Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht mehr küssen!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 5 September 2004.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe vor ca. 1 woche mit meiner freundin einen heftigen streit gehabt, die Beziehung wäre fast in die brüche gegangen.
    seitdem ist einiges anders.... sie will keine zungenküsse mehr, obwohl sie die früher voll leidenschaftlich fand, und auch Sex ist mal nicht drin...

    was geht in meiner freundin vor?? es ist zwar so rein auf die beziehung gesehen alles in Ordnung, aber ich würde schon gern mal wieder nen ZK kriegen, oder Sex mit ihr haben....

    wenn das noch länger so ist, werde ich wohl schlussmachen, denn eine beziehung ohne ZK finde ich schon ziemlich fade.. wo sie ja vorher so davon geschwärmt hat....

    fühl mich langsam verarscht

    mfg
    k
     
    #1
    Kingi, 5 September 2004
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    also mädelz sind in der Beziehung eigenartig...die vergessen nicht so schnell wie wir jungz :smile:

    deshalb solltest du ihr zeit geben...und nicht ans schluss machen denken...

    in einer beziehung macht man immer phasen durch...
    du befindest dich gerade in einer für dich schlechten phase...

    ich mach auch gerade eine trockenphase durch was sex angeht...würde deshalb aber nicht ans schluss machen denken...

    morgen kommt sie aus italien zurück...und ich denke dann will sie wieder sex...kriegt sie aber nich :>

    du solltest ihr nun zuwendung und liebe auf andere art und weise schenken...
    und mal überhaupt nicht den sex im hinterkopf haben ... :zwinker:
     
    #2
    2Play, 5 September 2004
  3. Oh, kenn ich, ist echt übel, hatte das auch mit meiner Freundin gehabt, haben uns gestritten, einen Tag später getroffen und sie wollte mich auch die ganze Zeit nicht küssen, dann musste ich erstmal für ne Woche weg. Hab ihr aber immer geschrieben und ihr meine Aufmerksamkeit geschenkt, quasi als entschuldigung (der Streit kam dazu, weil ich ne Beziehungspause in Anbetracht zog). Beim nächsten Treffen war küssen wieder drin usw.

    Schenk ihr Aufmerksamkeit, mach ihr klar, das dir sehr viel an ihr liegt, das sie was besonderes ist, usw. Frauen brauchen das halt....
     
    #3
    Unfähiger Depp, 5 September 2004
  4. Girly04
    Gast
    0
    Hast du sie schon mal gefragt warum sie dich nicht mehr küssen will?
    Wie lange geht das denn schon so?
    Bin aber auch der Meinung das du ihr noch etwas zeit geben solltest!
    Irgendwann werden ihr die Küsse und der Sex sicherlich auch fehlen :zwinker:
     
    #4
    Girly04, 5 September 2004
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    das geht jetzt seit 1 Woche so....

    ich hoffe es ändert sich, denn so komm i mir mhr wie ein normaler Kumpel vor...
    es fehlt irgendwie was in der Beziehung...

    aber ich geb ihr zeit... gut ding braucht weile

    mfg
     
    #5
    Kingi, 5 September 2004
  6. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du,
    mal andersrum gefragt. Liebst du sie denn noch ? Ich meine klar, du möchtest wiedermal nen ZK von ihr oder auch Sex, aber auf der anderen Seite denkst du schon ans schlussmachen :ratlos:
    Ok, also wie einige schon gesagt haben, sei einfach für sie da, gib ihr Zuwendung etc. evt. auch nen kleines Geschenk als Entschuldigung für den Streit. :smile: Zeig ihr eben einfach das es dir leid tut.

    Wölfchen
     
    #6
    Woelfchen, 5 September 2004
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    und wie ich diese frau liebe..... ist unbeschreiblich

    aber irgendwie komm ich mir nur wie ein kumpel vor, obwohl wenn wir spazieren gehen usw. schmiegt sie sich schon immer an mich an.

    ich weiß einfach nicht ganz was ich machen sollen.... mir gehn halt ihre ZK ab, die sind so wunderschön.... :cry:

    ich hoffe nur ihr gehen die ZK und auch der Sex (was aber nicht das Wichtigste ist) mal ab und es wird wieder so wie früher ....

    wahrscheinlich ist das mit dem Schlussmachen nur so eine Kurzschlusreaktion weil i net weiß was i machen soll....

    ich werd ihr mal zeit gebn ........

    mfg
     
    #7
    Kingi, 5 September 2004
  8. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also Küssen, Sex usw. ist doch (obwohl es auch meiner Meinung nach zu der Beziehung ganz enorm dazu gehört) immer noch nur ein gewisses "i-Tüpfelchen" oder? Wenn "das darunter" nicht stimmt, und es im Gebälk kracht und knackst, wie soll dann das Dach halten??
    Konkret: Du kannst nicht erwarten, daß wenn ihr den dicksten Streit hatte, sie dann immer noch voller Liebe dich küsst usw. "Technisch" geht das schon, klar, aber ist das dann nicht mehr als irgend eine leere Schachtel?? Redet miteinander, klärt eure Probleme und dann stellt sich auch wieder das Bedürfnis nach Nähe und Intimität ein. WENN dann das immer noch nicht wieder zurück kehrt, dann ist vielleicht mehr in ihr bez. eurer Beziehung zerbrochen und DANN solltest du dir erst Gedanken machen, ob eine Zukunft mit ihr noch Sinn macht. Vorher halte ich solche Gedanken zwar für verständlich (aus eigener Erfahrung), aber als zu vorschnell. Daraus werden schnell Kurzschlussreaktionen, die du sehr bitter bereuen kannst...
    LG
    Sunset
     
    #8
    SunsetLover, 5 September 2004
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben alle Probleme schon bereinigt..... es ist "im Gebälk" alles in Ordnung....
    und ich mache auch nicht schluss, ist wirkli nur ne kurzschlussreaktion..

    ich denke auch dass dieses Gefühl für Intimität wieder zurückkommt..
    einfach zeit lassen und ihr zeigen wie wichtig sie mir ist, meine zuneigung zeigen...

    thx für die Tipps... jetzt gehts mir schon besser...
     
    #9
    Kingi, 5 September 2004
  10. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ziemlich oberflächlich von dir finde, dass du nur weil kein Zk oder Sex für ne gewisse Zeit drin ist, gleich schluss mit ihr machen würdest. Für mich ist das nicht gerade ein Liebesbekenntnis. Stellt sich natürlich auch die Frage wer bei dem Streit Schuld war. Wenn du irgendetwas gemacht hast, was sie verletzt hat, finde ich das voll in Ordnung das sie erst einmal abblockt. Aber wie bekannt ist heilt ja die Zeit Wunden.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #10
    The FedEx Pope, 5 September 2004
  11. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich empfehle, morgens und abends Zähne putzen. Soll auch sonst ganz gut sein.
     
    #11
    Expat, 5 September 2004
  12. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Ein Kommentar der genauso oberflächig ist als wenn er nur wegen den fehlenden Küssen und dem Sex Schluß machen würde solange er es nicht versucht hat zu klären.... :rolleyes2
    Sun
     
    #12
    SunsetLover, 5 September 2004
  13. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Aber natürlich! (Ist jetzt nicht ironisch gemeint)
     
    #13
    Expat, 5 September 2004
  14. gipetto
    Gast
    0
    Kollege mach dir keinen Kopf, das was Frauen denken wirst du eh nie verstehen. Und ich denke eine Woche keinen Zk oder Gv ist Ok wenn ihr voll streit hattet. Weiss ja nicht ob alles bereinigt ist oder nur alles klargestellt wurde und sie noch verletzt ist oder so.
     
    #14
    gipetto, 6 September 2004
  15. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    Finde Du hast ein wenig den A**** offen, wie kannst Du von Deiner Freundin erwarten das nach einer Woche wieder alles so ist wie früher? Ich meine Du sagtest ja selber das es ein sehr schlimmer Streit war, und das es fast Schluss war. Wie um alles in der Welt kannst Du dann von ihr erwarten das alles wieder in Ordnung ist? Rede doch mal mit ihr, vielleicht ist für sie eben noch nicht alles geklärt. Sie ist wahrscheinlich noch verletzt und sucht das Gespräch, statt großartig rum zu bum***

    Bei solchen Aussagen könnte ich :kotz: :kotz: wenn das noch länger so ist, werde ich wohl schlussmachen, denn eine beziehung ohne ZK finde ich schon ziemlich fade..


    Überleg ein wenig mein Bub.

    Buu
     
    #15
    Buu, 6 September 2004
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sie fühlt sich wahrscheinlich von dir verunsichert, da du ja eine Pause wolltest.

    Ist doch irgendwie klar, dass wenn du erst sagst das du eine Pause in Erwägung ziehst und ihr dann streitet und doch keine Pause macht, sie dich nicht weiter so behandelt als wenn nichts gewesen wäre. Es gibt ihr zu denken und vielleicht bracht sie etwas (körperlichen) Abstand um das zu verarbeiten.

    Ich würde auch denken, was, erst will er ne Pause und dann weil ich das nicht möchte will er gleich wieder ... Ich würde wahrscheinlich genau so reagieren.

    Aber wenn ihr beide euch lieb habt, dann kommt sicherlich auch das Knutschen wieder.
     
    #16
    die_venus, 6 September 2004
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wer hat den diesmal die woche auszeit haben wollen?
    und wegen was habt ihr gestritten?
    so wie es für mich aussieht, gibt es bei euch noch kein richtiges "gebälk", da ihr ja noch recht frisch zusammenseid. lass ihr einfach ein bischen zeit, dann wird sich das schon wieder legen. für sie sind warscheinlihc die gefühle, die es für zungenküsse und sex braucht nicht mehr so vorhanden, wie es sein sollte. du wirst kaum etwas daran ändern können, dass sie dir jetzt wieder ruck-zuck so vertraut. dazu mußt du ihr zeit lassen, und solange zeigen, dass du es wert bist, dir wieder zu vertrauen.
     
    #17
    User 18780, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will mehr
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten