• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin will nur noch AV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Benutzer161719  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, wie schon im Titel steht geht es drum, dass meine Freundin (26) nur noch AV möchte.
Bei VV kommt sie nur selten vielleicht so alle 6 mal! Und es ist wirklich verdammt schwer
sie zum Kommen zu bringen. Manchmal wenn ich die richtige Stelle treffe dann sagt sie
genau da und ich versuch dann genau dort zu bleiben aber bis sie dann kommt dauert es
sehr lange. Sie braucht also sehr viel Stimulation und das ist anstrengend und wenn es mir
dann nicht gelingt lange genug durchzuhalten und die richtige Stelle lange und schnell genug
zu treffen dann ist sie frustriert und ich auch.

Dass sie bei VV schwer kommt liegt aber nicht an mir das war schon immer so sagt sie zumindest.
Sie befriedigt sich deswegen öfter und holt sich da ihre Orgasmen.

Jedenfalls habe wir Anfang des Jahres mal AV ausprobiert und sie hat es eigentlich sofort gemocht.
Der Vorschlag kam von mir weil ich mir dachte vielleicht kommt sie bei AV ja eher und sie
war auch dafür es mal zu testen.
Bei den ersten paar Malen kam sie dort auch nicht aber sie sagte es fühlt sich viel besser an. Wir habens dann immer öfter gemacht. Sie kam dann irgendwann auch das erste Mal bei AV und es war
viel heftiger als wenn sie mal bei VV kommt. Ich habs gemerkt und sie hats auch gesagt.

Seitdem will sie bei jedem Sex AV weil ihr VV ja nicht viel bringt.
Das ist für mich ok und ich versteh sie ja auch ist ja logisch dass sie auch Spaß haben will.
Mittlerweile ist es so, dass sie bei AV eigentlich immer kommt. Es gibt Stellungen da weiß ich
genau sie kommt dabei und es geht auch ziemlich fix.

VV ist für sie jetzt nur noch Vorspiel und sie will auch nicht lange VV sondern will dass wir
schnell zu AV übergehen und das gefällt mir nicht so wirklich weil ich keine Lust habe nur
noch AV zu haben.

Auf ihrem Rechner hab ich dann vor paar Wochen mal gesehen dass sie auf Seiten war wo es
um "anal only" geht. Das scheint so ne richtige Bewegung zu sein und die Frauen dort lehnen
VV strikt ab! Das wirkt schon fanatisch und mir machts jetzt Sorgen wenn ich weiß sie geht
auf solche Seiten. Was ist wenn es irgendwann heißt sie will ausschließlich AV?
Muss ich das dann einfach akzeptieren oder sollte sie allein schon mir zuliebe auch VV mitmachen?

Wie seht ihr das? Es ist ja nicht so dass VV für sie eine Qual wäre. Wenns anders rum wäre und ich würde von ihr AV fordern dann wäre die Sache ja ganz anders aber sie kann doch VV mitmachen selbst wenn es ihr nicht viel bringt, oder?

Was ich nicht ganz verstehe ist wenn sie bei VV schwer kommt aber bei AV sehr leicht sind das dann also anale Orgasmen oder kanns sein, dass es vaginale Orgasmen sind? Aber wieso kommt sie dann nicht bei VV genauso oft wie bei AV?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Viele Männer werden jetzt sagen, deine Probleme möchte ich haben. Aber ich kann mir wohl gut vorstellen, dass es für dich irgendwann auch ein wenig reizlos wird. Dann ist VV plötzlich die verbotene Frucht.
Aber wenn du deine Freundin wärest und du hättest die Wahl zwischen keinem Orgasmus oder "schlechteren" Orgasmus oder einem sehr geilem und garantierten Orgasmus, wie würdest du dich entscheiden?
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Viele Männer werden jetzt sagen, deine Probleme möchte ich haben. Aber ich kann mir wohl gut vorstellen, dass es für dich irgendwann auch ein wenig reizlos wird. Dann ist VV plötzlich die verbotene Frucht.
Aber wenn du deine Freundin wärest und du hättest die Wahl zwischen keinem Orgasmus oder "schlechteren" Orgasmus oder einem sehr geilem und garantierten Orgasmus, wie würdest du dich entscheiden?

Natürlich ist auch ein Orgasmus sehr schön, aber nur noch Sex zu haben, weil man dadurch einen Orgasmus erreichen kann, ist auch nicht sonderlich schön, jedenfalls nicht für einen von beiden.

Zum Thema: Hast du sie mal darauf angesprochen, dass es dir nicht gefällt, NUR noch Analverkehr zu haben?
 
FuvkDoll
Benutzer160691  (23) Benutzer gesperrt
  • #4
Bin zwarr noch jungfrau ubd jünger als ihr alle ^^
Aber, vielleicht solltet ihr mal mit Petting versuchen also ein kleines vorspiel. Du leckst sie mal vaginal und sie bläst dir ein und alles. Habt ihr es auch mal mit Toys versicht vielleicht bringen die was? sorry, hab keinerlei erfahrungen damit :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Vielleicht ist es egoistisch von mir, aber Sex ohne Orgasmus, das darf vorkommen, aber bitte nur selten.

Edit: Bei der Frau übrigens genauso.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Also ich kann total verstehen, wenn dir das nicht passt. Ich könnte nicht damit leben, wenn mein Partner nur noch AV, OV oder auch einfach nur noch vaginal haben wollen würde.

Noch ist es ja nicht so weit, dass sie wirklich nur noch anal will. Aber ich würde das frühzeitig ansprechen und ihr sagen, dass dir die Abwechslung da wichtig ist und du eben beides magst und haben willst. Mir kommt es so vor als würde sie sich da ein wenig reinsteigern mit "anal only".. Aber klar, jedem das seine und letztendlich ist es ihre Entscheidung. Aber eben auch deine, zu sagen, dass du das nicht möchtest.

Wie sieht es denn mit Oralsex und fingern aus, kommt sie dabei?
Und habt ihr mal Toys in den Sex integriert?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hmm, mir fehlen da ein paar "Beziehungsinfos". Lebt ihr gemeinsam in einer Wohnung? Wie lange seid ihr zusammen? Wie läuft es in der Beziehung generell? Gibt es da abseits des Schlafzimmers Streitereien?

Habt ihr es schon mit einem Vibrator (zusätzlich zu Stimulation deinerseits) probiert?

Kommt sie zum Orgasmus, wenn du sie fingerst/leckst?

Hast du schonmal "Muff Diving" probiert? Mein Freund macht das seit ein paar Wochen bei mir und ich werde ganz verrückt dadurch :drool:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Zunächst einmal: Wenn dir das so nicht gefällt oder du dir den Sex anders wünschst, wirst du das auch entsprechend kommunizieren müssen.

Dann fehlen mir hier auch noch ein paar weitere Infos: Wie läuft die Beziehung allgemein, wie lange seid ihr zusammen, wie gestaltet sich euer Sexleben sonst? Habt ihr OV? Benutzt ihr Toys, wie abwechslungsreich sieht/sah euer Sex aus?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Du möchtest in einer Beziehung leben, welche glücklich ist und Ihr Sexualleben ist hängt derzeit einfach sehr stark davon ab.

Ich stimme einem meiner Vorredner zu und zunächst würde ich erst einmal das Gespräch suchen und Ihr deutlich machen, daß Du gerne "nicht nur AV / nicht so viel AV" hättest. Schauen, wie Sie darauf reagiert und dann weiter sehen. Vielleicht wären Spielzeuge ja wirklich die Lösung. Zum Beispiel könntest Du Ihr mittels eines Dildo / eines Vibrators in der Doggyposition anale Freuden bereiten ? Oder Ihr habt VV und danach bringst Du Sie mit den Toys im Anus zum Orgasmus.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
Zum Beispiel könntest Du Ihr mittels eines Dildo / eines Vibrators in der Doggyposition anale Freuden bereiten ? Oder Ihr habt VV und danach bringst Du Sie mit den Toys im Anus zum Orgasmu

Stimmt, guter Punkt!
Oder auch einfach einen Analplug beim Sex tragen.
 
V
Benutzer161719  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hi!

