• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

freundin will keinen Oralsex wegen Geschmack der Lusttropfen -> Ideen ?

M
Benutzer Gast
  • #1
Heyho

Ich habe ein Problem. Meine Freundin würde mir prinzipiell schon einen blasen, nur findet sie den Geschmack meiner doch sehr häufig/viel austretenden Lusttropfen "abscheulich". Deshalb will sie nicht :frown: . Hat jemand eine Idee wie man ihr das trotzdem schmackhaft machen könnte? Mit Kondom möchte ich nicht so gern... wir testen es demnächst aber auf Dauer finde ich das nicht so toll. Gibt es vielleicht recht geschmacksintensive Gleitmittel die den Geschmack der Lusttropfen überdecken können?

gna :cry:


€dit: es geht nicht ums "im Mund kommen" ! Es geht darum dass mir von Anfang an schon Lusttropfen austreten
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ein bischen Gleitcreme mit Geschmack? Ein klein bischen Honig ? Ein bischen Frieden...ah..nee.. also irgendwas wirds ja geben was sie gerne mag und womit man den Geschmack ein bischen erträglicher machen kann. Wobei das ja soooo schlimm auch wieder nicht schmecken sollte ...soll sich auch nicht so anstellen, sie hat ja nun auch nicht gerade einen unmarkanten Beigeschmack ^^
 
R
Benutzer42094  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hilft da nicht ebenfalls der Ananassaft oder etwas ähnlich-fruchtiges? Mit Sicherheit wird es aber auch irgendsoein Gleitgel geben..Google doch mal ein wenig...
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
is das nich das falsche Forum dafür?
Zum Thema: Die soll sich nunma echt nich so anstellen! Wenn se das Teil schon inen Mund nimmt und damit ne große Hürde nimmt, dann kann das mit den Tröpfchen doch nich so schlimm sein... zumal ich nichma wusste, dass die n Geschmack haben...
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #5
das mit der Ananass ist totale Scheisse
 
K
Benutzer40747  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
na dann solltet Ihr vielleicht nich diese Dosenscheisse fressen, sondern mal auf ne komplette frische Ananas umsteigen und das hilft.. GARANTIERT!
naja, ihr wortlaut damals war: "naja, besser als wenn du besoffen bist!" :grin:
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ähmm... es geht hier nicht um den Geschmack von Sperma, sondern des Lusttropfens. Der Lusttropfen kommt aus den Bulbourethraldrüsen und dient zur "Säuberung" der Harnröhre. Ernährung etc. hat auf den Lusttropfen so gut wie garkeine Einwirkung - Spermageschmack kann beeinflusst werden (negativ: Zigaretten, Bier, Knoblauch :zwinker: Der Lusttropfen sollte normalerweise nicht unangenehm schmecken - bzgl. Geschmack des Lusttropfens habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört, dass eine Frau ein Problem hat.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Klick :zwinker:
Gibts noch in anderen Geschmacksrichtungen, für mich persönlich hört sich das aber am leckersten an ^^
 
C
Benutzer45409  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Geschmack von Lusttropfen??

Also ich finde nicht, dass Lusttropfen nach etwas schmecken, okay, natürlich haben sie ihren "besonderen" Geschmack, aber der ist nicht eklig oder sonst was.. Hmm.. komisch, was wird deine Freundin dann sagen, wenn du in ihrem Mund "kommst" ?? :ratlos: Na ja.. wie sie meint, versuch sie mal abzulenken und nicht drüber zu sprechen ... :smile:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Honig :gluecklic Hab das auch mal gemacht - nicht weil mir nicht schmeckte, damit hab ich nun kein Problem, einfach weils ein gewisser Kick war - und es kam erstens sehr gut an, und zweitens war es lecker.
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
TheDetroiter schrieb:
Honig :gluecklic Hab das auch mal gemacht - nicht weil mir nicht schmeckte, damit hab ich nun kein Problem, einfach weils ein gewisser Kick war - und es kam erstens sehr gut an, und zweitens war es lecker.


...sag ich doch :bier: .
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
klar, nebenbei minzbonbon innen mund nehmen.. nur gib ihr kein zu scharfes sonst brennts bei dir :grin:
 
0
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Es gib ja auch noch andere leckere sachen last euch was einfallen.

Mein forschlag ware Sahn mit Früchten oder wers noch süser mag
Nutella.
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Je nachdem, wie "scheußlich" es schmeckt, könnte es auch sein, dass du einen Pilz oder sowas hast. Schon mal daran gedacht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer44494  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich hatte so ein ähnliches Problem bei einer Ex-Partnerin. Unter der Dusche kann ich empfehlen. Da kann Deine Freundin den Lusttropfen mit Wasser wegwischen.
 
M
Benutzer45320  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn ihr Honig, Sahne etc verwendet, schmiert ihr des Zeug aufn ganzen Penis, oder nur auf die Eichel, oder wohin??
Wg den Bonbons: Lutscht ihr die, während ihr den Penis in den Mund nehmt??? Geht das überhaupt? Stört das Bonbon nicht?
 
M
Benutzer45320  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
in nem anderen thread ist auch von ahoi brause die rede...

funktioniert das gut???
 
K
Benutzer46930  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wie Dein Sperma schmeckt, hat viel mit der Ernährung zu tun.
Also wenn Du es einrichten kannst ein paar Stunden vorhe darauf zu achten was Du ißt, könnte das vielleicht helfen.
Aber ich weiß ja nicht was Deine Freundin so fürn Geschmack hat.
Meine hat sich mal beschwert, nachdem ich ne Pizza gegessen habe und mein Sperma danach anscheinend irgendwie komisch geschmeckt hat.
Normalerweise ist ihr das aber egal :zwinker:
Also ich wünsch Dir viel Glück....
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
probiers ma mit kondomen mit geschmack :eckig:
 
B
Benutzer47205  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
mensch..edit funzt nit..hat sich erledigt >.<
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Tiefer reinstecken
- keine Geschmacksnerven hinter der Zunge :link:

Zum rauchen zwingen
-raucher schmecken weniger :bandit:

Nase zuhalten
-schmeckse auch kaum noch wat, kennt man ja (schnupfen)
ah... atmen ... :wuerg: naja, man kann nicht alles haben

Besoffen machen
-enthemmt in jeder Beziehung :bier:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Mein Vorschlag ist zwar eher unspektakulär, aber wieso macht deine Freundin es nicht einfach beim Baden/unter der Dusche?
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Mal ne Frage an die, die hier vorgeschlagen haben, Honig oder ähnliches zu nehmen.
Ich muss sagen, ich find den Lusttropfen auch nicht so berauschend lecker, aber schmeckt das dann nicht irgendwie komisch, wenn man den auch noch mit Honig vermischt? :ratlos: Ich mein, dann schmeckt das ja nicht mehr wirklich nach Honig, oder??
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also ich finde den Geschmack der Lusttropfen sehr viel geiler als den Spermageschmack. Auf zweiteres steh ich nicht so übertrieben, ich nehms halt hin und schlucks, aber mein Lieblingsgeschmack wirds nicht werden, aber die Lusttropfen machen mich echt an, davon werd ich noch viel wilder, vorausgesetzt er hat sich morgens gewaschen...
 
J
Benutzer7558  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Chrizz schrieb:
is das nich das falsche Forum dafür?
Zum Thema: Die soll sich nunma echt nich so anstellen! Wenn se das Teil schon inen Mund nimmt und damit ne große Hürde nimmt, dann kann das mit den Tröpfchen doch nich so schlimm sein... zumal ich nichma wusste, dass die n Geschmack haben...

was ist das den schon wieder für ein macho - kommentar... sie soll sich mal nicht so haben. wenn ich das schon höre :madgo:

naja, ich hatte immer ein taschentuch dabei und tupfte da immer dran rum (oder spuckte es DEZENT rein...), ich weiß, dass es nicht die romantischste variante ist, aber wenn man vertraut ist und dazu trotzdem geil, ist es kein problem. kompromisse halt...
 
F
Benutzer48325  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hmm... also ich finde, die schmecken nach gar nicht viel.
Vielleicht manchmal ein bischen salzig, so ähnlich wie eine Träne, aber mehr nicht... und überhaupt find ich es sowieso eher noch geiler, wenn ich was von ihnen merke :engel:
 
F
Benutzer49382  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
such dir ne neue Freundin, mit der du den Sex haben kannst der euch beiden Spass macht. So hat das keinen Sinn, sorry.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "freundin will keinen Oralsex wegen Geschmack der Lusttropfen -> Ideen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren