Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    26 Juli 2010
    #21
    Wenn sie es sich finanziell erlauben kann, dann spricht ja auch nichts gegen ihre Abenteuerlust.
    Sie will eben einfach mal was neues sehen. Was soll daran schlecht sein?
    Wenn sie auf die Nase fällt, dann wird sie schon nicht bei dir rumjammern.

    @TheHardWay
    Es ist doch Blödsinn, deine Probleme hier in dem Thread zu posten. Das stiftet doch nur Verwirrung. :ratlos
    Was ist an 45 Minuten Entfernung denn bitte schlimm? Ich hatte 4,5 Jahre eine WE-Beziehung mit 1 Stunde Entfernung und heute sehe ich die Zeit mit als die beste unserer ganzen Beziehung.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #22
    Sorry, aber dann verhältst du dich wie 14 1/2 bzw. kommst hier so rüber.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    26 Juli 2010
    #23
    Es geht bei dir doch gar nicht darum, sondern in erster Linie darum, dass du in eine Frau verliebt bist, dich aber nicht traust, es ihr zu sagen. Wo sie wohnt, spielt da doch gar keine Rolle!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2010
    #24
  • Lenii
    Lenii (34)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2010
    #25
    Hi :smile:

    Also ich würd dem mädchen da nicht reinreden in ihre pläne; sie möchte gerne umziehen ud ne veränderung in ihrem leben. ihr seid ja nicht zusammen oder so.. klar kann man dich bisschen verstehen, wnen du dich in sie verliebt hast, dass du es schade fändest.. aber erstens sind 200 km ja wirklcih nicht die welt; udn zweitens müsstest du ihr ja erstmal näher kommen u schauen, ob sie auch was für dich empfindet. selbst wnen du ihr deine gefühle gestehst u sie sie erwiedert, würde ich sie nicht drängen, wegen dir da zu bleiben. ihr könntet sehr gut ne fernbeziehung führen, das machen schließlich zig paare ;-)
     
  • xpeterx2
    xpeterx2 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    26 Juli 2010
    #26
    @ munich-lion: ich zieh nicht gleich in ne andere stadt weil ich was neues sehn will und lass meine familie und meine freunde zurück. das kann man auch im urlaub!!!!

    @Lenii: ich rede einfach morgen wenn ich sie sehe mit ihr dann weiß ich ja mehr. aber du verstehst wenigstens was ich meine warum ich nicht will das sie geht:tongue:
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    26 Juli 2010
    #27
    edit
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2010
    #28
    Unabhängig davon, dass ihr "Plan" umzuziehen eventuell wenig durchdacht ist und sie das tatsächlich erst einmal ausprobiert, bevor sie ihr Zimmer (womöglich in ihrem Elternhaus?) in Eurer Stadt ganz aufgibt:

    Menschen sind verschieden. Du scheint insofern heimatverbunden zu sein, als Du Deine Familie und Freunde gern in der Nähe hast und gern dort bist, wo Du eben schon immer gelebt hast. Vermute ich mal nach Deinen Angaben.
    Du kannst Dir anscheinend nicht vorstellen, dass aus dem Wunsch nach Veränderung und aus Neugier auf andere Orte jemand dauerhaft in eine andere Stadt oder gar ein anderes Land ziehen will. Ohne dass das einen Affront gegen Familie und Freunde darstellt, die man "im Stich lässt".

    Ob sie sich ggf. entscheidet, doch lieber in Eurer Stadt zu bleiben, wenn sie von Deinen Gefühlen für sie erfährst, kann man nicht vorhersagen. Ihr Wunsch nach Aufbruch könnte für Dich Anlass sein, endlich mal in die Pötte zu kommen und ihr zu sagen, was Du für sie empfindest.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    26 Juli 2010
    #29
    Ich höre immer nur ICH!
    Hier gehts doch aber gar nicht um dich oder bestenfalls insofern, dass du zu feige bist, deiner Angebeteten zu sagen, was Sache ist.
    Aber ob du nun in den Urlaub fährst, um was anderes zu sehen oder ob du umziehst, das ist doch gar kein Thema. Menschen sind verschieden und sie möchte eben gerne zumindest vorübergehend umziehen.
    Wenn das in deinen Augen derartig gegen ihren Charakter spricht, dann solltest du sie wohl ohnehin schnell abhaken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste