Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 12 März 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leutz ; )
    wie gehts euch an so einem schönen sonnigen sonntag mittag?

    egal, ich komm mal zu meinem problem...

    ich bin nun 1 Jahr und 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und
    wenn sie mal hier ist dann albern wir halt rum, machen hier irgendwas und irgendwann gehn wir halt auf das "eigentliche" über...

    machen rum und son zeugs...
    Sie hat mir schon des öfteren mein shirt ausgezogen und ich habe sie auch obenrum komplett entkleidet + bh. Da stehen wir nun... seit Monaten!!

    Sie hat desöfteren schon mal an meiner hose gezogen, glaube aber nur aus fun weil dann nichts mehr kam. Habe auch schon mal versucht sie in richtung meines "teils" :tongue: zu führen was sie wohl auch wollte (hatten vorher nen bischen geredet und so). Sie hatte mich sozusagen dazu provoziert und hat dann aber im letzten moment doch wieder weggezogen.

    sie meint auch immer das sie nicht nochn schritt weitergehen will...
    aber wieso??? in ihrer vergangenheit ist nichts schlimmes passiert und nach 1 Jahr müsste da doch mal mehr laufen...

    sind beide 17 ...
    hoffe das ich hier nix vergessen hab
    dangö (sry für irgendwelche rechtschreibfehler, keine lust hier so lange dran zu sitzen)
     
    #1
    I.C.D.F.U., 12 März 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn sie noch nicht bereit dazu ist, solltest Du es akzeptieren und Geduld haben, auch wenn's schwerfällt.
     
    #2
    strahlemann, 12 März 2006
  3. Frog112
    Gast
    0
    Was ziehst du so Über mich her! Eifersüchtig! was kann ich dafür wenn deine so Verklemmt ist!
    Halt einfach den Mund!
     
    #3
    Frog112, 12 März 2006
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    eifersüchtig??? das ich nicht lache, ich habe wenigstens geduld und einen normalen menschen verstand und warte bis meine freundin bereit oder WACH ist und rammel sie nicht wie so ein notgeiler vollidiot von hinten wenn sie am schlafen ist...
     
    #4
    I.C.D.F.U., 12 März 2006
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    *wechlol* :grin:
     
    #5
    Cloud, 12 März 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    einfach mal fragen,ich denke nach über nem jahr sollte man nämlich über sowas reden können!
     
    #6
    Sonata Arctica, 12 März 2006
  7. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk auch ... rede mit ihr :smile:
    es wird bestimmt einen grund geben und wenn er noch so klein ist ^^ ...

    ansonsten, ... wart ab ... und mach net sowas wie Frog112 :angryfire :kopfschue
    (falls die story stimmen sollt ... )

    ich denk du machst das ganz gut ... hab ein bisschen Geduld, eigentlich macht das was du sagst nicht den Eindruck als ob deine Freundin keine Lust hätte, dass mehr geht :smile: ^^
     
    #7
    mensch.bec, 12 März 2006
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    frog ist ein schwein
     
    #8
    superfalk, 12 März 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nach einem Jahr , ich meine ihr entgeht ja auch etwas. würde halt mal drüber reden udn wenn sie sagt es ist nichts einfach mal weitermachen. kann ja auch sein das sie schüchtern ist und sich noch ncicht von alleine traut. dann ist das agr nicht so schlecht, wenn einer von beiden mal ein bißchen die Führung übernimmt.
     
    #9
    Tinkerbellw, 12 März 2006
  10. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. ihr müsst ja nicht gleicht miteinander schlafen, kannst ihr dass ja auch irgendwie probieren klar zu machen... hmm...vielleicht hat sie vor irgendwas angst..z.b schwanger zu werden?
    .. und sonst.. wie funktionierts dann eigentlich so wenn ihr n bisschen rum macht? Ist sie dann nicht auch ein wennig.. naja.. geil.. nach mehr?
    wenn nicht musst du sie halt mal n bissl anmachen.. streichle sie.. kannst ja auch über die kleider.. oberschenkel.. po..brüste..
    und sonst kannst du ja auch mal an ihrer hose rumspielen..
    aber eben.. wenn sie nicht weiterwill.. hm.. frag sie ob was nicht in ordnung ist.. und sonst akzeptiere es..
     
    #10
    [w]hy, 12 März 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hola, was geht denn da ab, beruhigt euch mal wieder burschen!
     
    #11
    keenacat, 12 März 2006
  12. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    @keenacat, das bezog sich auf einen anderen Thread wo der gute herr beschrieb wie er seine schlafende freundin von hinten genommen hat.


    ja sie is schon geil nach einiger zeit... aber hab sie noch nie so extrem irgendwo rübergestreichelt... keine ahnung wieso nicht, ma machen ^^ aber wenn wir so unsere trockenübungen fabrizieren wirdse manchma verdammt "erregt"
     
    #12
    I.C.D.F.U., 12 März 2006
  13. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    15 monate, krass, du bist mein held, dass du das aushälst.

    Wie alt ist sie??

    Wenn sie schon 16 ist, würd ich sagen, dass sie irgend einen schaden hat, aber wer weiß das schon,.


    frag sie einfach, warum sie nicht will,

    in der zeit haben andere schon 2 kinder gezeugt:eek:
     
    #13
    [MK], 12 März 2006
  14. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    @MK: looolll :grin:
    ebenso der streit zwischen threadstarter und frog: :grin:
    musste total lachen als ich das gelesen hab, vor allem bei dem hier:
    hihi

    zu deinem problem: nach 1 jahr und drei monaten wäre ich schon längst weg gewesen. will sie den zustand irgenwannmal beenden?? villeicht gehts das ja noch JAHRELANG weiter?
    ist zwar recht lobenswert dass manche meinen: pech gehabt, musst halt geduld haben... - aber mal ehrlich: was würdet ihr in der situation machen?
    hat sie schon mal gesagt WARUM sie noch warten will? du tust mir schon ein bisschen leid:geknickt: red mal ganz ernsthaft mit ihr darüber,wann sie denn vorhat einen schritt weiterzugehen. natürlich nicht erpressen usw.. aber es muss ja irgendwann mal aufwärts :zwinker: gehen für dich
     
    #14
    Aurinia, 13 März 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Und warum packst du es dann nicht einfach an? Aber andererseits, hey... ihr seid 16/17... schiebt mal nicht so Panik. Bist du ihr erster Freund? Könnt ihr euch nicht etwas Zeit lassen? Wäre ja was anderes, wenn ihr schon 5 Jahre zusammen seid...
     
    #15
    Witwe, 13 März 2006
  16. redpoison
    Gast
    0
    Hut ab! Bist echt sehr geduldig!
    Aber ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an - rede mit ihr über das Warum!
    Alt genug ist sie ja - vielleicht hat sie ja Angst und die kannst du ihr mit einem offenen Gespräch etwas nehmen! :zwinker:

    Zum Thema Warten: Ein Freund von mir hat bei seiner Ex 2 Jahre gewartet - allerdings war die erst 14 als sie zusammengekommen sind!
     
    #16
    redpoison, 13 März 2006
  17. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also, wie schon gesagt sind wir beide 17
    und ja ich bin ihr erster, und ja sie ist auch schüchtern
    und bis jetzt war ich der dominantere wenn es um solche geht.
    Und Panik schiebe ich auch garnicht, nur frage ich mich halt warum sie das nicht will :tongue: mehr als ernst darauf ansprechen kann ich wohl nicht.

    @Aurinia, ja aber es ist doch war oder nicht -.- (wegen dem Frog)
     
    #17
    I.C.D.F.U., 13 März 2006
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    naja, bin da anderer meinung - kannst du in dem thread nachlesen-. hab mich nur über deine wortwahl sehr amüsiert :zwinker:
    lg
     
    #18
    Aurinia, 13 März 2006
  19. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ehrlich gesagt finde ich es zum kotzen, wenn einige meinen, dass man mit nem bestimmten Alter schon sex gehabt haben muss, weiß gar nicht mehr, wer das gesagt hat, aber wieso hat jemand einen schaden, wenn er oder sie mit 16 noch keinen sex hatte oder will? wer solche aussagen macht, der hat n schaden!!... und erst recht der andere spezialist, von wegen, mit 16 haben manche schon 2 kinder... kann das das ziel sein oder wie???
    im übrigen hat der threadstarter doch gesagt, dass sie beide 17 sind.... achje...

    naja, mein tipp ist übrigens, lieber threadstarter, dass du einfach mal mit ihr redest und wenn sie sich noch nicht traut und/oder nicht will, dann wirst du das akzeptieren müssen. wenn sie es allerdings will, halt echt nur zu schüchtern ist, kannst du ihr ja anbieten, dass du sie etwas "führst" :zwinker: viel spaß auch beiden.
     
    #19
    eine_elfe, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will weitergehen
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Test