesagt hat, weils sie eben verletzt war

    @krava sie ist 17

    und ob ich ein piercing mache oder nicht ist ihr egal

    sie hat zur zeit schon genug andere probleme gesundheitlich...
     
    #11
    Gary, 20 Juli 2009
  12. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Du musst entscheiden, mir kämen auch keine Frauen ins Haus, die sich irgendwelche kackhässlichen Metallbolzen in den Kadaver schießen lassen, und den Mist dann auch noch bunt bemalen müssen damit es dann auch richtig doof aussieht. Wenn aber Eines sicher ist, dann dass ich mir so einen Tineff nicht antun würde und solange du Zweifel hast, solltest du es auch lassen. Lass dich nicht von anderen Menschen ändern, zumindest nicht bei Dingen, die sich nicht rückgängig machen lassen.
     
    #12
    NonServiam, 21 Juli 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wär kein Grund für mich mich für jemanden zu ändern der mich sowieso nehmen sollte wie ich bin.
     
    #13
    Pink Bunny, 21 Juli 2009
  14. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    hehe, red doch nich so doof über piercings uns tattoos, blos weil du sie nich
    magst. jeder muss selbst wissen, was er macht!
    marc
     
    #14
    sexymarc, 21 Juli 2009
  15. Liquid*Mind
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    Wie jeder zu Tattoos oder Piercings steht sollte jedem selbst überlassen sein...

    Zum Thema betreffend kann man nur sagen du solltest nur damit du ihr weiterhin
    gefällst dein aussehen nicht verändern...Sei nicht jemand der du nicht bist...
    Bleib so wie du bist denn so wie du bist, bist nur du! Und das zu verändern ist keine andere
    Person wert! Wer dich wirklich liebt nimmt dich so wie du bist!
     
    #15
    Liquid*Mind, 21 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will aussehen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Sutech
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2016
56 Antworten
gurl
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2015
13 Antworten
Test