Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will mich nicht sehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ferenc323, 10 Juni 2008.

1. ferenc323
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

ferenc323, 10 Juni 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum zwei mal ein (fast) identischer Thread?

Sprich mit deiner Freundin und sag ihr auch ehrlich, dass du nicht nur den Lückenfüller spielen möchtest, wenn ihr mal langweilig ist, sondern dass du dir wünschen würdest, mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ich kann total nachvollziehen, dass dir einmal in der Woche treffen zu wenig ist, gerade wenn deine Freundin geich um die Ecke wohnt. Klar hat sie vielleicht viel zu lernen und ist nach einem stressigen Tag auch mal müde, doch das kann ja wohl kein Dauerzustand sein. Sie wird doch nicht 24 Stunden am Tag lernen müssen. Voller Terminkalender hin oder her, wenn man seinen Partner sehen will, dann schafft man sich Zeit.

Natürlich soll das nicht heißen, dass man selbst gar keine Freizeit mehr hat oder mal zu müde ist, um sich noch zu treffen, aber so wie du das Verhalten deiner Freundin beschreibst, klingt es eher nach Desinteresse, besonders im Hinblick darauf, dass sie nie auf dich zukommt. Wenn ihr schon mal ein offenes Gespräch führt, solltest du auch das zur Sprache bringen. Zeit für all abendliche Telefonate von bis zu 3 Stunden hat sie, aber für ein Treffen ist ihr Terminkalender zu voll? Sorry, aber das klingt für mich sehr nach Ausrede... :kopfschue

khaotique, 10 Juni 2008
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Tja, ich kann Khaotique nur recht geben. Wenn ihr jeden abend 2-3 Stunden telefonieren könnt, dann könntet ihr euch in der Zeit auch treffen. Klar kann sie mal müde sein und dann keine Lust mehr haben aber doch nicht jeden Tag. Und lernen...auch das wäre ja ein guter Grund. Aber wenn ihr wirklich nur wenige Minuten außeinander wohnt könntet ihr euch ja auch einfach für eine Stunde sehen. Und eine Stunde hat man selbst dann frei wenn man gerade jeden Tag auf's Abi lernt, da wird deine Freundin das wohl auch haben.
    Das Problem hier scheint nicht ihre Zeit sondern ihre prioritäten und ihr wunsch dich zu sehen zu sein.
    Sprich das offen an.

User 72148, 10 Juni 2008
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Komisch ist doch aber, dass sie zum treffen zu müde ist, aber 2-3 std telefonieren kann?!
    Wenn ich müde bin, dann schlaf ich und telefonier nich noch solange..

RedRosex3, 10 Juni 2008
  5. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat ne andere Ansicht von Beziehungen: Dem einen ist es zu selten, sich einmal die Woche zu sehen, dem anderen ist es viel zu oft, sich alle zwei Wochen zu sehen.

Entweder es pendelt sich ein und ihr findet ein Level, mit dem beide glücklich sind, oder es wird ein ewiger Streitpunkt bleiben.

black_despair, 10 Juni 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau das ist mir auch ins Auge gefallen. Meiner Ansicht nach sieht das verdammt danach aus, dass sie nicht wirklich was empfindet, will sagen, wenn man jem. liebt, möchte man denjenigen doch sehen? :ratlos_alt:
    Du solltest sie auf jeden Fall ansprechen.

User 48403, 11 Juni 2008
  7. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie mal drauf angesprochen?
    Würd' mich schon interessieren, ob da was passiert ist.:zwinker:

RedRosex3, 17 Juni 2008
  8. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, 2,5 Monate sind auch jetzt noch nicht so viel.
    War das am Anfang auch so ?
    Vielleicht klappt es einfach nicht mehr bei euch, und sie kanns aber irgendwie nicht sagen, oder weiß selber nicht woran es liegt.
    Vielleicht wartet sie nur , bis du das ansprichst, weil doof ist sie ja auch nicht, dass sie das nicht merkt ...

GodofWax, 17 Juni 2008
  9. ferenc323
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

ferenc323, 19 Juni 2008
  10. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    @ferenc:
    dann mach das gleiche, setz sie in deiner Prioritätsliste nach unten und mach andere Dinge die dir spass machen. Wenn ihr euch auseinander lebt hats einfach nicht funktioniert. Wenn nicht, dann isses klasse.

Alternativ bleibt dir noch schluss machen :>

Aber glaub mir, aus so ner situation komm ich gerade. Es hat damit geendet das sie zu mir sagte sie möchte mich einmal in 3 Monaten sehen und öfter ist ihr zu oft. Hab ihr dann gesagt, dass sie sich gerne nen anderen blöden suchen darf und den Kontakt abgebrochen :smile:

lg

Lupus69, 19 Juni 2008
  11. Escorpio1988
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Dreh den Spieß um, hör auf dauernd zu fragen oder sie anzurufen oder sonst was, wenn sie sich dann irgendwann meldet hast du keine Zeit.

Escorpio1988, 19 Juni 2008
  12. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    GENAU!

Aber mal ehrlich. Mir kommt das alles so vor als wärst du nur Zeitvertreib, wenn sie sonst nichts vor hat. 2-3 stunden telefonieren und sagen:"Ne, ich geh gleich ins Bett. Lass uns lieber telefonieren." Das kommt mir schon eigenartig vor. Vielleicht hat sie nen anderen und du weißt nichts von ihm?! Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, stuf sie auf deiner Prioritätenliste herunter und wenn sie von sich dann man anruft und fragt ob ihr euch sehen könnt, dann sagste einfach:"Ne, tut mir leid, ich muss noch etwas dringendes erledigen." oder so etwas halt.-..

ANTA_, 19 Juni 2008
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Für mich hört sich das sehr ausgenutzt an. Ich würde zu ihr gehen und sagen ent oder weder.

Und ich würde mich nicht immer melden soll sie sich doch mal melden.

Ihr Verhalten ist jedenfalls sehr komisch, für mich hört sich das an als wolle sie langsam Schluss machen?!

oder wie es Lupus69 schon erwähnt hat.

war irgendwas mal zwischen euch??

derunglückliche, 19 Juni 2008
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du denn vielleicht zu früh versucht, ihr zu nahe zu sein? :engel:
    Vielleicht mag sie ganz gerne mit Dir telefonieren,
    aber sie möchte nicht alleine mit Dir zusammen sein?
    Odr denkst Du eher, sie sieht Dich eher als Kumpel und nicht als "festen Freund"?

:engel_alt:

User 35148, 19 Juni 2008
  15. ferenc323
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

ferenc323, 23 Juni 2008
  16. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    mh...ich glaub kaum das sie dich als fester freund sieht.
    Hört sich auf jedenfall komisch an. Man lässt doch net einfach den Freund immer sitzen. Ich würde mich da nicht fest beißen mach was anderes, geh mit Freunden weg und lass sie. ich würd es auf jedenfall tun.

derunglückliche, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...