• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will nichts neues ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer142603  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

wie fange ich ma besten an??? Ich bin in einer Fernbeziehung seit ca. 2 Jahren. An sich ist soweit alles in Ordnung, nur beim Sex teilen sich die gemüter zwischen mir und meiner Freundin.
Ich bin jemand der mit dem Thema sehr offen umgeht und alles gern mal ausprobiert und seine Sexualität voll auslebt.
Sie wiederum kann wenn überhaupt nur mit mir darüber reden, und das nur bedingt(wenn dann fang ich mit dem Thema mal an).
Der Sex ist in Ordnung, nur weiß ich das da noch viel mehr geht. Sie ist immer sehr passiv.
Ich tu vieles um immer etwas pepp in die Beziehung zu bringen.
Sie hat eine Art an sich die mich wahnsinnig macht:
Da wir uns recht selten sehen und demnach auch nur in dieser Zeit Sex haben, ist es sicher verständlich das ich da immer besonders scharf bin.(Meine Freundin ist auch eine Traumfrau!!!)
Aber sie hält mich immer mit allem hin, um es angeblich schöner zu machen bzw. das es was besonderes ist.
Das fängt damit an das sie erst nach ca. einem Jahr mir das erste mal einen Geblasen hat. Und dann wenn ich danach fragte sie wieder damit ankommt das ich geduld haben sollte.(Obwohl sie es nach eigenen angaben schon recht gern macht)
Das geht weiter mit in den Mund spritzen und alles was dazu gehört.(Was sie auch nicht stört)
Dann das leidige Thema Analsex..... Meine freundin hat einen total klasse Po, und ich würde alles dafür geben einmal mich da zu begnügen. Aber da hat sie komplett was dagegen obwohl sie es nach eigenen Angaben früher in Ihrer "Jugend" schon ausprobiert hatte.

Ich will hier nicht sagen das der Sex mit meiner Freundin schlecht ist, nur würde es mich freuen wenn sie mehr aus sich rauskommen würde.....

Hat jemand einen Rat für mich?
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Reden, reden und reden.

Erzwingen oder unter Druck setzen hat das Gegenteil zum Ergebnis.
 
A
Benutzer142603  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn es für sie so ok ist, und sie nichts anderes ausprobieren will, dann wirst du wohl am kürzeren Hebel sitzen...

Außer mit ihr zu reden, und ihr zu sagen was du gerne hättest, bzw. was sie sich vorstellt, bleibt dir auch nicht über...

Zwingen kannst du sie nicht...

Und wie leider bei vielen anderen Threads hier, wo es ein Ungleichgewicht beim Sex gibt, war es am Ende so, das sich das Paar dennoch getrennt hat, da es einfach nicht mehr gepasst hat...
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #5
Und wenn der Partner Grenzen setzt, dann muss man diese halt einfach akzeptieren und nicht ständig versuchen, diese aufzuweichen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich denke, dass es relativ normal ist, dinge, die man früher gemacht hat, später nicht mehr unbedingt machen zu wollen. So, wie man als Kind zum beispiel gerne grobe mettwurst gegessen hat, jetzt aber davonnnichts mehr wissen will. Geschmäcker verandern sich nunmal. Und da hilft dann kein bitteln und betteln und kein reden. Nein ist nein und da wird sich auch nichts dran ändern lassen, ausser sie selbst kommt irgendwann wieder auf den geschmack. Auch hat jeder mensch sein eigenes Tempo, wenn es um sex geht. Akzeptiere das und versuche nicht, sie zu irgendwas zu uberreden, was sie nicht will. Auch wenn es für dich nicht nach "sie zwingen" aussieht, kann es für sie zumindest so aussehen, als würdest du sie zu etwas drängen oder ihr deinen willen aufzwingen...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Der Universalschlüssel für 99% der Beziehungsprobleme: ein offenes, ehrliches und faires Gespräch:zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Redet doch lieber mal darüber, was IHR BEIDE gerne mal machen wollt. Wenn sie ein bisschen schüchtern ist, fällt es ihr eventuell leichter darüber zu reden, wenn du nich da bist (also zum beispiel per sms) oder wenn sie bereits erregt ist- dann kommt einem so manches leichter über die lippen. das kann man auch kombinieren, wenn ihr sowas denn mögt. schreibt zum beispiel, in einer angeregten Atmosphäre, dinge, die ihr gerne mal machen wolltet auf kleine zettel (rot für sie und blau für dich) zieht die nacheinander und redet darüber. So muss sie nicht unbedingt ihre Wünsche äußern, zumindest nicht verbal, aber darüber gesprochen wird dennoch...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Meine freundin hat einen total klasse Po, und ich würde alles dafür geben einmal mich da zu begnügen. Aber da hat sie komplett was dagegen obwohl sie es nach eigenen Angaben früher in Ihrer "Jugend" schon ausprobiert hatte.
Vielleicht fand sie es damals ja auch einfach nur ätzend, oder mag es einfach so nicht mehr. Kommt vor.

Ihr Arsch ist auch geil, wenn du ihn nicht ficken kannst - oder? :zwinker:.
 
A
Benutzer142603  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Mit reden hab ich es ja mehr als genug versucht! Und bedrängt hab ich sie eigentlich auch nicht. Habe nur angemerkt das ich doch gerne mal etwas neues auprobieren möchte wo sie mal etwas aus sich raus kommt.

SchafForPeace SchafForPeace da hast du ohne wiederworte recht, man sollte aber hierzu vlt erwähnen das ich total auf Analsex stehe und da schon einige Erfahrungen gesammelt habe....
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Und wenn man im Bereich Gruppenswx schon viele Erfahrungen gemacht hat, und der Partner keine Lust auf sowas hat, lässt man es auch bleiben- zumindest wenn man monogam lebt. Oder man bespricht das VORHER, wenn man ohne sexualpraktik X nicht leben kann...

Mehr als reden GEHT aber nicht!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
SchafForPeace SchafForPeace da hast du ohne wiederworte recht, man sollte aber hierzu vlt erwähnen das ich total auf Analsex stehe und da schon einige Erfahrungen gesammelt habe....

Aber das ändert doch nichts daran wenn sie schlechte Erfahrungen hatte oder es einfach nicht mag..
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #13
Mit reden hab ich es ja mehr als genug versucht! Und bedrängt hab ich sie eigentlich auch nicht.
Lies Dir diese beiden Sätze nochmal durch. Fällt Dir der Widerspruch auf? Reden, ja, auf jeden Fall, aber man kann auch durch ständiges Reden, Wünschen, Betteln Druck erzeugen, der genau das Gegenteil erreicht von dem, was man möchte.

Habe nur angemerkt das ich doch gerne mal etwas neues auprobieren möchte wo sie mal etwas aus sich raus kommt.
Und hier gleich der nächste Widerspruch. Wieso sollte sie besser aus sich heraus gehen können, wenn sie etwas tut, was v.A. Du willst?

Ich sehe es wie miryanna: lass ihr mal Luft, selber zu sagen (und zu entdecken), was ihr gefällt. Die Vorschläge von ihr finde ich richtig gut in Eurer Situation.
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Lies Dir diese beiden Sätze nochmal durch. Fällt Dir der Widerspruch auf? Reden, ja, auf jeden Fall, aber man kann auch durch ständiges Reden, Wünschen, Betteln Druck erzeugen, der genau das Gegenteil erreicht von dem, was man möchte.

Und hier gleich der nächste Widerspruch. Wieso sollte sie besser aus sich heraus gehen können, wenn sie etwas tut, was v.A. Du willst?

Ich sehe es wie miryanna: lass ihr mal Luft, selber zu sagen (und zu entdecken), was ihr gefällt. Die Vorschläge von ihr finde ich richtig gut in Eurer Situation.
Wie lief das mit ihr reden ab? Hast du mit ihr geredet und ihr Zeit gelassen aber es hat sich nix geändert und es kam auch keine weitere Reaktion von ihr darauf oder wie?