Wir leben nicht zusammen in einer Wohnung. Beziehung geht seit gut nem Jahr unter der Woche sehen wir uns jeden 2.Tag oder öfter. An den Wochenenden sind wir immer zusammen.
Es läuft so eigentlich gut zwischen uns. Streiten tut man ab und zu aber das ist keine große Sache. Seit sie beim Sex auf ihre Kosten kommt ist sie jedenfalls pflegeleichter und nicht mehr so bockig. Sie hatte ab und zu Tage da war sie richtig zickig und geladen das ist jetzt viel besser.

Analplug bringt ihr nichts das hat sie schon probiert. Für sie kommt es auf Reibung an und Druck.
Außerdem will sie AV und nicht VV mit nem Plug.

Lecken tu ich sie schon bzw hab ich früher jedes Mal gemacht aber das war bevor wir mit AV angefangen haben. Jetzt ist ihr Lecken nicht mehr sonderlich wichtig. Auch früher als ich sie geleckt habe ist sie zwar gekommen aber die Orgasmen waren für sie trotzdem nicht richtig befriedigend was ich verstehen kann. Mir bringen Orgasmen vom Blasen auch nicht so viel. Es ist viel geiler beim Sex zu kommen.

Sie scheint mir jetzt wirklich nur noch auf anal fixiert zu sein. Sie hat sich auch paar Analtoys besorgt. Plugs, Dildos, Vibratoren. Plugs und Vibratoren mag sie aber nicht weil die keine Reibung bieten. Dildos mag sie schon und ich glaub sie macht es sich damit auch ziemlich häufig selbst. Wie oft frag ich lieber nicht aber was ich bissl krass find ist dass sie bei sich im Bad nen Dildo mit so nem Saugfuss in der Badwanne an den Fliesen angebracht hat und den lässt sie scheinbar dran!
An den Wochenenden ist das Teil ab aber wenn ich unter der Woche mal unangekündigt reinschau und dann ins Bad geh dann ist das Ding fast immer dran! Das sagt mir, dass sie das Ding oft benutzt.

Ob sie sich auch noch vaginal befriedigt weiß ich nicht aber ich schätze mal wenn für sie Lecken jetzt nicht mehr wichtig ist dann wird sie es sich vaginal auch nicht mehr selbst machen.

Toys beim Sex nehmen wir keine. Wie gesagt VV und dann einfach irgendein Analtoy das wird ihr nicht reichen weil sie echten AV will/braucht.

Glaubt ihr das ist eventuell jetzt nur so ne Phase wo sie es einfach extrem ausreizt und irgendwann wird das wieder etwas normaler? Wenn sie bisher mit ihrem Sexleben nie glücklich war dann ist es normal wenn sie es jetzt nachholt denke ich.
Sie will jetzt auch viel öfter Sex als früher. Früher vielleicht 2 mal pro Woche und wenn ich jetzt am Wochenende da bin dann will sie es 3 mal am Tag oder öfter!
Und die einzelnen "Sessions" gehen auch ziemlich lang manchmal bis zu 1,5h je nachdem ob man zwischendrin mal kurz verschnauft. Sie kommt dabei auch immer mehr als einmal.

Das ist teilweise so dass wir beide nicht mal groß zum Essen kommen weil wir die meiste Zeit im Bett sind. Ich hab jedenfalls schon paar Kilo abgenommen weil ich an den Wochenende echt kaum was esse. Ich trink dann meistens viel Kaffee weil man dann auch kaum Hunger hat. Meistens ist es so dass ich in den Pausen zwischen dem Sex mir schnell irgendwas reinziehe was paar Kalorien hat und was man schnell essen oder trinken kann.
Aber ewig will ich das so nicht weitermachen weil ich am Wochenende auch gern mal irgendwas anderes machen würde als nur den ganzen Tag im Bett zu verbringen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz wie man das lösen kann.
Angenommen sie erklärt sich bereit mir zuliebe eben VV mitzumachen aber ich weiß ihr macht es keinen Spaß und sie langweilt sich dabei dann macht es mir auch wenig Spaß!

Von sich aus macht sie keinen VV mehr. Wenn ich mich zum Beispiel nach dem Vorspiel auf den Rücken leg und sie hockt sich auf mich und führt ihn selbst ein dann steckt sie ihn sich immer hinten rein. Ich hab diesen Test schon oft gemacht einfach um zu sehen was sie macht und es ist immer gleich.
VV macht sie nur mit wenn ich ihn reinstecke aber das macht sie nicht lange mit. Entweder sagt sie sie will jetzt anal machen oder sie wechselt zu ner Position wo sie oben ist und ihn selbst einführen kann.

Einerseits will ich auf VV nicht verzichten oder immer nur ganz kurz am Anfang machen auf der anderen Seite finde ich es auch geil dass sie jetzt beim Sex viel mehr abgeht. Sie stöhnt jetzt viel lauter als früher was mir schon fast peinlich ist weil ich Angst hab dass die Nachbarn das hören besonders nachts.
Und die Orgasmen sind auch besser. Wenn sie bei anal kommt dann ist sie manchmal wie besoffen und liegt erst mal ne Weile rum bevor sie wieder die Kontrolle hat. Sowas finde ich natürlich auch geil da weiß ich wenigstens dass sie auch befriedigt ist.
Was ich auch gemerkt hab ist dass sie saumäßig feucht wird beim Sex. Da kommen ab und zu so richtige Schübe und dann läuft ihr das Zeug runter. Das finde ich auch ziemlich geil. Wenn ich seh dass es ihr richtig Spaß macht dann macht mich das auch nochmal zusätzlich an. Das ist auch ein Pluspunkt am AV.

Natürlich fühlt es sich für mich auch gut an. Nicht dass es jetzt so aussieht als würde ich mich nur beklagen. Die Stimulation ist schon intensiver und meine Orgasmen sind auch stärker. Manchmal tut es mir sogar richtig weh wenn ich komme weil ich beim Orgasmus viel mehr Pumpbewegungen hab als früher. Das fühlt sich teilweise so an als würde er gleich platzen. Das ist echt ein krasser Unterschied zu den Orgasmen bei VV ich glaub das liegt einfach daran dass es bei AV viel enger ist.

Ich muss auch sagen seit ich diese AV-Orgasmen erlebe habe ich auf masturbieren gar keine Lust mehr weil der Unterschied jetzt noch krasser ist. Wenn ich da komme fühlt es sich nach nichts mehr an das ist nicht einmal die Anstrengung wert.

Was würdet ihr machen? Kann das bei ihr zu ner Anal-"Sucht" werden?
Aber andere Leute haben sicher auch paarmal Sex pro Tag oder machen es sich selbst jeden Tag. Ab wann ist man denn süchtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich schreibe es noch mal, deine Probleme möchte manch anderer echt haben :grin:
Zumal du auch ein Profiteur bist, denn deine Orgasmen sind stärker, du bist viel mehr befriedigt und hast eine völlig befriedigte und weniger zickige Frau an deiner Seite. Was will man mehr? Spätestens beim Kinder zeugen wirst du wieder vaginalen Sex haben.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Was würdet ihr machen? Kann das bei ihr zu ner Anal-"Sucht" werden?
Du scheinst mir da primär im Bereich der Phantasie zu leben. Du machst dir ganz viele Vorstellungen, in welche Richtung alles gehen könnte und was noch passieren könnte und und und.

Blöde Frage: Redet ihr auch miteinander oder habt ihr nur wortlos Sex?

Wenn ihr reden würdet, müsstest du diese ganzen Fragen nämlich nicht stellen....
 
I
Benutzer160191  (27) Benutzer gesperrt
  • #14
Oh Mann, na das würde mich ja ankotzen...

Also ich komme auch nicht jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, was aber auch nicht schlimm ist. Macht ja trotzdem Spaß.

Ich finde das Verhalten deiner Freundin einerseits total verständlich, da sie jetzt das nachzuholen scheint, was ihr lange Zeit gefehlt hat. Andererseits denke ich auch, dass sie sich ziemlich rücksichtslos verhält dir gegenüber. Schließlich bist du ein Mensch mit Gefühlen und Vorlieben und nicht irgendeine "Sexmaschine" :grin: Ich an deiner Stelle würde ihr das auch sagen, also nicht vorwurfsvoll, aber vielleicht so durch die Blume. Sex ist schließlich ein Geben und Nehmen in meinen Augen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich schreibe es noch mal, deine Probleme möchte manch anderer echt haben :grin:
Zumal du auch ein Profiteur bist, denn deine Orgasmen sind stärker, du bist viel mehr befriedigt und hast eine völlig befriedigte und weniger zickige Frau an deiner Seite. Was will man mehr? Spätestens beim Kinder zeugen wirst du wieder vaginalen Sex haben.

Naja, wie viele Kerle befinden sich denn tatsächlich in so einer Situation. Kerle, die überhaupt keinen Analsex bekommen denken vielleicht so. Ich kann durchaus verstehen dass man das nicht ausschließlich haben möchte, kommt halt darauf an was man mit den einzelnen Praktiken verbindet. Nicht immer nur was man körperlich fühlt. Und selbst da, finde ich persönlich dass nicht erst der Orgasmus das ganze gut macht, sondern sich die Sachen halt einfach unterschiedlich anfühlen und alle geil sind, also ich wollte auf nichts verzichten. Aber klar kann es natürlich sein, dass man bei einer Sache nicht so richtig auf seine Kosten kommt. Würdest du echt einfach ohne mit der Wimper zu zucken auf vaginalen Sex verzichten?

V vauziga
Ich finde, das hört sich sehr bedenklich an. Ich halte das auch für eine kontraproduktive Einstellung, so auf den Orgasmus erpicht zu sein. Klar, kann ich verstehen, aber es setzt dich ja auch unter Druck und sie kann nicht motzig zu dir werden, wenn du mal nicht so kannst willst, wie sie will. Ob das eine sucht ist, keine Ahnung, diese pissige Haltung wenn man keinen Sex bzw nicht den, den man möchte inklusive Orgasmus spricht schon dafür, aber da fehlen natürlich noch viele andere Punkte und wir können hier keine Diagnose stellen.
Auf jeden Fall hört sich das problematisch an, dass ihre eigene Zufriedenheit mit ihrem Sexleben so stark von ihrem Orgasmus abhängt. Es ist nunmal so, dass der Großteil der Frauen bei rein vaginalem Verkehr nicht kommt, da kann man sich anderweitig behelfen.

Ich verstehe aber auch, dass dir diese Frustration dann zu schaffen macht und der mangelnde Spaß an vaginalem Sex erst recht.
Wenn sich das nicht ändert, sehe ich da wenig Hoffnung für eure Beziehung - die ohnehin fast nur noch aus Sex besteht - aber das muss natürlich jeder selbst für sich wissen, inwieweit er damit klarkommt.

Du schreibst aber auch dass du sie testet und Vermutungen hast etc. Rede doch stattdessen einfach mit ihr. Sag ihr das eindringlich genau so wie du es hier schreibst. Mach ihr auch klar, was das bei dir auslöst und du das nicht mal einfach so hinnehmen kannst.
Das ist das einzige was du tun kannst (abgesehen von versuchen, vaginal besser für sie zu machen, aber daran hat sie jetzt erstmal ja sowieso kein Interesse)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
Wieso schließt du darauf, dass diese Mädchen eigentlich keine Lust darauf haben und es nur ihm zuliebe machen?

Das schließe ich daraus nicht, sondern ich gehe davon aus, dass sie aus eigenem Antrieb vermutlich nicht zu diesem Zeitpunkt auf die Idee gekommen wären, diese Praktik zu betreiben. So lesen sich die Fragen teilweise jedenfalls für mich.

Und dass Jugendliche gefallen wollen und nicht gerade selbstbestimmt sind, das ist ja bekannt. Dass das bei denen evtl so läuft, dass sie sich zu was drängen lassen oder etwas machen "weil es alle machen/ weil er mich dann mah" kann ich mir tatsächlich vorstellen, aber der TE ist 25.

Ich denke, dieser Effekt spielt auch bei Erwachsenen eine Rolle. Es ist ja nicht so, als ob man mit 18/21 Jahren automatisch ein komplett autonomes Wesen würde.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #53
Das schließe ich daraus nicht, sondern ich gehe davon aus, dass sie aus eigenem Antrieb vermutlich nicht zu diesem Zeitpunkt auf die Idee gekommen wären, diese Praktik zu betreiben. So lesen sich die Fragen teilweise jedenfalls für mich.

Ahh okay, verstehe. Also diese Fragen kenne ich dann wohl nicht oder lese sie tatsächlich nicht so.
Wenn man nicht gerade erst 12 ist, weiß man ja schon von dieser Praktik. Oft heißt es ja einfach sowas wie "Ich möchte meinem Freund eine Freude machen"?

