• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will nicht mehr mit Zunge küssen

M
Benutzer84377  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum!

Ich hab ma wieder ein Problem: Meine Freundin und ich sind jetzt seit einem halben Jahr sehr glücklich zusammen, wenn da nicht so eine kleine Sache wäre, die gestern Abend passierte...

Gestern Abend lagen wir im Bett und ich habe sie darauf angesprochen, warum sie mich nicht mehr mit Zunge küssen will. Es ist nämlich so, dass immer wenn wir uns küssen, sie abblockt, wenn es intensiver wird.
Wir haben und bis vor ca. 2 Wochen immer leidenschaftlich geküsst, eben auch mit Zunge, was sehr anregend war für uns beide. Plötzlich meint sie, dass sie das "normale" Küssen auf den Mund "für sich entdeckt hätte und besser fände".
Ich steig da nicht ganz durch das man dazu nen halbes Jahr braucht.
Die Sache klingt für euch jetzt vielleicht pubertär oder lustig, aber für mich ist die Sache ziemlich ernst.
Das leidenschaftliche Küssen ist für mich eines der schönsten Momente mit meiner Freundin. Natürlich geht es mir nicht nur darum, aber es ist eben für mich ein wichtiger Bestandteil für die Beziehung.

Ich habe mit ihr halt darüber geredet und ich glaube, sie kann sich nicht ganz in mich hineinversetzen. Sie meinte, dass wir uns gerne wieder intensiver küssen können, dass wollte ich aber nicht, weil ich halt nicht will das sie mir einen Gefallen tut.
Dann meinte sie, dass wir einen Kompromiss finden müssen.
Bei Küssen nen Kompromiss finden?!?! ...ich verstehs einfach nicht.

Ich bin jetzt halt an dem Punkt, dass ich beim Küssen verunsichert bin und ich eigentlich auch garkeine Lust mehr darauf habe.
Außerdem habe ich Angst, dass uns diese Sache in eine Krise reiten könnte :frown:

Wie seht ihr das? Wie wichtig ist der Zungenkuss / intensiver Kuss für euch? An was liegt es, dass sie nicht mehr mit Zunge küssen will?

PS: Laut ihr lliegt es aber nicht an Mundegeruch, oder Ekel. Ich bin auch gepflegt und lege sehr viel Wert auf Mundhygiene. Also daran liegt es so wie es aussieht nicht!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Habt ihr oft und guten Sex?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das ist ja mal echt komisch. Ich würde versuchen erstmal den wirklich Grund rauszufinden. Irgendeinen muss sie ja haben.

Und sowas gehört einfach zu einer Partnerschaft dazu. Sex, Petting und Co habt ihr aber weiterhin? Nur halt ohne Zungenküsse davor/dabei/danach?
 
Porridge
Benutzer93061  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Klingt für mich irgendwie nach eine Ausrede...

Es muss ja nicht an Hygiene o.ä. liegen, vielleicht bist du einfach nicht der beste Küsser....?
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Mhh.. Mein Beitrag wird dich nicht sehr ermuntern, aber ich kenne das. Ich wollte meinen Ex- Freund nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr richtig leidenschaftlich und mit Zunge küssen. Und bei mir lags einfach daran, dass ich nicht mehr auf ihn stand! Hab auch irgendwelche "Ausreden" gebracht, als er mich darauf angesprochen hat à la "gefällt mir einfach nich so...". Aber bei meiner jetztigen Beziehung komm ich aus dem Küssen nicht mehr raus und mags total. Also lags bei mir einfach an zu wenig ernsthaften Gefühlen. Ich habe meinen Ex immer mit ´flüchtigen Küssen zufriedenstellen wollen. Wie siehts denn ansonsten aus? Auch bezüglich Sex? Habt ihr regelmäßig oder hat das auch irgendwie abgenommen?
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich weiß nicht. Das mag für dich (und auch für mich) nicht sehr nachvollziehbar klingen, aber ich habe auch schon jmd getroffen(nicht als Beziehung), der partout nicht mit Zunge küssen wollte, es einfach nicht so gern mochte. Glücklicherweise ein Einzelfall bisher bei mir. Denn ich möchte das schon sehr.

Aber ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass deine Freundin grundlos "erst" vor 2 Wochen damit aufgehört hat. Sollte dieses leidenschaftliche Küssen "nicht ihr Fall" sein, hätte sie das doch schon eher merken müssen, es sei denn sie hat das wirklich nur gemacht, weil sie weiß, dass du es gern hast.
Darauf würde ich sie ansprechen. Nicht vorwurfsvoll. Aber so ganz grundlos kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist bei uns ähnlich... mit Zunge kommt nur zum sex vor oder wenn ich damit anfange.
Sex läuft gut... leidenschaftlich usw ...
wir küssen uns auch ständig, aber ich sag immer zu ihm, er ist total der Opa Küsser.

Ich finds nur eigenartig, dass sie schlagartig nicht mehr will. Und für mich klingt das auch wie eine ausrede.
Bei meinem weiß ich ja das er das mag aber nicht ständig macht.

Für mich sind solche intensive küsse wichtig... gerade so zum Sex oder wenn irgendein moment besonders empfunden wird, dann will ich ihn auch richtig küssen. Im alltag irgendwie aber ist es ok wie es -mit seinen Opa-Küssen- ist ^^

Kompromisse mit sowas finde ich total bescheuert.
Denke da genauso wie du... man will das es dem anderem gefällt, nicht das er es macht um einen gefallen zu tun.
 
M
Benutzer84377  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
erstmal danke für die schnellen und vielen antworten! :smile:

1. Thema Sex
Wir hatten erst 5 mal Sex, da sie noch Jungfrau war. Der Sex war ok, aber nicht gut, da sie immer schnell schmerzen hatte oder trocken war.
Orgasmen hatte sie nur, wenn ichs ihr mit den Fingern gemacht hatte.
Sie will auch Sex, aber wir bauen das grad auf.
Über dieses Thema haben wir auch schon gesprochen, weil wir viel zu viel darüber reden und es nicht einfach tun. Man machts halt und redet nicht darüber. Der Sex ist also nicht besonders, weil wir immer vorzeitig aufhören müssen, was sich aber gerade am bessern ist und sie geht dabei trotzdem voll ab.

2. Thema Liebe
Sie sagt ständig, dass sie mich über alles liebt und ich ihr ein und alles sei. Außerdem plant sie ständig schon die Wochenenden, schaut wies Wetter wird und freut sich voll drauf. Schreibt mir sehr oft SMS und wir tel. jeden Tag. Außerdem sagt sie ständig wie glücklich sie mit mir ist und sie es sich nicht mehr ohne mich vorstellen kann.
Das alles glaube ich ihr auch, ich sehe das an ihrer Art und ihrer Zuneigung die sehr intensiv ist, außer halt das Küssen.

3. Thema Küssen
Wenn wir uns Küssen, dann wie gesagt ohne Zunge, weil sie abblockt. Ansonsten ist das Küssen eher wie bei Teenies (sorry an alle Teenis :grin:)... und das nervt mich!
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie es leidenschaftlich tut! :frown:

Ich mach mir grad voll den Kopf! :frown:
Ich werde sie heute Abend darauf ansprechen und mit ihr reden, wenn das nicht geklärt wird, weiß ich nicht ob das ganze Zukunft hat :frown:

Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden!

@chrissylein: Ich denke nicht das das bei ihr genauso ist...sie steht nämlich total auf mich, ich merke das auch und wenn es doch so wäre, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Vielleicht will sie keinen Zungenkuss mehr weil der (zumindest bei mir) dann meistens auf Sex hinausläuft und sie ja Schmerzen dabei hat... Wäre ne Möglichkeit... Oder du küsst wirklich "schlecht" und sie wollte bisher nichts sagen...
 
N
Benutzer36283  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
jetzt würde mich mal interessieren, wie alt ist deine Freundin?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Wie alt ist sie denn eigentlich und hatte sie vor dir schon Beziehungen?
 
M
Benutzer84377  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Vielleicht will sie keinen Zungenkuss mehr weil der (zumindest bei mir) dann meistens auf Sex hinausläuft und sie ja Schmerzen dabei hat... Wäre ne Möglichkeit... Oder du küsst wirklich "schlecht" und sie wollte bisher nichts sagen...

Dein Beitrag ist echt Klasse! Darauf bin ich auch noch nicht gekommen!

Das kann echt sein, weil es wirklich meißtens auf Sex hinausläuft, bzw. Pedding. Während dem Pedding machen wirs auch mit Zunge. Da glaube ich liegt es aber eher an der Geilheit und nicht der Leidenschaft.
Und das ich ein schlechter Küsser bin, kann gut möglich sein. Ich weiß es nicht, weil ich mich halt schlecht selbst küssen kann. Aber ich werde sie prompt darauf ansprechen...ich bin nämlich Freund von klaren Worten. Wenn sie sagt das das so ist, werde ich natürlich nicht sauer sein, ich finde sowas wichtig zu erwähnen, wenn der andere darum bittet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 -----------

jetzt würde mich mal interessieren, wie alt ist deine Freundin?

Wie alt ist sie denn eigentlich und hatte sie vor dir schon Beziehungen?


Meine Freundin ist 21 Jahre alt und hatte bisher nur eine Beziehung mit nem Typen, in der sie unglücklich war. Sex hatte sie das erste mal mit mir vor einigen Wochen.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Also gab es mit dem Beginn des Sex keine Zungenküsse mehr? Passt ja zeitlich fast.
 
M
Benutzer84377  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also gab es mit dem Beginn des Sex keine Zungenküsse mehr? Passt ja zeitlich fast.

Nein, da hatten wir uns noch genauso wie vorher mit Zunge geküsst, dass erste Mal ist schon länger her. Das Abblocken ist erst seit ca. 2 Wochen. :frown:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Und genau das könnte einer der Gründe sein warum sie jetzt plötzlich abblockt...

Ihr hattet seit ein paar Wochen erst 5 mal Sex und dann war er nur "mittelmäßig" eben weil sie Schmerzen dabei hatte... Und die müssen ja immer noch da sein, sonst wäre die Situation ja anders...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ehrlich gesagt finde ich zungenküsse im alltag eher nicht so passend, das mag ich beim sex oder davor lieber, denn küssen ist auch so schön.
wie vorhin angesprochen, könnte es aber auch sein, dass ihr einfach nicht gefällt, was du mit deiner zunge anstellst, das kann ich natürlich nicht wissen ^^
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #22
erdweibchen;5996237 schrieb:
@Absolute: Deine Threads sind aber nicht viel besser: problem... - Planet-Liebe Forum

Wer im Glashaus sitzt...

Off-Topic:
wen interessieren diese alten kamellen denn noch? was hat das ausserdem mit dem thema zu tun?
im übrigen habe ich diese dame schon vor lange zeit verlassen und längst eine neue :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Off-Topic:
Absolute und erdweibchen: Warum schreibt ihr euch nicht PNs, wenn ihr euch so gern habt. :tongue:
 
M
Benutzer84377  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Off-Topic:
wen interessieren diese alten kamellen denn noch? was hat das ausserdem mit dem thema zu tun?
im übrigen habe ich diese dame schon vor lange zeit verlassen und längst eine neue :zwinker:

Bitte keine destruktiven Beiträge... danke! :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Off-Topic:
wen interessieren diese alten kamellen denn noch? was hat das ausserdem mit dem thema zu tun?
im übrigen habe ich diese dame schon vor lange zeit verlassen und längst eine neue :zwinker:

Off-Topic:
Das intressiert keinen, aber man hat dir bei deinem damaligen Problem geholfen und jetzt regst du dich über etwas Ähnliches auf. Dafür fehlt mir wohl das Verständnis. Dein Beitrag ist vollkommen nutzlos da oben.
 
M
Benutzer84377  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Off-Topic:
Das intressiert keinen, aber man hat dir bei deinem damaligen Problem geholfen und jetzt regst du dich über etwas Ähnliches auf. Dafür fehlt mir wohl das Verständnis. Dein Beitrag ist vollkommen nutzlos da oben.

Danke! Der Meinung bin ich auch!

Zurück zum Thema: Ich danke allen für die Tips und Erfahrungen! Ich werde wie gesagt heute noch mit ihr darüber reden und euch auf dem Laufenden halten! :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #27
Den Deutungsversuch, dass sie sich vielleicht zu mehr "gedrängt" fühlt, wenn ihr euch mit Zunge küsst, finde ich ziemlich gut und es wäre auch meine erste Vermutung gewesen.
Andererseits kann es auch sein, dass sie einfach nicht so gerne mit Zunge küsst.
Zu Beginn unserer Beziehung gab es auch häufiger Zungenküsse. Wobei ich auch sagen muss, dass ich zuvor nie einen Mann geküsst hatte, es war also alles neu, alles aufregend, da musste ich erst mal meine Kussvorlieben herausfinden.
Heute weiß ich, dass ich viel lieber ohne Zunge küsse. Das hat nichts mit mangelndem Verlangen nach meinem Partner zu tun, nichts mit Mundgeruch, nichts mit Körperfüssigkeiten - ich mag es einfach nicht so mit Zunge oder wenn, dann nur wenn diese spärlich zum Einsatz kommt.

Vorlieben können unterschiedlich sein. Nicht immer steckt irgendwas dahinter, wenn man etwas nicht mag.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich würde mal an eurer gesamten "Körperlichkeit" arbeiten, denn anscheinend läuft es da für euch beide nicht so super.

Erstmal würde ich da zu Geduld raten, denn häufig sind die ersten Male Sex nach dem ersten Mal für viele Frauen nicht sonderlich berauschend, ich kenne es von vielen Freundinnen aus dem Umfeld (und mir selbst auch!), dass es danach nur noch besser wurde - und so unangenehm wie die ersten Male blieb es zum Glück nie.

Deine Freundin fängt gerade erst an, ihre Sexualität und das damit Verbundene zu entdecken, insofern ist sie eben noch auf dem Stand eines Teenies, wie du ja schon treffend verglichen hast. Mit 21 ist sie da spät dran, aber so ist es jetzt eben und ändern kannst du es nun auch nicht. Ich würde ihr da Zeit lassen und mich auch ein bisschen in Geduld üben und nicht alles "totquatschen". Gespräche sind wichtig - aber wenn du ihr jetzt mit "Wieso küsst du mich nicht mit Zunge? Das gehört für mich dazu! Stinke ich? Küsse ich schlecht? Wieso denn dann??" kommst, dann könnte es auch sein, dass sie komplett abblockt und Angst hat, dir nicht zu genügen, "schlecht" zu sein - und das, wo du doch viel mehr Erfahrung hast als sie, Vergleiche mit Vorgängerinnen anstellen kannst etc. - das wird sie verunsichern und führt entweder dazu, dass sie dicht macht oder dass sie vielleicht Sachen mitmacht, die sie gar nicht möchte.

Ich würde die Sache von daher ruhig angehen. Nicht dauernd nur mit dem Thema anfangen, einfach auch mal etwas auf sich beruhen lassen. Vielleicht kommt es dann von selbst. Wenn nicht - dann kann man sich dann nochmal Gedanken machen. Vorerst würde ich daran arbeiten, dass ihr eure Beziehung verfestigt, Vertrauen aufbaut und bei ihr die Blockaden abbaut.

Du sagst, dass sie einen Orgasmus hat, wenn du an ihre "zugange" bist - das finde ich schonmal sehr vielversprechend. Denn meistens ist es doch schon so, dass man zu "mehr" bereit ist, wenn man richtig Lust auf den anderen hat - dann denkt man auch nicht mehr soviel nach und Dinge wie "Wie küsse ich jetzt und mag ich das überhaupt?" geraten ins Hintertreffen.

Ich würde mal vermuten, dass deine Freundin sich da einfach zu viele Gedanken macht - sie denkt vermutlich daran, wie du es findest, wie sie es findet, was sie glaubt, schon zu "können", wo sie sich sicher fühlt, wo sie unsicher ist - und dann versucht sie eben, das "wegzulassen", was sie verunsichert, was sie glaubt, nicht zu können und wo sie vielleicht Angst vor deinen Erwartungen hat.

Deswegen würde ich mal 1-2 Schritte "zurückggehen", und ein bisschen mehr Ruhe reinkommen lassen. Vielleicht mit Kuscheln und Massagen und gemeinsamen Bädern und so Sachen. Und natürlich sollte der erste Augenmerk darauf liegen, ihre Schmerzen wegzubekommen - denn das tötet nun wirklich alles. Sprich, vorsichtige Dehnarbeiten mit einem Finger, evtl. Gleitgel, Oralverkehr, solche Dinge - damit sie sich besser entspannt und ihr Körper sich daran gewöhnt, etwas aufzunehmen, was bis dato noch nicht dadrin war. Es ist klar, dass etwas reibt und wehtut, wenn es trocken ist - deswegen würde ich Gleitgel früh verwenden, denn wenn erstmal etwas wund oder eingerissen ist, dann brennt es später auch mit Gleitgel und keinem ist geholfen.

Und, wie gesagt, Dehnen und dergleichen nicht vergessen - in kreisenden Bewegungen mit einem Finger, dann spürt sie auch, wo es eventuell wehtut, lernt aber auch, die Muskeln in dem Bereich etwas lockerzulassen.

Das ist jetzt kein reines Thema zum Zungenkussproblem geworden, ich glaube aber, dass das alles ineinander greift. Bei vielen Frauen müssen eben "alle" Sachen gut laufen, damit man sich auf eine andere einlassen kann - und natürlich kann es sein, dass sie intensivere Küsse schon deshalb abblockt, weil sie gleich daran denkt, dass es einen Schritt weitergeht und sie dann Schmerzen hat.

Ich denke aber, wenn ihr das hinkriegt, dann wird das alles ingesamt besser - aber dafür braucht es eben Geduld, auch wenn ich verstehe, dass es schwer ist. Aber ich denke auch, dass das eben dazugehört, wenn man sich jemanden "aussucht", der noch nicht so erfahren ist. Das kann ja alles kommen - und dann kann es auch umso schneller besser werden. :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich vermute auch, dass das was mit dem Sex zu tun hat oder dass ihre Gefühle vielleicht doch nicht so ausreichen.

Mal eine Gedankenkette, die mir an ihrer Stelle vielleicht in den Sinn kommen würde : " Sex ist schmerzhaft und macht keinen Spaß --> ich will nicht so viel/keinen Sex --> wie kommt es zum Sex --> Petting --->wie kommt es zum Petting --> Zungenküsse"

Vielleicht will sie damit ja vermeiden, dass es weiter geht als die Küsse? Oder sie küsst einfach tatsächlich nicht so gerne und hat es dir zuliebe eine ganze Zeit lang gemacht.

Ich selbst küsse auch nicht gerne so oft und die Kussbereitschaft nimmt bei mir innerhalb der Beziehung auch meist ab. Zu Anfang mach ich es oft noch meinem Partner zuliebe öfter. Es gibt irgendwie nur wenige Männer, die mich für Küsse begeistern können und selbst wenn er ein guter Küsser ist und mir das Küssen an sich wirklich Spaß macht und mich erregt mach ichs doch nicht so oft. Ich finde es nimmt dem Kuss sonst das besondere....
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Vielleicht ist sie einfach nicht der leidenschaftliche Typ - jemand, der Sex eigentlich nur zweckbedingt nutzt, also in der ersten Phase, oder eben um schwanger zu werden. So etwas gibt´s - aber mein Fall wäre das nicht mehr.
Ich find, das klingt alles nicht richtig gut, aber das mußt Du alleine klären. Wichtig, ganz wichtig, ist dass ihr miteinander redet, und dass Du immer noch das Gefühl hast, du bist mit ihr auf einer Linie, und dass ihr noch von der seelischen Ebene her miteinander harmoniert. Oder, etwas böser ausgedrückt : es könnte sein, dass sie Dich einfach nur warm hält, weil es zu anstrengend ist, als Single wieder ein passenderes Exemplar zu suchen, auch wenn Du sie eher kalt läßt.
 
Sharpless
Benutzer104879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Die hier aufgestellte Theorie mit der Kausalkette Zungenkuss -> Petting -> Sex -> Schmerzen finde ich durchaus schlüssig! Möglicherweise ist ihr selbst nicht genau klar, dass sie unterbewusst diese Schlussfolgerungen zieht.
Vielleicht entdeckt deine Freundin auch gerade erst, was ihr in Sachen Zärtlichkeit gefällt und was nicht.
Du sagst ja, du wärst ihr erster "richtiger Freund". Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man auch als Anfängerin in Liebesdingen mit gewissen Vorurteilen in seine erste Beziehung geht: Auch in diesem Thread klingt ja leise durch (zumindest empfinde ich es so), dass Zungenküsse sowieso die besseren, erotischeren Küsse seien, irgendwo war hier doch sogar von "Opa-Küssen" die Rede...
Möglicherweise hat sie vor kurzen entdeckt, dass ihr die ach so tollen Zungenküsse gar nicht so sehr gefallen. Diese Erkenntnis kann plötzlich oder auch sehr schleichend gekommen sein. Vielleicht weiß sie von ihrer Abneigung auch schon länger und fürchtete, sie dir mitzuteilen, weil sie ja weiß, dass dir Zungenküsse große Freude bereiten?

Was auch immer bei eurem Gespräch nun 'rumkommt, ich hoffe ihr kriegt die Sache zu eurer beidseitigen Zufriedenheit gelöst :smile:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #32
1. Vielleicht hast du starken Mundfurz?
2. Vielleicht kannst du einfach nicht mit Zunge küssen?
3. Vielleicht will Sie nicht, dass es zu Sex kommt? dazu führen Zungenküsse nämlich in 99% der Fälle.

Das sind die Sachen die mir einfallen.
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mein Ex hat auch fast nie mit Zunge geküsst und war trotzdem einer der besten Küsser, die ich hatte.
Jetzt hab ich genau das andere Extrem, mein aktueller Freund küsst so gut wie beinahe immer mit Zunge, das ist mir fast schon zu viel. :grin:
Geschmäcker sind verschieden und können sich auch weiterentwickeln, ich würde da nicht zwingend was hineininterpretieren, obwohl ja schon einige Gründe genannt wurden, die natürlich auch zutreffen könnten, aber letztlich weiß das nur deine Freundin...
 
maryal
Benutzer103916  Meistens hier zu finden
  • #34
mein ex hat immer plötzlich abrupt die zunge mega weit mir in den mund geschoben :grin:
ich weiß ja nicht was du da machst aber wenn du es so machst kann ich deine freundin verstehen
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Freundin will nicht mehr mit Zunge küssen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren