Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will keinen Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jimmyboy, 27 Juli 2010.

1. Jimmyboy
    Jimmyboy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

hab mich hier heute neu angemeldet, nachdem ich ein wenig gegoogelt habe.

Ich bin jetzt seit fast drei Monaten mit meiner Freundin zusammen, aber wir hatte noch nicht Sex!

Wir sind beide Mitte zwanzig, hatten vorher schon Partner und natürlich auch Sex.

Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll, ich hab Sie Mal drauf angesprochen und Sie meinte nur, dass Sie im Moment keine Pille nimmt und auch keine Zeit hat zum Arzt zu gehen um sich diese verschreiben zu lassen, aber so langsam glaub ich das nicht mehr.

Offenbar hat Sie eine längere Diät hinter sich und ist auch recht eitel was das Essen angeht...
    Ich glaube Sie will die Pille nicht nehmen, weil Sie denkt, Sie würde dann zunehmen... und Kondome findet Sie anscheinend nicht so toll...

Ich Liebe Sie, Sie liebt mich, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, nur irgendwie komme ich mir langsam verarscht dabei vor! Irgendwie hätte ich auch erwartet, dass in der Hinsicht mal was von Ihr kommt, aber nur bisßchen Vorspiel. Sie darf ein wenig spielen, soweit bis ich komme, dass darf ich auch bei Ihr aber wenn ich mehr will, verweigert Sie sich immer...

Was würdet Ihr mir raten, wie würdet Ihr euch verhalten!?

Jimmyboy, 27 Juli 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    An einen Tisch setzen und miteinander das Thema richtig besprechen.

Subway, 27 Juli 2010
  3. Sie würde sich auch bei Kondomen weigern? Wenn ja, liegt es wohl kaum daran, dass sie denkt, die Pille würde sie zunehmen lassen.

Ich würde sie einfach mal in einem ruhigen Moment offen darauf ansprechen, dass du ihr nicht glaubst und denkst, sie würde die Ausrede nur suchen. Beachte aber, dass es nicht vorwurfsvoll klingen soll, sondern verständnisvoll, allerdings auch bestimmend (also, dass du kein Bock auf eine Lügerei hast).

Frag sie einfach mal, wie sie sich den Sex überhaupt vorstellt, ob sie es überhaupt will und warum sie eventuell noch Zeit braucht.

Wie gesagt, bei der ganzen Fragerei, solltest du behutsam vorgehen, denn sobald du irgendwie falschen Druck ausübst, wird sie ganz zumachen und du bekommst womöglich länger keine Antwort und keinen Sex.

JustASweetDream, 27 Juli 2010
  4. Jimmyboy
    Jimmyboy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke erstmal für die Antworten...

sicher mit reden haste schon recht, aber das ist immer einfacher als gesagt...

Dadurch das Sie sich grundsätzlich verweigert, hab ich das mit den Kondomen nur mal angesprochen, aber nicht gemacht. Ich hab eigentlich erwartet dass auch Mal was von Ihr kommt, aber da kommt nichts...

Jimmyboy, 27 Juli 2010
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wenn sie mit der Situation zufrieden ist, dann wird auch nichts kommen.

Subway, 27 Juli 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Kannst du dir vorstellen, dass sie vielleicht einmal missbraucht worden ist?

aiks, 27 Juli 2010
  7. Jimmyboy
    Jimmyboy (32)
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal Sie ja vorher auch schon ne Beziehung hatte. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass wir beide recht lange solo waren, Sie glaub ich zwei Jahre, ich fast vier...

Jimmyboy, 27 Juli 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Grade wenn sie lange solo war, sollte ihre Lust auf Sex ja eher größer sein als kleiner. :zwinker:

Lief denn sonst schon irgendwas sexuelles zwischen euch?

krava, 27 Juli 2010
  9. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Warum bist du mit Ihr zusammen?
    Warum ist Sie mit dir zusammen?
    Was bedeutet für dich "zusamen sein"?
    Das ist eine Ausrede, wenn Sie mit dir zusammen ist und sie das auch sagt, ist immer eine Sexuelle Anziehung mit im Spiel.
    "Offenbar", "Ich glaube", "Sie denkt" und "anscheinend" sind Dinge die du Denkst - du weißt es nicht und wirst es nie erfahren. Und ganz wichtig es sollte dir auch egal sein.
    Ja vermutlich Vögelt sie nen anderen oder sie hält dich nur warm weil sie einen anderen will, aber das ist nur meine Vermutung.
    Wie lange gedenkst du dieses Spiel mitzumachen?
    Schau dir das mal an: YouTube - CasanovaCode Kein Sex in der Beziehung.flv

Wette, 27 Juli 2010
  10. Jimmyboy
    Jimmyboy (32)
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Außer das was man selber machen und wir es uns gegenseitig gemacht haben nicht. Ich darf Ihre Brüste zwar anfassen, Sie aber nicht von Ihrem Oberteil befreien...

Jimmyboy, 27 Juli 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Das klingt aber schon extrem nach stark fehlender Anziehung oder sehr schlechten Vorerfahrungen in diesem Alter.

aiks, 27 Juli 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und warum nicht? Das kann sie ja nicht damit erklären, dass sie die Pille nicht nimmt.

krava, 27 Juli 2010
  13. Jimmyboy
    Jimmyboy (32)
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Darauf hab ich Sie noch nicht angesprochen. Hab halt gedacht, das kommt schon irgendwann, oder Sie schnallt das Mal...

Jimmyboy, 27 Juli 2010
  14. Christian46
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verheiratet
    ... Ich Liebe Sie, Sie liebt mich, ...

Also Pille, Verhütung und Sex bedingen sich ja nun nicht unbedingt gegenseitig.
    Wenn es Liebe ist, was sie für Dich empfindet, dann bekommst Du bestimmt auch eine ehrliche Antwort, wenn Du den Grund mal direkt hinterfragst.
    Ansonsten ist es vielleicht doch nicht DIE Liebe.

Christian46, 27 Juli 2010
  15. Und wie hat sie reagiert? Ansprechen alleine reicht nicht in der Hoffnung irgendwann kommt eine Antwort. Es muss ja irgendwas von ihr gekommen sein.

16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    :smile: :smile:

Er muss einfach mal den Mund richtig aufbekommen und sich nicht abwimmeln lassen.
    Man sollte da dann auch nicht denken, dass man sie damit unter Druck setzt, denn hier geht es einfach um grundsätzliche Dinge die man ansprechen muss.

Subway, 27 Juli 2010
  17. Off-Topic:
    oh sry, hab ich das "nicht" überlesen :ashamed:

18. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Bist du sicher, dass sie schon Sex hatte? Vielleicht traut sie sich nicht, dir zu gestehen, dass sie noch Jungfrau ist, da ihr ja beide schon "etwas älter" seid (oh Gott, klingt das furchtbar ... :grin: ).

Du musst wirklich mal klar mit ihr sprechen, wenn du das klären willst. Und auch bei jüngeren Usern hier wird ja gern gesagt: Wer Sex hat (oder haben will), sollte auch darüber sprechen können. Wenn du vorsichtig nachfragst, vielleicht sagst, dass du dir Sorgen machst, dass etwas nicht stimmt, erklärt sie dir sicher etwas. Natürlich sollte es nicht so aussehen, als wolltest du nur mit ihr ins Bett hüpfen ... :zwinker:

darkangel001, 27 Juli 2010
  19. Jimmyboy
    Jimmyboy (32)
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    Danke erstmal für euere Antworten.
    Ich werde einfach Mal mit Ihr drüber sprechen müssen in einer ruhigen Minute.. Vielleicht war es auch ein Fehler das Thema so lange nicht angesprochen zu haben...

Jimmyboy, 27 Juli 2010
  20. JoanGilina
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir sicher das sie mit ihrem Ex intim war??

ist sie vielleicht religiös? sex erst nach ehe??

JoanGilina, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...