Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will mir meinen Wochentag mopsen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 23 November 2006.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich mache schon seit über 6 Jahren jeden Mittwoch nen Fitness Abend. Sauna, Trainieren - schön entspannen. Ist für mich sehr wichtig. ICh bin mit ihr nun seit ca. 3 Monaten zusammen und auf einmal meckert sie, dass ich doch am Mittwoch abend zu ihr kommen soll. Ich bettel FAST JEDEN Tag, ob ich am abend zu ihr kommen soll. Antwort: "Heut nicht - muss noch soviel machen". Und gerade an MEINEM Tag sagt sie, dass ich kommen soll. WARUM??? Wie soll ich reagieren?

Atze, 23 November 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nein sagen!

User 12216, 23 November 2006
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wird den Tag nicht aufgeben wenn er dir so wichtig ist
    das ist ein stück pers freiheit die jeder behalten sollte...

Die_Kleene, 23 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Erstens mal, sollte man in einer Beziehung nicht betteln... das ist blöd. Zweitens, braucht ihre eure Freiräume- und Zeit.

Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  5. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Wenn Mittwoch ihr einzig wirklicher freier Abend ist, könntest du höhstens überlegen, den Tag für dich auf einen anderen Wochentag zu legen (falls das einfach so geht). Das wäre für mich aber das höhste der Gefühle, man braucht einfach seinen Freiraum.
    Sie kann dich nocht abweisen und dann von dir verlangen, dass du dein Terminplan und dein "Ritual" veränderst und sie macht gar nicht dergleichen.

vertigo_bono, 23 November 2006