Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin will schluss machn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nemesis49, 1 Mai 2005.

  1. Nemesis49
    Gast
    0
    hi erst mal ich weis garnicht wo ich anfangen soll.
    wir sind seid 1 1/2 jahren zusammen uns eigendlich sehr glücklich, ja wir hatten auch immer stress manchmal auch sehr viel weil wir uns an kleinichkeiten hochgezogen haben, aber ich denke das war soweil wir uns sehr lieben und jede kleinichkeit einen gleich verletzt.

    seid ein parr monaten sagt sie mir immer das sie nicht weiter kann das sie das fertig macht das wir uns immer zoffen aus den lächerlichsten gründen und ich will ja das auch net mit den streiten..

    wir haben auch immer drüber geredet und ich versuchte immer das zu ändern aber scheinbar hat es nichts geholfen.

    am donnerstag ruf ich an und frag sie was denn los ist und nach ner weile sagt sie mir sie kann nicht mehr weiter machn und will mal mit mir sprechen , ich weiss was das heist sie will schluss machn mit mir.

    ich kann das aber nicht axzeptiern sie liebt mich und ich liebe sie warum kann man nicht einfach glücklich zusammen leben.

    wobei es mich auch sehr überrumpelt hat. wir haben schon urlaub geplant und viele andere dinge die bald anstehn und jetzt das.

    sie will das ich nacher zu ihr fahre und will mit mir reden ich weis nicht mal ob ich hinfahren soll hab angst vor dem was sie mir sagt.

    sie ist alles für mich meine luft zum atmen !!!!!

    ps. ich bin keiner der alle paar monate ne neue hat oder sowas bin 23 und hatte erst 2 freundinen ich will mich nur an eine binden und dann halt glücklich leben ich hatte schon 5 jahre nach der ersten Beziehung benötigt um mut zu fassen eine anzusprechen und das war die richtige aber was ist nun ???????????
     
    #1
    Nemesis49, 1 Mai 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt kann ichs verstehen, dass sie das nicht mehr aushält. Bin gerade in einer ähnlichen Situation und mich nervts total dass man sich immer wegen Kleinigkeiten so streiten muss....

    Ich würde jetzt erstmal hin gehen und dann weiter schaun. Wenn sie dich wirklich so lieb, wird sie wohl nicht Schluss machen. Außerdem gibts immer noch die Möglichkeit sich zu bessern.

    Zu einem Streit gehören immer 2, wobei es meistens sehr schwer ist sich nicht vom anderen provozieren zu lassen..

    Vielleicht ist alles halb so wild! Viel Glück und erzähl wies bei ihr war.... :smile:
     
    #2
    ping_pong, 1 Mai 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es für sie wirklich nur der Grund, dass ihr zuviel streitet?!
    Vielleicht schlägst du ihr vor dass ihr erstmal eine Pause macht, um von allem Abstand zu gewinnen.
     
    #3
    *Wildrose*, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will schluss
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten