Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will kein anal / ich liebe anal ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mindestens, 17 August 2006.

Stichworte:
  1. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    So,

    ich hab seit ca. 3 Monaten eine feste Freundin und sie ist auch echt süß, ich mag sie wirklich gern.
    Sie ist 19, ich bin 21.

    Nun ist es so, dass ich ANAL Sex saugeil finde, es gibt nix schöneres für mich. Nur sie will einfach nicht. Sie hats noch nie gemacht und eine ihre besten Freundinnen hat ihr erzählt dass das sauweh tut und bla bla bla halt und jetzt will sie nicht.


    Am Anfang unserer Beziehung hab ich ihr gesagt dass ich das halt echt überalles liebe, sie hat nicht wirklich was drauf gesagt; komischerweise hat sie dann aber mal ein Gleitgel mitgebracht (von der besagten Freundin), was nun neben meinem Bett steht und auf Einsatz wartet.

    Ich hab schon ein paar mal versucht mich ihrem Arsch(loch) mit der Hand bzw. den fingern halt zu nähern, war sogar schon mal kurz mit einem Fingern drin, aber dann hat sie mir auch sofort gleich zu verstehen gegeben ich soll aufhören, was ich natürlich auch tat.

    Ich bin allgemein so ein kleiner "Analfetischist", ich mags auch wenn mir eine eine Analmassage macht, aber davon red ich bei ihr lieber gar nicht, da würd sie dann wahrscheinlich zum kotzen anfangen.


    Ich weiß nicht was ich machen soll, ... ich liebe nunmal Analverkehr, aber sie will partout nicht, und blockt alles was auch nur annähernd in die richtung geht, komplett ab.


    :kopfschue
     
    #1
    Mindestens, 17 August 2006
  2. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Mhh sorry, aber wenn sie nicht möchte hast du wohl oder übel pech gehabt.. Annähren kannst du dich ja wie gesagt mit dem Finger...Hat sie aber auch abgeblockt - ist wohl pech :smile:
     
    #2
    Der-Phönix, 17 August 2006
  3. gwenni
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lolololol
     
    #3
    gwenni, 17 August 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

    tja, anal-sex ist nunmal nicht bei jeder frau beliebt. kein wunder! du wirst halt abwarten müssen.. viellt. kommt sie ja eines tages auf dich zu und will es versuchen, doch es kann genauso gut sein, dass du nie mit ihr anal-sex haben wirst...

    mfg
     
    #4
    Syber, 17 August 2006
  5. MC Karotte
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich stimmt zu: wenn sie das nicht will hast du wohl pech gehabt.
    aber was nicht ist kann ja auch noch werden.
    aber da musst du etwas warten und deine freundin auch das vertrauen zu dir bekommen lassen. vll wirds dann mal was
     
    #5
    MC Karotte, 17 August 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Da wirst du sie vielleicht nochmal fragen können, ob ihr nicht doch mal versuchen wollt, weils halt ne Vorliebe von dir ist, aber wenn sies wirklich gar nicht möchte, dann ist das wohl so und was dran ändern kannst du da leider auch nicht.
     
    #6
    Jolle, 17 August 2006
  7. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hm.. so ein scheiß.
    ist echt blöd..


    weil ichs halt wirklich so gern mag!! :geknickt:




    Vor allem, ich geh ja auch auf ihre Wünsche ein.
    Z.B. hat sie mir gesagt, dass sie es sehr geil findet, wenn ich mir vor ihren Augen einen runterholen würde.
    Ich hatte das bis dato auch noch nie gemacht und kam mir anfangs ein wenig blöd dabei vor, doch mittlerweile mach ich es gern (für sie) und auch von mir aus, also ohne dass sie sagen muss "mach doch mal bitte ...".

    Bei "meiner Vorliebe" dagegen stellt sie sich auf stur. Toll
     
    #7
    Mindestens, 17 August 2006
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wen sie es absolut nicht will, dann hast du das zu akzeptieren, egal wie sehr du darauf stehst!!! :mad:

    abgesehen davon seit ihr auch erst 3 monate zusammen, wer weiß was die zeit noch bringt!? ich hab am anfang meiner Beziehung auch gesagt "anal - never" und jetzt mag ich es auch!!! das erfordert aber, meiner meinung nach, ein gewisses maß an vertrauen und hingabe um sich dem partner so zu öffnen :tongue:

    warte halt noch ein bisschen ab und beziehe in nächster zeit diesen bereich etwas in deine liebkosungen mit ein, sanftes lecken, streicheln etc, vielleicht wird sie ja so etwas lockerer und findet langsam aber sicher gefallen daran!? :engel:

    bei mir hats auf jeden fall das eis zum schmelzen gebracht :schuechte
     
    #8
    Cariat, 17 August 2006
  9. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja,.. wenn du auf anal-sex stehst lass sie doch in dich eindringen. da gibts ja was, dass sich frau umschnallt und ja.. dann kann sie in dich eindringen.., oder stehst du darauf nun wieder nicht?
     
    #9
    Syber, 17 August 2006
  10. Mindestens
    Mindestens (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Lies mal meinen ersten Beitrag @Syber, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

    Ach das gefällt ihr doch auch nicht; wenn ich an "dieser Stelle" was machen würde, würde sie es einfach immer von gleich vornherein hassen. Ich würde sie liebend gerne "da" mal lecken und liebkosen usw., aber ich ich denke nicht, bzw. ich weiß, dass ihr das auch nicht gefallen wird.


    "Anal = bäh, das ist abnormal." :rolleyes:
     
    #10
    Mindestens, 17 August 2006
  11. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Blödman, mehr kann ich da nicht sagen.

    ICh selber war auch so ein Blödmann und wollte auch Anal mit meinem Schatz und sie wollte / will nicht.

    ICh hab immer wieder gefragt und mit ihr geredet und was weis ich nicht alles. Auf deutsch ich hab esie gedrängt. und was komt bei sowas raus? nichts, jedanfalls nichts gutes.

    Das einzige was passiert ist , das deine Freundin sich von dir entfernt und du froh sein kannst wenn sie doch noch mit dir schläft. Ich scheint ja sonst nen gutes Sexleben zu haben, da wirst du wohl auf Anal verzichten können. WEnn sie nicht will, will sie nicht.

    Wenn sie sagen würde ich kack dir in den Mund, würdest du es machen, blos weil sie es geil findet und für sie das leibste ist, sich gegenseitig vollzukacken (gibt ja menschen die das mögen)
    Du würdest es auch nicht wollen und wenn sie dich drängt würedest du dich entfernen.

    Es ist ihr Körper und sie kann bestimmen wer wo was reinsteckt und nicht du. Wenn sie nunmal nicht mag wenn was in ihren Po gesteckt wird, dann ahst du das zu akzeptieren. Wenn du dir partou nicht einen vor ihr runterholen wollen würdest, müsste sie das auch akzteptieren. Sex und alles was dazu gehört soll beiden gefallen und man soll sich dabei fallen lassen können.

    Wenn du ohne anal nicht aushältst, dann hol dir ne analmuschie (oder wie das ding heist) von Orion oder sonst wen und machs damit. Wenn dir das nicht reicht haste einfach pech.


    Gleitgel kann man auch für andere DInge benutzen ausser Anal und vielleicht hat sie es ja auch nur aufgedrängt bekommen, schonmal daran gedacht???
     
    #11
    Flatsch, 17 August 2006
  12. FreeMind
    Gast
    0
    Wußte bislang auch nicht, dass das Erfüllen von Wünschen ein Tauschgeschäft ist.

    AleX
     
    #12
    FreeMind, 17 August 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst Deine Freundin zu nichts zwingen, was sie nicht möchte!
     
    #13
    Klinchen, 17 August 2006
  14. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    muss da schneeleopard schon recht geben...
    anal kann weh tun, wenn du dir aber einen runterholst zb eigentlich nicht...

    da isch einfach nen unterschied dabei, du musst ihr zeit lassen...

    sorry, aber wenn sie's nich will, will sie's nich, da kansch dann au nix dran ändern...

    lass ihr einfach zeit, frag sie nicht nochmal, vllt kommt sie irgentewann alleine auf dich zu...
     
    #14
    iila, 17 August 2006
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Klar kann er, sollte er aber lieber nicht tuen. Es geht aber ja auch nicht darum.

    AleX
     
    #15
    FreeMind, 17 August 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eben. Beim Sex in ner Beziehung geht es ganz bestimmt nicht darum, dass jeder sich zu Dingen überwindet, die er eigentlich nicht mag und dafür dann vom Partner etwas erhält. Entweder es gefällt einem und man macht es - oder man lässt es. Natürlich kann man dem Partner zuliebe sich mal einen Ruck geben und seine Scheu überwinden ... aber nichts tun, was man grundsätzlich nicht will. Davon abgesehen hat sie ja auch Angst vor möglichen Schmerzen, die hemmen noch zusätzlich - es geht ihr sicher nicht nur darum, dass Analverkehr "unnormal" sei. Du musst bedenken, dass eine Frau sich dabei unsauber fühlen kann, es ist nicht einfach, einen Mann da eindringen zu lassen wo eigentlich nur was Unschönes rauskommt. ;-) Und verletzen kann man sich auch, im Gegensatz zu Praktiken wie "sich einen runterholen". Es ist schade für dich, wenn du darauf abfährst und sie es nicht mag. Aber da gibts nur zwei sinnvolle Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst es (und hoffst evtl. darauf, dass sie ihre Meinung ändert, kann ja im Laufe der Monate/Jahre geschehen - vielleicht hat sie mal ne Freundin, die davon schwärmt und ihr die Angst und die Abneigung nimmt). Oder eure Beziehung wird an diesen Unterschieden irgendwann zerbrechen oder zumindest Schaden nehmen, wa sich nicht hoffe. Normalerweise sollte, wenn sonst alles im Reinen ist, das nicht so entscheidend sein, das eine bevorzugte Praktik nicht drin ist.
     
    #16
    Ginny, 17 August 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Du bist ein Egoist...
    Nur weil du etwas machst, worauf sie abfährt (und was dich ja nichtmal zu stören scheint) soll sie auf etwas abfahren, was sie nun wirklich nicht mag.
    Hör auf nur an dich zu denken und akzeptiere es ... *kopfschüttel*
     
    #17
    Mephorium, 17 August 2006
  18. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich sag dir mal ganz ehrlich was ich von dir halte...

    ...anscheinend bist du einfach nur ein egositisches Mannsbild...das wiedermal an nichts anderes als an sich denkt!!! :angryfire

    Wenn sie nicht will, dann lass sie!!

    Oder frag sie soch mal worauf sie steht und was sie tun will?! Weißt du überhaupt was ihr Spaß macht? :mad:

    Ich hab meinem Freund alles angeboten...anal (auch wenns nicht klappen will), nen dreier, spaß wie er will...und das weil er mir die zeit lies die ich brauchte... :schuechte

    aber nach 3 monaten hatten wir halt grad mal unser erstes mal...übereilen braucht ihr wirklich nichts!!

    AngelofHonda:engel:
     
    #18
    AngelofHonda, 17 August 2006
  19. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Tja, da biste wohl in den A... gekniffen :zwinker:

    Manche Frauen wollen halt einfach nicht von hinten beglückt werden.
     
    #19
    DerKönig, 17 August 2006
  20. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibts 2 einfache Möglichkeiten:

    1. Du liebst sie, gehst auf ihre Wünsche auch ein und verzichtest.
    2. Deine Vorlieben sind dir wichtiger, und du suchst dir eine neue, die die gleichen hat.
     
    #20
    Steirerboy, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will kein
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten