Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DTH, 25 März 2006.

  1. DTH
    DTH (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich habe ein Problem. Naja so wirklich ist es kein Problem. Also ich habe eine Freundin und bin mit ihr seit 7 Monaten zusammen. Sie ist 15 und ich auch. Ich wollte mit ihr schlafen, aber sie will nicht, womit ich eigentlich auch kein Problem hab (sind ja erst 15) Aber ich verstehe nicht, dass sie alles will bloß nicht mit mir schlafen. Vor 5 Monaten hatten wir uns wirklich sehr lange geküsst und ich bin dann mit meiner Hand in ihre Hose gerutscht und wir hatten uns dann noch sehr lange gestreichelt. Vor 2 Monaten hatte ich versucht mal weiter zu gehen, also sprich mit ihr zu schlafen. Aber sie wollte nicht und will jetzt auch noch nicht. Wir hatten darüber geredet und sie wollte mir es nicht sagen warum sie das nicht will. Wo ich sie nach ihren Gründen gefragt hab, hat sie nur mit ihren schultern gezuckt. Vor 2 Wochen hatte ich es nochmal probiert und sie wollte immer noch nicht. Ich will sie auf gar keinen Fall drängen und ich finde es auch nicht so schlimm, aber ich würde gerne wissen, warum sie nichts gegen petting hat, aber gegen sex. Ich liebe sie echt über alles!!! hätte davor noch nie sowas. Sie ist einfach perfekt!!! Sie hält immer zu mir, ist für mich da usw. Sie weiß alles über mich und ich über sie. Ich kann mir gar keine andere mehr vorstellen. Kann das auch sein, dass das meine "große" Liebe ist, oder kann man das nach 7 Monaten noch nicht sagen? Sie ist der wichtigeste Mensch in meinen Leben.

    Danke für eure Comments :smile2:
     
    #1
    DTH, 25 März 2006
  2. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Erst ma vielleicht is sie ja wirklich deine erste große Liebe. Hört sich doch schon ma sehr danach an. GLÜCKWUNCH!!
    Nu zu der anderen Sache:
    Zwichen Petting un Sex is doch noch n sehr großer Unterschied. Wenn sie Petting will muss das net unbedingt heisen das sie auch zu Sex bereit is. In eurem Alter hatte ich auch meinen esten Freund, wir hatten auch öfters Petting aber zu Sex war ich noch net wirklich bereit. Lass deiner Freundin alle Zeit der Welt. Setz sie blos net unter Druck zeig ihr das du Verständniss hast. Wer weis vielleicht is sie ja in n paar Monaten soweit.
    Kleiner Tip: Rede ma mit ihr drüber. Das hilft immer. Sag ihr ruhig das du sie liebst un sie der wichtigste Mensch in deinem Leben is.

    ALLES GUTE un VIEL GLÜCK!
     
    #2
    blooded wings, 25 März 2006
  3. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann deine freundin in gewisser Hinsicht n bissle verstehn ^^ ...

    Ich hab mit meinem freund au no net geschlafen ( gut wir sind au erst 5 Wochen zammen) und ich glaube nicht, dass wir das in den nächsten 7 Monaten tun werden :smile:
    mein Gründe sind allerdings erstens christlich ( was man bei deiner freundina ausschließen kann oO ?)
    und zweitens könnte ich mir vorstelln, dass sie einfach nur Angst hat ....
    ist fürn Mädchen meistens ne ziemlcih große Sache sich jemandem zu "öffnen" ... (gibt aber au unterschiede ^^) ...

    ich denk auch, lass ihr Zeit ... am besten wirklcih nochmal n paar Monate ^^ .. wie wärs mit dem ersten mal am einjährigen :smile: .. dann kannst du ihr auch gleich noch was richtig schönes und romantisches vorbereiten ... (obwohl das könnte schon fast als emotionale erpressung rüber kommen :ratlos: )
    trotzdem ^^ ...

    mit lieben grüßen und euch viel viel glück .. ich würd mir wünschen, dass mein Freund nach 7 Monaten auch mal so n Thread verfasst ....

     
    #3
    mensch.bec, 25 März 2006
  4. DTH
    DTH (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay. Dankeschön für eure Ratschläge. Ich werde auf jeden Fall warten. (aber die emotionale Erpressung reizt mich schon ^^ nein spass-meine Fantasie schon wieder :tongue: ) Naja bloß sie ist manchmal sehr schüchtern und ich glaube nich, dass sie den ersten Schritt macht. Ich lass es einfach auf mich zukommen, weil ich will nicht das wegen Sex die Beziehung scheitert. Früher oder später will es doch jeder mal probieren :grin:

    mfg
     
    #4
    DTH, 26 März 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn sie mit dir schlafen will, dann wird sie dir schon eindeutige signale aussenden. das muss nicht heißen, dass sie zu dir sagt, sie will mit dir schlafen. mich würde es einfach nur nerven, wenn mein freund es immer wieder probieren würde, obwohl er ganz genau weiß, dass ich es nicht will. also lass ihr zeit, auch wenn sie schüchtern is, wird sie dir irgentwann zeigen, was sie gerne möchte, auch ohne worte.
    die idee, mit dem schönen abend am einjährigen is an sich ja gar nich so schlecht, allerdings sollte man bedenken, dass wenn sie nicht will, dann auch nicht an diesem abend will. wenn sie dann vielleicht doch an dem abend das erste mal darauf eingeht, denn würde ich mir an deiner stelle gedanken machen, ob sie das vielleicht doch nur macht, weil sie dich nicht immer enttäuschen und nein sagen will. und du möchtest doch sicher, dass sie mit dir schläft, weil sie es möchte und aus ihrer freien entscheidung herraus, ohne ewiges betteln und bitten.
    also mein rat is wirklich: lass ihr zeit und hör auf, es immer und immer wieder zu versuchen.
     
    #5
    kessy88, 26 März 2006
  6. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hey du bist echt ma n toller Freund. Deine Freundin is ja echt n mega Glückspilz! Lass ihr alle Zeit der Welt un du wirst sehen wenn sie bereit DAFÜR is dann wirds umso schöner. Für sie UN für dich. Warten kann auch schön sein! Man muss net immer gleich alles von sich preisgeben.

    blooded wings wünscht viel Glück un alles Gute
     
    #6
    blooded wings, 26 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Find deine Einstellung schon mal gut. Sie ist scheinbar noch nicht bereit, sich ganz zu öffnen. Dass sie dir keine Gründe sagen wann, warum sie noch nicht will, liegt vielleicht einfach daran, dass sie noch nicht bereit ist. Und kann sein, dass es ihr unangenehm ist, dass so genau zu formulieren.
    Lass ihr auf jeden Fall Zeit und versuch es nicht immer wieder. Bleibt beim Petting. Hast du sie schon mal geleckt? Vielleicht wäre das einen Versuch wert, achte aber auf jeden Fall auf ihre Reaktion, wenn du mit deinem Kopf weiter nach unten wanderst... wenn sie negativ reagiert, lass es. Dräng dich ihr auf keinen Fall auf. Wie weit seid ihr bisher gegangen?
     
    #7
    Kuri, 26 März 2006
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen und schließ mich der allgemeinen Meinung an...obwohl, eine Idee kommt mir grade...schonmal dran gedacht das es die Sorge um die Verhütung sein kann, weshalb sie noch nicht möchte?

    Nimmt sie die Pille....oder wie wollt ihr verhüten? Hat sie Sorge zum Frauenarzt zu gehen, ihren Eltern davon etwas zu sagen....der erste Umgang mit Kondomen ist auch nicht so einfach wenn man damit keine Erfahrung hat. Könnte vielleicht ein Grund sein, oder?
     
    #8
    Cora, 27 März 2006
  9. DTH
    DTH (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja wo ich mit meinen kopf nach unten gewandert bin und bis unter die gürtellinie wollte, hatte ich gemerkt, dass ich es lieber sein lassen soll, was ich dann auch getan habe. Ich glaub auch ein wenig an das Problem mit der Verhütung, denn sie hat etwas konservative Eltern und wenn sie dann zur Mama ankommt: "Mutti ich geh zum Frauenarzt und lass mir die Pille verschreiben." Das kommt nicht gut. Ich glaub da ist es besser zu warten, bis sie 16 ist. Ich weiss nicht, ob sie Erfahrung mit Kondomen hat. Ich glaub eher nicht. Also ich weiß mittlerweile wie man damit umgeht :tongue: denk ich zumindest. Nur eine Frage: Wo soll man das dann entsorgen? Darf man die Dinger ins Klo werfen? Weil wenn es zum Beispiel bei ihr passieren würde und ich würde das Kondom in Mülleimer werfen und es kommt irgendwie zum Vorschein... Naja Rest kann man sich ja denken. Langsam wird mir alles ein wenig kompliziert... Da bleib ich lieber beim küssen :smile:

    mfg, und Danke nochmals
     
    #9
    DTH, 27 März 2006
  10. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also in die Toilette sollte man es nicht schmeißen! :zwinker:
    Einfach in ein Papiertuch knöllen. :grin:

    Ach mach dir über den Sex mal keine gedanken.
    Ich bin mit meiner Freundin seit über 1Jahr zusammen und mit dem Übernachten bei ihr bzw. bei mir klappte es auch erst nach 4Monate aber wir hatten noch nicht so das bedürfnis dannach.
    Naja jetzt versuchen wir es mit dem Sex schon seit 3 Monaten und es klappt nicht aber wir haben einen schönen Petting.:drool: :herz: :herz: :smile:

    Also denk nicht zu viel an das eine, genieß die Zeit JETZT!:zwinker:

    Gruß!
     
    #10
    fuSe, 27 März 2006
  11. DTH
    DTH (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das mit dem übernachten hat ewig gedauert... naja jetzt klappt es :smile2: und es ist einfach nur schön mit ihr... am liebsten würde ich immer neben ihr aufwachen und dann ein gute morgen küsschen und bis um 12 im bett liegen bleiben. ja aber wenn sich das papier löst und es dann einfach so im mülleimer liegt... weil das wär schon echt peinlich wenn das die eltern zu gesicht bekommen... achja hätte noch eine kleine dumme frage: wohin macht ihr, wenn ihr kommt? weil das zeug muss irgendwo hin und wenn es dann auffen bett liegt oder so ist es net so schön und dann sich so ein weißer fleck bildet :smile2: mfg

    mfg
     
    #11
    DTH, 27 März 2006
  12. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, im moment klingt das doch alles schön und gut. in deinen augen liebst du sie. das muss vorerst reichen. was die zukunft bringt wird sich zeigen und "große liebe" wird man immer erst im rückblick bewerten können. aber es zählt der moment, und da scheinst du sie wirklich intensiv zu lieben :smile2: is doch schön :smile:
    naja möglicherweise hat sie schlechte erfahrungen gemacht? hatte sie denn schon mal einen freund, der sie vielleicht zu etwas gezwungen haben könnte, was sie nicht wollte? vielleicht ist es sowas drastisches, weswegen sie noch nicht möchte. vielleicht fühlt sie sich aber auch eifnach noch nicht reif genug dafür und braucht mehr zeit. gib ihr diese zeit und macht weiter petting, da kann man doch sooo viele tolle sachen machen :drool:

    viel glück euch zweien!
     
    #12
    Viech, 27 März 2006
  13. DTH
    DTH (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein so wie jetzt hatte sie noch keinen freund. sie hatte mir auch gesagt, dass sie noch nie davor jemanden so richtig geküsst hatte. Also, dass ich der erste wär. was meinst du mit so viele tolle sachen :smile2: was kann man denn alles noch so beim petting machen :smile2:

    mfg
     
    #13
    DTH, 28 März 2006
  14. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja also gut, manche mädelz brauchen weniger als 7monate um sich bereit zu fühlen. manche brauchen noch viel länger, und alles hat seine richtigkeit, denn es hat keinen wert, wenn sie es nur dir zu liebe tun will oder weil sie sich eventuell sogar gedrängt vorkommt. lass ihr die zeit. das ist alles kopfsache, und wenn sie nicht wirklich dazu bereit ist kann es außerdem sein, dass ihr probleme bekommt, falls sie unterbewusst verkrampft!
    naja also bei petting gibts viiiiel, oder einfach nur sich intensiv mit dem andern beschäftigen. also die standartsachen wie: mit der hand befriedigen (sowohl sie dich, als auch du sie), oral (du bei ihr, sie bei dir), 69, sie kann es dir mit den füßen besorgen oder auch mit ihren brüsten (wobei ich nicht glaube, dass sie das gleich machen wird, also LASS IHR ZEIT :zwinker: da kommt man sich als mädchen einfach doof vor und manche sind auch einfach nicht der typ für solche "heftigeren" sachen. hier im forum mags nicht heftig sein, aber fürn mädel in dem alter ist das auch nicht "normal", wenn du verstehst was ich meine), ihr könnt euch mit wasserfarben gegenseitig anmalen (das macht VOLL spass und danach geht ihr gleich zusammen duschen) (vorallem ist das fürn anfang entspannend, weil nicht mehr von einem erwartet wird, als den nackten körper (am besten brust und bauch) des anderen anzufassen), schleckspiele mit sahne oder puddig und schokosoße oder eis(würfeln) oder honig (klebt extrem!!), sie kann dir auch einen runterholen mit vaseline oder honig an den händen (gibt n irre gefühl), oder ihr badet zusammen und massiert euch gegenseitig usw usw usw. einfach einfallsreich sein!!

    viel spass :smile2:
     
    #14
    Viech, 28 März 2006
  15. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Habt ihr euch denn überhaupt schon mal ohne Kleidung gesehen? Wenn nicht, solltet ihr das mal nachholen. Man muss den Körper des anderen schon kennen :zwinker:

    Wenn deine Freundin nicht will, dann will sie nicht. Petting und Sex ist ja schon ein größerer Unterschied. Und damit, dass du immer versucht mit ihr zu schlafen, obwohl du doch weißt, dass sie nicht will, ist nicht in Ordnung. Wenn sie es will, dann wird sie dir schon ein Zeichen geben. Ich persönlich hatte auch noch keinen Sex- bin mit meinem Freund noch beim kennelernen (d.h. ohne Kleidung Petting). Und ich muss sagen, dass es sehr schön ist:herz:

    Also, warte doch noch ein bisschen, irgendwann wird sie ja auch mal wollen:smile:
     
    #15
    Partybienchen_2, 31 März 2006
  16. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    da ich eh kein orgasmus bekomm find ich sex zwar wunderschön, aber ich finds von der "spannung" her eig. besser einfach alles andre mit dem partner zu machen. einfach geil so ausprobieren und so :drool:
     
    #16
    Viech, 31 März 2006
  17. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Viech:
    danke für die leckeren Tipps ^^ :tongue:

    ich hab mir schon überlegt, was ich so mit meinem Freund noch anstelln kann ^^ ... weil schlafen will ich auch noch nicht mit ihm ... :engel:
     
    #17
    mensch.bec, 31 März 2006
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den Leuten hier nur anschließen, das Beste was du machen kannst ist ihr weiterhin Zeit geben. Wenn du mit ihr drüber redest, dann solltest du versuchen, nicht vorwurfsvoll zu klingen. Ich hatte das selbe "Prob" mit meinem Exfreund, ich wollte selbst nach über nem Jahr noch nicht mit ihm schlafen, hatte dann nachher das gefühl, zu müssen. Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich es nicht gemacht habe, wenn ich den Richtigen finde, dann werd ich schon soweit sein.
    Aber ich fnide es auf jeden Fall super von dir, so rücksichtsvoll zu sein,und immer drauf zu achten, ob sie es auch wirklich will.
     
    #18
    *blondie*, 31 März 2006
  19. Also, du bist echt nen total süßer Freund!
    Man wird richtig neidisch wenn man das so liest xD

    Zu deinem Problem:

    Ich denke mal das deine Freundin ziemliche Angst davor hat!
    Das ist jedenfalls bei mir (und meiner besten Freundin) auch so, allein schon die vorstellung das es wehtuen könnte, oder gar blutet:wuerg:

    Oder sie hat angst schwanger zu werden? nimmt sie denn die pille?

    Auf jedenfall: dräng sie net dazu, mein exfreund hat mich schon nach ner woche beziehung gefragt ob ich mit ihm schlafen will, das fand ich erlich gesagt net so gut! Als ich ihm sagte das ich mich dazu noch nicht bereit fühle, meckerte er rum: ich sei doch schon 15, und er würde in der Schule doof angemacht werden weil er noch jungfrau ist:kopfschue
    Für mich war es auch ein Grund das er mich in der schule (wir gehen in eine klasse) nicht beachtete, er begrüßte mich net, und würdigte mich nicht eines blickes. aber dann mit mir schlafen wollen!?!

    Naja das wollt ich ma gesagt haben xD

    Mfg
     
    #19
    nochjungfrau-.-, 13 April 2006
  20. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Genau das wollte ich auch sagen. Lass ihr Zeit und dränge sie nicht sonst könnte es für sie vielleicht so rüberkommen, als wenn du nur Sex willst(was ich aber nicht glaube) :zwinker:
     
    #20
    bröckchen, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test