Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will jetzt schlussmachen, um später wieder zusammenzukommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDreamzzzzz, 20 Juni 2007.

  1. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Tja ist mir heute was echt komisches passiert, wie alle wissen die die threads verfolgt haben, war meine freundin die letzte zeit komisch, naja aufjedenfall, hat sie heute abend schluss gemacht(wir haben fernbeziehung 1600km) und will dass wir september, da ziehe ich nach deutschland, die Beziehung nochmal ganz neu starten. Hab sie auf der cam gesehen, sie hat fast geheult, aber ist beim schluss geblieben... habe sie nicht wirklich mehr versucht ihre meinung zu ändern, nehme es grade ruhig auf(ist aber wohl eher die ruhe vor dem sturm?). Sie will auf mich warten, sagt sie will keinen anderen als mich, aber ihr gings als wir zusammenkamen zu schnell, sie meint will mich erst richtig kennenlernen, und es langsam angehen, will erst dass sich die verliebtheit etc entwickelt, naja.... ich zweifel dass dass klappt, sehr sogar, lol jetzt bin ichn frischgebackener single:tongue:, nachher verliebt sich meine freundin nichtmehr in mich september, oder ist nicht wie sie sichs vorgestellt hat? ka.... naja statements wären ganz gut^^
     
    #1
    SweetDreamzzzzz, 20 Juni 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich finde es eigentlich sehr fair von ihr, dass sie erstmal schluss gemacht hat. versteh mich nicht falsch, aber eigentlich ist es doch gut, wenn sie nichts überstürzen will und dich erstmal richtig kennen lernen will... sie will sich halt ihren gefühlen sicher sein und du willst doch auch das sie dich wirklich liebt oder? bis september ist es doch auch nicht mehr lang... in der zeit kann sie dich darüber klar werden, was sie genau für dich empfindet und ihr könnt euch noch besser kennen lernen. lass ihr einfach die zeit, dann ist sie sich ihren gefühlen wenigstens sicher und du kannst dir ihrer liebe sich sein :smile:
     
    #2
    wrong_turn, 20 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, was willst du jetzt genau hören? Ich kann mich daran erinnern, dass du gestern einen Thread eröffnet hast, indem du selbst schluss machen wolltest :zwinker:

    was ist denn jetzt genau dein Problem? Das du nicht weißt ob es klappen könnte im september?
     
    #3
    User 37284, 20 Juni 2007
  4. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Naja, ka was andere davon halten, ehrlich gesagt ich wollte nicht schlussmachen weil meine gefühle wegwären, sondern weil sie so drauf war.... vll einfach mal nach eurer meinung was ich tun soll^^

    Zb wieviel kontakt, viel wenig, garnicht, wie verhalten, waren immerhin 10monate zusammen??
     
    #4
    SweetDreamzzzzz, 20 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich würde wohl versuchen mich ganz normal zu verhalten, sich zu schreiben, auch zu telefonieren (je nachdem ob ihr das auch schon vorher gemacht habt) und dann einfach bis September warten, sich dann treffen und sehen ob es funktioniert!

    Wie oft habt ihr euch denn gesehen in der Beziehung?
     
    #5
    User 37284, 20 Juni 2007
  6. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Mal nachzählen^^ ka so 7-8 mal??? und dann meistens so 1-2 wochen
     
    #6
    SweetDreamzzzzz, 20 Juni 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ehrlich gesagt würde ich mir von ihr total verarscht vorkommen :ratlos:

    Klingt so nach "naja, sag ich dem Depp halt, dass es im September eventuell was werden könnte, bißchen warm halten schadet ja nie"
     
    #7
    *nevyn*, 20 Juni 2007
  8. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Naja, darum versuch ich distanz zu gewinnen, und mich nich zu sehr darauf zu versteifen!
     
    #8
    SweetDreamzzzzz, 20 Juni 2007
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Würde auch ein wenig Distanz gewinnen. Und wenn du ein anderes Mädel kennenlernst in der Zwischenzeit, dann greif zu. Sie kann dir keine Garantie geben, dass es im September klappt. Ebenso musst du ihr keine geben, dass du Single bleibst, nur weil sie das so macht. Jeder ist sich in diesem Fall selbst der nächste.
     
    #9
    gad-jet, 21 Juni 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich dem nur anschliessen.
    Ob sie aber wirklich Dich nur warmhalten will, sei mal dahingestellt.

    Ich würde Dir aber empfehlen, wenn Du in nächster Zeit ein Mädel kennenlernst, mit dem es was werden könnte, und welches Du öfters sehen kannst (also keine Fernbeziehung), dann nutze die Gelegenheit. Denn offiziell bist Du jetzt Single, also kannst Du machen, was Du willst :link:
     
    #10
    User 48403, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will schlussmachen
num
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2011
34 Antworten
PrinzParadox
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2006
19 Antworten
Lifezero
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2006
25 Antworten