Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht "kommen"??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaktus83, 22 Juli 2005.

  1. kaktus83
    kaktus83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

    ich bin seit 4 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung. Es läuft auch alles wunderbar, nur beim Sex gibts da etwas für mich Unerklärliches...
    Passiert jedesmal. Wenn ich sie zwischen den Beinen streichel, während des Sex (mag ja den Genitiv *g*), dann nimmt sie nach einer gewissen Zeit meine Hand weg. Sie sagt, dass es ihr riesigen Spass macht... aber aus irgendeinem Grund muss sie das ja tun. Hat da jemand ne Lösung? Festketten wär eine :smile:
    Aber mal ehrlich, was kann das sein?? Ich will ja auch, dass sie ihren Spass dabei hat... auch wenn sie sagt, dass ihn hat. Sie hatte einmal angedeutet, dass sie unkontrolliert schreien würde, oder einfach nur lauter wird...
    Was kann ich dagegen tun?
    Danke schonmal für Antworten :smile:
     
    #1
    kaktus83, 22 Juli 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch mal, warum sie das tuen MUSS.
     
    #2
    Hansi2000, 22 Juli 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das du mit ihr einfach mal darüber reden solltest. Frag sie einfach. Und wenn es wirklich das is, das sie angst hat, weil sie dann lauter wird, dann sag ihr einfach das das dir überhaupt nix aussmachen würde. vielleicht findest du das ja sogar richtig erregend.. ich finde es nämlich geil, wenn meine freundin richtig laut zu stöhnen beginnt.
    mfg
     
    #3
    tuhdas, 22 Juli 2005
  4. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Klingt so als könnte sie ihre körperliche Lust und damit einhergehende Externalitäten (lauter werden) nicht vollends akzeptieren. Vielleicht durch Erziehung etc gehemmt...
     
    #4
    Nata, 22 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht schämt sie sich, oder sie ist gekommen und danach ist es ihr unangenehm, noch gestreichelt zu werden? Keine ahnung, rede mal mit ihr darüber, dann weißt du Bescheid.
     
    #5
    *blondie*, 22 Juli 2005
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Forum total häufig als ersatz für ein fruchtbares Gespräch mit Freund/in benutzt wird.

    So sollte es eignetlich ja nicht sein, :grrr:
     
    #6
    Hansi2000, 22 Juli 2005
  7. Khan
    Gast
    0
    Meine Freundin zieht die Hand auch immer weg von mir nach ner Weile.. kA wieso... ich glaub sie will nicht so schnell kommen. Selber gemacht hat sie sichs schon bei mir.
     
    #7
    Khan, 22 Juli 2005
  8. VelvetBird
    Gast
    0

    Nicht?
    Ist das Forum nicht dazu da, Fragen zu klären?
    Es geht hier darum, dass der Threadersteller nicht versteht, warum das seine Freundin tut. Und hier hat man die Möglichkeit zu sagen, was man selbst denkt, was die Ursache für ein solches Verhalten sein könnte. Es geht ja immer noch um Sexualität.
     
    #8
    VelvetBird, 22 Juli 2005
  9. also ist jetzt nur so ne Vermutung, aber die Erfahrung hab ich auch schon gemacht:
    Wenn der Sex halt ziemlich hart, schnell und intensiv ist dann kann es passieren, dass der Mann im Eifer des Gefechts am Kitzler etwas zu "ruppig" und schnell ist, verstanden?
    Der Sex geht zwar härter, aber die Klitoris ist halt viel empfindlicher.

    Vielleicht liegts daran?
     
    #9
    UnbeliveableDream, 22 Juli 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    @ Threadersteller:

    Ich mache das auch manchmal.
    Entweder bin ich nicht frisch rasiert und will deshalb nicht, dass mich mein Freund im Intimbereich berührt oder ich habe das Bedürfnis, mich zuerst um ihn zu kümmern.
     
    #10
    VelvetBird, 22 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie scheint da noch einfach ein bissel schüchtern und unsicher zu sein... Wenn sie kommt ist sie unkontrolliert wird laut usw. vielleicht ist ihr das unangenehm! Zeig ihr, dass es dich anmacht und sag ihr das sie dich nicht wegdrücken soll sondern siche einfach entspannen soll und es genießen wird :zwinker:
     
    #11
    Ana-Lea, 22 Juli 2005
  12. Khan
    Gast
    0
    Meine will meist wenn sie die Hand wegdrückt "kämpfen". Will dass ich dennoch weitermache usw das sagt sie dann auch naja.. sie ist schon meistens recht gut rasiert und ich versteh das nicht wirklich... sie meint manchmal dass es "kitzelt" hm. kA wie das kitzelt. Dazu sei gesagt dass ich meistens (Sie mag das so) von aussen kreisförmig und fest über ihre Schamlippen reibe... hm
     
    #12
    Khan, 22 Juli 2005
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ist das "..."??? Was sagt sie da?


    Bei meiner jetzigen Süssen ist es anders:
    Während ich sie ficke, versucht sie sich am Kitzler zu befriedigen. Wenn ich gut drauf bin, ziehe ich ihr die Hand weg. Im Zweifelsfall knebele ich ihr die Hände hinter dem Rücken und binde sie erst nach ner ganzem Zeit los :link:
     
    #13
    space, 22 Juli 2005
  14. kaktus83
    kaktus83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dann danke ich doch mal herzlich für alle Antworten! Ist viel Wahres drin... und anscheinend ist das auch kein Einzelfall, wie ich lese. Also die Vorschläge werde ich berücksichtigen und wenn wir das nächste Mal etwas ungestörter sind, dann wirds wohl lauter :smile:
    Liebe Grüße....

    @ Nata:
    Ja, gehämmt durch Erziehung kann sehr gut hinkommen

    @Hansi2000
    Natürlich habe ich mit ihr auch darüber gesprochen. Ich will auf gar keinen Fall Beziehungsangelegenheiten mit wem anders regeln als mit ihr. Wollte nur ein paar Ideen oder Erfahrungsberichte haben. Wir reden viel und das ist gut so und soll auch so bleiben.
     
    #14
    kaktus83, 22 Juli 2005
  15. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kannst ja dann mal berichten wie es ausgegangen ist! :zwinker:
     
    #15
    Ana-Lea, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will kommen
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
13 Antworten