Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mfg, 4 Januar 2007.

  1. mfg
    mfg
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!

    Ist mein erster Beitrag - bin nicht der typ der viel schreibt, ich lese lieber.

    Nun zu meinem Problem. Mit meiner Freundin sind wir seit zwei Jahren zusammen. Ich liebe sie sehr, aber mich stört unheimlich ihre einstellung zu sex.

    Ich finde sex natürlich und würde es auch gerne praktizieren, aber für sie ist es normal villeicht einmal die Woche. Und auch dan nur missionär, weil ich beim doggy alles weh tut, reiten tut ihr auch weh...

    Ich würde aber auch gerne in den genuss kommen, das sie mich fertig macht :zwinker:

    In diesen zwei Jahren hat sie mir dreimal einen geblasen - und meiner Meinung nach alles andere als gut... Sie sagt dass ihr der Kiefer beim blasen weh tut.... also kann sie nur fünf Minuten...:frown:

    Alle meine Vorschläge weisst sie ab...beim sex muss alles so sein, wie sie es möchte.

    Ich lecke sie auch gerne - und ihr gefält es auch - aber es ist öfters passiert, das danach sie gekommen ist, sie sich nicht um mich gekümmert hat. Das depremiert mich sehr und bin deswegen auch dann schlect gelaunt...

    Wie soll ich sie dazu "bringen", dass sie meine wünsche erfült. Was soll ich machen?

    Danke
     
    #1
    mfg, 4 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dazu bringen kannst du sie wohl nicht. Du kannst nur dieses Mauerblümchen verlassen und schauen, dass du eine offenere Parterin findest.

    Oder du akzeptierst, dass deine Süße kein allzugroßes sexuelles Interesse hat.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  3. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja leider. Muss ich auch grad einsehen. Entweder akzeptieren oder es sein lassen und was neues offenes suchen. Aber wenn du sie liebst, dann musst du drauf verzichten.
     
    #3
    LUK22, 4 Januar 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    vll.liegt es auch an ihm und er ist ne niete im bett.
    sei doch nicht immer so negativ und abwertend.
    okay sie macht wirklich den eindruck sexuell mehr als prüde zu sein, aber dann würde ich mal mit ihr reden und ihr mal sagen sie soll mal das ruder in die hand nehmen.
     
    #4
    Packset, 4 Januar 2007
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Vlt ist er ne niete im Bett, kann durchaus sein, aber 2 Jahre zusammen und schon so unzufrieden - sexuell ?

    Früher oder später führt das zum Bruch, und wenn seine Freundin sich sowieso gegen alles querstellt... was solls ihm bringen. Ebenso, nehme ich an er versucht ihr seine Bedürfnisse mitzuteilen, sie jedoch nicht.

    Das is doch dann net negativ oder abwertend, sondern ne offene Meinung :zwinker:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nun ja ich würde deiner freundin sagen das du sexuell unzufrieden bist und dich dann teilweise ausgenutzt fühlst, wenn du versuchst sie zu befriedigen, ihr das aber egal zu sein scheint!
    Wenn sei darauf nicht reagiert musst du dir überlegen ob du mit dieser situation weiter leben willst oder nicht doch was ändern möchtest!
     
    #6
    Tinkerbellw, 4 Januar 2007
  7. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Dass ähnelt unserm Problem und dass ist nicht gerade einfach zu lösen.
    Aber was ihre Schmerzen angeht, würde ich dem mal auf den Grund gehen!
    Kann es sein,dass ihre Gebärmutter abgeknickt ist?(oder was anderes)
    Eine ehemalige Freundin hatte auch immer starke Schmerzen bei anderen Stellungen und nach einigen Untersuchungen stellte der FA fest,das die GM geknickt ist- sowas kann auch die Lust nehmen.
    In meinen SS habe ich auch öfter Schmerzen gehabt (naja es gehörten noch andere Faktoren dazu)aber es hat die Lust enorm genommen....
     
    #7
    traurigemama, 4 Januar 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 4 Januar 2007
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wie schon zugegeben, kann durchaus sein das er eine Niete im Bett ist, und sie deswegen nicht mit ihm schlafen will.
    Das ist genau die selbe These, wie das sie schlecht im Bett ist... wir können es nicht beweisen, uns steht es nur frei das zu behaupten :zwinker:

    Ich würde übrigens nicht mit meiner partnerin schlafen wollen, wenn sie langweilig im Bett wäre. Einmal erlebt und nie wieder :zwinker: Wobei ich damit nicht sagen will, dass Sex alles ist was zählt...
    Schließlich gibt es wichtigeres^^

    Gelangweilt bin ich nicht, ich versuche nur eine für den Fragendend meist schnelle und unkomplizierte Lösung zu präsentieren :zwinker:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 4 Januar 2007
  11. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran so schlimm, wenn sie manche Sachen einfach nicht mag? Wenn sie es nicht gern mag dich oral zu befriedigen, dann ist das doch akzeptabel, oder soll sie jetzt gegen ihren Willen es dir oral besorgen, obwohl sie das eklig findet?

    Wenn ihr irgendwelche Stellungen wehtun solltet ihr da vielleicht wirklich mal etwas unternehmen bzw. darüber reden. Aber da kann sie ja nichts dafür, oder soll sie dich jetzt reiten, obwohl sie dabei starke Schmerzen hat?

    Es sollte alles was geschieht auch beiden gefallen und wenn jemand etwas nicht mag sollte der andere das auch akzeptieren. Wenn man sich liebt respektiert man das auch und man kann trotzdem eine schöne Sexualität auf einem gemeinsamen Nenner haben.
     
    #11
    candyfloss, 4 Januar 2007
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Bin ich sooo schlimm :kopfschue :cry:
    Na ja, es ist manchmal schwierig menschlich zu handeln, wenn man rational bleiben sollte, denn durch das menschliche Schreiben, zeigt man Emotionen auf, und normalerweise... hmh.... :ratlos:
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    naja manchmal bist du schlimm. du willst das beste, aber ich denke du schlatest gefühle dann komplett ab, auch das mitgefühl...
    aber egal.. :smile:
     
    #13
    Packset, 4 Januar 2007
  14. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sicher hast du recht,dass wenn man wirklich jemanden liebt auch vieles respektiert und versucht alles auf einen nenner eben zu bringen,aber siehst du denn nicht,dass das in dem fall hier meiner meinung nach echt schon fast hoffnungslos ist?
    ich versteh nur net: wieso hast du nicht mal offen mit ihr darüber geredet? ích find die einstellung schon mehr als komisch,klar muss man ja nicht alles machen nur weil es dem partner gefällt( z.b. blasen) aber bei wirklich ALLEM nein zu sagen?!?
    also ich glaub einfach ihr passt da nicht wirklich zusammen,ein bisschen ergänzen sollte man bzw frau sich schon,aber sie tuts ja gar net und zieht sozusagen ihr ding durch!
     
    #14
    Curly, 4 Januar 2007
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich denke, die schmerzen sind ursache für ihre rel. geringe sexlust.
    wenn es "immer" wehtut/wehtun könnte, nimmt man die angst auch irgendwann immer öfter "mit" =/.

    eine ursache für die schmerzen könnte auch einfach sein, dass dein schwanz für ihre scheide "zu lang" ist, und deshalb am gebärmuttermund anstößt. das empfinden die meisten frauen als unangenehm und sehr schmerzhaft.
    doggy und reiter sind nunmal zumindest in der "korrekten" variante stellungen, in denen er sehr tief rein kann.
    probierts mal aus, wenn du 1-2cm weuter draussen bleibst beim endringen.

    ansonsten probert einfach mal andere "von hinten"-varianten aus, vielleicht ist ihr ja auch nur das standart-zeug/eure bisherige variante der stellungen unangenehm, und nicht alle.
    beim reiten muss frau zb nicht aufrecht sitzen, sie kann sich ja auch neben ihm abstützen zb, oder sich mal mehr nachhinten lehnen etc - einfach mal ausprobieren.
    eine stellung von hinten, die meinen empfindngen nach nicht zu tief gehen dürfte, wäre zb , wenn sie sich auf den bauch legt, du dich dann dahinter kniest bzw über/zwischen ihre beine oder dich halb auf sie drauflegst, und dann eindringst... einfach mal experimentieren.

    vielleicht ist sie aber auch in welcher richtung auch immer mit irgendeinem teil von eurem sex nicht zufrieden, oder ihr macht der sex nicht so viel spaß etc... vielleicht hat sie auch gar keine lust, und tut es nur dir zuliebe (wenn das so ist, sollte sie das liener nicht machen - sich selbst zum sex zwingen ist ja quasi ne selbstvergewaltigung)

    vielleicht gehrt sie aber auch einfach zu den frauen, die nicht so oft lust haben und/oder blümchen-sex bevorzugen.
    nicht jede frau steht drauf, durchgefickt zu werden.
    aber doggy geht zb ja auch ohne viel tempo usw.


    hatte sie schon immer so wenig lust? (sry falls überlesen)
     
    #15
    User 12529, 5 Januar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich zb würde nicht wollen, dass du in meinem thread antwortest, wo es um ein echtes problem geht. :smile:

    zum thema: wenn man nur 1x in der woche lust hat, dann ist es eben so! und wenn frau nen orgi hatte, ist sie eben müde und erschöpft, es mag männer geben, bei denen ist das genauso... dann legt man eben ne pause ein und macht gott weiß wann weiter. mir tun auch viele stellungen weh und ich hab mir anfangs beim blasen auch noch den kiefer verrenkt. mit der zeit kann sowas besser werden oder auch nicht, man kann bessere techniken finden oder auch nicht. das kann man selbst zwar beeinflussen, aber: manche könnens eben nicht, aus den verschiedensten gründen. man sollte jemanden deshalb nicht gleich verurteilen.
     
    #16
    CCFly, 5 Januar 2007
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das frage ich mich auch, der TS ist uns aber eh noch einiges an Aufklärung zu dem Thema schuldig :zwinker:

    Off-Topic:
    WEil dir die Antwort zu kaltherzig wäre? :kopfschue

    Zum glück hast du ja keine echten Probleme :link:^^
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unter anderem. :link:

    mit verlaub, aber das geht dich nen scheißdreck an. :-D
     
    #18
    CCFly, 5 Januar 2007
  19. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So wie ich das verstanden habe sagt sie ja nicht zu allem "Nein", die beiden haben ja Sex, nur nicht in zig Stellungen und sie befriedigt ihn anscheinend nicht so gern oral. Ich sehe da jetzt kein Problem drin, da sie ja nicht Sex generell ablehnt, sondern nur gewisse Dinge nicht mag und deshalb nicht praktiziert.
     
    #19
    candyfloss, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test