Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin will nicht über sex reden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crad, 19 Juni 2006.

1. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hi
    also ich würd mit meiner freundin mal gern neue sachen probieren, halt auch an verschiedenen plätzen schwimmbad usw
    sie hat früher schon öfters mit ihrem ex solche sachen gemacht, nur bei uns wirds irgendwie nie was. imemr wenn ich sie darauf anspreche sagt sie ich soll sich nicht so drängen, dabei will ich doch nur unser sexleben etwas aufpeppen, mal was außergewöhnliches machen.

redet ihr mit eurem partner über sowas, oder passiert es wirklich so einfach spontan irgendwo?

crad, 19 Juni 2006
  2. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man redet schon aber die Praxis ergibt sich einfach...

LG Meem

Meem, 19 Juni 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll man denn in einer Partnerschaft richtig guten Sex haben, wenn man nicht mal offen drüber sprechen kann? :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 Juni 2006
  4. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ja, aber wir reden darüber, haben aber auch mal ziemlich ungeplant und unerwartet irgendwo Sex.
    An deiner Stelle solltets du dich mit deiner Freundin aber vielleicht erstmal auf die eigenen vier Wände beruhen, denn das, was du machst, ist für sie scheinbar kein Aufpeppen eures Sexlebens, sondern nur Drängelei und das nervt und tötet die Lust.

High-Society, 19 Juni 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht denkt sie, dass sie mit ihrem Ex zu weit gegangen ist bzw. wurde von ihm irgend wie enttäuscht..

generell ist drüber reden gut, aber die Praxis is nu wirklich ne andere Sache :d

vana

[sAtAnIc]vana, 19 Juni 2006
  6. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht war der ex ja auch etwas "krasser" drauf und hat sie da einfach nonverbal hingelenkt in solchen situtationen. ich glaub spontane sexuelle eskapaden kann man schlecht vorher besprechen. neue technicken und wo man gerne stimuliert werden will schon, das ist auch wichtig. aber an irgendwelchen orten und so, das is schon spontan und es gibt mädels, die müssen da ein wenig "geführt" werden obwohl sies selber geil finden

gurnemanz, 19 Juni 2006
  7. crad
    crad (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    a ich denk ich werde sie demnächst auch mal dahin "führen"
    hoff es wird kein schlag ins wasser

crad, 20 Juni 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn zusammen?
    Sie will das anscheinend noch nicht, da würde ich das mit dem "führen" erstmal lieber lassen.

User 37284, 20 Juni 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht blockt sie auch einfach ab, weil ihr die "planung" aufn senkel geht bzw. ihre lust tötet.

wenn meine freundin mir sagen würde "lass ma ins schwimmbad fahren und da ficken" wüsste ich auch nicht, wie ich reagieren sollte. wenn wir einfach mal da sind und es sich dann ergibt wär ich wohl auf jeden Fall dafür zu haben.

einTil, 21 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @Til: kann auch sein aber noch übler ist es, wenn sie es nicht will und er sie dann zu so etwas führt, sie wird sich dann sagen "na toll, er weiß genau, dass ich keinen bock drauf hab"

User 37284, 21 Juni 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupp...

also soll er sagen "komm lass ma schwimmen gehen" und darauf hoffen dass sich was ergibt :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...