Ich denke, dieser Effekt spielt auch bei Erwachsenen eine Rolle. Es ist ja nicht so, als ob man mit 18/21 Jahren automatisch ein komplett autonomes Wesen würde.

Natürlich nicht, aber mMn ist das in allererster Linie so ein pubertäres Ding.

Jedenfalls hat man das nicht auszunutzen :schuettel:
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #54
Die Einstellung des Threadstarters ist tatsächlich sehr materiell-denkend.

Ich finde das etwas zu kurz gedacht.

Denkanstoß V vauziga :
Kann es sein, dass Du Analverkehr nur so antörnend findest, WEIL es Deine jetzige Freundin so liebt und dabei so abgeht?
Wäre es nicht möglich, das sich bei einer anderen Partnerin Deine Präferenz zu einer anderen Sexualpraktik verschiebt, wenn sich herausstellen würde, das diese bei dieser anderen Praktik vollkommen besinnungslos auf dem Bett liegt und nicht mehr ihren Namen nennen könnte vor Befriedigung?

Zu der Sichtweise "Marktwert":
Diese Formulierungen habe ich durchaus schon gehört und gerade erst vor kurzem auch von einigen Autorinnen aus diesem Thread, die jetzt empört aufschreien, in einem andere Thread gelesen.
Da war die Rede davon, das die Grösse eines Penisses durchaus bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle spielen kann und wird, somit hätte ein Mann mit einem Penis, der den Vorstellungen der Dame entspricht einen höheren Marktwert als einer mit weniger ansprechendem Phallusdesign.
Der müsste dann halt mit anderen Facetten dieses Manko ausgleichen (Ein Penis ist ja nicht alles bei der Partnerwahl, ebenso wenig wie Analverkehr im "Sex-Portfolio" eines Partners)
So verhält es sich doch - wenn man von der emotionalen Ebene wegkommt - auch bei den Praktiken, die man als Partner bereit ist mit dem anderen auszuführen.

Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hat Jeder in einer Partnerschaft schon Dinge gemacht, die er oder sie vielleicht selbst nicht so gut findet, aber es dennoch macht, um dem anderen einen Gefallen zu tun.
Und auch Jeder hat eine gewisse Erwartungshaltung, was er/sie von einem Partner beim Sex "erwartet".

Dennoch ist die Erwartungshaltung, das nun alle Frauen ihren Hintern hinhalten sollten, egal ob es ihnen gefällt oder nicht, natürlich absurd und gerade in Hinblick auf die Tatsache albern, das der TS sich selbst über genau diesen Aspekt seiner Partnerin zu Beginn des Threads beschwert hat ("Sie will nur noch anal, aber ich will das auf Dauer nicht. Ich will auch vaginal.")
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #55
Diese Formulierungen habe ich durchaus schon gehört und gerade erst vor kurzem auch von einigen Autorinnen aus diesem Thread, die jetzt empört aufschreien, in einem andere Thread gelesen.
Da war die Rede davon, das die Grösse eines Penisses durchaus bei der Partnerwahl eine entscheidende Rolle spielen kann und wird, somit hätte ein Mann mit einem Penis, der den Vorstellungen der Dame entspricht einen höheren Marktwert als einer mit weniger ansprechendem Phallusdesign.
Der müsste dann halt mit anderen Facetten dieses Manko ausgleichen (Ein Penis ist ja nicht alles bei der Partnerwahl, ebenso wenig wie Analverkehr im "Sex-Portfolio" eines Partners)
So verhält es sich doch - wenn man von der emotionalen Ebene wegkommt - auch bei den Praktiken, die man als Partner bereit ist mit dem anderen auszuführen.

Ich fühle mich mal angesprochen :zwinker:

Problem ist nur, der Penis wird auch nicht größer, bloß weil die Nachfrage danach steigt :ROFL:

Und mal ehrlich: Ich habe da von Extremen gesprochen, es ging dabei darum wie es wäre, wenn man beim Sex gar nichts spürt oder Schmerzen hat.
Oder von mir aus auch so primitiv, die Tatsache, dass man beim Sex überhaupt kommt.

Ich sehe Analsex persönlich mehr als I-Tüpfelchen. Wenn er nur davon kommt oder bei GV Schmerzen hat oder rein gar nichts spürt, dann ja, dann wäre es sinnig sich eine zu suchen, die Analsex mag.

Und generell steht es ja auch jedem zu, jemanden zu suchen, der auch darauf steht. Das habe ich bei der Aussage des TE gar nicht kritisiert. Besser so, als hinterher jemanden dazu zu drängen!

Ich bin nur eben nicht der Meinung, dass Frauen versuchen würden, durch sowas konkurrenzfähig zu bleiben.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #56
Ich bin nur eben nicht der Meinung, dass Frauen versuchen würden, durch sowas konkurrenzfähig zu bleiben.
Ich bin davon überzeugt, das der Mensch vieles tut, um dem Wunschpartner zu gefallen, egal ob Mann oder Frau, auch manches, was er selbst evtl. nicht so dolle findet.
Das finde ich auch ok, so lange es sich gegenseitig ausgleicht und keine festen Erwartungen damit verknüpft werden.
Aber zu erwarten, das es so sein soll und ohne eigene "Gegenleistung" ist schon heftig.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #57
Off-Topic:
Ich bin davon überzeugt, das der Mensch vieles tut, um dem Wunschpartner zu gefallen, egal ob Mann oder Frau, auch manches, was er selbst evtl. nicht so dolle findet.
Das finde ich auch ok, so lange es sich gegenseitig ausgleicht und keine festen Erwartungen damit verknüpft werden.
Aber zu erwarten, das es so sein soll und ohne eigene "Gegenleistung" ist schon heftig.

Der großen Liebe, von mir aus. Aber doch nicht irgendeinem dahergelaufenen Kerl? :grin:

Und vor allem finde ich eben, dass es da einfach eine Grenze gibt, wenn man Schmerzen haben sollte.
Gegen probieren spricht in der Tat nichts.
 
S
Benutzer159772  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich hab auch mal gelesen dass heute immer mehr Frauen anal machen einfach um "konkurrenzfähig" zu bleiben. Je mehr Frauen anal machen desto schlechter ist es ja wenn man selbst kein anal "anbietet". Klingt irgendwie logisch.
Wieso nicht auch bei normalen Frauen?
Wenn die Männer am Markt immer mehr anal wollen und die Frauen machen aber kein anal dann haben andere die anal machen ja bessere Chancen.
ich weiß gerade nicht ob ich über diese Aussagen schmunzeln und sie als Scherz abtun soll, oder ob Männer, die lediglich 3 Jahre jünger als ich sind, tatsächlich solche abstrusen Gedankengänge haben. Wenn letzteres zutrifft: ein Glück, dass mein Mann sich schon jenseits der 40 befindet, in der Altersklasse ist man wahrscheinlich reifer.

Du hast aber schon verstanden, dass sich die meisten Menschen (auch wenn sie gerne und viel Sex haben) nicht über ihr Sexualleben definieren.
Würde mich jemand so dreist "vorab abchecken" wollen, mit dieser Einstellung, dann würde ich mit der Person nichtmal Händchen halten :grin:
Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, Werbung mit einer sexuapraktik für mich zu machen, damit ich die Chance habe eine Beziehung einzugehen - was ein Glück, dass ich schon geheiratet habe :ROFLMAO:
 
V
Benutzer161719  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Ich glaube auf lange Sicht wird sich Analsex immer mehr verbreiten. Irgendwann ist das dann Standard. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Mittelalter genauso viele Frauen AS hatten wie heute. Mit den Pornos nimmt das immer mehr zu und das wird auch nicht nachlassen.

Vielleicht gibts dann ja auch evolutionäre Adaptionen und in paar Tausend Jahren haben die Frauen dann von Natur aus Löcher die sie viel leichter entspannen können so dass Analsex gar kein Problem mehr ist. Wäre mal interessant dazu nen Wissenschaftler zu hören.
 
S
Benutzer159772  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich glaube auf lange Sicht wird sich Analsex immer mehr verbreiten. Irgendwann ist das dann Standard. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Mittelalter genauso viele Frauen AS hatten wie heute. Mit den Pornos nimmt das immer mehr zu und das wird auch nicht nachlassen.
Sorry, Pornos sind für mich nicht das Maß der Dinge für die Realität. Und nur weil andere etwas machen oder etwas (was auch immer) verbreitet ist, machen schlaue und selbstbewusste Menschen das nicht automatisch mit. Vor allem nicht, wenn sie damit nichts anfangen können.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #61
Off-Topic:

Natur aus Löcher die sie viel leichter entspannen können so dass Analsex gar kein Problem mehr ist.
(ich bin keine Wissenschaftlerin) es ist aber eher unwahrscheinlich das die evolution dadurch beeinflusst wird. Zur Fortpflanzung ist idR Vaginalverkehr nötig.
Jetzt gibt es natürlich Merkmale die Sex wahrscheinlicher machen. Das sind aber meistens auffälligere Merkmale, kaum jemand wird sich vorher den Anus betasten lassen um zum Sex "zugelassen" zu werden.
Evtl. haben Individuen mit einer starken Neigung zum Analsex sogar einen evolutionären Nachteil, weil weniger Verhütungspannen passieren :zwinker:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #62
Ich glaube auf lange Sicht wird sich Analsex immer mehr verbreiten. Irgendwann ist das dann Standard. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Mittelalter genauso viele Frauen AS hatten wie heute. Mit den Pornos nimmt das immer mehr zu und das wird auch nicht nachlassen.

Ich würde auch sagen, dass es immer weniger zum Tabuthema wird.
Und dass "Generation Porno", die das praktisch von Anfang an kennt, eher Interesse daran hat.
Aber was hat das damit zu tun, dass Frauen es machen würden um "konkurrenzfähig zu bleiben"?
Nach wie vor machen das - hoffentlich - die meisten, weil es ihnen Spaß macht.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Abwägen? Die Kosten und Nutzen? So wie bei der Gewinn- und Verlustrechnung?
Siehst du einen Partner als Investition an?
Wohl eher als Ware - er spricht ja auch von "Features". Frauen sind für ihn anscheinend wie ein Neuwagen: Er nimmt nur die, bei denen AV serienmäßig dabei ist :rolleyes:.

Langsam frag ich mich, ob sich das alles wirklich so zugetragen hat oder ob du einfach zu viele AV-Pornos und Anal Only-Websites besucht hast und hier deinen Analfetisch breittreten willst :cautious:...
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #64
Aber was wenn du nen guten Kandidaten gefunden hast aber dann stellt sich raus er will unbedingt anal als Feature? Was machst du dann? Würdest du es dir dann nicht überlegen und abwägen?
Ich beantworte die Frage mal andersherum. Es soll ja auch Männer geben, die nur gewillt sind den Standardplatz zu bespielen, wo also die Frau unbedingt will und er gar nie nicht.
Eine Partnerschaft ist doch in meinen Augen ein geben und nehmen anders formuliert ohne Kompromisse funktioniert sie nicht auf Dauer.
Wenn also ein Partner unbedingt analsex will und ohne diese Praktiken nicht leben kann, dann gibts zwei Möglichkeiten. Man arrangiert sich irgendwie so das beide damit leben können oder man trennt sich. So einfach ist das für mich.

Wenn ich deinen Fall richtig verstanden habe, heißt das für euch:
Entweder du kannst damit leben, dass du bei deiner Partnerin (fast) nur Analverkehr machen darfst oder ihr findet einen Kompromiss der auch deine Bedürfnisse (Vaginalverkehr) befriedigt. Kannst du nicht mit Version 1 leben, musst du die Konsequenz daraus ziehen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie besonders glücklich ist/wäre (gilt natürlich auch für dich) wenn du sie "ständig" mit Vaginalverkehr "nervst" während sie eigentlich gar nicht will.
Mir ginge es zumindest so.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #65
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Mittelalter genauso viele Frauen AS hatten wie heute.
Was ein Holzweg.
Was glaubst Du, was man seinerzeit gemacht hat, wenn man keine weiteren Kinder mehr wollte?
Analverkehr wird seit tausenden von Jahren praktiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #66
Ich glaub, hier kann mal zu, bevor das hier noch mehr ausartet. Die Ausgangsfrage vom Thread hat sich für den TS ja erledigt. Weiter mit dem Thema geht's sowieso hier.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Freundin will nur noch AV", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren