Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will keinen sex und es gibt oft streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von onemarkus, 25 Oktober 2005.

  1. onemarkus
    Gast
    0
    hallo

    meine anfrage geht eher an die erfahrenen user hier.

    Zur vorgeschichte:

    Wir haben uns letztes jahr im August kennen gelernt. Danach jeden tag telefoniert (ca 3-5 Stunden) und nur am Wochenende gesehen. Sie wohnte in Graz ich in wien.
    Jedes WE fuhr einer zum anderen je nach dem meist fuhr sie zu mir da ich allein eine wohnung habe. Der sex war immer geil und oft auch paar mal am tag.
    dann kamen ferien. Sie war nun 4 tage bei mir, vorher hatten wir uns auch schon mal ne woche lang gesehen.
    Wenn wir nicht physisch da waren haben wir uns über msn oder skype und cam unterhalten auch sex und eine art Beziehung gehabt.
    Es gab NIE ein anzeichen das es probleme gibt. Am 31. Dezember (Silvestertag) hat sie mit mir schluss gemacht sie war den ganzen tag komisch. nach längeren fragen sagte sie das sie mich nicht liebt und schluss machen will da sie mit der situation nicht klar komme. Nett ich war der veranstallter einer silvesterparty und musst dort jedem erklären das meine freundin aus heiteren himmel schluss gemacht hat. Um mitternacht hatte ich dann sex mit einer anderen aus frust würde ich mal sagen - ich wollte mir den abend nicht nehmen lassen.

    Nach ein paar Tagen hat sie mir nen mail geschrieben in der sie versucht zu erklären was los war ist.
    Ich kann nur sagen das es nicht klar rauskam was sie da meinte.

    Dann gingen 2 Monate ins land. bis sie mir ne ICQ nachricht gesendet hat wie es mir geht.
    Nun haben wir wieder miteinender gesprochen.
    Zug um zug wurde wieder eine kommunikationsgrundlage geschaffen.
    Eines Tages beschloss sie das sie mich in wien besuchen kommt.
    Ich war so froh und mein herz klopfte. Als wir uns sahen haben wir uns sofort geküsstb und geweint. Als ich sie fragte warum sie wieder back kommt konnte sie mir das nicht erklären.
    Dann waren wir wieder zusammen JUHU ;-)

    Zu ostern fuhren wir in die Türkei, wir hatten spass jede menge sex und essen (naja das essen ist wohl unwichtig)
    Eines Abends waren wir in der disco und ich hab ihr erlaubt zu tanzen - wärenddessen hab ich mich mit einem mädl aus belgien unterhalten. Plötzlich sagt sie mir das meine freundin mit dem typen extrem eng tanzt. Ich tat nichts da ich ihr vertraut habe - als ich wieder nach Ihr sa war sie weg.
    Gemeinsam mit dem netten mädl aus belgien sind wir vor die disco gelaufen. Dort hat er gerade versucht sie zu küssen und auszugreifen, was genau war kann ich nicht sagen hab nicht wirklich genug gesehen. Danach hab ich sie gefragt was das soll der typ bedeuerte das nichts gelaufen sein soll.

    An dem abend erzählte sie mir von ihrer früheren beziehung. sie war mit nem psychisch kranken typen zusammen der sich paar mal das leben nehmen wollte.
    ich hab ihr verziehen wobei ich wenn ich drann denken muss bin ich immer noch sauer darüber.
    An dem Abend hat sie sich mir geöfnet und gesagt das sie mich liebt das hat sie vorher noch nie gesagt.

    Den rest des urlaubs verbrachten wir ohne stress und hatten viel spass.

    Etwas später war dann ihre matura. Nach der Matura hatten wir stress da ich nicht wollte das sie siech auf der party mit den lehrern verbrüdert und sich extrem betrinkt da sie meist dann keine hemmungen mehr hat.
    Ehrlich gesagt wollte ich sex mit ihr haben - sie wollte nicht denke ich mal ... im nachhinen war ich wohl sehr egoistisch. Aja ich mag auch nicht das sie irgednwelche typen aus ihrer schule sie umarmen oder an die hüfte greifen.
    Darüber hatten wir auch gestritten da ich das nicht als normal einstufe, weiters durfte ich dort herumsitzen und sie hat sich wärenddessen mit den leuten unterhalten. also im ernst normalerweise stellt man seinen freund vor oder ?

    dann waren die sommerferien da. BUM sie zug bei mir in wien ein.
    3 Schöne monate ohne stress. kleine reiberein maby aber nichts schlimmes.
    Nun fing ihr studium in wien an. Sie hat auch ein studentenheimzimmer. Keiner hat mich geffragt was ich davon halte. Ich hab ne große wohnung nein wir mieten ne abgefackte überteuerte zelle in einer bettenburg. Fazit sie hat noch nie dort geschlafen, geschweigenden irgendwas dort gemacht - gott sei dank.
    laut ihr ist das dazu gedacht das sie allein sein kan wenn sie es braucht. hm schon komisch aber okay mag ja nicht schaden.
    Sie jammert herum das sie keine leute kennt und versucht krampfhaft leute kennen zu lernen.
    Und lernt fast nur typen kennen. Den nächsten streit hatten wir als sie sagte das sie nen typen treffen will "im caffee" um musik zu tauschen. Ich hab gemeint das ich das ned so geil finde aber dann zugestimmt wenn sie sich nur im caffee trifft und nicht zu ihm nach hause geht.

    nasch dem treffen erklärt sie das sie bei ihm war weil er meinte das seine freundin zu haus wäre. DIE FRAU Hat hier mein vertrauen gebrochen und mich angelogen.
    Und nun soll ich ruhig bleiben und nicht ausflippen ???? naja ...

    Seit ca 4-7 Wochen gab es weniger als 10 mal sex. ca alle 1,7 Woche .
    Ich kann ohne sex nicht leben.
    Wenn ich lange genug bettel holt sie mir ab und zu einen runter (für mich extrem depremierend)

    ixh weiss nicht mehr weiter was ich tun soll .....
    ich hab schon bei rat auf draht angerufen aber die kann irgendwie nicht helfen ...

    kernprobleme:

    -) ihr verhalten zu anderen männern
    -) kein oder fast kein sex


    ich bin am überlegen ob ich schluss machen soll wenn sichdas nicht ändert.....

    was soll ich bitte machen?

    PS: der sex war immer gut - also an dem liegt es nicht denke ich mal
     
    #1
    onemarkus, 25 Oktober 2005
  2. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ...boah ist das lang....
     
    #2
    Pimpjuice, 25 Oktober 2005
  3. onemarkus
    Gast
    0
    sorry ging nicht kürzer hätte sicher noch längerschreiben können aber das liest dann ja keiner mehr freiwillig .....
     
    #3
    onemarkus, 25 Oktober 2005
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    ich hab zwar nicht so ne riesen erfahrung versuche dir aber trotzdem mal zu helfen...
    also hast du mal drüber nachgedacht das du zu eifersüchtig bist? mal ne umarmung von nem guten kumpel kann doch nicht schaden oder?! und dieses mit dem treffen wo sie doch bei dem typen war hat sie dir vielleicht wegen deiner eifersucht verheimlicht.
    hast du mal mit ihr darüber gesprochen?
    das ijhr soviel streitet kann auchd aran liegend as ihr euch grad mal nen bissle merh als nen jahr lkennt und sie jetz schon bei dir wohnt. das is ne riesen umstellung man erlebt den anderen doch dann auch ganz anders wenn man den ganzen tag mit dem zusammen ist
    und wegen dem sex mhh nun ja red mit ihr darüber und lass dir was einfallen wie du ihr wieder lust machen kannst und ein gut gemeinter rat lass das betteln das sie dir ein runter holen soll kann für sie ganz schön nervig sein und denn macht sies nur damit du sie damit in ruhe lässt.
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 25 Oktober 2005
  5. OnkelTommy
    Gast
    0
    So wie ich das sehe willst Du sie nicht loswerden!
    Ansonsten hätte ich gesagt, nimm dir mal eine Andere zwischendurch! Hebt garantiert Deine Stimmung.
    Hört sich bei Euch eh wie "Kurz vor der Ziellinie verhungert" an.
    Du wirst aber auch noch lernen müssen das wenn es mit der Einen nicht klappt dann eben mit der Nächsten!!
    So ist das Leben!!
     
    #5
    OnkelTommy, 25 Oktober 2005
  6. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin genau so eifersüchtig.. mindestens..
     
    #6
    Toyguru, 25 Oktober 2005
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.458
    598
    6.770
    Verheiratet
    Faß dir mal an die eigene Nase und überleg mal, ob das unter Umständen nicht an dir liegt, daß sie mit dir nicht mehr so viel Sex haben will...

    Ich habe einen Großen Freundeskreis und ich kenne auch viele Frauen. Alle guten Freunde werden herzlich umarmt, wenn ich sie treffe, ohne Ausname!

    Willst du ihr das wirklich nehmen?
    Wenn du sie weiterhin so einsperrst, dann wird sie irgendwann in der Bettenburg einziehen. Solltest du dann weitermachen, dann ist es irgendwann aus.

    Bedenke: Wenn sie mit einem anderen Typen sex haben will..oder mit 5 gleichzeitig: ES GIBT IMMER EINE GELEGENHEIT!

    Du bemekst nichtmal, daß sie dich ÜBERHAUPT NICHT hintergeht! IM GEGENTEIL! Sie erzählt dir noch, daß sie mit dem Kumpel nach Hause gegenagen ist und da die Freundin da war!

    Mein Tip: Hör auf dich in deiner Selbstherrlichkeit zu Sonnen und tu mal was für SIE und nicht nur für DICH! Denn sie ist ja nach wie vor mit dir zusammen und scheint dich wirklich zu lieben...machs ihr nicht kaputt...
     
    #7
    Damian, 26 Oktober 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde du bist ein bisschen zu eifersüchtig.
    Zumindest was den Typen im Cafe anbelangt. Wenn er eine Freundin hat sollte es doch kein problem geben, oder?
    Frauen können auch männliche Freunde haben, ohne gleich mit denen sonstwas anzufangen.
    Verstehe schon dass sie dich da auf liebesentzug stellt.
     
    #8
    Sweetlana, 26 Oktober 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    genau das isses.. du zickst wegen selbstverständlichkeiten rum und wunderst dich dann auch noch dass sie keine lust auf dich hat..
    würde mein freund das mit mir machen würd ich noch nichtmal mehr nen ton mit ihm reden.. geschweige denn sex mit ihm zu haben.
     
    #9
    darksilvergirl, 26 Oktober 2005
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Dem kann ich mich nur anschließen - jemand, der so drauf ist, und ständig sagt "Das passt mir nicht", "Das will ich nicht" , "...ohne mich zu fragen..." kann doch nicht ernsthaft denken, dass eine Beziehung reibungslos läuft.
     
    #10
    Chérie, 26 Oktober 2005
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Lange Antwort mit ganz vielen Smileys!!!!

    Wenn mein Freund so eifersüchtig wäre... :mad:

    Oh nee, Kinners, das wäre nichts für mich. Du bist auf einer von ihren Partys und sitzt rum, wartest dass sie dich vorstellt und du der Mittelpunkt bist? :ratlos: Wenn ich Freunde von meinem Freund treffe (gerade auf Partys geht das gut! :bier: ), versuche ich dort, Gespräche anzufangen uns selbst welche kennenzulernen. Damit ich selber rausfinde, mit wem ich mal Lust habe, mcih zu treffen! :smile:

    Dieses vorwurfsvolle Rumsitzen ist doch nur Klammern! Schau her, kümmere dich um mich, ich komme ohne dich nämlich nicht klar! :flennen:
    Sorry, wenn ich es so hart ausdrücke... Mein Ex-Freund und ich hatten deswegen nämlich einige Auseinandersetzungen. :traurig:

    Und warum stellst du dich so an, wenn sie Leute trifft, nur weil diese männlich sind? Wie schon gesagt, wer fremdgehen will, findet immer eine Gelegenheit! Aber das hat sie doch gar nicht! Sie liebt dich doch :verknallt , was soll sie da mit einem anderen Mann in ihrem Herzen? Nur, weil sie neben dir auch noch Freunde :gruppe: möchte? Der beste Schutz, um den Partner für sich zu behalten, ist nicht, ihn einzusperren, sondern ihn glücklich zu machen! :knuddel:

    Warum "darf" sie sich nicht mit ihren Lehrern auf einer Abschlussparty besaufen, wenn sie das möchte? :hmm: Du bist doch kein Elternteil!

    Warum ist es "krampfhaft" :kopfschue , wenn sie andere Menschen kennenlernen will? Weil sie dann nicht alleine für dich da ist :angryfire , wie sie es in der Anfangsphase war, als du sie alleine für dich :mad: hattest, wenn sie zu Besuch war? Aber du siehst sie doch jetzt trotzdem viel öfter als vorher!

    Warum hätte sie dich fragen sollen, bevor sie sich ein Studentenwohnheimzimmer nimmt? :ratlos: Weil du dann nicht die Möglichkeit hast, sie so völlig zu kontrollieren, wie es bei einem Zusammenleben möglich ist? :rolleyes2 Weil du ihr keinen Rückzugsort gönnst?
    Weil sie kein eigenständiger Mensch sein soll, sondern nur an deiner Seite existieren? :anbeten:
    Oder weil du sie lieb hast und gerne mit ihr zusammen leben willst:knuddel:, um ihr den Alltag schöner zu machen :verknallt und dich an ihrer Gegenwart zu erfreuen? Davon klang in deinem Beitrag kaum was mit, und das war doch sicher wichtig für dich! :jaa:

    Ich bemerke bei Euch ein typisches Mann-Frau-Kommunikationsproblem: Ich (eine Frau) sehe eine Menge Sachen, die in Eurer Beziehung nicht stimmen.
    - Fehlendes Vertrauen :hmm:
    - Verlustangst :geknickt:
    - übermäßige Eifersucht wenigstens auf deiner Seite :madgo:
    - der Wunsch, den anderen zu kontrollieren :mad:
    - Kaum Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des anderen, weder respektiert sie deine Wünsche nach Sexualität noch du ihre Wünsche nach Autonomie und einem eigenen Freundeskreis (auch mit Männern). :cry:
    Daraus resultiert eine Menge Streit, dessen Ursachen eben nicht nur in ihrem Verhalten liegen, sondern vor allem in deiner Art, ihr Verhalten zu deuten.
    Deswegen fühlt sie sich nicht mehr wohl, du fühlst dich nicht mehr wohl. :frown:

    Wenn Frauen sich in einer Beziehung nicht mehr wohlfühlen :traurig:
    , haben sie weniger Lust auf Sex. Da muss erst wieder der Rest stimmen, bevor man sich wirklich drauf einlassen will.

    Bei Männern ist es andersrum. Entweder sie merken erst dann, wenn der Sex ausbleibt, dass etwas nicht stimmt. Oder, wenn man es netter sagt: Sie hoffen, dass regelmäßiger Sex eine Beziehung wieder zum Funktionieren bringt. :smile:

    Natürlich hast du auch sexuelle Bedürfnisse! :engel: Aber bei Euch scheinen einige Dinge im Argen zu liegen, die mir wesentlich schlimmer erscheinen!
    (Und das sagt eine Frau, die schlechte Laune kriegt, wenn ihr Freund drei oder vier Tage zu müde dafür ist, ja? Sex ist wichtig! Aber nicht das wichtigste!)

    Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. Sonst hätte ich mir die Mühe mit dem Schreiben ja ganz umsonst gemacht :bandit: und ganz umsonst so viele süße Smileys eingebaut, (von denen ich jetzt die Hälfte nicht benutzen darf ) :zwinker:
     
    #11
    Shiny Flame, 26 Oktober 2005
  12. Derril
    Gast
    0
    mensch...sie wollte einen anderen typen küssen.
    spätestens ab da wäre sie meine Ex ganz ehrlich!
     
    #12
    Derril, 26 Oktober 2005
  13. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ,... ich hab sowas auch schon mal erlebt,... irgendwie kommt das so mit der zeit,... das die frau nicht mehr so oft will,... aber da darf man nicht betteln und auch nich immer warum fragen ,.. dadurch könnte sie sich nur bestätigt fühlen oder so,....

    ich hab einfach mal gar nichts gemacht,... das hat schwer in ihr gearbeitet,... einfach nicht über sex geredet geschweigedem auch nur irgendwie versucht,.....

    dann kam alles wieder so ,... wie es sein soll :grin:

    greEetz ,... guMm!B
     
    #13
    gummiB, 26 Oktober 2005
  14. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    @Flame

    dein Beitrag ist einfach nur geil :grin:

    inhaltlich wie optisch (ist ja fast ne Bildergeschichte :smile: )
     
    #14
    haXor, 26 Oktober 2005
  15. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Flame: 30 smileys hutab! (/hutabsmiley) <- *baut den ein!!!!!*


    @Threadstarter:

    Flame hat schon alles gut getroffen... unterm strich würd ich noch sagen ihr Vertrauen zu dir ist wegen irgendwelchen Gründen noch nich völlig da sonst würd sie dir so sachen wie von ihrem Ex nicht so spät erzählen und dir auch sagen wieso sie dich verlassen hat und dann doch wieder mit dir zusammen sein wollte. Und jetzt schwätzt (sprecht) ihr auch nicht miteinander über eure Probleme... Sag ihr wie du dich fühlst und was du denkst und gesteh dir ein, dass du eifersüchtig bist (kannst es ihr in Form von einem Kompliment sagen) und dann frag sie was sie über eure Beziehung denkt...REDET MITEINANDER!! :blablabla
     
    #15
    Gentleman, 26 Oktober 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    :zwinker:
    nicht umgekehrt.

    warum fragst du sie warum der kerl versucht hat sie zu küssen? woher soll sie das wissen?
    sie kann doch keine schuld haben, dass nen kerl versucht hat sie zu küssen... :rolleyes2

    wow, wie großzügig... *ironie*

    bin im großen und ganzen derselben meinung wie flame.
    deine extreme eifersucht word wohl ihre lust gewaltig drücken.... (und ihr garantuert auch irgendwo auf den wecker gehen... )
     
    #16
    User 12529, 27 Oktober 2005
  17. onemarkus
    Gast
    0
    @LuzDeLaLuna

    ja das ich extrem eifersüchtig bin liegt an erlebnissen in meiner vergangenheit.
    Ich wurde schon paar mal ganz arg betrogen. Leider habe ich aber auch mit fast allen freuen die ich kenne eine bettgeschichte gehabt. Daher ist es für mich sehr schwer zu verstehen das man mit leuten nur befreundet ist.
    Diesen Umsatand habe ich in der letzten zeit erkennen müssen. Ich hab verstanden um was es geht, nur innerlich ist das bei mir noch nicht ganz so drinn.
    Daher ist es ja so extrem müsam.

    @OnkelTommy
    ich hab mit Ihr schon viel durchgemacht. Ich möchte nicht kurz vorm ziel aufgeben und sehe auch nicht das die beziehung so sinnlos ist wie sie hier möglicherweise rüberkommt. Aber ja einfacher ist schluss machen allemal aber nicht mein Ziel.

    @Toyguru

    danke fürs mitleid ;-)

    @flame

    hm ... naja ich hatte vorgestern die gelegenheit um mich zu ändern. ich hab wie sie mich angerufen hat und gesagt hat das sie mit paar leuten von ihrem cohr was trinken gehen will. ich meinte dann das das überhaupt kein problme ist und sie halt wenns irgendwie geht mit der letzten straßenbahn kommen soll. Sie klang danach überglücklich. Wärendessen war ich bei einer freundin und hab mich mit ihr den ganzen abend unterhalten. ich kam sogar nach ihr nach hause ;-)

    Nur habe ich angst das es irgendwie extrem oft vorkommt das sie mit freunden weg ist und selten bei mir ist. Ist sicher wieder eine unverständliche vermutung. Nur ich hab nicht so viel freunde wie sie so das ich ständig was machen kann. Ich bin nicht schnell mit jemand gut befreundet bei mir gehört da etwas mehr dazu finde ich mal .....

    zu rückzugsort

    Wohin soll ich mich denn zurückziehen wenn ich mal alleine sein will ? An das hat mal keiner gedacht? Nicht das ich das im mom unbedingt brauche aber vielleicht tut mir das auch mal gut? Okay ich kann sie in ihr heimzimer schicken. ...

    @gummiB

    gute idee , nur halte ich es ohne sex nicht lange aus und denke auch scheinbar zu viel darüber nach ....
    ich kann das maby nicht über wochen durchhalten....
     
    #17
    onemarkus, 27 Oktober 2005
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Noch so ein langer Beitrag

    Hey, Klasse!

    Das mit dem Chor jetzt. Wie war es denn, als sie zu dir gekommen ist???

    Und meinen Respekt an dich, dass du versuchst, etwas an dir zu ändern! Das ist verdammt schwer, und es gibt ja auch oft Rückschläge...

    Ich kann mir vorstellen, dass es für dich verdammt schwierig ist, wenn sie oft alleine unterwegs ist und du dann alleine zu Hause bist und mehr oder weniger auf sie wartest. Wenn es dann auch noch so ist, dass du nicht so schnell wie sie Leute kennen lernst...

    In manchen Phasen meines Lebens war es auch schon so, dass ich mich von meinem Partner vernachlässigt fühlte, weil es auch noch andere Dinge (Freunde, Arbeit, Hobbies) gab, und gerade dann war es mir besonders wichtig, die gemeinsame Zeit richtig intensiv zu erleben (= Sex, körperliche Nähe, ganz viel Reden...). Besonders, wenn ich gerade nicht so viel Kontakt zu meinen FreundInnen hatte, dann war ich einsam und habe mir halt von meinem Partner gewünscht, dass er diese Einsamkeit lindert. Sex ist da halt eine schnelle Methode, sich der vollen Aufmerksamkeit und Nähe seines Partners zu versichern. (Aber eigentlich sollte es doch ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung sein?...)

    Habe so den Eindruck, dass das bei dir auch mit reinspielt! Und das du deswegen so gerne und dringend mit ihr schlafen möchtest!

    Es war sicher verdammt gut, dass du den Abend, wo sie mit ihren Chor-Leuten unterwegs war, noch etwas eigenes unternommen und einen Freund besucht hast! Schritt in die richtige Richtung.
    Vielleicht würde es dir (und eurer Beziehung, aber zunächst auch einmal dir) gut tun, wieder mehr Dinge alleine und ohne sie zu unternehmen. Vielleicht ein neues Hobbie anfangen? (Ich rede z.B. seit Monaten davon, gerne mal Kampfsport lernen zu wollen. Aber bei dir ist es vielleicht was ganz anderes)

    Es wäre gut für dich, weil
    - du nicht ständig daran denkst, was sie wohl gerade macht
    - du dich um deine eigenen Bedürfnisse kümmerst und nicht so abhängig von ihr bist
    - du vielleicht sogar Frauen kennenlernst, ohne mit ihnen zu schlafen, und so mitkriegst, dass so etwas auch geht :zwinker: *freundliche Ironie*
    - du gute Ideen kriegst, was ihr ein anderes Mal wieder gemeinsam unternehmen könnt

    Es wäre auch gut für eure Beziehung, weil
    - Du für sie interessanter wirst
    - Du ihr etwas zu erzählen hast, anstatt sie um Sex zu "bitten"
    - Es dir leichter fällt, sie auch einmal gehen zu lassen und diese Lockerheit positiv auf sie wirkt
    - Es für sie dann schöner ist, dich wieder zu treffen
    - und ihr dann am Ende möglicherweise sogar wieder öfter Sex habt.

    Alles Liebe und gute Wünsche für eure weitere Beziehung!

    Flame

    P.S. Weißt du, was mein bester Freund mir mal erzählt hat?

    Wenn er mit seiner Freundin schlafen will und sie nicht, dann unternimmt er was anderes mit ihr, Kochen, spielen, ausgehen, Spaziergang... Dann fühlt sie sich nicht so gedrängt und er kann sich trotzdem an ihrer Gegenwart erfreuen. Ist nicht perfekt, aber allemal besser als Schmollen oder Streit!
     
    #18
    Shiny Flame, 31 Oktober 2005
  19. onemarkus
    Gast
    0
    @flame

    also das mit dem chor klappte super - nur sex war leider nicht drinn....

    letzte woche waren wir ne woche gemeinsam reiten.
    es war sehr anstrengend - so das sie nie lust auf sex hatte.
    2 mal hat sie sich aber dazu motivieren lassen - immer in der früh - da
    will sie aber normal nie . Sie hat das laut ihrer aussage nur für mich gemacht.
    Dauer des spiels 10 min jeweils. Nach 3 min meinte sie ich soll mich beeilen und schnell abspritzen. Sie meinte das sie nicht richtog feucht wird und das es ihr weh tut. :frown:(((

    naja also viel besser wurde es noch nicht .....

    nach einem hobby suche ich im moment noch maby gehe ich ein mal die woche reiten um auf andere gedanken zu kommen. Da kann man im galopp wenigstens abschalten und muss sich konsentrieren das man nicht zu schnell wird.

    zu deinem freund .... naja ich mache sehr viel mit ihr ohne sex gedanken
    kochen, reiten, uno spielen , puzzel machen, shoppen, leute zu uns einladen ....
    aber leider wirkt das bei ihr nicht so da sie denkt das ich das mache um sie insbett zu bekommen was ja leider nicht so abwegig ist.

    lg

    onemarkus
     
    #19
    onemarkus, 3 November 2005
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Stimmt, als ich deinen Beitrag durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es dir wohl eher darum geht, sie mal wieder ins Bett zu bekommen als um irgendwas anderes :rolleyes2 wie wärs denn, wenn du erstmal versuchen würdest, eure Beziehung wieder zum Laufen zu bringen? Da sollte doch die Bettgeschichte nebensächlich sein...
     
    #20
    User 37284, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will keinen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten