Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht mehr zu mir nach hause kommen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThaCyklus, 19 Februar 2006.

  1. ThaCyklus
    Gast
    0
    Hatte mir meiner Freundin schluss gemacht, wir sahen uns mehrere Wochen dann überhaupt nicht, ich hatte während dieser Zeit des öfteren jemand in meinem Bett, doch jetzt bin ich wieder seit 2 monaten mit der ex zusammen und es läuft besser wie vorher, doch einen haken hat das ganze. sie weiss, daß ich jemand im bett hatte und jetzt weigert sie sich zu mir zu kommen, was kann ich dagegen tun?

    ich merke schon, daß sie gern kommen würde, aber sie hat ihren stolz, was kann ich denn tun, damit sie zu mir nach hause kommt?
     
    #1
    ThaCyklus, 19 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ein neues bett anschaffen?:tongue:
     
    #2
    User 12216, 19 Februar 2006
  3. ThaCyklus
    Gast
    0
    ja das wäre eine möglichkeit, aber das ist mir zu teuer im moment und finde das ehrlich gesagt etwas albern.

    habt ihr sonst noch ideen?
     
    #3
    ThaCyklus, 19 Februar 2006
  4. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Hast du dich den eingehend mit ihr darüber unterhalten?
     
    #4
    User 42833, 19 Februar 2006
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Vielleicht ist das "albern", aber ich kann deine Freundin gut verstehen. Ich würde glaub ich keinen ruhigen Moment in diesem Bett liegen können, von entspannen oder Sex haben ganz zu schweigen.
    Is eben so ne Bauchsache. Klar, is ja eigentlich nicht viel anders als wenn du schon mit anderen Mädels in diesem bett Sex hattest, bevor ihr zusammen gekommen seid.
    Ach, is schwer zu verstehen, aber is eben so ein beklemmendes Gefühl, dass sich da im Kompf manifestiert hat....
     
    #5
    User 25573, 19 Februar 2006
  6. ThaCyklus
    Gast
    0
    wir haben schon öfters darüber geredet, aber mir ist das thema absolut unangenehm, weil ich bereue und mich dafür schäme, daß ich schluss gemacht habe und dann mit ner anderen in meinem bett rumgefi.ckt habe.

    sie schneidet das thema oft an und meint, mir ist es egal, daß sie nicht zu mir kommt und so weiter, obwohl das nicht stimmt. ich weiss nur nicht, was ich tun soll, wie ich sie dazu bringen soll. frage sie oft, ob sie zu mir zum mittagessen kommt oder film schauen und so weiter, frage mindestens 1 x woche und sie sagt immer wieder nein, bin wirklich ratlos was ich tun könnte.

    das bett tauschen wäre eine möglichkeit aber das will ich nicht machen, will ne andere lösung finden.
     
    #6
    ThaCyklus, 19 Februar 2006
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    dann eben nur ein neuer Überzug ^^
     
    #7
    faKe, 19 Februar 2006
  8. ThaCyklus
    Gast
    0
    das wird wohl auch nicht helfen.

    das bett möchte ich am liebsten aussen vor lassen und sie mit anderen argumenten überzeugen und übers bett gar nicht reden.
     
    #8
    ThaCyklus, 19 Februar 2006
  9. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Was denn für andere argumente? Ihr gehts ja offensichtlich um die Tatsache, dass während ihrer "Abwesenheit" eine andere bei dir ein un daus gegangen ist.
    Ich sehe da persönlich keine Argumente, die sie umstimmen könnten. Sie will nich mehr zu dir kommen, und jetzt wird sie bestimmt stur bleiben.
    Das einzigste was passieren könnte wäre, dass sie, oh Wunder, es einfach akzeptieren würde dass da was war, sie aber einfach nen Punkt setzt.
    Ich meine, jetzt seid ihr ja wieder zusammen... Weil, ich denke nicht dass das auf Dauer gut läuft wenn si enicht mehr zu dir will. Geht j aauch nicht. Aber es liegt eben an diesem Punkt der Überwindung. Da muss sie eigentlich alleine durch und ich weiß nicht, wie du ihr dabei helfen könntest...
     
    #9
    User 25573, 19 Februar 2006
  10. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Sehe ich auch so, das ist nunmal irgendeine Form von Komplex. Weiß nicht wie ich das sagen soll ohne das es zu hart klingt, but i mean no harm ^.^.
    Kommt sie sich den dadurch irgendwie zurück gewiesen vor? Für sie ist Sex vieleicht schon zu heilig, zu besonders, nicht das es nicht toll ist wenn Sex sehr wichtig für jemanden ist, aber wenn man dadurch in irgendeiner Form Zwanghaft wird glaube ich nicht das es so gut ist.
    Aber ich steck da nicht wirklich drinn und weiß es auch nicht wirklich.
     
    #10
    User 42833, 19 Februar 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zimmer umstellen. (vorallem das bett)
    dann neu überziehen. (wenn du das nicht schon längst gemacht hast)
    dann weiß sie sicher auch, dass du das bereuhst.
     
    #11
    regen_bogen, 19 Februar 2006
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich glaube auch, dass das helfen kann. Allerdings wird das Problem wohl letztlich nur durch viel Zeit zu lösen sein. Und du solltest ihr immer wieder bewusst machen, dass nur du ihr was bedeutest, dass dir der Sex mit den anderen nichts bedeutet hat... (falls das so ist)
     
    #12
    Sunflower84, 19 Februar 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Tja, schwierige Situation. Kenne das auch. Gib ihr doch einfach erstmal Zeit. Ihr könnt euch ja häufiger bei ihr treffen. Lass mal etwas Gras über die Sachen wachsen. Und wenn das ganze dann ein bißchen her ist, nimmst du sie in den Arm und sagst ihr, dass du dich sehr freuen würdest, wenn sie mal wieder mit zu dir kommt.
     
    #13
    glashaus, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will mehr
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten