Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will schlafen anstatt Sex ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von X-Master, 28 Juni 2005.

  1. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    eigentlicht bin ich in einer glücklichen Beziehung seit 3 monaten, bei uns hat alles ziemlich lange gedauert, jedenfalls hatten wir vor 2 Wochen unser erstes Mal (sie hat den ersten Schritt gemacht da ich mich eh nie getraut hätte).
    Nun ja es war natrülich nicht perfekt, sie fand es ganz okay.

    Es ist nun aber so das ich dachte nun ist das Eis gebrochen und es ändert sich in der Beziehung auf Sex so einiges bei uns... aber irgendwie nun doch nicht...

    Denn als ich an dem Wochenende bei ihr war habe ich paar mal versucht sie mit meiner Hand an ihren Brüsten bzw. an ihrem Intimbereich (alles oberhalb des Schlafanzuges bzw. Schlafkleid), sie hat aber immer miene Hand weg getan.

    Gestern habe ich sie gefragt warum sie das gemacht hat, sie meinte sie war Müde und wollte schlafen...
    Aber das verstehe ich einfach nicht wieso will sie lieber schlafen anstatt Sex zu haben ?
    Okay es war spät usw. aber selbst wenn ich mal probiere wenn wir zusammen auf dem Bett sind und ich sie küssen will und streicheln will, will sie das manchmal gar nicht das da mehr drauss wird hab ich das Gefühl.

    Es ist für uns beide die ersten sexuellen Erfahrungen, ich weiß aber auch das sie nach dem Ersten Mal sich im Internet weiter schlau gemacht hat was andere Stellungen usw. angeht.
    Habe sie auch gefragt ob es an etwas anderem liegt als an dem Müde sein und das sie mir das auch ruhig sagen kann falls es was mit mir zu tun hat bzw. sie mich auch dadurch viell. verletzten würde. Aber da wäre nichts. Und es hat auch nichts damit anscheinend zu tun das sie keine Lust (im sexuellen Sinn) auf mich hätte.

    Irgendwie verstehe ich sie nicht so ganz ? Das ist doch irgendwie nicht ganz normal...
    Ich will nämlich gerne wieder Sex mit ihr haben bzw. ich will das sie auf ihre Kosten mal kommt und nicht nur ich auf meine aber wie denn wenn sie lieber Schlafen will weil sie Müde ist anstatt Sex ?
     
    #1
    X-Master, 28 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    merkst du was?
    SIE ist nicht normal weil DU sex willst?

    akzeptier einfach das auch frauen nicht immer lust haben. und deine hand wieder hintun wenn sie sie einmal weg getan hat is das dümmste was du machen kannst. damit wirkst du aufdringlich, nervend, störend und ich jedenfalls würde stinksauer werden.
     
    #2
    darksilvergirl, 28 Juni 2005
  3. Hexsle_16
    Gast
    0
    Immer wieder versuchen und drängeln bringt dir jetzt garnichts. Da stimme ich darksilvergirl zu. Würde dann auch sauer werden und dann erst recht nicht mehr wollen. Lass ihr doch Zeit. Viele frauen ticken was Sex betrifft anders als Männer. Da bringt es aber nichts zu nerven oder zu betteln.
     
    #3
    Hexsle_16, 28 Juni 2005
  4. Steinboeckin
    0
    Das sehe ich auch so wie die anderen beiden.
    Lass ihr ein bisschen Zeit. Es ist ja auch für sie alles neu und so schnell bricht das Eis noch nicht. Lass ihr ein bisschen Zeit und bedräng sie nicht. Genieß mit ihr das kuscheln und wenn es um Sex geht, lass sie ankommen. Wenn sie soweit ist und Lust darauf hat, wird sie schon ankommen.

    Gruß Chrissy
     
    #4
    Steinboeckin, 28 Juni 2005
  5. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da es sich um anscheinend recht kurzen Zeitraum handelt (2 Woche?), kann es sein, dass sie vielleicht einfach ihre Tage hat? Oder kurz davor?
    Meine Ex war ein paar Tage davor auch nicht für Sex zu haben.

    Gruß,
    Perrin
     
    #5
    Perrin, 28 Juni 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    bei uns frauen gibt es dutzend gründe, wieso wir keine lust auf sex haben.

    ich würde dir auch anraten, ein wenig geduld zu haben und deine freundin auf dich zukommen zu lassen. am anfang ist das einfach das beste, denn männer wollen sowieso immer sex :grin:

    sprich sie ab und zu mal darauf an, nicht dass sie dich noch mit mangelndem interesse abtut *g* aber nicht drängelnd. dann kommt sie nämlich von alleine und das macht viel mehr spass :zwinker:
     
    #6
    Butterbrot, 28 Juni 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Kann man so stehen lassen. Und wenn sie abends zu müde ist, kannste ja auch mal morgens n bissel mit ihr kuscheln.
     
    #7
    q:, 28 Juni 2005
  8. Gowron
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie ja gerade ihre Regel gehabt oder so. Lasst euch Zeit. Das klappt schon.
     
    #8
    Gowron, 28 Juni 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    naja ihre regel hatte sie ja erst... und ich finde es ehrlich gesagt auch sehr seltsam...sie sind immerhin frisch zusammen...
     
    #9
    Alvae, 28 Juni 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    beachte auch, da hat so wie ich das bemerkt haeb auch oft mim mond zu tun, weil es so leude gibt (kA warum aber ist so) die bei vollmond nciht so gut schlafen oder nciht so tief, das heißt die sind tagelang total angekratzt, nervig lustlos ... und keiner weis warum ... immer mal drauf achten ...

    hab allerdings kA was imo für ein mond ist
     
    #10
    Thompson, 28 Juni 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hmmm. Schwierig, dazu etwas zu sagen. Mir fallen zwei Möglichkeiten ein :
    A : Es ist wie es ist. Sie war wirklich müde und an einem anderen Tag ist sie halt wieder "geiler" drauf. Halte ich für eher unwahrscheinlich - aber es könnte ja sein ..
    B : Sie brütet irgendwas aus, das in ihr arbeitet. Vielleicht war der erste Sex nicht das, was sie sich erhofft hat, oder vielleicht beschäftigt sie irgend etwas Anderes, - jedenfalls Du nicht. Die einzige Möglichkeit, dahinter zu kommen, ist der große Klassiker in Beziehungen - miteinander reden. ich würd sie nicht geradeaus direkt darauf ansprechen, vielleicht ist es ihr ja peinlich oder sie möchte damit nicht herausrücken. Frag einfach vorsichtig um das Thema drumherum, irgendwann wird schon etwas dabei herauskommen, was Sinnn macht, hoffe ich mal ...
     
    #11
    Grinsekater1968, 28 Juni 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja ..
    zu müde ist ne ganz schlechte ausrede .. da steckt mehr hinter ...
    entweder hat ihr keinen spaß gemacht ..

    kannst ja mal mit ihr reden .. und wenn sie keine lust hat drüber zu reden,
    dann sag ihr halt, dass eine Beziehung ohne ehrlichkeit und zärtlichkeiten
    für dich nicht in frage kommt.

    gruß´
    Fire
     
    #12
    Fireblade, 28 Juni 2005
  13. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

    habe vorhin mal ein etwas ähnliches thema angesprochen mit ihr und zwar geht es darum das sie momentan wenn es so warm ist oft meine Nähe nicht will bzw. auch Küsse ignoiert bzw. ablehnt sie nicht annimmt.
    Habe sie gefragt warum darauf kam, das man bei der Hitze froh ist selbst halbwegs klar zu kommen und nicht auch noch die ganze zeit an jemanden kleben zu müssen. Und die Küsse das man halt nicht immer Lust auf nen Kuss hat.

    Dann hab ich sie auch noch gefragt warum denn nicht mal ein Kuss von ihrer seite aus startet, da kam nur das es dafür keinen grund bzw. keine Erklärung gäbe...

    Was das erste mal angeht habe sie mehrmals gefragt ob es für sie schlecht war bzw. sie darüber enttäuscht war, anscheinend nicht ...
     
    #13
    X-Master, 28 Juni 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hört sich nach ner noch lahmeren ausrede an ...

    sie sagt "es gäbe keinen grund zum küssen" ..

    pff ... da würde ich mir echt gedanken machen.



    wie gesagt .. stell einfach mal alle zärtlichkeiten ein ...
     
    #14
    Fireblade, 28 Juni 2005
  15. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Lass sie auf dich zukommen, wenn ihr was fehlt wird sie sich schon melden. Und wenn sie müde ist ist das total normal das sie lieber schlafen will anstatt Sex zu haben. Du musst lernen das zu akzeptieren ...

    Vorallem irh seid erst 3 Monate zusammen da dauert das halt au ein wenig bis sich alles so aufbaut
     
    #15
    hiT mYselF!, 28 Juni 2005
  16. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Alles Ausreden, eine lahmer als die andere. Mag sein, dass Frauen dann und wann kein Sex haben wollen und Annäherung nervig und aufdringlich finden. Aber dieses offensichtliche Zurückweisen jeglicher Zärtlichkeit und der Unwille, selbst welche zu geben gehört ganz bestimmt nicht dazu. Du kannst es auf die langsame Tour versuchen und wie schon vorgeschlagen selbst auf Abstand gehen oder ein knallhartes Gespräch führen, das würde ich vorziehen. Keinen Grund oder keine Erklärung gibt es nicht, höchstens die Anmerkung, darüber im Moment(!) nichts sagen zu können. Sag ihr, dass du dir Sorgen machst und frag sie, wie sie sich die Beziehung vorstellt.
     
    #16
    User 29206, 29 Juni 2005
  17. DerRene
    Gast
    0
    In soeiner ausweglosen Lage würde ich glaube ich aus verzweiflung ein Kompromiss vorschlagen:

    Sie schläft und du Fickst sie :smile:


    Ansonsten solltest du dir überlegen Ihr vorwürfe zu machen, und ihr die Sinnlosigkeit ihrer Handlung vor augen zu führen. Hilft oft sowas!
     
    #17
    DerRene, 29 Juni 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    würd ich garnichtmal sagen. ich habs auch wenn ich um die 48 stunden wach bin dass ich nur noch schlafen will und bestimmt keine lust auf sex hab. und da kann ich auch ziemlich stinkig werden wenn wer aufdringlich wird.
    du.. solltest ne runde schlafen und hoffen das sich dein hirn dabei erholt :smile: nen dümmeren vorschlag kannst wohl kaum machen.



    und was das nicht kuscheln wollen bei den temperaturen angeht, verständlich. wir liegen dann auch nur hand haltend nebeneinander, mit kuscheln is da nix.
    aber wenn sie nicht küssen will wundert mich das schon... ausser du lässt es jedesmal in nen zungenkuss ausarten und/oder reibst ihr jedes mal unter die nase dass du davon spitz wirst und sex willst. wären auch für mich zwei gründe dem auszuweichen.

    was anderes als wirklich reden wird dir da wohl nicht übrig bleiben.
     
    #18
    darksilvergirl, 29 Juni 2005
  19. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube ich versuche auf Abstand zu gehen... Werde wohl von mir aus vorerst nicht meine Hand anbietet und so weiter.
    Gut Begrüssen werde ich sie wohl weiterhin normal... ich verstehe es auch nicht sie sagt es hat nichts mit irgendwelchen Gründen meinerseits zu tun, aber es gibt es doch nicht. das man als Mädchen weniger Gefühle haben will wie ein Junge ?
    Das mit dem Gespräch werde ich wohl machen müssen wenn sich an ihrem Verhalten nichts ändert, denn so langsam komm ich mir echt verarscht vor, verdammt wir sind zusammen ist es da zuviel verlangt das man sich gegenseitig lieb haben will und knuddeln und küssen usw ???
    Kann doch nicht sein das sie keine Lust auf nen Kuss hat, wir sind doch zusammen? Ich habe immer Lust auf nen Kuss von ihr...
     
    #19
    X-Master, 29 Juni 2005
  20. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mir gehts fast genauso wie dir. Gestern z.B lagen wir im Bett und jedesmal wenn ich versucht habe sie zu Küssen bzw. ihr ein Bussi zu geben wurde ich abgewiesen - Sie hat sich dann auch immer Beschwert das ich ihr da und hier weh tue, das sie gerade sooooo bequem lag etc.

    Ich hab mich dann einfach bissi weiter weg von ihr gelegt und abgewartet. Irgendwann hat sie dann mit der Hand auf meine Schulter geklopft - Ich hab nicht weiter daruaf reagiert / sie hats gut 5 bis 6 Mal probiert. Dann hat sie mich lieb gefragt ob ich sie nicht Streicheln will. Des hab ich dann auch gemacht und plötzlich fing sie an mich zu Küssen. Auf ein mal, bis dato war sie mega abweisend.

    Lass ihr einfach Zeit wenn sie die braucht / Red mit ihr drüber / Sei abweisend, wenn sie was will kommt sie schon an
     
    #20
    new_world, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will schlafen
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Peter_82
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
33 Antworten