Darf ich fragen ob sich daraus richtige Rollen bei euch ergeben haben im Bett? also du dominat und sie eher devot oder ist das wirklich komplette passivität von ihr?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #15
Off-Topic:
young_killah young_killah : wolltest Du wirklich mich zitieren? :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Mit reden hab ich es ja mehr als genug versucht! Und bedrängt hab ich sie eigentlich auch nicht. Habe nur angemerkt das ich doch gerne mal etwas neues auprobieren möchte wo sie mal etwas aus sich raus kommt.

SchafForPeace SchafForPeace da hast du ohne wiederworte recht, man sollte aber hierzu vlt erwähnen das ich total auf Analsex stehe und da schon einige Erfahrungen gesammelt habe....

Reden ... aber nun ja - Sex und Lust kann man sehr schnell tot reden und wenn man nicht aufpasst, sprudeln einem da schnell Sätze aus dem Mund, die zumindest unterschwellig vorwurfsvoll wirken und den anderen unter Druck setzen und Druck und Lust vertragen sich nun mal gar nicht. Da geht Begehren schnell flöten. Es spricht aber viel dafür, dass man das Thema geschickt anschneidet und dann gemeinsam Pläne schmiedet. Denn das der gemeinsame Sex so lange wie möglich schön und für BEIDE erfüllend bleibt, daran sollten zumindest beide Interesse haben. Bei den vielen Möglichkeiten gibt es doch sicher einiges, was beide zufrieden stellt ... zumindest dann, wenn die Ansprüche und Wünsche nicht allzu erheblich voneinander abweichen. Der-Zettelchen-Vorschlag ist zum Beispiel ein guter Weg.

Aber was gibts da groß drüber zu reden, wenn sie keinen Analsex möchte? Da muss ein simples NEIN akzeptiert werden, alles andere führt zu nix, schon gar nicht in den Popo... ;-) Ich mag übrigens auch keinen Schwanz in meinem Hintern und ein Mann der mich wiederholt mit dem Wunsch danach nerven würde, fliegt nicht nur aus meinem Bett, sondern auch aus meinem Leben.
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja wollte ich ^^, weil es in den bisherigen Beiträgen so über kam als wenn er seine Freundin bedrängen würde was über das Thema reden reden angeht.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Mädchen, grade wenn es um solche Themen geht zwar sich anhören was ihren Partner beschäftigt aber wenn es um das miteinander drüber reden geht gerne mal öfters den Mantel des Schweigens über so ein Thema werfen - grade wenn sie schüchtern sind oder aus einem anderen Grund nicht drüber reden. Das was direkt unter dem Zitat steht soll nur mal verdeutlichen dass er seine Freundin gar nicht unbedingt bedrängt sondern dass seine Freundin nicht nur beim Sex sondern auch wenn es ums darüber reden geht eher gar nix tut anstatt auf ihren Partner mal ein Stück weit einzugehen.
Deswegen das Zitat :smile: Sorry wenn der Zusammenhang nicht ganz so deutlich ist :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Also wenn ein Gespräch richtig geführt wird, also das beide Seiten zu Wort kommen, ihre Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse vorbringen können, hilft es eigentlich immer. Das wichtigste, ist die Ausgewogenheit dabei, beide müssen die Anliegen des Partners genau gleich Bewerten, wie die Eigenen. Dann funktionierts auch.

Was ihre Anliegen betrifft, ist jedoch klar geworden, das sie von Analverkehr den Arsch voll hat (Tut mir Leid, ein miserables Wortspiel). Sie will es nicht. Punkt. Das musst du hinnehmen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Oder man bespricht das VORHER, wenn man ohne sexualpraktik X nicht leben kann...
eben,das wollte ich auch schreiben.sowas sollte man eben klären,bevor man eine feste beziehung eingeht.dann passts auch sexuell bestens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren