Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xe-man
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #1

    freundin will kein blümchensex mehr!!!

    hallo nach dem ich mit meiner freundin 2 mal geschlafen habe.. halt immer misionars stellung sagte sie mir gestern sie will keinen blümchensex mehr.... und sie will mal richtig kommen,,,

    soo mhh was könnt ihr mir empfehlen?
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #2
    Hui!

    Die Frau weiß was sie will! :drool:
    Ist sie deine erste?
    Frag sie doch einfach mal was sie will? so bescheuert die antwort auch ist... aber was sollen wir dir dazu sagen... :geknickt:

    LG
    Simsa
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #3
    Frag sie, oder lass ihr halt die Führung. Dann kann sie ja selbst bestimmen was Sache ist.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #4
    Erstmal muss ich sagen das ich es total gut finde, dass sie es sagt.
    Freu dich das deine Freundin so offen ist.
    Setzt euch mal zusammen und tauscht sexuelle Fantasien aus.
    Dann weißt du was sie geil findet und was sie sich vorstellt.
    Und was euch beiden gefällt das setzt ihr um :zwinker: ....

    Dennoch hab ich das Gefühl, dass es dir zu schnell geht, oder?
    Wenn das so ist dann sprich mit ihr!

    Viel Spaß dabei wünscht Schneggchen
     
  • xe-man
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #5
    nee hatte vorher schon mal eine andere..

    naja bloß hab ich nii gedacht das sie sowas sagt war völlig überrascht...

    so dann fragte ich sie was sie sich drunter vorstellt... sie soo finde es heraus...

    naja würde mal reiter, doggy,,, was gibs noch soo?

    mmh achso ach so akrobatische sind vieleicht nich drin hab ca. 15cm
     
  • 14 Februar 2005
    #6
    ..hier gibts ne Seite Stellungstipps..
     
  • muschi
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #7
    Missionar muss nicht gleich Blümchensex sein! Das is so ziemlich die einzige Stellung in der ich komm! Und die Stellung kann man auch ganz gut variieren. Frag sie doch auch am besten während ihr dabei seit, was sie jetzt gern hätt!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #8
    Genau das hätte ich auch gesagt :zwinker:

    Was haben denn Stellungen mit der Länge zu tun? So weit ich weiß nichts!

    Ich denke mal das sie was erleben will, z.B.: Sex im Auto oder so was! Schon mal daran gedacht?
     
  • User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #9
    Faules Pack ... wieso sollen wir immer raten. Mund auf und raus damit, was gewünscht ist :tongue:!

    Diapolo
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #10
    sag ihr beim vorspiel, sie soll dir zeigen oder sgane, was sie will.

    oder probier was aus.
    doggy is sicher mal ganz nett, habt ihr handschellen oderso? :link:

    damit kann man auch spaß haben...

    oder verbind ihr mal die augen und verwöhn sie.... :drool:
     
  • acima
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #11
    und wie siehts aus mit vorher schön zusammen baden (Viele Kerzen/Duftlampe), anschließend lecken, sie richtig heiß damit machen, anschließend dreh sie sanft auf den Bauch, sag ihr sie soll sich etwas hinknien und machs ihr mal von hinten, den "Endsport" könnt Ihr dann auch in der Missionarsstellung machen. Zwischendurch kannst Du sie auch nochmal lecken und Dich lecken lassen. Laß Deine Phantasie spielen und laß Dich bzw Euch von Eurer Lust leiten. Über Sex und Vorlieben zu sprechen ist einfach super und allein schon sowas kann eine/n ganz schön heiß machen, aber nicht jede/r kann das in einer neuen Beziehung.

    Gruß acima
     
  • Benny112
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #12
    Aber will net Unhöfflich Klingen aber reicht es deiner Freundin nicht das du Gestern Sex mit deiner Ex aus rache hattest? oder möchtest du dich nur aufspielen. EX-kommt am sonntag! - 7735456 also könnt euch selber mal ein bild machen.
     
  • acima
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #13

    :angryfire Danke Benny112, hab ich blöde Kuh gar nicht bemerkt, das ich was für so ein kleines profilneurotisches würschen auch noch was geschrieben habe.

    Also Du supertoller Held (xe-man) ich hoffe Du gerätst mal an eine Frau, die Dir richtig Deinen Kopf wäscht, ich glaube Dir kein Wort mehr, wahrscheinlich benutzt Du diese Forum nur dazu um Dir einen runter zu holen, weil Du sonst nicht anders kannst.

    kein gruß von mir :angryfire
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #14
    APPLAUS!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2005
    #15
    Hä, na und? 15 cm sind doch jetzt kein mega ding....
    das verwechselst du mit 30, weißt du, das doppelte :zwinker:
     
  • da burner
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #16

    kann euch nur zustimmen :angryfire
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #17
    ööhm er meinte ja auch das es eher nich so viel is ... ich glaub du raffst das nich ... :eckig:
    nuja jedenfalls das mit der missionars kann man echt auch gut variieren... das muss nich immer blümchen sein :link:
    z.B. Beine hoch oder leicht seidlich ....da kann man sich auch als kerl vol gut austoben find ich :bandit:
     
  • xe-man
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #18
    ähm sorry hab vergessen zu sagen das is der 1 jahr jüngere bruder von xe-man bin *gg*

    was der hier wieder für ne scheiße geschrieben hat.. *lol* naja seine ex war aber gestern wirklich da und is heut früh zoemlich schnell abgedampft... jetz weiß ich auch warum!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    15 Februar 2005
    #19
    und deswegen sollen wir dir jetzt glauben, dass du sein bruder bist und das net nur ne ausrede ist? im netz kann man viel schreiben, vieles stimmt, vieles net :zwinker:.

    auch egal, zum thema:
    dito ... :link:
     
  • nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2005
    #20
    Hab ich schon erzählt, dass ich meine Schwester bin? Oder so ähnlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste