Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will keine geschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pica, 17 November 2004.

  1. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich möchte meiner Freundin gerne einen Advendskalender schenken. Passt auch gut weil wir jenau ein halbes Jahr zusammen sind.
    Nun habe ich ihr halt gesagt, das ich eine Überraschung für sie habe.
    Darauf meinte sie dann halt (in einem Bösen Ton) das sie von mir nichts haben möchte, was mich ein wenig enttäucht hat.

    Nun habe ich aber schon die dinge gekauft.
    Creme, Nagellack, Kerze, Süses, ein T-Shirt, Ohringe,usw und was besonderes ein Tanga(Wo bei mir da etwas mulmig ist weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird)

    Aber was soll ich den da nun machen? Es ihr trotzdem schenken oder doch nicht.

    Freut ihr euch nicht wenn ihr so ein paar kleine aufmerksamkeiten bekommt? Gerade was auch den Tanga angeht? Ok ist nicht klein aber dafür bekommt sie weihnachten nichts :zwinker:
     
    #1
    Pica, 17 November 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde mich freuen!!!
    Frag sie doch mal, warum sie so sauer reagiert! Und sag ihr, dass du nichts dafür von ihr erwartest, sondern es dir einfach nur Freude macht, sie zu beschenken.
     
    #2
    Mausejule, 17 November 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, seh ich auch so:
    frag sie, warum sie nichts möchte, sag ihr, dass du schon einiges besorgt hast für die überraschung, dir da echt gedanken drum gemacht hast und dir viel mühe gegeben hast und du es schade fändest, wenn das umsonst gewesen wäre.

    und dass du ihr halt gern ne freude gemacht hättest und nicht verstehst, warum du das nicht sollst.

    ich würde mich freuen, auch über den tanga. :zwinker:
     
    #3
    JuliaB, 17 November 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde die reaktion von deiner freundin ziemlich heftig...
    ich würde mich freuen, ich freu mich auf jedes Geschenk von meinem süßen :gluecklic
    vllt war sie gerade an dem tag grantig oder so? rede mit ihr nochmal darüber oder schenks ihr einfach so, als überraschung! sie wird ihn doch hoffentlich ned aus dem fenster schmeißen! :tongue:
    hast du ihr denn vorher nie was geschenkt?
    und das mitm tanga ist so ne sache... kommt halt drauf an, wie weit ihr in "intimen dingen" seid! wenn ihr z.b. noch nicht einmal petting gehabt habt, ists ned garde das beste, mit der unterwäsche daherzukommen, sie könnte es falsch interpretieren! wenn ihr allerdings schon weiter als nur rumknutschen seid, ist es angemessen, meiner meinung nach! :grin:
     
    #4
    tierchen, 17 November 2004
  5. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Puh ok dann bin ich erstmal beruhigt.
    Ich habe sie ja auch schon mal gefragt warum sie nichts möchte und das ich das gerne mache und das sie mir dafür nichts zurück geben soll.

    Ok es ist so das ich Arbeiten gehe und sie noch zur Schule. Logisch das ich da mehr Geld habe, Vielleicht deswegen.

    Aber ich mach das liebend gerne. Mich freut es wenn sie sich freut.
    Na ja mal schauen ich schenk ihr den dann einfach und sage halt dazu das er schon fertig war. Und noch ein Kuss :kiss: dann kann sie granicht mehr Nein sagen
     
    #5
    Pica, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will keine
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten