Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin will keinen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von online17, 28 November 2004.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    mädels is das normal ? ich hab heute meine freundin richtig lange geleckt, und mir im wahrsten sinne die zunge auferissen, nämlich das häutchen unter meiner zunge ist jetzt eingerissen weil ich soviel am zahn geripselt habe. jedenfalls nach langer zeit drückt sie mich weg und sagt 'hör auf sonst komme ich noch.....'

    sie will nicht kommen wenn ich sie lecke. sie sagt sie will nur bei poppen an sich kommen. ist das normal ?
    sie kommt beim poppen an sich net immer, aber ich hätte gerne dass sie auch kommt, und im lecken bin ich unschlagbar da könnt ich sie jedesmal mehrfach kommen lassen.

    sie schläft grade, nur 1,5 meter neben mir, is so süß, aber das find ich irgendwie komisch.

    lg
     
    #1
    online17, 28 November 2004
  2. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey online..

    Hmm dann versuch doch mal mit ihr zu reden? das der org. auch schön sein kann ohne gv.. Meist ist er doch intensinver für frau wenn du sie leckst vll och ein finger dazu benutzt..oda vll "spritzt" sie ab..und es ist ihr unangenehm wenn du sie leckst.. haste sie den schonmal beim gv zum orgasmus getrieben?+

    Ikeastift
     
    #2
    Ikeastift, 28 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @Ikea . ja hat er, da kommt sie aber nicht immer :grin:

    Hm.. aber Ikea´s Ansatz mit dem Abspritzen ist nicht schlecht...

    Vielleicht solltest du nacher, wenn sie aufwacht und dich fragt was du machst ´sagen, dass du nen Thread über Abspritzen liest und da GEILE Antworten bei sind :zwinker: Vielleicht ergibt sich daraus ja ein Gespräch....

    Hm... ansonsten wüsst ichs jetz auch net ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 November 2004
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm naja vielleicht mags sie einfach lieber beim sex zu kommen...
    Oder sie will nicht auf den Sex verzichten, gibt ja Frauen die nach nem Orgasmus genauso fertig und lustlos sind wie die meisten Männer.
    Vielleicht möchte sie dir auch lieber näher sein dabei.
    Fragen ist denk ich mal das beste, kannst ihr ja vorschlagen dass ihrs mal so, mal so macht!
     
    #4
    Sweetlana, 28 November 2004
  5. *zimtstern*
    0
    japp, da muss ich sweetlana recht geben...
    is bei mir auch so... wenn mein freund mich leckt, komm ich hundertpro mehrmals, weil der da echt profi is*g*
    wenn ich aber dann meine orgasmen hatte bin ich erstmal ´n bißchen fertig und hab die nächtse stunde nich unbedingt lust... (SIE is dann erst mal überreizt :zwinker: )
    wenn ich weiß, dass mein freund danach noch mit mir shclafen will, wäre das für mich dann natürlich eher unangenehm, also will ich dann beim lecken auch nich kommen....
    so einfach is das....
     
    #5
    *zimtstern*, 28 November 2004
  6. online17
    Gast
    0
    fsdafs

    hi

    danke. hab mit ihr drüber geredet, der ansatz it dem 'nahe sein' kommt dem am nächsten, sie sagt wenn sie kommt möchte sie mich in sich spüren, und ganz nah bei sich haben.

    danke für die antworten

    lg


    pS ich hab ihr ne 69 vorgeschlagen, da sind wir uns auch nah, und das gefiel ihr sehr gut, und mir eigentlich auch hahahah :smile:
     
    #6
    online17, 29 November 2004
  7. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie aber auch genau davor Angst? Angst, dass er das nicht mag oder sogar eklig findet.

    Solltest auf jeden Fall mal mit Ihr darüber reden. Wenn sie nicht damit rauskommt, solltest Du behutsam Möglichkeiten aufzählen woran Du denkst, dass es liegen könnte. Natürlich musst Du es so sagen, dass sie Interesse bekommt und auch spürt, dass Du es so gerne möchtest.

    Viel Glück!
     
    #7
    Blitzkoenig, 29 November 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. das Problem wurde n Post über dir soweit erst einmal gelöst :zwinker:

    Es ist schon möglich das der Orgasmus gewisse Angstgefühle freisetzen kann, die dann bestimmter Aufmerksamkeit - Geborgenheit brauchen ^^ ...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 29 November 2004
  9. Blitzkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, das nächste mal schalte ich das Gehirn dann doch mal lieber wieder ein... :zwinker:

    Ich muss bloß immer gleich sagen/schreiben was ich denke... da kommt es schon einmal vor, dass ich nicht zu Ende lese. :zwinker:

    Habe es erst nach dem posten gesehen, wollte mich aber nicht korrigieren. Kann nämlich trotzdem das Peroblem sein, nur dass sie ein anderes der Einfachheithalber vorschiebt... oft genug erlebt. :zwinker:

    Schönen Tag noch an alle hier. :grin:
     
    #9
    Blitzkoenig, 29 November 2004
  10. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Freundin ist das ähnlich. Sie hat schon mehrmals gesagt, dass sie jetzt beim lecken gekommen wäre, sie es aber zurückgehalten hat (können das Frauen wirklich so steuern? Sie sagt auch dass sie beim Sex es bis zu einem gewissen grad steuern oder zurückhalten kann) weil sie lieber kommen möchte, wenn ich in ihr bin, sie das schöner findet. Vielleicht möchte sie mich auch einfach beglücken und das wäre ja dann nicht der fall wenn ich sie bis zum Orgasmus lecke, weil sie dann meistens eine Pause braucht.
    Aber es ist ja jetzt nicht so dass sie sich wirklich dagegensträubt, sie hats halt anscheinend nur anders lieber und das lecken eben als vorspiel. Aber natürlich würds mich auch mal reizen sie bis zum Orgasmus zum lecken... :drool:
     
    #10
    ben87, 29 November 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ..aber auch nur wenn Frau will *G

    wenn sie durch was total unpassendes wie zb. dem Ruf der Mutter oder dem Telefon :grin: gestört wird eher weniger,,,

    zumindest is das bei mir so

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 29 November 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Den Ansatz finde ich auch schon mal gut. Rede mit ihr darüber, und frag sie einfach warum. Sicher wird sie dir eine vernünftige Antwort geben, dann kannst du sie vielleicht besser verstehen und auf sie eingehen.
     
    #12
    BloodY_CJ, 29 November 2004
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir bis heute irgendwie nichts unter "abspritzen" bei frauen vorstellen... :confused:
    Wie funktioniert das denn?
     
    #13
    Sweetlana, 29 November 2004
  14. Saludino
    Gast
    0
    Respektiere Deine Freundin und erzwinge nichts!

    Ein Orgasmus ist eine Kopfsache. Irgendetwas gefällt Deiner Frau nicht an dieser Form von Sex. Es könnte z.B. sein, daß sie sich schmutzig fühlen würde, wenn sie davon einen Orgasmus bekäme.

    Ähnlich ist es bei Männern. Viele Männer finden es z.B. an sich sehr erregend im Mund einer Frau abzuspritzen, aber haben bei ihrer (echt) geliebten Freudin eine Hemmschwelle dies zu tun, auch wenn selbst wenn diese es erregend findet.

    Also geh behutsam vor, akzeptiere ihre momentane Einstellung und rede mit Deiner Freundin mal darüber!

    Jede Frau ist anders und will anders genommen werden! :herz:
     
    #14
    Saludino, 29 November 2004
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi

    Frag sie doch ganz einfach warum.
    Vielleicht hat sie Angst, dass es dir nicht gefällt, weil womöglich eine Flüssigkeit rausläuft und sie nicht will, dass du sie leckst, wenn sie zu feucht ist bzw. riechen könnte. Oder sie findet es einfach schöner beim Orgasmus und will es aus irgendwelchen Gründen nicht...
    Falls sie echt nicht will, dann solltest du dich tolerant zeigen und es akzeptieren.

    lg
    *himbeere*
     
    #15
    *himbeere*, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will keinen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten