Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht oral verwöhnt werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alex83, 5 Mai 2005.

1. alex83
    Gast
    0
    HI
    also meine freundin scheint es aus mir nicht ganz erkenntlichen gründen irgendwie nicht zu mögen geleckt zu werden.
    wir sind schon seit fast 3 jahren zusammen sie 19 ich 22.
    jedes mal wenn ich sie richtig oral verwöhnen will zieht sie mich zu sich hoch und will das ich eindringe.
    hab sie schon mehrfach drauf angesprochen die antwort ist quasi das sie so erregt ist das sie mich spüren möchte..
    halte ich allerdings für eine ausrede, da sie sich mit den fingern ganz gern mal länger streicheln lässt.
    hab schon mehrfach gehört das frauen teilweise angst haben schlecht zu riechen oder zu schmecken damit hat es aber definitiv nichts zu tun.
    mein eindruck ist eher, dass es sie eher kitzelt. das hab ich hier glaub ich auch schonmal gelesen.
    meine frage jetzt haltet ihr das für einen wahrscheinlichen grund ?
    irgendwelche ideen was man da machen kann ?
    oder stell ich mich da insgesammt einfach zu doof an ?

naja hatte mich phasenweise eigentlich damit abgefunden das sie nicht so drauf steht finds aber halt ein wenig schade, dass ich mich nicht auf die gleiche weise revanchieren kann. und befürchte das sie was verpassen könnte.

alex83, 5 Mai 2005
  2. Heidi88
    Heidi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ähm...

... das hört sich allerdings etwas schwierig an.
    Hast du schon mal probiert dass ihr vorher duschen wart?
    Sonst musst wohl einfach probieren, dich langsam ranzutasten, und sehen ob es ihr wirklich nicht gefällt.
    Mfg Heidi

Heidi88, 5 Mai 2005
  3. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

ich kenn das auch. Meine Freundin sagt dann immer, dass wenn ich sie Oral stimuliere, dass das dann zwar schön ist, aber nicht so schön, dass sie dadurch zum orgasmus kommen könnte.
    Und deshalb hat sie lieber richtigen Sex oder eben manuelle Stimulation.

Wobei sie mir auch manchmal erzählt, dass sie ja gar nicht immer kommen müsste (da Frau und im Gegensatz zu mir).

Ist mir dann meistens aber auch egal, auch wenn ich sie gerne lecke.

Viele Grüße,
    MySven

Mysven, 5 Mai 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon, dass sie befürchtet, dass sie da unten unangenehm riecht oder sie es für unhygienisch hält! Das mit dem kitzeln kann natürlich auch sein. Probier mal nicht den Kitzler direkt zu stimulieren sondern links und recht davon... falls sie dich nochmal lässt!

Tinnitus, 5 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn du denkst, dass es sie kitzelt und es deshalb unangenehm ist, leck doch mal "beherzter", also nicht nur leicht berühren.

zwischen den schamlippen lang, ein eindringen andeuten, das kann doch nicht kitzeln, oder?

ist sie schon feucht, wenn du sie leckst?
    sonst könnte ihr auch die direkte kitzlerstimulation unangenehm sein.

nachm duschen probieren is auch ne gute idee.
    eben falls sie angst hat, schlecht zu riechen oder zu schmecken.

(da seht ihr mal, was die blöden pubertierenden jungs mit ihren ganzen "fischgestank" sprüchen anrichten können... :angryfire )

und notfalls, falls alles nicht zutrifft/hilft: lasst es halt, wenn sie nicht will, wird das seinen grund haben.
    nur schade, wenn sie ihn dir nicht sagt.

ich halte es aber auch nicht für unwahrscheinlich, dass sie dann wirklich mit dir ficken will, warum denn nicht, wenn sie geil ist.?

JuliaB, 5 Mai 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag es auch nicht besonders, wenn mein Freund mich leckt, eben weil ich total kitzelig bin! Kein Scherz, das ist wirklich so. Es erregt mich einfach nicht, sondern es kitzelt mich.
    Und wenn ich geil bin, dann will ich nicht gekitzelt werden, sondern eben Sex haben! :cool1: Wahrscheinlich geht es deiner Freundin ähnlich...Ich glaube nicht, dass das eine Ausrede ist.

Rainbow_girl, 5 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    jap - das setzt sich fest, wenn frau pech hat das ganze leben.

topic: frag sie doch einfach mal obs genau daran liegt. ist einfach mit ja oder nein zu antworten als selber sowas zu sagen :zwinker:

darksilvergirl, 5 Mai 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, es hat mich gott sei dank nicht irgendwie wirklich gehemmt oderso, aber im hinterkopf wars schon die ersten male, als er "abtauchte"...

JuliaB, 5 Mai 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schade, dass sie nach so langer zeit Beziehung noch kein richtiges vertrauen hat. nun gut..
    vielleicht denkt sie wirklich sie riecht etwas unten oder schmeckt dir nicht gut. dann musst du ihr das gegenteil beweisen und sagen "schatz, du schmeckst und riechst so gut. lass mich weiter machen. das gefällt mir so sehr". dann kann sie sich evt. mehr fallen lassen.
    und mit dem kitzelig sein... ist bei mir auch manchmal so. aber es gefällt mir und das ist eigentlich auch kein grund nicht geleckt zu werden wollen.

*deluXe*, 5 Mai 2005
  10. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat glaube ich gar nichts mit vertrauen zu tun. Es hat mit persönlichen Vorlieben zu tun bzw. mit den oben schon genannten Gründen.

Meine Freundin mag es auch nicht immer, sie sagt selbst sie weiß nicht so recht woran das liegt, es widersteht ihr irgendwie im moment.

Allerdings gibt es auch wieder Tage, da ist das komplett anders.

@alex83: Ich würde sie einfach nochmal direkt fragen, warum sie es nicht möchte.

Ciao, der Rocker

der_Rocker, 6 Mai 2005
  11. mike79
    Gast
    0
    also ich kenns von ner ex so, das sie sich nicht lecken lassen konnte, wenn sie sich nicht sauber genug fühlte. ging also nur wenn kurz vorher geduscht wurde. sonst meinte sie es würde sicher übel riechen oder so, was allerdings überhaupt nicht der fall war...

mike79, 6 Mai 2005
  12. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich finde es nur am anfang erregend, wenn ich noch "trocken" bin, zum Orgasmus komme ich dadurch nicht. nach ein paar minuten find ich es nur noch entspannend und die Lustkurve fällt dadurch wieder nach unten. das ist halt von frau zu frau verschieden....

Kiddo, 6 Mai 2005
  13. alex83
    Gast
    0
    danke für die antworten
    kann also im prinzip alles sein was ich schon vermutet hatte .. werd da mal weiter nachforschen :smile:

alex83, 6 Mai 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kannst ja mal berichten, wenn du rausgefunden hast, worans lag.

JuliaB, 6 Mai 2005
  15. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Ich weiss ja net wie Du ausschaust aber vielleicht hat sie Angst for DTBVs ...

VoV, 7 Mai 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vor was bitte?

JuliaB, 7 Mai 2005
  17. Engelchen1985
    0
    Guuuuuuuuuute Frage...

Das einzige was ich zu DTBV finde ist: Dan-Träger-Bundesversammlung :ratlos:

Engelchen1985, 7 Mai 2005
  18. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Ooops, sorry
    DTBVs ... Drei-Tages-Bart Vereltzungen :smile:

VoV, 7 Mai 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol ja - das stachelschwein unter seinem kinn. kenn ich. 69 schafft abhilfe... dann is das gepiekse nimmer da wos weh tut :zwinker:

darksilvergirl, 7 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aso :zwinker:

also, nach mehr als drei tagen ist so ne schenkelbürste aber auch ganz nett...
    eben sobalds nicht mehr so sehr piekst, sondern schon länger ist :grin:

JuliaB, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...