Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin will keinen Oralsex wegen Geschmack der Lusttropfen -> Ideen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von matfe, 3 Oktober 2005.

  1. matfe
    Gast
    0
    Heyho

    Ich habe ein Problem. Meine Freundin würde mir prinzipiell schon einen blasen, nur findet sie den Geschmack meiner doch sehr häufig/viel austretenden Lusttropfen "abscheulich". Deshalb will sie nicht :frown: . Hat jemand eine Idee wie man ihr das trotzdem schmackhaft machen könnte? Mit Kondom möchte ich nicht so gern... wir testen es demnächst aber auf Dauer finde ich das nicht so toll. Gibt es vielleicht recht geschmacksintensive Gleitmittel die den Geschmack der Lusttropfen überdecken können?

    gna :cry:


    €dit: es geht nicht ums "im Mund kommen" ! Es geht darum dass mir von Anfang an schon Lusttropfen austreten
     
    #1
    matfe, 3 Oktober 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bischen Gleitcreme mit Geschmack? Ein klein bischen Honig ? Ein bischen Frieden...ah..nee.. also irgendwas wirds ja geben was sie gerne mag und womit man den Geschmack ein bischen erträglicher machen kann. Wobei das ja soooo schlimm auch wieder nicht schmecken sollte ...soll sich auch nicht so anstellen, sie hat ja nun auch nicht gerade einen unmarkanten Beigeschmack ^^
     
    #2
    electrolite, 3 Oktober 2005
  3. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hilft da nicht ebenfalls der Ananassaft oder etwas ähnlich-fruchtiges? Mit Sicherheit wird es aber auch irgendsoein Gleitgel geben..Google doch mal ein wenig...
     
    #3
    Refreshed, 3 Oktober 2005
  4. Chrizz
    Gast
    0
    is das nich das falsche Forum dafür?
    Zum Thema: Die soll sich nunma echt nich so anstellen! Wenn se das Teil schon inen Mund nimmt und damit ne große Hürde nimmt, dann kann das mit den Tröpfchen doch nich so schlimm sein... zumal ich nichma wusste, dass die n Geschmack haben...
     
    #4
    Chrizz, 3 Oktober 2005
  5. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    das mit der Ananass ist totale Scheisse
     
    #5
    zipperhead15, 3 Oktober 2005
  6. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    *zustimm*
    das hat beschissener den je geschmeckt :zwinker:
     
    #6
    kleineSchnecke, 3 Oktober 2005
  7. Chrizz
    Gast
    0
    na dann solltet Ihr vielleicht nich diese Dosenscheisse fressen, sondern mal auf ne komplette frische Ananas umsteigen und das hilft.. GARANTIERT!
    naja, ihr wortlaut damals war: "naja, besser als wenn du besoffen bist!" :grin:
     
    #7
    Chrizz, 4 Oktober 2005
  8. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    ähmm... es geht hier nicht um den Geschmack von Sperma, sondern des Lusttropfens. Der Lusttropfen kommt aus den Bulbourethraldrüsen und dient zur "Säuberung" der Harnröhre. Ernährung etc. hat auf den Lusttropfen so gut wie garkeine Einwirkung - Spermageschmack kann beeinflusst werden (negativ: Zigaretten, Bier, Knoblauch :zwinker: Der Lusttropfen sollte normalerweise nicht unangenehm schmecken - bzgl. Geschmack des Lusttropfens habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass eine Frau ein Problem hat.
     
    #8
    steffk, 4 Oktober 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klick :zwinker:
    Gibts noch in anderen Geschmacksrichtungen, für mich persönlich hört sich das aber am leckersten an ^^
     
    #9
    Sweetlana, 4 Oktober 2005
  10. Coyotin
    Coyotin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geschmack von Lusttropfen??

    Also ich finde nicht, dass Lusttropfen nach etwas schmecken, okay, natürlich haben sie ihren "besonderen" Geschmack, aber der ist nicht eklig oder sonst was.. Hmm.. komisch, was wird deine Freundin dann sagen, wenn du in ihrem Mund "kommst" ?? :ratlos: Na ja.. wie sie meint, versuch sie mal abzulenken und nicht drüber zu sprechen ... :smile:
     
    #10
    Coyotin, 4 Oktober 2005
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Honig :gluecklic Hab das auch mal gemacht - nicht weil mir nicht schmeckte, damit hab ich nun kein Problem, einfach weils ein gewisser Kick war - und es kam erstens sehr gut an, und zweitens war es lecker.
     
    #11
    User 39498, 4 Oktober 2005
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ...sag ich doch :bier: .
     
    #12
    electrolite, 4 Oktober 2005
  13. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    klar, nebenbei minzbonbon innen mund nehmen.. nur gib ihr kein zu scharfes sonst brennts bei dir :grin:
     
    #13
    darksilvergirl, 4 Oktober 2005
  14. *0815*
    Gast
    0
    Es gib ja auch noch andere leckere sachen last euch was einfallen.

    Mein forschlag ware Sahn mit Früchten oder wers noch süser mag
    Nutella.
     
    #14
    *0815*, 4 Oktober 2005
  15. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Je nachdem, wie "scheußlich" es schmeckt, könnte es auch sein, dass du einen Pilz oder sowas hast. Schon mal daran gedacht?
     
    #15
    MissMosher, 4 Oktober 2005
  16. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn der Lusttropfen zur Säuberung dient un dementsprechend Urinreste un was weiß ich noch mit "rausspült" wie um Himmels Willen kann man da annehemen, dass der nach nichts schmeckt, oda gut??

    Ich find den Lusttropfen auch nicht so prickelnd (mich hebts sogar manchmal)
    aba für meinen Schatz tu ich (fast)alles

    Aba wie man ihn "leckerer" macht...da bleibt wohl wirklich nur das beschmieren mit Honig, Nutella etc.
    (hmm....gute Idee, muss ich demnächst ma anbringen :tongue: )

    Grüße
    Darkdragonqueen
     
    #16
    Darkdragonqueen, 7 Oktober 2005
  17. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht so anstellen :zwinker:
     
    #17
    Sariii, 7 Oktober 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Trink kein Alkohol, vor allem kein Bier, und ess kein Spargel, sondern lieber viel Annanas und sowas, das hilft schonmal etwas zum besseren Geschmack. Ansonsten probierts langsam, sie muss ja nicht beim ersten mal gleich Schlucken, den Sperma schmeckt noc sehr viel intensiver als die Lusttropfen, lass sies beim ersten mal nur in den Mund nehmen und ausspucken und tastet euch da langsam ran.
    Ansonsten: Probierts doch mal mit ein zwei Tropfen Honig auf die Eichel, das wirkt Wunder und macht auch noch Saß abzunuckeln.
     
    #18
    BloodY_CJ, 8 Oktober 2005
  19. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    ins bad gehen, das "zeug" abwaschen, loslegen. bzw einfach mit nem tuch oder so abmachen..

    wenn sie den penis einmal im mund hat und dann noch was rauskommt, dann ist das schon nicht mehr so wild. zumal ja nicht kontinuierlich richtig viel rauskommen sollte..
     
    #19
    mupf, 8 Oktober 2005
  20. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich wundere mich etwas. Der Lusttropfen schmeckt bei mir TOTAL anders als Sperma und lässt sich auch nicht mit Ananas oder sonstwas beeinflussen. Es kommen auch bei mir reichlich davon, gottseidank, ein besseres Gleitmittel gibts kaum, und wir nutzen jeden Tropfen, um die Eichel ordenlich damit einzureiben. Der Geschmack ist bei mir ganz leicht salzig und ansonsten neutral, einer Träne sehr sehr ähnlich. Wenn deine Freundin schon mal eine Träne von dir in den Mund nehmen würde, dürfte der Lusttropfen auch kein Problem sein-es sei denn, sie hat generell ein Problem damit, deinen Penis in die Nähe ihres Mundes zu lassen.
    Bei meiner Parterin ist es so, dass sie kein Problem mit dem Lusttropfen hat, ihn auch schon mal vom Finger abgeleckt hat, also sie sich noch vor Oralverkehr geekelt hat. Mittlerweile verteilt sie die Tropfen sehr virtuos mit ihrer Zunge auf der Eichel, aber bricht den OV immer ab, bevor ich komme. Lusttropfen gern, Sperma nicht.

    Zugegeben, ein Tip war das jetzt nicht. Vielleicht braucht sie einfach Zeit. Ekel vor dem Tropfen kann ich mir nicht so recht vorstellen. Der Vergleich mit der Träne und das Wissen, das Sperma und Lusttropfen etwas vollkommen unterschiedliches sind, sowie Hygiene auf Deiner Seite sollten eigentlich zum Ziel führen.


    @ Chrizz, @ Zipperhead: eure Posts finde ich vom Ton (sprachlich...) und Inhalt ziemlich daneben.
     
    #20
    Carlo, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will keinen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten