Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2005
    #1

    Freundin will Liebesbeweiss

    Also,es geht zwar nicht um mich sindern um ein Kumpel aber da ich die beiden zusammen gebracht hab will ich ihm jetz auch helfen......untzwar er hat auch noch ne andere FREUNDIN aber jetz keine mit küssen und so sondern einfach nur mal was unternehm,aufjeden fall hat er die schon ewig......dann hab ich die beiden eben zusammen gebracht,seine richtige freundin,die war vom erszen tag an neidisch.....dann is sie weggezogen in ein nachbar ort von berlin,heißt sie konnten sich nicht mehr so oft sehn.Dann ging es richtig los,beide haben sich im chat knuddels.de gereggt das sie wenigstens chatten können......bloß ist die freundin mit der er manchmal was unternimmt auch in dem chat und die beiden chatten auch mit einander,warum auch nicht.Und da gibt es halt diese /kiss kuntion und wenn er sie einmal kisst,dann ist seine freundin gleich wieder eifersüchtig......und haut ab und sagt "du hast ja sie" "brauchst mich ja nicht mehr"....aber er hat ihr schon soo oft gesagt,das er nur sie liebt........naja.....dann hat sie mal sone andeutung gemacht so nach dem motto "beweiss es mir"........und jetz will er es ihr beweissen......habt ihr ne idee wie?wie gesagt das doofe is er kann jetz nich einfach zu ihr hinfahren.......

    Danke schonmal im Vorraus
     
  • Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2005
    #2
    keiner ne idee?

    bitte schreibt was wenn ihr was wisst,sonst ist die bezihung der beiden am ende.......
     
  • unicum
    unicum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #3
    könntest du das evl. ein bisschen verständlicher formulieren?

    Ich würde dir sehr gerne einen Tip geben, komme aber beim besten Willen nicht draus... Merci :schuechte
     
  • alaok
    alaok (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #4
    Ich finde das mit Knuddels sehr sehr lächerlich :/ Also um das Problem zu umgehen.. wie wärs mit ICQ o.ä.? ^^
    Aber Liebesbeweis mh.. schwer.. "ich liebe dich" sagen?! Ich mein.. wenn meine Freundin mir sagen würde das ichs ihr Beweisen soll wüsst ich auch nicht recht wie, aber sie sollte mir halt vertrauen und wenn ichs ihr sage wirds wohl auch stimmen.. Aber deine Geschichte find ich arg komisch
     
  • kingstone
    kingstone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #5
    Hallo,
    dein Text ist etwas konfus geschrieben. Ich versuch nochmal zusammenzusfassen:
    Du hast einen Freund. Dieser Freund hat zwei Freundinnen. Einmal eine Kumpel-Freundin und einmal eine feste Freundin. Die Kumpelfreundin ist umgezogen, so dass sie nichts mehr unternehmen können. Jetzt haben sie sich ALLE in diesem Knuddels.de-Chat registriert und dein Freund "küsst" seine Kumpel-Freundin dauernd, was der festen Freundin aber gegen den Strich geht.
    Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

    Gut, falls ich es richtig verstanden habe:
    Hm...Kindergarten. Okay. Ein Liebesbeweis wäre z.B., dass er damit aufhört. Find ich sowieso absolut kindisch, sich übers Internet irgendwelche dummen Smilies oder Gefühlsausdruckssybole zu schicken.

    Desweiteren...wenn er wirklich mit seiner Freundin zusammen ist, finde ich etwas übertrieben von ihr, dass sie gleich eifersüchtig wird. Wobei ich eigentlich auch ziemlich "eifersüchtig" werde (daher kann ich sie auch verstehen; Die Kommunikationsplattform "Chat" wird einfach viel zu ernst genommen)
    Macht er denn mit seiner richtigen Freundin etwas außerhalb des Internets oder ist das wieder nur so eine hypothetische Beziehung zwischen inner-pubertären Kindern? Beschreib die Beziehung doch mal ein wenig.

    Mit 16...was kann man da für Liebesbeweise machen. Ehrlich gesagt: Liebe zeige ich durch Respekt. Und wenn sie das stört mit den /kiss, dann soll ers halt sein lassen


    Gut, falls ich jetzt alles total fehlinterpretiert habe... :zwinker: klär mich auf.

    Jan
     
  • Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2005
    #6
    nein falsch die feste ist umgezogen..........sry das ich so komisch geschrieben hab war in eile.......also.....die feste wohnt jetz in eim nachbar ort,und will ein beweiss......weil er halt in knuddels immer mit der andern die /kiss funktion nutzt......und wenn er ihr sagt "ich lieb dich aber" dann sagt sie so nach dem motto beweiss es mit

    ich find das auch alles bissel komisch.......aber ih will ihm halt helfen
     
  • unicum
    unicum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #7
    Naja, dann soll er halt die /kiss Funktion nicht mehr brauchen, der festen Freundin dies mitteilen und der anderen erklären warum er keine solche Funktion mehr brauchen will/kann.

    Aber, schlussendlich ist es sein Bier, ob er seiner besten Freundin auch mal ein *Kuss* schenken will (aus freundschaftlicher Geste). Ich finde, das darf man ruhig, auch wenn man eine Freundin/Freund hat. Man mag ja die besten Freunde auch gut und warum sollte man das nicht mit einem VIRTUELLEN Kuss zeigen?

    Und das Ding von wegen Liebesbeweis.. Was möchte sie denn hören? Mehr als die wunderbaren Worte "ich liebe dich" kann er doch nicht sagen?
    Oder willst du ihm einen Tip für eine Geste (ein Geschenk oder Blumen oder so) geben?
     
  • Kojote
    Gast
    0
    16 November 2005
    #8
    Sorry,

    das ist total kindisch.

    Da kann man nicht mal einen ehrlich gemeinten und produktiven rat geben!
     
  • neminis
    neminis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #9
    ich sag nur 2 Worte:

    Kai Pflaume :grin:
     
  • kingstone
    kingstone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #10
    Hä? Den versteh ich nicht. Kommt wohl daher, dass ich nur Simpsons gucke und sonst den Fernseher aus habe. Außer vielleicht mal bei Tatort oder Nachrichten. *lach*

    Also führt dein Freund jetzt eine Fernbeziehung? Wie oft sehen die beiden sich denn dann?

    Wie schon oben:
    Beschreibe die Beziehung doch mal. Und setzte einen Punkt (.) und nicht dauernd drei Punkte (...)


    Jan
     
  • Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2005
    #11
    ja er führt ne fernbezihung.

    sonst is eigtl. alles gut bei denn,bis auf das sie halt EXTREM neidisch und eifersüchtig ist.
     
  • Kojote
    Gast
    0
    16 November 2005
    #12
    Er hat 2 möglichkeiten!

    Mit ihr reden!

    Oder es eben bleiben lassen :zwinker:
     
  • Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2005
    #13
    und was soll er ihr sagen?
     
  • kingstone
    kingstone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2005
    #14
    Off-Topic:
    Er soll ihr sagen (persönlich, bitte nicht über ICQ; Knuddels oder sonst was. Das kommt ganz klar besser an!): /Name/, du bist dumm wenn du glaubst, nur weil ich jemanden mit Slash-Kiss begrüße, dass ich ihn lieben oder gar mögen würde. Ich hasse meine Freundin. Aber ich liebe dich. Und wenn du mir nicht glaubst, schneid ich mir die Pulsadern auf... (das ist ganz klar der Herbst)


    Gut...was soll er ihr sagen. Er soll sein Herz sprechen lassen. Er hat keins? Dann ist sie die Falsche. Er hat eins? Dann weiß er, was er sagen sollte.

    Mal ein Beispiel:
    Er: Ich muss mit dir reden
    Sie: Ja.
    Er: Es geht um /Name der Kumpel-Freundin/
    Sie: Aha *Versucht Wut zu unterdrücken*
    Er: Du brauchst nicht wegen ihr eifersüchtig sein. Sie trifft meinen Geschmack so überhaupt gar nicht. Sie ist einfach nur ein Kumpel. Sie ist...so als ob sie meine meine Schwester wäre (und ich bin nicht pervers).
    Sie: Und warum machst du dann die Scheiße?
    Er: Weil ich nunmal freundlich bin.
    Sie: Aha.
    Er: Ja. Was meinst du?
    Sie: Nichts.
    Er: Hm....
    *schweigen; die Parteien essen ihr Sushi*
    Sie: Lassen wir das Thema.
    Er: Okay.

    Man sieht. So liefe es scheiße. Also soll er es anders machen.

    Jan
     
  • Kojote
    Gast
    0
    16 November 2005
    #15
    Ich weiss jetzt nicht ob ich es überlesen habe!
    ABER

    wie alt sind die beiden?

    Was er ihr sagen soll.
    Das es so nicht läuft! Punkt aus!
    Wenn es ihn nervt und sie nicht aufhört muss man halt Schluss machen!
    Und ganz ehrlich! Nimms mir nicht übel!
    Aber das klingt alles verdammt vorpübertär!!!
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #16
    Rechtschreibung, Kinderchens, ich krieg zuviel.... :rolleyes2

    Bei "untzwar", "jetz", "bezihung" etc. krieg ich echt Tränen in die Augen..... :cry:

    Bitte ein bisschen schön schreiben sollte man auch im Inet.

    Und deine Satzkonstruktion ist echt zum krepieren.... :madgo:

    Naja ansonsten muss ich meinen Vorrednern zustimmen, ist alles ziemlich Kinderkaka worüber man sich hier unterhält. Der eine hat sich dem anderen Strich-Kisses bei Knuddels geschickt....ja noch Fragen? was isn dabei...??
     
  • KittyCat
    Gast
    0
    21 November 2005
    #17
    Hallo liebe Leute,

    Ich versuche jezz einfach mal konstruktive Kritik zu geben(hoffe nebenbei auch,dass es dir was bringt :tongue:)Aaaalso... wenn er wirklich absolut nichts außer Freundschaft für seine...ähm..Kumpelfreundin empfindet ,und seine Freundin ihn wirklich liebt (was mit einbezieht ,dass sie ihm vertraut)dann sollte sie ihm das auch glauben. Und er sollte ihr auch genau das mal sagen. Wenn sie sich dann immernoch beschwert,dann klappt das mit den beiden wahrscheinlich sowieso nicht. Beziehungen mit heftiger Eifersucht halten nicht lange, dass sehe ich bei meiner Schwester immer wieder(also bei der isses andersrum aber egal).
    Und er sollte sie außerdem mal fragen was sie erwartet!er kann ja deshalb nicht kontakt zu allen weiblichen personen abbrechen oder? Am besten wäre es wohl ihr eine rose oder sonst etwas wirklich süßes kleines zu holen zu ihr zu fahren und ihr zu erklären(und das ehrlich und nicht nur nett)was er denkt,und falls sie dann sagt er soll hingehen wo der pfeffer wächst,dann sollte ihm seine kumpelfreundin wichtig genug sein,damit er sagt "Hey, es gibt noch genug andere Fische im Teich" Natürlich um einiges leichter gesagt als getan aber ich wünsch ihm viel Glück!

    MfG Eure
    KittyCat
     
  • NoName
    Gast
    0
    23 November 2005
    #18
    er sollte sich malmit ihr zusammen setzen und mit ihr reden!
    reden hift oft!!
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    23 November 2005
    #19
    Ganz einfach. Er soll ihr einfach sagen, dass wenn sie weiterhin so Eifersüchtig ist abhauen kann und sich nen neuen Freund suchen kann. Sind wir hier im Kindergarten?^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste